Problem von Anonym (m) - 24 Jahre

Ich krieg sie nicht mehr aus meinen Kopf

hi! also ich hab vor etwa 2 monarten ,eine frau kennen gelernt ,im internet beim chat ,am anfang lief alles ganz gut ,wir schriben fast jeden tag miteinander und trafen uns dann auch nach 2 wochen ,das date lief ganz gut und wir traffen uns 2...

Problem von Anonym - 18 Jahre

er hat noch eine andere

Hallo zusammen.. Also ich bin dieses Jahr in meine Ausbildung gegangen und habe in der Berutfsschule ein sehr netten und süßen junge (Mann) kennengelernt! Wir haben uns gut verstanden..erst haben wir immer eine ganze weile sms geschrieben dann...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Was soll ich bloß machen ?

Hallo Ku-Ka team , ich bin jetzt in der 6. Klasse und ich habe mich gleich nach den Sommerferien in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt ! Ich würde ihn so gere mal ansprechen .Und ihn fragen wie er mich findet oder so !Ich hab ,aber zu viel...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Verliebt in Fußballer

hallo liebes kuka team, mein problem ist dass ich in ein fußballspieler verliebt bin. ich weiss nicht was ich machen soll. ich sehe ihn jeden tag in meinen träumen. aber ich werde ihn nie in wirklichkeit sehen:( ich muss jeden tag heulen. ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich möchte nicht die zweite Wahl sein

Hey liebes KuKa-Team .. ich weiss garnicht wie ich anfangen soll ..!!Ich bin total am Ende ..!! Also: Ich habe mich unsterblich in einen sehr guten kumpel von mir verliebt.. ich hab ihm das auch schon gesagt..er meinte dass er mich auch total...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Verliebt in eine 13jährige

Hallo lie´bes Kummerkasten Team!!! Ich finde toll was ihr macht!!! Ich habe euch schon öfter über dieses Problem geschrieben aber habe leider keine Antwort bekommen!!! Also: Ich bin 15Jahre alt und gehe in der 8.Klasse und ich liebe ein...

Problem von Anonym - 23 Jahre

sie ignoriert mich

hallo liebes kuka team ich habe folgendes problem vor 8 monaten hab ich im internet eine türkin (17) kennengelernt.ich schaute mir ihre bilder an und fand sie voll süß.hab sie gleich angeschrieben.anfangs hatte ich kein interesse an ihr..wollte...

Problem von uwe - 47 Jahre

sie ist gegangen

ich bin 18 jahre verheiratet, habe eine 18 jährige tochter; meine frau ist 37, ich bin 47 und bin seit 10 jahren der sogenannte hausmann. 2006 bekam meine frau burn out, sie ging in die tagesklinik, dann in eine kur und dann in eine...

Problem von Babs - 19 Jahre

Liebt er mich oder verarscht er mich nur?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Jahren kenn ich aus dem Internet einen Jungen, mit dem ich am Anfang erst zaghaft und dann immer öfters geschrieben hab. Wollten uns dann auch mal treffen nur wir haben 6 Treffen gebraucht bis es...

Problem von Anonym - 25 Jahre

weiss nicht ob es wirklich ernst meint

hallo. ich habe vor kuzem einen mann in internet chat kennengelernt und mich kurze zeit später auch mit ihm getroffen. ich wollte von ihm wissen ob er nur sex von mir will oder evtl auch eine beziehung darauf hin schrieb er mir eine sms das er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

hallo liebes kuka team, vorab es tut mir leid, wenn ich eure zeit verschwende, es dieses "problem" schon gibt oder euch in irgendeiner art und weiße auf die nerven gehen sollte. ich habe im archiv schon geguckt aber irgendwie kann ich damit...

Problem von Elli - 15 Jahre

Liebe und doch Affäre besitzen ?

Liebes KuKa-Team, dieses Thema beschäftigt mich schon sehr lange und mittlerweile werd ich verrückt wegen dem vielen nachdenken. Der Junge, um den es geht, und ich haben seit 2 Jahren eine offene Beziehung. Es lief immer gut, weil wir uns der...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ein Kuss mit dem falschen Jungen

hallo meine beste Freundin hat seit 1 Jahr einen Freund. Vor kurzem haben wir Flaschendrehen gespielt sie er und noch ein Kumpel. So und dann meinte unser Kumpel Önder Kati küss Karl. So okay habe ich gemacht meine Freundin Moni hatte auch...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn endlich vergessen!!!

