Problem von Kimberly - 15 Jahre

Er liebt jetzt sie!

Ich trauere meinem ex schon seit über einem jahr hinterher. ich weis das ich an dieser liebe kaputt gehe aber ich komm nicht von ihm weg er ist perfekt für mich und die Beziehung die wir hatten war das beste was mir in meinem leben passiert ist....

Problem von Lars - 35 Jahre

Verlustängste und Kummer

Hallo ihr Lieben, schön, dass es diese Plattform gibt. Meine Themen sind Verlustängste und Liebeskummer. Bin seit Kurzem mit meinem Freund zusammen und habe teilweise richtige Panik, wenn er sich mit Freunden trifft oder mit anderen Typen...

Problem von Anika - 21 Jahre

Eifersüchtig

Guten Tag erstmal :) Ich habe das Problem das ich sehr eifersüchtig bin. Ich selber hab sehr wenige Freunde und treffe mich so gut wie nie mit denen, mein Freund hat hingegen ein intaktes Soziales Umfeld und trifft sich regelmäßig mit ihnen und...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Liebt er mich auch, sind wir schon zusammen

Seit einigen Wochen kenne ich einen Jungen. wir telefonieren seitdem wir uns kennen jeden Tag ein bis zwei oder auch drei Stunden an zwei Tagen hatten wir sieben und fünf Stunden telefoniert wir kennen uns in und auswendig wenn wir miteinander...

Problem von Belinda - 28 Jahre

Ich vermisse mein Ex

Ich war 5 Jahre lang mit meinem ex zusammen und egal was ich tue ich kann ihn nicht vergessen, ich bin glücklich in einer Beziehung heute trotzdem muss ich manchmal an meinem Ex denken wie schön die Zeit war. Er zeigt mir auch auf einer...

Problem von Emma13 - 13 Jahre

Ich habe mich verliebt

Also es fing alles damit an dass ich und eine Freundin rumgesponnen haben wir mit wem zusammen sein kann. Wir haben gesprochen dass sie mit sagen wir mal Felix zusammen sein kann und dass ich zu nennen wir ihn einfach mal Max passen würde. Ich...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Sind wir zusammen ja/nein

Ich hab vor 2 Wochen jemanden kennengelernt seitdem telefonieren wir jeden Tag, dabei hab ich mich in ihn verliebt. Immer wenn wir miteinander telefoniern reden wir miteinander als wären wir schon zusammen doch keiner hat es je ausgesprochen ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Lange Singel und immer die falschen Männer

Hallo, ich habe vor kurzen was mit jemand gehabt den ich schon lange kenne aber würde uns jetzt auch nicht als Freunde bezeichnen.Es ist nach einer Party passiert das er mich unbedingt nach Hause begleiten wollte.Wir hatten schon viel getrunken...

Problem von Eli - 26 Jahre

Verlustangst

Mir geht es auch so, komme gar nicht mehr zur Ruhe und mein Freund/Exfreund (ist momentan unklar) will Abstand und seine Ruhe und auf sich selbst schauen, da ich ihn momentan nerve und belaste. Ich habe ihn die letzten Tage mit Nachrichten und...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Liebes Team, ich hoffe dieses Problem erreicht euch und ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben denn ich weiß gerade echt nicht weiter. Ich lernte 2017 einen Jungen kennen und Anfang 2018 schrieben wir miteinander. Wir waren uns gleich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in älteren Kollegen

Es ist mir wirklich unangenehm, aber ich (20) befürchte, dass ich mich in meinen Arbeitskollegen (45) verliebt habe und er auch Gefühle für mich hat. Zu Beginn hat er mir hin und wieder ein Kompliment gemacht, was ich dankend angenommen habe,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann das nicht hiillfe

Bitte helft mir ich trau mich das nicht könnt ihr mir helfen ihn anzusprechen also ich mag ihn sehr aber ich weiß nicht ob er mich mag oder meine bff weil er uns beide anlächelt naja sehr selten aber wir machen ihn schon manchmal an und nerven...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich möchte meine Freundin zurück

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Es geht um Folgendes: Ich war knapp über 9 Jahre mit meiner Freundin zusammen und dann verließ ich sie (per Sprachnachricht bei WhatsApp was schon dumm ist), weil mir die körperliche Nähe gefehlt hat und das...

