Problem von Jana - 14 Jahre

Ich liebe ihn so sehr

ich hbae mich in einen jungen verliebt... aber ich weis ganz genau das ich keine chance bei ihm habe... ich weis nicht was ich tun soll... schon seit einem monat weine ich nachts und sogar am tag... ich kann es ihm nicht sagen... es geht einfach...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe Bruder meiner besten Freundin

Hallo Kuka, mein Problem ist ziemlich kompliziert und deshalb muss ich leider ein wenig ausholen, versuch mich allerdings kurz zu fassen. Ich will schon seit ich 17 bin etwas von dem Bruder meiner besten Freundin - manchmal mehr und manchmal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

will er mich?

hallo!!! ich hab dem jungen,in den ich verliebt bin im icq geschriebn,dass ich in ihn bin,doch er hats ewig nicht gelesen.da ich und meine beste freundin mit ihm und seinen kumpels gut befreundet sind,hab ich meine freundin zu ihm geschickt um es...

Problem von Michael - 16 Jahre

Verliebt in Krankenschwester

Hallo Kummerkasten. Ich habe euch schon einmal geschrieben aber keine Antwort erhalten. Ich versuchs nochmal. Also ich (16) habe mich total in eine Krankenschwester verliebt. Sie ist etwa 20-21 Jahre alt. Nur leider war ich damals als ich im...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Trennung nach Streit

Ich hatte erst ca. 3 Monate Affäre, dann 3 Monate Beziehungsversuch, mit einer Frau, die komplett unterschiedlich war als ich, und mit der deshalb eine Kommunikation nicht immer leicht war. Schließlich eskalierten einige Missverständnisse in...

Problem von Anne-Katrin - 22 Jahre

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich nicht zu meinem Ex zurück gehen werde?

Hallo mein freund hat mich nach sieben jahre beziehung verlassen, jetzt also zwei monate später habe ich jemanden getroffen für den ich vor 6 jahren gefühle entwickelt hatte damals habe ich mich mit ihm geküsst aber bin gegangen weil er zu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll wann wie ich tun?

Also ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein Mädchen in einem Kurs kennengelernt, sie ist geringfügig jünger als ich, wir hören die gleiche Musik und seit der letzten Woche schreiben wir uns pro Tag 3-4 E-Mails, und wie es kommen musste habe ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kumpel oder mehr?

hallo, ich habe ein problem mit einem ziemlich guten freund, wir verstehen uns gut, in der schule reden wir wenig, außer wir sind fast allein aber im chat können wir stundenlang schreiben, .... ich weiß nicht ob er mich als freundin sieht oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoffnung?

Hallo, wenn man eine Person wirklich liebt und alles für diese eine Person tun würde, lohnt es sich zu "kämpfen" für diese einseitige Liebe??? Lohnt es sich zu hoffen dass, der andere irgendwann einmal diese selben Gefühle für einen hat...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Feedback: Wie soll ich damit umgehen?

Hallo! ich habe dein Problem gelesen und kann Dana's Antwort nur bedingt unterschreiben. Ich finde es ehrlich gesagt nicht richtig, sich einfach aus dem Staub zu machen. Zwar kann ich deine Problematik sehr gut verstehen, weil du darunter leidest...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Mir wird das alles zu viel

Na okee ich (14) bin verliebt in meinen früheren besten freund (16), aber er absolut nicht in mich... und das macht mich seit nem halben jahr richtig runter! das schlimme ist, dass er bei mir wohnt, weil sein vater noch in polen ist und deshalb...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich möchte mehr als eine Sexbeziehung

Liebes Kummerkastenteam Ich war 8 monate mit meinem jetzt exfreund zusammen..für beide war es die erste beziehung Er hat mit mir schluss gemacht und das ist schon 6 monate her trotzdem schlafen wir immer noch miteinander ziemlich regelmäßig,...

