Problem von Maria - 14 Jahre

?in Junge-so unerreichbar

ich glaube ich habe das erste mal in meinem leben richtig liebeskummer. ich habe bei einem workshop mitgemacht und mich dabei das erste mal so richtig verliebt. doch wir haben nicht oft miteinander geredet. Er hing immer mit zwei anderen Mädchen...

Problem von Anonym (w) - 23 Jahre

Verliebt und er ist weit weg

Hallo, liebes KuKa-Team! habe hier ein bisschen gestöbert und gelesen. Ihr seid toll! Ist mit aber trotzdem voll peinlich zu schreiben. mann sollte doch meinen, dass man in meinem alter schon mit solchen Sachen irgendwie anders umgehen kann.. Na...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Altersunterschied

Hallo ihr lieben, mein freund ist 23 und ich bin 16 1/2. Ist dieser unterschied zu viel? bitte um eine antwort lg

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Habe mich verliebt

Hi, mir ist seit einiger zeit urgent wie klar geworden,das ich mich verliebt habe,am anfang ist es mir nicht aufgefallen,aber wenn ich jetz in ihrer nähe bin,dann ist es schlimm. Ich kenne sie seit meiner Kindheit an(ca.16 jahre) Und nach den...

Problem von Christoph - 25 Jahre

Sie braucht Zeit, um aus dem Gefühlschaos herauszukommen

Hy @ all, Folgender Schmerz zerbricht mein Herz. Ich bin jetzt ein wenig mehr als 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen (oder auch nicht mehr). Wir lernten uns kennen und es war der Himmel auf Erden, wir waren uns beiden sicher das wir die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Angst vor Enttäuschungen

Hallo Liebes KuKa-Team, ich habe ein ziemlich großes Problem. Vor einem jahr hatte ich meinen Ersten Freund, den ich wirklich über alles geliebt habe, aber er hat mich echt total verletzt. Ich hatte Monate gebraucht, um auch nur nicht mehr an...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum macht sie das

Ja Hallo erstmal Also gleich mal zum Problem ich hatte vor kurzem eine Freundin sie hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht weil ich angeblich mit einem anderen Maedel rumgekutscht haben soll was aber nicht stimmt. Ich hab immer Versucht sie...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es ist zu spät

Hallo liebes, tolles, erfolgreiches KuKa team also ich fang gleich mal mit meinem problem an und würde mich über eine maßlos schnelle antwort freuen, denn ich habe nicht mehr viel Zeit =) bitte antwortet mir, ich wär euch so dankbar Ich...

Problem von kira - 16 Jahre

Ich kann Ihn nicht vergessen!

Hallo, Also vor einem 1Jahr besser gesagt von 1 1/2 Jahre hab ich mich in einen Klassenkamaraden verliebt. Hab mich am anfang nicht getraut es ihm zusagen. Er lachtemit mirr un nahm blickkontakt mit mir auf un konnte auch ganz normal mit ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich machen?

--- Ich habe die Namen verändert, damit man etwas Übersicht behält... Mädchen 1, ist das Mädchen, von der ich was will, Mädchen 2 ist das Mädchen von der ich NICHTS will... --- Also ich hab ein Mädchen kennengelernt (Sie und eine Freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe die Beziehung beendet und bereue es jetzt

Hallo Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem ich hatte einen Freund und ich habe dann noch schluss gemacht,was voll scheiße war weil er imma gesagt hat er kann mir nix bieten und er is ein arschloch so auf deutsch gesagt, aber jetzt weiß ich...

Problem von Sasi - 13 Jahre

Was soll ich machen

ich weiß nit mehr was ich machen soll ich komm nit mehr mit meinen gefühlen klar ich weiß immoment nicht ob ich jemanden liebe oder ihn nur süß finde!!!!!! was soll ich machen??? ich will wieder einen freund haben!!!!!!!!!!