Hallo liebes kummerkasten-Team, also ich habe ein großes problem...ich bin verliebt aber so richtig das ist eigentlich ja nicht schlimm aber bei mir schon ich liebe einen Jungen aus meiner klasse schon ca.1 jahr. er hat sich nie für mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann einfach nicht loslassen!

hallo liebes kummerkasten - team ich hab ein problem, unzwar bin ich seit einem halbem jahr total in einem jungen verliebt. ja soweit ganz schön...ich fang mal von ganz vorne an... damals bin ich neu auf die realschule gegangen. und da war ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in einen Neonazi

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe schon öfters Probleme angegeben, aber lieder nie Antwort erhalten.Ich hoffe, dass es diesmal anders wird da ich nun wirklich nicht mehr weiter weiss und mit niemanden darüber sprechen kann. Ich habe einen sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

komisches Verhalten

Hallo KuKa-Team! Also, ich habe mich in jemanden verliebt der mich mindestens mag ;-) Er war immer nett und wir verstehen uns eigentlich unheimlich gut. Allerdings frage ich mich ob er einfach nur schüchtern oder in Wirklichkeit desinteressiert...

Problem von Svenja - 27 Jahre

Weiter hoffen oder alles beenden

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Euren Rat! Habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, wir haben uns hin und wieder getroffen und fuer mich war schnell klar dass ich mehr fuer ihn empfinde als nur Freundschaft. Nach ca. 2 Monaten haben wir...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich trau mich nicht

Liebes Kummerkasten Team... Ich habe schon seid ein paar monaten ein riesengroßes problem... ich bin unsterblich in einen jungen verliebt, aber ich trau es mir nicht ihm zusagen und ich mag auch nicht das meine eltern es sofort erfahren... ich...

Problem von Aileen - 17 Jahre

Was soll ich tun?!

Hey liebes Team, ich habe nen Typ(23 jahre alt) beim Fussballverein kennengernt als ich anfing mit fussball. Ich fand ihn schon immer nett und irgendwann kam wir in ein Gespräch und so fing es an das wir Beide immer mehr miteinander redeten. Dann...

Problem von Stella-Marie - 16 Jahre

Der Ex geht mir nicht aus dem Kopf

hallo:) ich weiß es muss nach teenagerproblemen klingen aber es ist ausnahmsweise eine 16jährige die weiß was sie will.. also es ist so...ich habe jemanden kennengelernt den ich so liebe wie niemanden zuvor,wir waren auch 4 monate zusammen und...

Problem von anne - 19 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo Kummerkastenteam, ich habe da ein größeres Problem: Ich kenne einen Jungen vom Sehen seit ich 14 bin(also seit ca 5 Jahren), weil er wie ich jeden Winter immer Sonntags Schlittschuh laufen gehe. Ich schätze ihn auf ca 25. Ich hab mich...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Er geht nicht mit mir weg und seine Freunde kenne ich auch nicht

Hallo also ich fange mal. ich habe seit ca einem jahr einen freund, wir waren mal kurz auseinander( 1 monat) haben aber gemerkt, dass wir doch nicht ohne uns können. naja jedenfalls hab ich mit ihm nen problem. ich weiß nicht, ob es liebe ist,...

Problem von anonym (m) - 14 Jahre

Ist es nicht doch besser, schluss zu machen?

Hallo! Ich habe euch schonmal geschrieben, und auch eine Antwort erhalten. Vielen Dank. Aber jetzt habe ich ein neues Problem : Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung über 360 Kilometer. Es läuft alles bestens, bis auf eine Sache :...

Problem von André - 24 Jahre

Sie kommt nicht von ihrem Ex-Freund los

hi! und zwar schaut es bei mir so aus: habe mich in eine frau verliebt die einfach nicht von ihrem ex los kommt. die letzten wochen haben wir sehr viel miteinander gemacht. es ist auch einiges mehr gelaufen. es ist eigentlich alles schon so...

