Problem von Anonym - 14 Jahre

Er sieht mich anders

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Seit einiger Zeit hab ich häufig Liebeskummer. Es begann eigentlich alles damit, dass ich ca. vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt habe, in den ich mich wirklich verliebt habe. Wie sich herausstellte, war er...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Ich bin verwirrt

Hay KuKa-team =) Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll desswegen versuche ich euch die Geschichte mal ganz von vorne zu erzählen. Ich bin in eine neue Klasse gekommen dort kannte ich aber eh schon die hälfte.nya nach einer zeit hat sich...

Problem von anonym (m) - 13 Jahre

Wie frage ich nach der Handynummer?

Also es war am 6. Dez. wir(ich und meine Freunde) waren bei einem Krampuslauf, dort traf ein Freund von mir ein paar Mädchen. Sie redeten halt kurz. Ich schrieb mit ihr dann bei Schuelervz, ein anderer Freund fragte sie gleich einmal nach der...

Problem von Niklas - 17 Jahre

Ich verstehe meine Ex-Freundin nicht

hi kummerkasten team. Ich (17) meine ex (16) also ich und meine ex haben vor einem monat einen dvd abend gemacht dar sind wir uns ein bisschen näher gekommen und haben uns gestreichelt usw. wir haben uns auch seit wochen uns jeden tag mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will er wirklich?

Also ich fange mal an... Ich habe Anfang des Jahres durch eine Freundin einen Typen (20) kennengelernt. Ich werde morgen 19. Also meine Freundin hat mir den Typen erst aufm Foto gezeigt, weil er auch single ist und sie gab mir dann seine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in den Falschen

Hallo!! Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr einen Freund, also seit 3 1/2 Jahre. Voriges Jahr hab ich mich in seinen Cousin verliebt. Damals hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht und wollte eine Beziehung mit seinem Cousin Oliver anfangen. ...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er??

Hey :) ich hab schon oft was geschrieben aber es wurde einfach nicht geantwortet und zwar ist mein problem ein junge. er geht bei mir auf die schule und das problem ist er ist 1 jahr und n paar monate jünger wie ich aber ich bin total in ihn...

Problem von Julia - 16 Jahre

21, albaner und 16!

alsoo, ich da ein sehr grooßes problem! ich habe jmd. in einem eiscafe kennen gelernt und alles war irgendwie in einem hollywood film. Der Junge hat mir über eine Kellnerin einen Zettel schicken lassen und ich sollte ihn denn anrufen, was ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Bin in ein Mädchen verliebt. Weiss nicht mehr weiter.

Hallo. Danke schon im vorraus für die Hilfe. Ich hab mich in ein Mädchen aus der Uni verguckt. Wir studieren beide im selben Fach. Wir kennen uns aber erst seit 3 wochen. Eines tages hat sie mich einfach in Facebook geaddet und wollte dass ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt, Gestritten,Verloren

Hy, also mein problem ist, das ich Silvester einen super netten Jungen kennen gelernt habe. Habe mich auch direckt in ihn verliebt. Das problem ist leider, das wir uns einen Tag späte richtig gezofft haben. Wir haben seit dem keinen Kontakt mehr....

Problem von Nesrin - 12 Jahre

Liebt er mich oder spielt er nur mit mir ?

Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich hab schon mehrere male geschrieben aber keine Atwort bekommen. Also das ist mein Problem: Ich bin unglaublich in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Und ich weiß nicht ob er auch in mich verknallt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll!

Liebes kuka team! Ich bin auf eure seite gestoßen und brauche euren rat. Seit ich klein bin kenne ich einen jungen. Seit 3 jahren ist der kontakt unserer eltern intensiver geworden und deshalb unternehmen wit auch oft was zusammen. Mit der zeit...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll...