Problem von Marcel - 23 Jahre

Durch Gefühle ist die Freundschaft kaputt

ich grüße euch. mein problem geht jetzt schon über 5 jahre. ich bin so lange schon in ein mädschen verliebt, wo ich mir immer wieder hoffnungen gemacht habe, das es was wird. leider ist sie auch mit einem sehr guten freund von mir zusammen....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich find keine Worte

also zu meinem problem...... ich kann an nichts anderes mehr denken..... eine meiner ex-freundinnen hats mir wieder angetan. das größte problem ist das ich sie vor ca. 2 jahren mit meiner jetzigen ex-freundin betrogen hab danach gab es...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund hat schluß gemacht

Hallo liebes Team, ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir waren in dieser Zeit sehr glückliche, streitereien hab es zwischen uns kaum. Dann kam eine schwere Zeit auf uns zu. Der Opa von meinem Freund kam immer wieder ins...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Kumpel und ich stehen auf das selbe Mädchen

Also, mein Problem ist ein guter kumpel von mir steht auf ein mädchen auf das ich stehe...so weit eigentlcih alles ok...aber das mädchen hat sich in meinen freund verguckt obwohl dir nur 4 oder 5 worte gewechselt haben...und ich rede jeden tag...

Problem von Jenni - 17 Jahre

Ich Liebe ihn aber liebt er mich noch?

Hallo liebes KuKa-Team, ich habe seit über 2,5 Jahren einen Freund. Ich bin auch glücklich mit ihm. Doch im April ist seine Oma gestroben die in Griechenland lebt sowie seine andere Familie auch.. Also Mutter Vater.. Wo seine Omi gestroben ist...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Lieben sie mich? Und liebe ich sie?

Liebe kummerkasten-Team Ihr seit so super,ihr hilft bei jeden problem.ich habe vor 3monaten hier mal geschrieben aber immer noch keine antwort gekriegt also schreib ich euch noch mal uns war:In meiner gegend sind sehr viele süße jungs,ich denke...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Ich unterdrücke meine Gefühle für ihn

Hallo, Ich hab ein "Problem"..ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, ich hoffe es gelingt mir. Vor etwas mehr als einem halben Jahr bin ich zu einem Verein gegangen und habe einige neue Leute kennengelernt. Darunter auch einen von dem...

Problem von Isa - 14 Jahre

Ist es Liebe?

Hey, Ich weiß nihct genau ob ich einen jungen Liebe oder nicht! Eigendlich mag ich ihn ja sehr,aber ich weiß es immer nicht. Wir sagen immer zueinander "Schatz", und er fragt auch immer ob ich mit ihm zusammen bin dann sag ich immer weiß ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in angeheiratete Cousine

Hallo, vor ca . 10 Jahren haben sich meine Eltern getrennt, Ich blieb bei meiner Mutter, wegen der Schule und der Freunde. Sie haben sich getrennt, weil meine Mutter sich in einen, wie soll ich es sagen, seine Famalie war mit unserer befreundet,...

Problem von Tim - 19 Jahre

Abfuhr bekommen

Hallo liebes KuKa-Team! Ich hatte letztens mein Problem hier abgegeben (http://mein-kummerkasten.de/164724/Schon-so-lange-in-sie-verliebt-Soll-ich-es-ihr-sagen.html) und hab jetzt das Mädchen über icq gefragt, ob es mal mit mir ausgehen wollte....

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt - aber keinen zum reden

liebes team 1. ich finde es super was ihr macht ich habe ein problem ich bin verknallt, aber ich verknalle mich immer in unbeliebte typen. meine (vll ehemals) beste freundin macht mich immer fertig wenn ich mit ihr darüber reden will, und deshalb...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch immer

Vor über einem halben Jahr hatte ich einen Freund. Zuerst waren wir nur sowas wie beste Freunde und wir verstanden uns super. Nach einiger Zeit gestand ich ihm meine Liebe und er sagte, dass er das gleiche fühle. So kamen wir zusammen, doch...

Problem von Anja - 17 Jahre

Beide zu schüchtern für ein Gespräch

Wir gehen zusammen auf die selbe Schule, er sah mich schon mehrere Male an ich erfuhr das er mit meinem Schwager zusammen arbeitet. Einmal sahen wir uns alle auf dem Fasching und er redete ein wenig mit mir. Doch er hat dort ein anderes Mädel...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ernst oder Verarsche?

