Problem von Hatice - 16 Jahre

will er mich nicht.

Danke erst mall dass ihr mir Helfen wollt. Also ich gehe seit 6 Monaten tanzen. Standardtanz, und da gibt es einen Jungen den ich sehr mag. Also ich find ihn hüpsch, schlau und totall nett. Aber das Problem ist ich bin fast ein und halb Jahre...

Problem von Regina - 13 Jahre

Ich liebe ihn!Aber er........?

Also ich fange dann mal an!Also ich habe vor ca 2 monaten eine Jungen im Chate kennengelernt denn ich auch echt klasse finde!Ich habe auch seine Handynummmer und sowas halt und wir schreiben und tellen auch sehr oft!Und jedes mal wenn er auflegen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Kumpel

Also ich hab einen total coolen kumpel.Aber ich glaub er steht auf mich. aber ich mag einen aus meiner klasse und wenn ich mit dem reden will kimt immer mein kumpel.er ist zwar nett aber total out.

Problem von Linda - 15 Jahre

Mir geht es immer schlechter wegen ihm

Hi, Ich finde es ganz toll, das ihr anderen Menschen bei ihren Problemen helft^^ Meins ist, dass ich schon seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt bin, er aba wahrscheinlich nicht in mich... Er ist der totale Mädchenschwarm, und er hat mit...

Problem von Marcel - 15 Jahre

Verliebt

Hallo erst mall ein großes Lob an euch und finde Klasse was ihr hir macht!!! Ich habe euch schon öfter geschrieben aber es hat mir nie jemand geantwortet ich hoffe dieses mal klappt es. Also Ich bin 15jahre alt und bin in der 8.Klasse, und liebe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag/liebt er mich?

Ich weiß, dass mein Problem wahrscheinlich ziemlich banal klingt aber ich hätte trotzdem gern eine Gewissheit! In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich vor allem in letzter Zeit sehr viel Spaß habe, wir "necken" uns ständig, d.h...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie bekomme ich mehr Kontakt mit ihm?

Hallo liebes KuKa Team, ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es ist etwas schwierig zu erklären aber ich hoffe ich bringe es verständlich rüber, also: Vor 3 Wochen hab ich bei einer neuen Arbeit angefangen, da habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ihr Ex geht mir nicht aus dem Kopf

Ich habe seit acht Monaten eine Freundin. Sie ist meine erste Freundin. Bevor wir ein Paar wurden, war sie meine beste Freundin und sie hatte in dieser Zeit einen Freund, den ich auch kennen gelernt habe und mit dem ich mich auch gut verstand. Als...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Liebe zu 2 Frauen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe folgendes Problem. Mein Name ist Daniel, ich bin 23 Jahre alt und mit meiner jetzigen Freundin (Andrea, 21) nun ca. seit 3 Jahre zusammen. Kurze Zeit nach dem wir das erste Mal zusammen gekommen waren, war...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Habe ich Angst vor einer Beziehung?

Hallo!!! Ich weiß nicht was mit mir los ist. Immer wenn ich Jungs kennen lerne, dann weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll? Ich flirte zwar zurück und wenn er mich anschprechen würde, würde ich mit ihm ins Gespräch kommen, nur dann...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Warum macht sie das ?

Hey KuKa Team Also Ich war mit meiner Freundin einen Monat lang zusammen, und jetzt ist seit 4 Monaten schluss. Sie hatt einfach so schluss gemacht, und wenige Tage davor schien noch alles so Perfekt, und sie sagte: "Ich Liebe dich über alles"...

Problem von Neele - 16 Jahre

Wie soll ich das verstehen (2)

Hallo liebes KuKa-Team Dana hatte mir ja zurück geschrieben, worüber ich sehr dankbar bin! :-) Nun.. Es klingt alles sehr logisch von dir, aber er hatte sich letztens wieder bei mir gemeldet und meinte er würde es schade finden, dass er mich...

Problem von Lena - 14 Jahre

warum?

hallo,ich habe einen Jungen getroffen, in den ich mich verliebt habe. Wir schreiben fast jeden Tag über icq. Dann habe ich ihm gesagt dass ich mich in ihn verliebt habe, aber er hat glaich gesagt dass er nicht auf mich steht aber trotzdem mit mir...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

Hallo, (ich habe es zwar schon einmal probiert mein Problem zu schildern, bekam aber leider keine antwort) Zuerst einmal habe ich verschiedene Berrichte zum Libeskummer gelesen, aber meistens kommt die antwort die mir nicht weiterhilft. Ich...