Also in der 7. Klasse ist unser Ort und der Nebenort in ein anderes Schulgebäude gekommen und die klassen wurden gemischt, Und am ersten Tag war damals dieser süße Typ. Und ich saß in der Nähe von ihm und ich fand, wie so ziemlich alle auf...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Wie wird sie drauf reagieren?

so.... ich abe mich seid langer zeit wieder verliebt und von begin an misst gebaut..ich kann mir selber nicht erklären wie ich einer so tollen frau so ein misst erzählen konnte..., sie so zu belügen...hier ist der text den ich ihr geschrieben...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hallo Liebes Kummerkasten -Team ich hab da auch ein Problem und es würde mich sehr freuen und erleichtern wenn ihr mir helfen würdet. Also ich bin schon seit mehreren Jahren in meinen Nachbarn verliebt. Ich hab mich dann auch auf ihn aufmerksam...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Lieben wir uns?

HeY Team ! Ich hab einen von meiner Schule in einem Chat näher kennen gelernt... Wir haben eig ganz gut geschrieben, bis wir iwan auf des thema kamen:.. Ob ich etwas von ihm wolle !?! Ich hab gesagt vllt ......... naja aufjedenfall er kann...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keine Gefühle mehr...?!

HeY, Team !! Also ich habe mich vor nem halben Jahr in den Sommerferien in einen Typen von meiner Schule verknallt... (aber damit mein ich mal so richtig). Vor ein paar wochen hab ich ihm alles gestanden:.. das ich ihn sehr Liebe !!! Er hat...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist wenn sie mich nicht liebt?

ich habe da son voll süßes und nettes mädchen kennen gelehrnt aber ich weiß nicht ob sie mich liebt und wie soll ich das nun herausfinden und kommt net wie bei allen anderen scheiß ja brief oder ja psychater oder so ok das ist nämlich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mist gebaut: Sehr gute Freundin bedrängt

Hallo, habe ein großes Problem und bin selber an allem Schuld. Bin schon seit langem in ein gute Freundin aus meine Clique verliebt. Leider bin ich aber extrem schüchtern und habe auch keinerlei Erfahrung mit Mädchen, aber ich hatte immer das...

Problem von Lil - 18 Jahre

Was kann ich tun?

hallo. ich habe ein problem und zwar war ich fast ein jahr mit meinem freund zusammen,er ist meine große liebe und er hat sich vor 3 monaten von mir getrennt. ich kann langsam mit der trennung umgehen,da wir noch kontakt haben und gut miteinander...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe ihn, aber er hat eine Freundin

Hallo Ich hab mich in einen Jungen verliebt und der is in der 7ten klasse und ich in der 6ten dabei seh ich kein problem aber mein problem ist das er eine freundin hat. mit der geht er immer hand in hand durch die schule. und macht mit ihr vor...

Problem von Jessy - 20 Jahre

Kann das noch Liebe sein?

Hallo, ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und das erste halbe Jahr war die schönste zeit meines Lebens, ich war ihm gegenüber von Anfang an ein wenig misstrauisch, was die Treue angeht, da er seine ex auch 2 mal betrogen...

Problem von Annika - 13 Jahre

Er ist sauer auf mich

hallo liebes kummerkasten team... also ich bin seit ein paar wochen schon in einen jungen verliebt doch hatte es ihm zu überstürtzt gesagt. Nach einer weile hatte ich in der schule gesagt das er scheisse ist weil es mir einfach so weh tat und...

Problem von Stefanie - 15 Jahre

Wie soll es jetzt weiter gehen?

Liebes Kuka-Team, Jeden Tag sah ich einen Typen an unserer Schule vorbeigehen. Ich fand ,dass er sehr sympatisch aussah. Irgendwann, so ein halbes Jahr später, hab ich ihn zufällig im Internet gefunden. Natürlich schrieb ich ihn sofort an. Am...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ersatzhandlungen

Hallo, das ist mein Erstes Mal, dass in so einem Forum schreibe. Aber es ist mir furchtbar unangenehm mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis darüber zu reden. Dachte, dies wäre eine gute Möglichkeit Meinungen einzuholen. problem: Ich habe ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie überzeuge ich ihn?