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich(13) schwärme schon seit langem für den Freund(15) meines Bruders. Wir sind auch zusammen in einer Jugendgruppe. Mein Schwarm hatte letztens Geburtstag, deswegen haben wir in der Jugendgruppe Pizza gebacken. Die...

Problem von Larissa - 15 Jahre

Verliebt - doch wir kennen uns kaum

Heyy Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin seit ein paar Monaten in einen Jugen aus meiner Schule verliebt! Er weiß natürlich nichts davon , doch das ist nicht das Problem! Am besten fange ich von vorne an: letzten Sommer habe ich viel mit meiner...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Schluss mit seiner Freundin!

Liebes KuKa-Team, erstmal ein Riesenlob an euch. Ihr macht das hier alles echt super und ich hab auch schon einiges gefunden, das mir sehr geholfen hat. Nur jetzt habe ich ein Problem, zu dem ich keine Einträge gefunden habe. Ich versuche es mal...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Habe ich mich letztendlich doch noch verliebt?

Liebes Kuka-Team! Voerst möchte ich mich schon im Vornherein für Eure Hilfe bedanken!! Mein Problem ist folgendes: Eigentlich ist mein Problem erst vor kurzem zum Problem geworden (obwohl die Sachlage sich nicht im Mindesten verändert hat).Ich...

Problem von Kevin - 22 Jahre

Sie ist sich plötzlich nicht mehr sicher

Hmm, ich bin ehrlich gesagt der Meinung, dass man da ja eigentlich mit anderen Leuten drüber reden sollte...ein toller Anfang.. Aber ich fange mal an: Also, als ich am Samstag bei meiner Freundin gewesen bin, hat sie mitten in der Nacht...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Wenn etwas ganz Großes zerstört wird...

Vor mittlerweile 3,5 Jahren habe ich ein nettes Mädchen kennen lernen dürfen. Also eigentlich kannten wir uns schon länger, gingen schließlich in eine Klasse, aber ab dem Moment machten wir mehr. Die ganze Story steht hier:...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Hat er wirklich Gefühle für mich?

hallo, auf der Arbeit habe ich einen Mann, 28, kennengelernt, als er bei uns im Betrieb für 3 Wochen ausgeholfen hat. Gleich von anfang an verstanden wir uns super und haben sehr viel geredet und unternommen. Sind zum Essen gegangen, was...

Problem von Janine - 14 Jahre

Habe ich eine Chance, ihn zu bekommen?

Liebes kuka Team, ich bin vor kurzem zufällig auf eure Seite gekommen und finde sie echt toll. Ich möchte euch um Rat fragen, weil ich ein großes Liebesproblem habe. Auf meiner Schule gibt es einen Jungen, in den ich furchtbar verliebt bin....

Problem von Kiki - 18 Jahre

Was soll ich das verstehen?!

Also es fing vor einigen Monaten an: Ich hab jemanden kennengelernt. Mit ihm verstehe ich mich wirklich sehr gut. Wir können uns immer über Alles unterhalten, was so anliegt. Immer wenn ich ihn sehe und ich mich mit ihm unterhalte, sagt er...

Problem von Angelina - 13 Jahre

Ich Liebe mein Ex-Freund

Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem... Ich liebe mein Ex-Freund naja ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Ich trau mich nicht ihm es zu sagen da er bestimmt lacht. Manchmal schreibe ich ein Brief, aber ich gebe ihm den Brief nie, weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt - was kann ich tun?

Hallo , ich bin schon seit einiger Zeit ihn ein mädchen aus meiner Klasse verliebt .Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis und umarmen uns inder Schule und schreiben über schueler cc .Ich denke den ganzen tag an sie und träume von...

Problem von Svea - 15 Jahre

Wie kann ich ihn bekommen?

Hallo KuKa-Team, Ich habe einen guten Freund, den ich liebe. Das weiß er auch, aber er hat eine Freundin. Ich meine, das kann ja immer mal sein, aber er ist die Liebe meines Lebens. Ich habe es seit einem Jahr ignoriert, dass ich ihn liebe, doch...