Problem von Monsen - 26 Jahre

Verliebt in den besten Freund

Vor ein paar Monaten ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, ich bin auf der Suche nach einem Partner fürs Leben und wie es sich gehört, habe ich auch eine Charakterbeschreibung, wie der passende Partner sein soll, großer wie ich^^,...

Problem von Kai458 - 20 Jahre

Einseitige Liebe

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt, mit welcher ich auch viel Kontakt in sozialen Netzwerken hatte. Nachrichten hatte sie seit Anfang an jedoch immer erst nach 24h beantwortet, jedoch sehr...

Problem von Benny - 21 Jahre

Antwort Situation mit Ex

Nochmals Hallo Paul, ich entschuldige mich für meine zahlreichen Zuschriften, gerade in diesem Moment bzw. vor etwa einer Stunde hat sich vieles verändert. Geschichten die nur das Leben schreibt... Wer schrieb mir, natürlich die Ex. Ich...

Problem von Nadine - 17 Jahre

Es hat abgesagt

Hallo liebes Team, Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich davon halten soll. Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt und hab mich auch schon mit ihm geküsst usw... gestern hat er mir geschrieben ob ich mitkommen möchte zum Essen mit...

Problem von Lena - 30 Jahre

Verliebt in einen Schauspieler

Hallo liebes Kummerkasten-Team, vielen Dank, dass ich Euch von meinem Problem erzählen darf! Fragen dieser Art bekommt ihr wahrscheinlich öfter und mir ist es ehrlich gesagt auch etwas peinlich, dass mir so etwas in meinem Alter passiert, aber...

Problem von Benny - 21 Jahre

Antwort Situation mit Ex

Hallo Paul, vielen Dank für die wirkliche lange Antwort und auch die intensive Auseinandersetzung mit meiner Thematik. Der Text hat mich im positiven Sinne aufgewühlt und ich werde mir deine Antwort wahrscheinlich noch etwas öfter durchlesen....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Oma zerstört uns

Meine Oma ist 86 Jahre alt. Sie ist körperlich sehr krank und hat schon diverse Operationen hinter sich. Seit ca. einem Jahr zeigen sich jedoch auch demenzielle Veränderungen bei ihr. Sie ist zeitlich überhaupt nicht mehr orientiert und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in eine Person die es nicht mehr gibt

Guten tag, Ich habe vor einem jahr ein Mädchen online kennengelernt welches Gefühle in mir geweckt hat. Wir haben täglich geschrieben und geredet, wir haben beide eine menge probleme und jemanden gefunden zu haben um darüber zu reden hat uns...

Problem von Mika - 16 Jahre

Ignoriert sie mich?

Hallo, kurz vor Weihnachten des letzten Jahres kam es dazu, dass ich mich nachts gegen 2 Uhr traute, einem Mädchen zu gestehen, dass ich mich in sie verliebt hatte. Eigentlich rechnete ich mit einer netten Ablehnung, doch das Gegenteil trat ein,...

Problem von Benny - 21 Jahre

Situation mit (Ex-) Freundin

Hallo zusammen, ich schreibe nun das dritte Mal (nicht bezogen darauf, dass noch keine Antwort kam), da sich, wie man so schön sagt das Blatt mal wieder gewendet hat. Vielleicht ist es wichtig, vielleicht ist es interessant, wenn die anderen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wir sind nicht mehr glücklich

Ich bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich glaube ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn obwohl wir sehr verschieden sind und unterschiedliche Ansichten über fundamentale Dinge haben. Er befindet sich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Verliebt in den Therapeuthen.