Problem von Melli - 14 Jahre

viel zu schüchtern

hi, ich habe mich vor 3 monaten in einen jungen verlibt, der mir nicht mehr aus dem kopf geht. immer wenn ich ihn sehe dann habe ich bauchkribbeln. und wenn er mir mal in die augen schaut wird mir ganz warm. das problem ist ich bin einfach zu...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Verwirrt, verliebt, verzweifelt - er ist zwei Jahre jünger

Hallo liebes KUKA - Team, ich habe mich soeben bei euch umgesehen (Suchaktion etc.) und möcht euch ein Lob aussprechen. Man fühlt sich von euch gut beraten. Soo, wie gesagt, ich hab mich umgesehen und nichts passendes gefunden. Oder vielleicht...

Problem von Eric - 21 Jahre

Fühl mich so verloren und Fehl am Platz ohne sie

Hallo alle zusammen, mein Name ist Eric, bin 21 und komme aus Pforzheim. Ich befinde mich gerade in einer sehr. sehr verzwickten Situation, ich weiß nicht was ich machen soll und hoffe irgendwer hat einen Rat für mich Tipps oder einfach eine...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Rummachen ja, Beziehung nein

Hallo liebes Kummerkasten team. Also ich hab da so ein Problem mit einem Jungen. Wir haben uns genau vor 20 tagen richtig kenngelernt. Ich hatte ihn immer in meiner ICQ-liste aber wir hatten nie in irgendeiner Art und weise geschrieben. Also, es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

hoffnungslos

Um die Situation zu beschreiben, sollte ich vll. mit den beiden Hauptpersonen anfangen. Zunächst einmal ich, 16, Schülerin und im großen und ganzen noch recht unerfahren. Dann er, 40, Ingenieur, verheiratet und Kinder. Kennengelernt haben wir...

Problem von Marce - 28 Jahre

Ich weiß keinen Ausweg

Hallo, ich war fast sieben Jahre mit meiner Traumfrau zusammen. Als sie alleine in den Ferien war und nach Hause kam merkte ich das etwas nicht mehr stimmte. Als ich sie darauf angesprochen haben, sagte sie sie habe sich in einen andern verliebt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebet er mich?!?

Hallo! Ich,13, habe mich in einen Jungen verliebt. Wir haben auch schon miteinander gesprochen. Nur is mein problem, dass er eine Freundin hat und er keine intresse an mir zeigt...! Wie kann ich mich intressant machen, oder ihn aufmerksam auf...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

ich weis nicht was mit mir los ist ...bin ich lesbisch?

Hey liebes Ku-KA Team erst mal find ich es super das es euch gibt... also...ich bin 15 und in letzter zeit hab ich immer mehr das gefühl lesbisch zu sein. Ich weis nich aber mich lassen jungs i-wie total kalt,wenn ich durch die stadt lauf und...

Problem von Anonym (w) - 16 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm?

Guten Morgen :) Ich hoffe dieses mal eine Antwort von euch zu erhalten, wäre seeeehr froh denn ich weiß nicht was ich machen soll. Also es fieng so an: Sein Kolleg (von dem den ich LIEBE) hat sich schon seit fast einem Jahr in mich verliebt....

Problem von Jayjay - 19 Jahre

Gibt es Jungs, die total gerne und viel kuscheln?

Hallo ich sehe mich so sehr nach einen Freund. Einen Freund der verkuschelt ist und mit dem ich spaß haben kann , aber mit dem man auch ernsthaft reden kann, der liebevoll ist . Und der kein Macho oder playa oder partydraufgänger ist. und...

Problem von Lary - 21 Jahre

Ich habe ihn zufällig wiedergetroffen

Hallo Kummerkasten! es ist toll das solche seiten gibt wie ihr!!! aber alles schön und gut, aber mir gehts nicht so gut!! Ich habe einen sehr süßen Jungen kenengelernt, vor 2 jahren es war wunderschön mit ihm was zu unternehmen, wir haben so...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich will ihn, weil ihn eine andere hat

Hallo liebes kummerkastenteam! hab ein großes problem dass mich momentan sehr belastet. es geht um meinen Exfreund. vor ungefähr zwei jahren haben wir uns kennen gelernt. er sollte für 10 monate ins ausland gehen. wir versuchten es trotzdem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habt ihr mir Rat zur Tat?