Problem von Jessy - 13 Jahre

Er hat mich nur ausgenutzt

hallo also, ich war mit meinem freund 2 monate zusammen ich habe ihn echt SEHR geliebt... blos als ich erfahren habe das er mich nur ausgenutzt hat wegen so einer wette, hat er schluss gemacht :(:(:(:( ! aba ich habe ihn echt geliebt und liebe ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die eine Hälfte verliebt, die andere nicht

hi ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt....glaube ich! das ist ja das problem!!! meine freunde fragen mich ständig ob ich etwas von ihm will, darauf antworte ich immer mit: nein! aber ich bin mir da garnicht so sicher! irgendwie ist...

Problem von Anna - 18 Jahre

Schwärmerei oder Liebe?

Hey, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ständig schwärme ich für ältere Männer die etwa 15 Jahre älter sind. Ob das wohl daran liegt, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin? Ich bin echt verzweifelt. Im Moment bin ich wieder verliebt,...

Problem von milena - 14 Jahre

fast wären wir zusammen...

Hallo!!!!! Vor einigen monaten habe ich erfahren, dass ein junge in mich verliebt war. Er ist in meiner klasse schon seit der 5. . Ich habe nie auf ihn geachtet. Ich hatte kein problem mit ihm aber auch nicht viel mit ihm zu tun. Ich achtete dann...

Problem von Sandy - 18 Jahre

Ich bin in ihn verliebt - was soll ich machen?

Also Ich fang einfach mal an. Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, den ich richtig süß finde. Leider ist er immer ungemein Kalt und zeigt keine Emotionen. Ich würde ihn aber gerne Näher kennenlernen. Ihm sagen, was ich Fühle. Wissen, ob er...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Wie sag ich es ihm?

Liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem. Ich war letzte Woche in einem Trainigslager. Dort hatten wir einen Physiotherapeuten den ich total niedlich und auch so sehr nett fand. Nach einigen Tagen habe ich gemerkt das ich mich in ihn verliebt...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Hat er Interesse oder nicht?

Hallo ich habe mich echt in eine scheiß situation gebracht ich habe seit acht monaten einen freund. Seit kurzem habe ich einen arbeitskollegen kennengelernt und er gefällt mir wirklich. am samstag hatten wir eine betreibsfeier und wir haben die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie geht es weiter?

Ich war jetzt ein halbes Jahr im Ausland und habe ein Mädchen kennengelernt, mit der ich in der gleichen Gastfamillie war. Ich war mit ihr jeden Tag unterwegs und wir haben uns super verstanden und für mich hat es sich jeden Tag mehr nach Liebe...

Problem von anonym (m) - 22 Jahre

Bin mir nicht sicher, ob sie mich wirklich liebt

Hallo, und zwar ich bin seit ein paar Tagen mit einem Mädchen zusammen sie ist 16 und ich 22 beide Eltern von beiden akzeptieren das vollkommen. Was mir nur auf fällt ist das sie mir nie Ihre Liebe zeigt in einem Kuss z.b. sondern das ich immer...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Freundschaft oder Liebe?!

heJ!! ich habe einen echt tollen typen kennegelernt nd er ist auch sehr lieb und nett zu mir und wir verstehen und einfach perfeckt! durch unsere freundschaft wurde nach einer zeit lang liebe... ich dachte 24-stunden nur an ihn, aber war zu feig...

Problem von Marie - 13 Jahre

Soll ich ihm einfach mailen?

Hallo! Ich war leztens im Urlaub und habe mich dort in einen Jungen verliebt von dem ich aber eigentlich gar nichts weiß. Wir waren dort bei einer Familie die 3 Ferienwohnungen vermietet. Wir (alle Gäste und die Familie)haben eine Tour gemacht...

Problem von Tanja - 28 Jahre

Trennung trotz Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem...ich habe die Liebe meines Lebens verloren :( Zu meiner Vorgeschichte..ich habe schon viele Beziehungen hinter mir...alle so um die 3 Jahre. Mit meiner jetzigen Freundin war ich jedoch nur 2...

Problem von sarah - 14 Jahre

nur urlaubsliebe??

hallo.. also ich lege jz einfach mal mit meinem problem los: also ich war auf ameland.. mit einem ferien lager.. dann hatten wir party mit anderren jungs... da habe ich mit einem jungen(14) getanzt.. und hatte auch noch meine ,,ersten kuss" mit...