Also ich bin nun seit nem 3/4 Jahr in Behandlung bei meinem Physiotherapeuten. Seit nem viertel Jahr zahle ich die Massagen selbst damit ich ihn sehen kann. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder und ca 10 Jahre älter als ich. Ich selbst, schwierig...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehung mit der Cousine

Hallo, Meine Cousine und ich sind ein Paar! Sie und ich lieben uns wirklich und haben auch Sex! Rein rechtlich gesehen ist das nach meinem Wissen alles in Ordnung! Sie und ich wollen es jetzt unseren Eltern sagen, weil wir heiraten wollen. Also...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Verliebt in eine Araberin

Ich bin seit einem Jahr mit einer Araberin zusammen.. Wir sind unsterblich verliebt, nein, es ist schon längst echte, große Liebe. Sie lebt seit Jahren in Deutschland, aber ihre Familie lebt in Jordanien und sie durften bisher nichts von uns...

Problem von lea - name geändert :) - 15 Jahre

Wurde vergewaltigt/ Freund hat Schluss gemacht.

Okay also. Ich habe mich schon auf den anderen Kategorien versucht umzuschauen, aber auch nach langer Suche habe ich kein Problem gefunden was meinem entspricht. Ich fange am besten einfach mal von vorne an. Ich war fast ein Jahr mit meinem...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Kompliziert deutsche und araber

das klingt dumm ich war in Dubai da war so ein arabischer Kellner er ist Mega nett ich schreibe auch mit ihm aber er hat mir geschrieben das er mich liebt , nach Deutschland mal kommen möchte mich besuchen und für mich deutsch lernen und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe!Ich weiß nicht was er für mich empfindet!

Hey!Also ich finde seit längerer Zeit einen gewissen Jungen gut.Er ist in meiner Klasse und ich kenne ihn daher ganz gut. Wir haben auch über einen längeren Zeitraum (bis vor kurzem) geschrieben.Mittlerweile schreiben wir aber gar nicht mehr...

Problem von Luca - 17 Jahre

Liebeskummer problem

Hallo liebes Kummerkasten Team ich bin Luca bin 17 ich hab das Problem ich liebe ein Mädchen sie weiß davon noch nichts und so aber ein anderes Mädchen liebt mich extrem und das Problem ist die will es nicht verstehen das ich jemand anderen...

Problem von Melena - 16 Jahre

Vor Gefühlen fast erstickt

Hallo erstmal, ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen. Ich bin seit etwa einen halben Jahr mit einem Mädchen (und anderen) in einer Theater Ag. Vor 3-4 Wochen hat sie mich dann allerdings das erste mal so wirklich beachtet. Wir waren dann...

Problem von Daniel - 30 Jahre

Verliebt in Therapeutin 2

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe schonmal vor einem Monat von diesem Problem erzählt, allerdings war es damals so, dass wir noch nie miteinander geredet haben. Das ist jetzt anders. Es handelt sich darum, ich auf meiner Arbeit in eine...

Problem von max2000 - 18 Jahre

Sie bricht mir mein Herz

Das ganze ist eine ziemlich lange Geschichte und sie macht mich aktuell psychisch absolut fertig und depressiv, ich werde versuchen sie so kurz wie möglich zu halten. Vor 3 Jahren ist ein Mädchen auf meine Schule gekommen, welches mich direkt...

Problem von Lilith - 14 Jahre

Verliebt in Lehrerin

Ich habe mich noch nie verliebt. Ich weis deshalb auch nicht welches Geschlecht ich mag da bin ich ganz ehrlich. Ich habe aber seid einigen Wochen immer mehr das Bedürfnis meine Lehrerin zu sehen. Oder auch einfach irgendwie mit ihr schreiben zu...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich trau mich nicht was soll ich tun

Ich mag einen jungen er geht in die Klasse die gegenüber von meine ist er ist süss doch ich trau mich nicht mit ihn zu reden nicht mal Hallo sagen kann ich ich biete manchmal meine bff dazu ihn zu ärgern wie zum Beispiel seine coole stimme...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, Liebe zu gestehen

Ich bin verliebt in ein Mädchen. Sie weiß aber nichts davon. Bin eigentlich kurz davor, es ihr zu sagen. Ein guter Freund hat mir eben gesagt, dass er Gefühle für das selbe Mädchen hat. Er weiß nichts von meinen Gefühlen zu ihr. Was soll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich fühle mich fett

Hi Ich fühle mich ziemlich fett, da ich 1,70 groß bin und 66 kg wiege. Ich bin in einen Jungen verliebt, doch ich glaube, dass er mich zu fett findet. Ich glaube, er interessiert sich nicht für mich. Was soll ich machen ?