Problem von anonym (w) - 26 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

hallo, mein thema ist sehr sehr lang und ich hoffe ihr versteht alles. also ich fange mal an: ich habe im internet im märz wieder einem alten bekannten geschrieben den ich eigentlich überhaupt nicht kannte, nur übern verein usw. sein vater und...

Problem von Olga - 18 Jahre

Ich liebe einen älteren Freund

Liebes Kummerkasten-Team, ich hab ein ganz großes Problem... Ich liebe einen älteren Mann (41 Jahre). Wir kennen uns ziemlich gut und man kann sagen,dass wir Freunde sind. Ich liebe ihn wirklich und hab auch kein Problem mit dem...

Problem von Dani - 15 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr??

Hallo, ich bin 15 und verliebt. Seit ich diesen Jungen kenne (schon lange), bin ich verliebt. Meine Mutter war mit seinen Dad zusammen. Doch als sein Vater starb brach der Kontakt ab. Vor kurzem habe ich ihm eine SMS geschrieben, er hat auch...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Liebe meinen Ex noch!

Guten abend liebes KUKA-team Also , ich hab da so ein Problem ich fang am besten mal von ganz vorne an ! Ich war mit so einem Jungen befreundet wir haben uns auch 3 mal oder so getroffen er sagte mir nach drei wochen er sei in jemanden...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich liebe meinen ex noch

Seit ca 6 monaten hat mich mein freund verlassen. Liege öfters im bett und denke am meinen ex kontakt hat er auch abgebrochen.weiß einfach nichht mehr weiter soll ich ihm sagen dass ich ihm noch immer liebe.

Problem von Lisa - 21 Jahre

es hört nicht auf...

Ich war verliebt. So sehr wie nie zuvor. Ich war 18 und so glücklich. Mein Glück dauerte 2 Wochen. Danach bemerkte er, dass er wieder zu seiner Ex zurück will. Ich bin innerlich ein bisschen gestorben und niemand konnte mich so richtig...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Zuviel Eifersucht

Hallo Liebes kummerkasten Team. Es geht darum das meine Freundin mit der ich schon knapp 5 Monate zusammen bin. Sowie ich in welcher weiser auch immer kontakt (gewollt zb. freunde, Chaträume oder ungewollt) habe und sie diese Personen nicht...

Problem von Anonym - 12 Jahre

warum geht de liebe immer bei mir schief????

hallo!! ich habe ein problem mein freund ist 15 und ich erst 12 ja und er will schon sex ich aber nicht weil ich erst 12 bin!!!ja ich weiß jetzte nicht was ich machen soll!!!aberr ich will ja auch bei ihn bleiben!!!aber obwohl er macht ja eh...

Problem von EVa - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber...

Halllo erstmal! Ich habe ein Problem das nicht leicht zu verstehen ist! Ich habe ich in einen wirklich hübschen, netten und süßen jungen verliebt. Das erste Problem ist: Ich bin nicht die schönste! Er wohnt ganz in der Nähe von mir und ich...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt nein

Also ich habe ein gaaanz blödes problem und zwar: mein exfreund hat mit mir vor ca. 4 monaten schluss gemacht. zuerst war ich eig auch sehr froh darüber, denn mir ging er schon voll auf die nerven weil er dauernd irgwelche rassistischen dinge...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will sie?

Ich habe vor ein paar wochen ein mädchen von meiner schule kennengelernt . Ich verstehe mich auch echt gut mit ihr und habe eigentlich immer kontakt mit ihr, entweder über sms oder über icq und telefon und wir haben uns dann auch verabredet um...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Er macht schluss, sagt mir aber, dass er mich noch liebt

Hallo ihr lieben ich brauche eure hilfe... vor gut 3 wochen hat mein freund mit mir schluß gemacht. wir waren fast 2 jahre zusammen und haben auch schon fast 1 jahr zusammen gewohnt... im ersten jahr unserer beziehung war alles wunderschön wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich daran schuld?