HAllo liebes Team, ich möchte euch mein Problem schildern, da ich nicht weiß an wen ich mich damit wenden könnte. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen, durch einen blöden Zufall habe ich kürzlich auf einer Internetseite...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Kein Vetrauen!

Mein Problem begann vor ca.3 Monaten wo ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen kam,am Anfang verleif alles prima,nur dann begann sie mir die ganze Wahrheit über die Beziehung zu erzählen.Sie sagte ich sei am Anfang nur ein Typ zum...

Problem von Effi - 26 Jahre

immer wieder der Ex

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem dreht sich um meinen Exfreund. Dazu müsst Ihr wissen, dass dieser meine große Liebe war bzw. ist. Er hat mich damals verlassen, weil ich psychisch ziemlich labil war. Er war mein Auffangbecken für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kerl aus Frankfurt

Mensch, eig hab ich echt größere Probleme als das und finde es total doof euch mit sowas voll zu schreiben obwohl es echt schlimmeres gibt, aber ich kann einfach nur noch daran denken und da wüsstet ihr vllt. auch ne Antwort drauf... Also,...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mag er mich noch

Hallo liebes Team Mein Freund hat vor ein paar monaten Schluss gemacht seit dem nervt er mich nur noch ärgert mich und kneift mich immer in die seite.Er sagt er will nix mehr von mir aber viele meiner freunde und seine freunde sagen das er mich...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Er MAG mich

Hallo erstmal... Eigentlich müsste ich total glücklich sein,weil ich von einem Typen weiß,dass er mich (ich zitiere) attraktiv, sympathisch, redlesig, bemerkenswert usw. findet. Der Typ heißt Jan und ist 17.Ich finde ihn schon ziemlich lange...

Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Kann das Liebe sein???

Hallo Liebes Kummerkasten-Team also erstmal ihr seit echt spitze und dafür muss man euch einfach ein dickes Lob geben. Aber nun zu meinem eigentlichen Problem wie ihr ja an der Überschrift schon erkennen könnt ist es nichts neues...ich habe...

Problem von Sasu-chan - 15 Jahre

Verschätzt - bin ich nun lesbisch oder nicht?!

Hallo, erst mal will ich sagen, dass ich diese Seite toll finde und froh bin, sie gefunden zu haben! Und nun zu meinem Problem... Vor knapp fast schon 1 1/2 Jahren hab ich in einer Arte Forum ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns prima...

Problem von Anne - 18 Jahre

In den Betreuer verliebt

So, ich weiss nicht so recht wo ich anfangen soll.... eigentlich habe ich schon seit dem ich klein bin immer irgendwelche Probleme gehabt bzw verursacht. Durch den Tod meines Opas habe ich seelische und körperliche Vernachlässigung erfahren....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alter... Beziehung unrealistisch?

Hallo, Vor 4 Monaten habe ich jemanden kennengelernt. Er ist bei mir in der Feuerwehr, daher kenne ich ihn. Er ist 24 Jahre. Die "Jüngeren" aus der Feuerwehr (Alter: 16-27) unternehmen abends öfter was zusammen. Mit einem versteh ich mich halt...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Suche eine Lösung

hallo........ ich habe ein problem und zwar hab ich mich in ein mädchen verliebt !!! das problem dabei ist sie hat einen freund !!! ich hab es ihr dann mal erzählt dabei sagte sie das sie ebenfals gefühle für mich hätte. wir haben lange...

Problem von Anonym (w) - 15 Jahre

ich will wissen ob er mich liebt

ich habe ein problem und zwar bin ich in einen jungen verliebt ich weis aber nich ob er auch ?er hat ja schon nach meiner tel nummer gefragt ich habs ihm gegeben aber trozdem bin ich mir nicht sicher ich glaube das er mich garnicht liebt und hab...

Problem von jacky - 15 Jahre

darf ich mit meinem cousing zusammen sein?

hallo erstmal!! also ich habe da so ein schwieriges porblem,unzwar mein cousing und ich wir haben uns in einander verliebt doch leider wissen wir nicht ob es verboten ist,weil wir ja aus einer familie kommen. es wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie geht es weiter?