Hallo erstmal, also ich hab ein Problem mit einem Typen aus meiner Klasse. Er ist jetzt bereits 3 Jahre lang in meiner Klasse und wir sind auch etwas befreundet aber jetzt hab ich mich in ihn verliebt =( Vor ein paar Monaten hatte ich mal das...

Problem von Susanne - 22 Jahre

Er meldet sich einfach nicht

Liebes Kuka-Team, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt seit fast 3,5 Jahren zusammen. Es läuft eigentlich gut und wir verstehen uns auch super. Wir vertrauen uns und jeder hat soviel Freiraum wie er möchte. Im Dezember haben...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Unglaubliche Liebe

Hallo Liebes Kummerkasten Team , Ich schildere euch mal meine geschichte : Mit 16 jahren traf ich meine große liebe , schaute ihr in die augen und wusste sie sit es . Irgendwann bin ich ihr dann aufgefallen und sie kam auf mich zu und fragte mich...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Problem mit Frau

hallo liebe Kuka-team, ich habe folgendes problem, mit dem ich leider mit niemanden mehr reden kann, weil es so oder so ähnlich nicht das erste mal ist. ich fang einfach mal an... ich habe vor 2 jahren im sommer eine frau kennengelernt, die...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Als erstes möchte ich ein Lob an euch für eure Arbeit richten, dass ist echt toll. Jetzt zu meinem Problem. Ich weis seit etwa einem Jahr das ich schwul bin und ich habe mich in meinen besten freund verliebt. Ich habe schon versucht etwas über...

Problem von Maria - 15 Jahre

Wir kennen uns nicht richtig, bin aber trotzdem verliebt

Also vor etwas mehr als 4 monaten befand ich mich in einem ganz schönen tief. Ich hatte extreme probleme mit meinem Selbstwertgefühl was hauptsächlich darauf zurückzufüren war das ich ziehmlich in jemanden verliebt war und dieser jemand...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er will erst mal keine Beziehung

Liebes Kummerkasten-team! Ich habe da ein Problem und es wäre echt super nett von euch wenn ihr mit helfen könntet! =) Ich habe vor ein paar Wochen einen total netten,lieben und gutaussenden jungen Mann kennen gelernt der allerdings genau wie...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was ich tun soll

Hallo erstmal ! :) ich bin durch zufall auf diese Seite gestoßen und hab mir ein paar probleme und Ratschläge durchgelesen und ich find das echt toll ...wäre froh wenn mir auch jemadn helfen kann ! Also... Es gibt da so einen Typen ..in...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Rum gemacht und dann verliebt

liebes kuka team ich bin 14 jahre alt und habe vor knapp 8 wochen auf einer party mit einem freund von mir rum gemacht. Wir haben zwar blos geküsst aber er hat während dessen die ganze zeit meine hand an seinen p**** (auf die hose) gelegt. Als...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie geht es jetzt weiter?

Ich habe einen Typen kennengelernt. Wir haben uns zweimal getroffen, verstanden uns gut. Haben täglich telefoniert und gechattet. Doch dann meinte er, dass er nicht in mich verliebt sei. Er hat mir gesagt, dass er mich lieben will und dass er...

Problem von Sibel - 27 Jahre

Chatpartner nicht zusammen gekommen Kontakt abgebrochen OK??

hallo ich habe vor circa einem Jahr im Telefonchat einen mann kennengelernt, mit dem ich über mehere monate telefonischen kontakt hatte. Wir hatten uns aber noch nie gesehen nicht über bilder und auch nicht über die Cam, wir haben uns also...

Problem von Maria - 14 Jahre

Sehe ich ihn nie wieder?

Hey liebes Kummerkasten-Team! Ich spiel in einem Musikverein und wir hatten einen Auftritt,für diesen Auftritt ist noch ein Junge mit dem Saxophon zur Unterstützung gekommen. Er ist mir sofort aufgefallen und ich ihm wahrscheinlich auch,denn er...