Mein Freund hat Schluss gemacht. Er meinte ich soll mir erstmal über meine Gefühle klar werden, da es mir verdammt schwer fällt ihm Gefühle zu zeigen. Ich wurde in meiner Vergangenheit oft Verletzt. Und nun hat sich bei mir eine Schutzmauer...

Problem von Alice - 13 Jahre

Bin verliebt in einen Kumpel- wie soll ich es ihm sagen?

Hallo liebes kuka-team, ich schreibe jetzt zum zweiten mal und hoffe das ich jetzt eine antwort bekomme... ich brauche eure hilfe!!! ich habe mich in einen jungen verliebt.er ist auch auf meiner schule und ich kenne ihn sehr gut und verstehen uns...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hoffnungslos verliebt in eine 19-jährige!

Hallo Kummerkasten-Team! Mein Problem ist, dass ich, mit 12 Jahren, in eine 19jährige verliebt bin. Sie geht in die Klasse meines Bruders (er ist 18). Ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt kennt und ich hätte eh keine Chance bei einer...

Problem von jessica - 16 Jahre

Was will er von mir?

Hey, vor ungefähr einem Monate hab ich wieder Kontakt zu einem alten Freund bekommen. Wir waren vor 3Jahren ineinander verknallt, aber daraus wurde nie was.. Wir verstanden uns sofort wieder bestens. Nachdem wir öfter zusammen weg waren küssten...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Immer noch verliebt in meinen EX!

Liebes KuKa - Team, ich kenne meinen Ex jetzt schon seit 7 Jahren und von diesen 7 Jahren waren wir mal 2 1/2 Jahre zusammen und danach hatten wir fast 3 Jahre keinen Kontakt mehr. Aber in dieser Zeit habe ich ihn nie vergessen können, musste...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

War es Liebe oder nur Mitleid?

abend liebes Kuka team!!! erstma hamma arbeit was ihr hier leistet ihr verdient echt nen orden =) ich habe die seite von einer freundin empfohlen bekommen und dachte mir´ich schreib einfach ma....also ich habe mich vor ein paar wochen in nen...

Problem von Alice - 13 Jahre

Ich traue mich nicht, es ihm zu sagen

hey=) Es fing an als er mir geschriebn hat das er mich liebt und hat mich auch gefragt ob ich mit ihm gehen will.ich war zu dieser zeit aber vergeben ich antwortete natürlich nein tut mir leid.Er sagte darauf nur:,,Das war alles nur ein scherz...

Problem von diana - 13 Jahre

Hilfe ich liebe meinen kumpel

hallo, ich wollt fragen ob ihr mir vieleicht helfen könnt!? Ich hab mich in meinen besten kumpel verknallt! Ich weiß aber nich ob er mich auch so mag wie ich ihn! Wir sind zwar oft zusammen und so,aber ich bin mir nicht sicher! Was soll ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hoffnung gemacht

Hallo liebes kummerkastenteam! Vorerst ein riesen lob an euch,ich finde es beeindruckend was ihr hier leistet. Nun zu meinem Proble, ich habe in den sommerferien dieses jahres einen jungen (18) in frankreich beim campen kennengelernt. Wir haben...

Problem von Diana - 21 Jahre

Habe einen großen Fehler begannen

Also,ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll... Als ich vor einem monat von arbeit kam,packte mein (ex)freund seine sachen und sagte, er möchte,dass es wieder so wird wie am Anfang,deshalb zog er erstmal aus. Ich verstand es nicht,brach in...

Problem von Nicole - 29 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo, ich hab da Problem das ich in einen Mann verlieb bin, der seit nunmehr 3 Monaten verheiratet ist. Ich kenne ihn schon 4 1/2 Jahre, also auch vor der Hochzeit. Er ist seit 7 Jahren mit der anderen zusammen und haben eine gemeinsame Tochter...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ist das Liebe?

liebes kuka team.. nun ist es dass 2. mal dass ich euch schreibe...aber dass ist es mir wert...ich weiss nicht weiter...ich habe so vor einem jahr einen jungen kennengelernt ...ich war verliebt in ihn und er wusste nie ob er mich liebt oder...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Liebe Sie immer noch wie am erstern Tag!