Hallo, Leute. Ich habe Anfang des Jahres eine alte Freundin wieder getroffen, die ich einige Jahre mehr oder weniger aus den Augen verloren hatte. Wir haben uns immer besser verstanden und verbringen eigentlich jede freie Minute miteinander. Bei...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeschaos wegen bestem Freund

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hab wirklich nach einem Problem wie meinem gesucht, aber nichts hat wirklich auf mich zugetroffen... Daher schicke ich meins jetzt mal ein, in der Hoffnung, dass ich eine Antwort kriege... Es ist so: Ich habe...

Problem von Nathalie - 13 Jahre

Freund hat Angst vor dem Kuss

meine freundin sagt: das mein freund ein pfeikling ist und ich sage der will nicht mich küssen aber ich will. wie kann ich mit ihn versuchen zuärklären das ich ihn küssen will? wie nur?

Problem von Anonym - 21 Jahre

Seit zwei Wochen meldet er sich nicht

Hallo liebes Kummerkasten-Team!!! Also, ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll... Seit ca. 1 Jahr kenne ich diesen einen Jungen. Er hat sich sofort in mich verliebt, hat mich ständig angerufen, wollte sich unbedingt mit mir treffen,...

Problem von Michael - 41 Jahre

Eine Trennung wäre ihr recht

Hallo, ich bin seit 17 Jahren mit meiner Ute verheiratet,wir haben schöne und auch sehr schwierige Zeiten hinter uns. Vor etwa 10 Tagen fand ich auf ihrem Handy eine Liebesnachricht von einem anderem Mann, wodrauf ich sie zur Rede stellte. Sie...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ohne sie will ich nicht sein

Liebes Kummerkasten-Team, sorry, dass mein Text so lang ist, aber ich hoffe ihr könnt das beantworten: Ich bin schon seit einem Jahr in ein Mädchen verliebt (!!!), habe sie aber noch nicht gefragt. Es überkam mich, als ich in eine andere Klasse...

Problem von anonym - 26 Jahre

Verliebt in einen älteren Mann

Ich weiß, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, aber es bedeutet doch wohl für jeden etwas anderes. Ich habe mich vor einiger Zeit in einen älteren Mann verliebt. Dass er deutlich älter ist, habe ich gewusst, aber ich hatte auf...

Problem von laura - 16 Jahre

Beim Ex bleiben?

Hallo, ich stecke grade in einer total blöden Zwickmühle.. ich war 3 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er war meine erste große Liebe, wir hatten das erste Mal zusammen etc. Er hat nach 2 Monaten ne Pause eingelegt, das waren 4 Tage....

Problem von Janine - 18 Jahre

Beziehung

Hallo, am 7. März diesen Jahres hatte sich mein Freund von mir getrennt, wir waren 15 Monate zusammen, er war meine erste große Liebe, aber durch einen großen Fehler von uns beiden, kam es dazu das ich mein Vertrauen in ihn verloren habe und...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Ich weis nicht was ich machen soll...

Also letztens hatte ich meine Abschlussfeier und da war n Junge aus meiner Paralellklasse und des war den ganzen Abend scho so komisch zwischen uns... Auf jeden Fall haben wir uns echt s** oft angeschaut und auch angelächelt und seitdem bin ich...

Problem von Stephan - 16 Jahre

Liebe oder nicht?

hallo liebes KK-Team, ich bin in ein mädchen aus meiner klasse seit etwa 1 jahr verliebt. vor einem halben jahr hab ich ihr gesagt, das ich in sie verliebt bin, worauf sie mir gesagt hat das sie nichts von mir will. allerdings schreibt sie im...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Früher auf meiner alten schule war ein junge gewes der mir schon immer gut gefallen hat... jetzt so 2 jahre später habe ich mich getraut ihn im icq zu ädden und ihn anzuschreiben...wir verstanden uns auf anhieb gut... er behandelte mich von...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wird es jemals ein Happy End geben?

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, dass mich schon seit Jahren beschäftigt. Ich bin über beide Ohren in jemanden verliebt, der bis vor kurzem noch eine Freundin hatte, dann mit "zusammen war", sich nun für eine lange Zeit im Ausland...