Problem von steve - 27 Jahre

Ich und die Freundin eines Kumpels

Hi zusammen, ich(I 27) habe einen fehler begangen bei einem meiner freunde(F 29) und seiner freundin(S 23) die seit 2 Jahren zusammen sind, wir haben uns meist am wochende getroffen und was zusammen unternommen mit 5 weiteren freunden. S 23 und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich trotzdem?

Schon etwas länger her da hat meine freundin ein neuen jungen kennengelernt, den sie mir auch vorgestellt hat bei msn.Den fande sie auch ganz toll und der war auch so lieb zu ihr und alles.. Paar monate später sind die beiden dann zusammen...

Problem von Anonym - 11 Jahre

habe mich verliebt

hey in meiner klasse ist ein junge in den ich mich verliebt habe und ich weiss nicht wie ich es ihm sagen soll

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt seit dem Umzug

Hallo liebes Kummerkasten Team. ich habe schon seit langem eine Freundin und nachdem wir umgezovgen sind verliebte ich mich in sie. Ich halte es einfahc nicht mehr aus sie zu sehen, weil ich dann imer Angst kriege sie hätte schon einen festen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

3 Männer 1 Problem

Hey liebes kummerkastenteam, ich war ca. 3 jahre mit einem jungen zusammen ( m. ) es war nie richtig schluss. in unserer beziehung gab es viele probleme, er konnte es nich akzeptieren das er nich meine erste große liebe war, hat mir aus diesem...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Blockierte Liebe? Was Frauen wollen?

Hallo Liebes KuKa-Team Ich hoffe ihr könnt mir diesmal antworten,weil momentan weis ich echt nicht mehr was nun los ist ! Bitte ! Ich fang einfach mal an: Vor 5 Wochen habe ich auf ein Geburtstagsparty ein Mädel(21) kennengelernt,sie ist sehr...

Problem von Valii - 15 Jahre

Ich brauche ihn doch!

Hey erstmal.. Ich habe ein schlimmes problem mit meinem jetztigem ex-freund. Erstmal klingts nich so schlimm, denn jeder hat mal Probleme, grade mit Exfreunden.. Ich fage mal an.. Alles begann vor ca. 1 einhalb Jahren. Wir lernten uns relativ...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Gefühlschaos... was ist nur mit meinem Herzen los?

Hallo! Wie fange ich nur an...am besten ganz ganz von vorne... Vor 4 Jahren habe ich einen Jungen (nennen wir in mal Horst) kennen gelernt der mitlerweile mein bester Freund geworden ist..wir waren vor langer langer zeit mal für 9 Monate...

Problem von inju - 64 Jahre

Rat für ältere Leute

Der KUKA gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, ich bin da verkehrt. Wo kann ich in meinem Alter Rat finden, obwohl es sich um ein Teenie-Problem(?) handelt, nämlich Liebeskummer? LG

Problem von Anonym - 16 Jahre

Total dumm!

Hallo, ich weiß es ist ziemlich dumm von mir aber ich schwärme von einem berühmten Mann im Fernsehn und seit paar Tagen wird es schlimmer. Eigentlich will ich nicht darüber reden, es ist mir unangenehm aber es wird zum Problem und ich wollte...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er erwartet bei einem Treffen nicht mich

Hallo!Ich habe vor ca.2 Wochen einen Mann im Chatt kennengelernt.Wir telefonieren und sagen uns schon das wir uns lieben.Ich bin verrückt nach ihm.Doch ich habe scheiße gebaut.ich habe ihm Fotos von einer Unbekannten geschickt,ein falschen Namen...

Problem von Nina - 16 Jahre

In den falschen verliebt

Hey Ich hab da ein ziemlich großes problem, und das auch schon seit mehr als enem jahr, ich versuch jetz mal die Kurzfassung Ich bin 1. In meinen besten Freund verliebt und 2. ist er leider der feste Freund einer meiner besten Freundinnen und das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er glaubt mir nicht

Hallo, am Samstag ist was schreckliches passiert! Ich habe mich mit einen gutem Freund getroffen, habe es aber vor meinem Freund verheimlicht! Ich weiß, das war ein großer Fehler den ich nie wieder machen würde! Der Grund: Er ist zu...