Hallo liebes Kummerkasten-Team habe mich vor einiger Zeit schon mal an Euch gewandt, weil ich die Schwester meines Partners liebe! Damals war mein Bestreben, herauszufinden, ob sie auf Frauen steht u auch Gefühle hat - da ich meinte, es aus...

Problem von MONIKA - 44 Jahre

Wer hilft uns?

HALLO,ICH WAR SCHON SEHR OFT IN TUNESIEN UND HABE DANN EINEN LIEBEN MANN KENNEN GELERNT.WIR HABEN UNS VERLIEBT UND ICH BIN WEITER DANN ZU IHM GEFAHREN.NACH LÄNGERER ZEIT ERFUHR ICH VON MEINEM ARZT DAS ICH SCHWANGER BIN. ALS ICH ES IHM ERZÄHLTE...

Problem von Anonym - 15 Jahre

komplett fertig Teil II

liebe diana! danke für die antwort vom letzten mal: http://mein-kummerkasten.de/180241/komplett-fertig.html aber ich hab das alles schon versucht, was du mir für tipps gegeben hast. ich hab ihm vor ca einem monat wieder gesagt, dass ich noch...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Immer noch keine Freundin

Hallo, ich hab hier schon mal geschrieben (Beitrag vom 17.5.08). Seitdem hat sich absolut nichts geändert. Ich werde langsam wahnsinnig vor Einsamkeit. Wahnsinnig besonders deshalb, weil ich immer noch um mich herum lauter Leute sehe, die...

Problem von janine - 12 Jahre

schwanger vom bruder

1. sorry (hab dieses problem schon 3 mal angefangen geschikt) hallo.. ich habe ein problem : schwanger vom bruder.. es geschah so : Unsere Familie zog neu hier her, ich fand auch gleich meine beste Freundin. Am ersten Wochenende durfte sie...

Problem von anschi - 19 Jahre

HILFE mit Cvhef im Bett gelandet was nu

hallo, ich heiße anschi bin 19 jahr alt und hab ein ganz großes problem. von meinem geschäft aus hatten wir vergangenes wochenende unsere weihnachtsfeier, ich bin auch hingegangen und es wurde immer späther bis nachher nur noch ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich will einer person helfen die ich nicht persönlich kenne....

Hallo liebes KuKa team! =) Ich bin sehr froh auf eure seite gestoßen zu sein. Erstmal respekt was ihr hier für arbeit leistet?bestimmt habt ihr schon vielen jugendlichen/ erwachsenen geholfen. Ich hoffe ihr könnt auch mir eine antwort/tipp/rat...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich will ihn nicht mehr lieben

Vor mehr als 3 Monaten habe ich meinem Schwarm gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe ihm kurz und bündig erklärt was ich empfinde und gesagt, dass es einfach ist. Entweder er liebt mich oder nicht. Er hat nein gesagt. Natürlich war ich danach...

Problem von Sebastian - 20 Jahre

Weiß nicht, woran ich bin...

Hallo! Da ich leider niemanden habe, mit dem ich über das ganze Problem reden habe...hier mein Problem... Aaaalso, ich studiere seit Oktober diesen Jahres an der Universität in Göttingen. In der allerersten Woche, der sogenannten O-Phase, ging...

Problem von anonym (w) - 24 Jahre

Er hat Angst vor meinem Mann

hallo! also ich bin 24 und habe 2 kinder! ich habe mich vor ca. 5 monaten von meinem mann getrennt und zwischen uns läuft jetzt alles super! wir verstehen uns sehr gut rein freundschaftlich, was natürlich auch sehr wichtig für die kinder ist!...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Er macht mir Hoffnungen

Hey liebes KuKa-Team. Würde mich so sehr freuen, wenn ihr mir antworten könntet. Find's echt toll, dass ihr sowas macht. :-) Also, es ist folgendes: Ich hab mich in einen Mann verliebt, der mein Vater sein könnte. Hab ihm vor fast 4 Wochen...

Problem von naima - 15 Jahre

Über's Internet kennengelernt

hallo erst mal :) ich fänds echt super wenn ihr mir diesmal auf mein problem antwortet, weil ich bereits zum 2. mal schreib ;) zu meinem problem .. vor gut 2 wochen hab ich im internet meinen "urlaubsflirt" wiedergetroffen , doch wie sich später...