Problem von Tina - 13 Jahre

Was soll ich machen, dass er mir verzeiht??

Hallo liebes kuka-team, mir gehts seit wochen total furchtbar. Ich hab so was blödes gemacht. Vor ein paar Wochen war mit meinem Freund noch alles OK, und jetz: sehen/reden/schreiben wir uns überhaupt nicht mehr! Er hat mich sogar in Lokalisten...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vergeben, aber ich liebe ihn

Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich habe mich vor ca. 2 Monaten in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Ich kannte ihn schon vorher, wir sind eigentlich sogar befreundet. Jedes Mal wenn ich ihn sehe, bekomm ich wie einen Stich ins...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Verliebt in eine Internetbekanntschaft

Hallo alle zusammen, ich habe ein gewaltiges Problem und bin inzwischen an einem Punkt angelangt, an dem ich selbst nicht mehr weiter weiß. Ich glaub, ich fang am besten einmal ganz von vorne an: Ich habe schon vor einigen Jahren gemerkt, dass...

Problem von Vannii - 14 Jahre

iich liiebe iihn doch noch iimmer

Haii liiebes ku-ka team iich brauche driingend hiilfe iich merke schon es liiegt niicht nur anmeiinem liiebeskumme das es miir so schlecht geht iich habe starke probleme miit miir selber und meiiner familie, schuleund meiinen freunden es iist so...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hin- und Hergerissen

Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich habe mich unsterblich in einen Jungen (ich nenne ihn mal J.) verliebt, der jedoch vergeben ist. Nun wollte ich ihn vergessen, und habe mich ein wenig in einen anderen (ich nenne ihn K.) verknallt,...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Sie hängt an ihrem Ex und ich liebe sie

Also... Ich kenne da ein Mädchen vom Tanzen und wir verstehen uns echt super. Sie ist die Ex von einem meiner Freunde(Christian) aber das tut nichts zu Sache denke ich.Wie ist nicht meine feste Tanzpartnerin aber wir tanzen auf Partys immer...

Problem von pati - 13 Jahre

Teufelskreis (2)

hallo dana.... es fällt mir seh schwer darüber zu schreiben aber ich denke nicht, dass es was bringt nicht zu schreiben... ich mag ihn wirklich sehr... weiß aber noch nicht mal, ob der im chat eig. der "echte´" handballer ist!!! ich mag ihn...

Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Die Ex, die einem immer wieder Hoffnung macht

Hallo, brauch mal einen rat^^....ich erzähl erstmal ein bissel von meienr ex beziehung wir waren fast 3 jahre zusammen....mit mehreren trennung so ca. 4......eine auf und ab bez....jedoch sehr intensiv und mit wirklicher liebe würd ich...

Problem von anonym (m) - 23 Jahre

Plötzlich aus nach über 5 Jahren

Hallo, über 5 Jahre bin ich mit meiner Freundin zusammen gewesen und plötzlich war schluss. Wir lernten uns in der Ausbildung kennen und nach ca. 1 Jahr wurden wir ein Paar. Wie in jeder Beziehung gab es mal kleine Streits, aber nie wirklich...

Problem von Kathi - 17 Jahre

ER will nur seinen Spaß ?

Hallo, es kann sein das es diese Frage schon mal gibt deshalb sorry dafür. Ich habe einen Jungen kennen gelernt eigentlich kenne ich ihn schn länger und ich habe schon oft mit ihm geschrieben und mich mit ihm getroffen. Und mit der Zeit habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einen Jungen der schon vergeben ist

hallo liebes kuka team ich habe euch schon mal geschrieben aber bekam keine antwort. hoffe ihr könnt mir diesmal helfen ^^ also ich hatte ja erzählt das ich was ich mich in den jungen verliebt hatte der eine freundin hat. mittlerweile habe ich...

Problem von Audrey - 15 Jahre

Er macht mich kaputt... aber ich liebe ihn trotzdem

Hallo liebes Team. ich habe ein großes Problem...ich liebe einen jungen schon seid 2 monaten...ich kann es einfach nicht mehr für mich behalten. Ich habe es immer unterdrückt aber ich schaffe es nicht alleine ihn aus meinem kopf zu kriegen....