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst

Ich habe Angst das Leute mich hassen und deswegen versuche ich immer das richtige zu tun aber das mach ich nich mich hassen alle hab ich zu mindestens das Gefühl

Problem von Anonym - 41 Jahre

Nacht Gedanken

Hallo ich weiss nicht ob das was mir im kopf rum geht ein echtes problem ist oder nicht es geht darum das ( als kind war so mit 8 oder 9 )ist es mehrfach dazu gekommen das ich mit meiner 3jahre jüngeren schwester ( mit der ich bis heute eine...

Problem von Anna - 13 Jahre

Verknallt in fremden

Hi, ich weiß nicht ob es ein Problem ist, aber für mich persönlich ist es eines. Ich habe mich in einen Jungen verknallt der zwei Jahre älter ist als ich und ich kenne ihn eigentlich nur vom sehen.( er geht auf meine Schule) Ich würde gerne...

Problem von Alexa - 16 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe mich in jemanden verliebt der eine Klasse über mir ist. Immer wenn ich ihn sehe klopft mein Herz und werde total nervös. Auf dem Weg zur Schule dreht er sich manchmal um und lächelt mich an. In der...

Problem von Kim - 18 Jahre

Zerrissenheit

Ich habe mich vor ca 3 Monaten von meinem ersten Freund (O) getrennt, der Prozess dahin hat aber wesentlich früher schon angefangen. Ich habe mich vor ca 1 Jahr mit einem Jungen (L) in meinem Jahrgang angefreundet und er wurde schnell in unsere...

Problem von Daniel - 30 Jahre

Verliebt in Therapeutin

Hallo zusammen, ich habe das Problem jetzt mal in Liebeskummer gepackt. Und zwar ist es so: Ich arbeite in einem Seniorenzentrum in der Betreuung. Dorthin kommt regelmäßig auch eine Physiotherapeutin. Eine für mich sehr attraktive junge Frau....

Problem von Anonym - 14 Jahre

bei mädels kein glück

hallo, ich bin 14 und habe keine Freundin. Hab es schon bei 1000 Mädchen pobiert, aber es ist nichts draus geworden. Könnt ihr mir helfen? Hab halt Schiss, dass die große Liebe nicht mehr kommt, weil hab eine gefunden wir haben alles gleich hab...

Problem von Mary - 16 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Tante

Hallo. Mir ist das jetzt wirklich peinlich aber ich muss einfach mit jemanden darüber reden. Ich(16) bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Es geht um den Freund meiner Tante(37),also praktisch mein Onkel(28)der nicht mit mir verwandt ist!...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwickmühle mit guter Freundin

Ich habe seit langem Liebeskummer wegen einer guten Freindin, für die ich schon länger etwas empfinde. Ich zerbreche mir den halben Tag lang den Kopf und kann abends nicht schlafen, weil ich nur an sie denken kann. Ich male mir jede erdenkliche...

Problem von Michelle - 18 Jahre

Beziehung mit einem Türken?

Hey, ich habe einen Mann kennengelernt. Wir haben und bereits zweimal getroffen. er ist nett und wir verstehen uns gut. Das Problem ist nur, dass er Türke ist, aber kein Moslem sondern Alevit ist. Seine Eltern sind hier geboren. Er ist an einer...

Problem von Max - 16 Jahre

Schwankende Liebe, da und wieder weg? Innerer Konflikt

Liebes Kummerkastenteam, ich bin seit einigen Tagen desorientiert, was Liebe angeht. Ich war bereits einmal sehr stark verliebt, aber traute mich nicht, sie anzusprechen. Das war vor 3 Jahren. Ich weiß aber wie sich Liebe anfühlt. Zumindest das...