Problem von Kathleen - 31 Jahre

Weiss nicht, was ich noch tun kann

hallo ich habe ein riesen problem mit meinen freund . Ich bin mit meinen freund vor 3Jahren zusammen gekommen ,er hat mich mit 4 kindern genommen . Ich wurde sehr schnell schwanger und bekamen unsere süsse tochter und zogen dann auch zusammen ,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich zu alt für Sie?

Hallo liebes Kuka-team, ich spiele in einer Band und wir hatten gestern einen Auftritt, und da war so ein mega süßes Mädel was mich als angeguckt hatte und wir haben auch ein bissel über Blickkontakt geflirtet. Am selben Abend habe ich sie...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Er weiß nicht weiter

ich habe meinen freund im internet kennengelernt. wir haben uns einpaarmal getroffen und er hat mir glaubwürdig erzählt das er weiß das das mit uns etwas besonderes ist. zusammen haben wir ein jahr und um die zwei monate zusammen verbracht. es...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich mag ihn, er liebt sie...

Liebes Team. ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich gleich an solche Foren, o.ä, wendet, aber ich dachte, dass ihr mir vielleicht helfen könnt, einen klaren und objektiven Gedanken zu fassen. Also es ist so: In den Sommerferien war ich eines...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Was muss ich tun?

heej .. also ich finde einen Jungen echt toll. Er ist freundlich, wirklich nett. Nicht, dass ich auf das Äußere von Menschen fixiert bin, aber er sieht toll aus. Meine Freunde finden das nicht, was mir egal ist. Sie akzeptieren natürliche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

In ein Mädl verliebt!

Hallo! Tja...also es ist jetzt schon 2 1/2 Jahre her als ich sie das erste Mal gesehen habe. Ich kannte sie schon vorher - aber nur flüchtig, so vom aneinander vorbei gehen! Als ich sie da das erste Mal gesehen hab schaute ich ihr in die Augen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin verliebt in zwei Jungs!

huhu =) ich finde eure arbeit hier echt toll, ihr seid sicher für einige jugendliche/erwachsene eine große hilfe mit ihren problemen und sorgen. ich hoffe ihr könnt auch mir helfen also...ich beginne einfach mal: an meiner schule sind zwei...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

unglücklich verliebt?

hi zusammen.. ich weiss gar nich so genau wo ich anfangen soll.. bedingt durch arbeit bin ich in einer firma gelandet in der ich mich auf den 2. oder 3. blick in jemanden (m, 35!) verliebt habe... am anfang alles ganz nett...bisschen (viel)...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie - wie kann ich sie vergessen?

Hallo liebes KuKa Team. Ich finde eure Arbeit ganz toll und viele der hier beantworteten Probleme haben mir schon weitergeholfen, doch jetzt habe ich ein sehr persönliches Problem. Ich habe mich verliebt. An sich nichts besonderes, auch wenn es...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo, da ich leider keine Antwort auf meine erste Frage bekommen habe, versuche ich es einfach noch einmal. Und zwar hab ich ein riesiges Problem. Ich habe eine Reitbeteiligung und das Pferd natürlich einen Besitzer, ist ja klar ;) Jetzt ist...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Verliebt in den besten Freund meines Bruders

hallo erst mal an alle ich habe mich vor ca 2 jahren in denn besten freund meines brudes verliebt. offt sehe ich ihn bei uns zuhause und rede auch mit ihm.aber nur "HALLO UND WIE GEHTS " merh nicht. mein kleiner bruder der 11 jahre alt ist hat...

Problem von Jay - 18 Jahre

Hi ich bin ihn zwei verliebt und bin mit der einen zusammen

Hi ich hab ihn chat eine kennengelernt mit der ich jetzt zusammen bin doch da war noch ne freundinn die sich jetzt ihn mich verknallt hat und ich liebe sie auch aber was wird aus der anderen wenn ich mit der schluss mache dann gibt es ärger mit...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

20, Jungfrau, Single -> Suizid?

Hi Leute. Ich weiß, ihr habt sicherlich besseres zu tun als euch meine Probleme anzuhören, aber ich kann bald nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr auf das Leben hier und ich bin soweit, das ich mir bald das Leben nehmen werde, wenn das alles...