Problem von Nathan - 22 Jahre

Ich finde Kinder und Jugendliche heiß.

Zuerst Mal.. Ich bin NICHT Pädophil. Man ist erst Pädophil wenn man nur auf Minderjährige steht und seine Lüste auch wirklich umsetzt was ich NICHT tue. Ich sehe nur manchmal im Internet oder draußen 8 - 16 Jährige die schon richte Kurven...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Stress mit mutter

Hay... meine Mutter hat wieder einen neuen macker und will sich von mein stifvater trennen demnächst ziehst er auch aus :( aber immer bekomme ich immer alles ab wenn meine Mutter stress mit ihren hat darum musste auch mein freund...

Problem von Anonym - 11 Jahre

verliebt

Ich bin verliebt aber ich traue mich nicht ihr es zusagen

Problem von Anonym - 16 Jahre

Eltern Befehle

Hallo ich bin 16 Jahre alt und meine Mutter sagt mir immer das ich mein Zimmer aufräumen soll usw,... Darf sie das überhaupt? Ich fühle mich wie ein sklave.

Problem von Anonym - 15 Jahre

Familie verbietet Beziehung

Vor einem halben Jahr kam ich mit meinem Freund zusammen. Er ist Russe und seine Eltern sind dagegen dass er eine nicht-russische Freundin hat. Das ist auch der Grund warum wir die Beziehung verheimlicht haben. Als er dann an einem Tag nachhause...

Problem von Anna - 14 Jahre

In Tanzlehrer verliebt- was tun?

Liebes Kuka- Team, wie schon im Titel steht habe ich mich total in meinen Tanzlehrer verliebt, aber ich fange mal der Reihe nach an. Ich wollte nur vorher noch anmerken, dass ich die selbe Frage schon einmal geschrieben habe, aber sie nach 1...

Problem von Christopher - 20 Jahre

Ich weiss wer ich bin.

Ich weiss das ich ein junge bin. Ich fühle wie ein junge, ich denke wie ein junge. Ich bewege mich wie ein kerl und ich liebe.. nun ich liebe jungs. Ich bin schwul. Aber ich bin eine frau. Habe einen frauenkörper, ich hasse meine brüste. Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

An Paul: Funkstille

Lieber Paul, ich bin‘s wieder. In den letzten zwei Monaten ist nicht mehr sonderlich viel passiert, von dem ich Dir hätte erzählen können. Trotzdem möchte ich Dir noch einmal schreiben, was zwischen H und mir in den letzten Wochen passiert...

Problem von Chiara - 12 Jahre

Meine beste Freundin ist mit dem Jungen zusammen den ich liebe

Also,meine allerbestefreundin die ich so gut wie jeden Tag seh und mit mir in die gleiche klasse geht ist mit dem Jungen zusammen den ich liebe,Undzwar richtig,sie küssen sich auch und sowas aber sie weiß genau dass ich ihn liebe,und sie sagte...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich kann sie nicht überwinden

Liebes KuKa-Team, seit Jahren lese ich Euch regelmäßig, hab mich auch schon mit einigen Feedbacks zu verschiedenen Problemen an Euch gewandt und so langsam ist der Punkt erreicht, an dem ich selbst einmal Eure Hilfe brauche. Zunächst einmal:...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in eine ehemalige Mitschülerin

Hallo. Ich hatte letzte woche meinen schulabschluss und seitdem habe ich in ein mädchen dass in meiner klasse war wir hatten seit fast 1-2 jahren nicht mehr geschrieben über whatsapp oder ähnliches, jetzt scheiben wir wieder abundzu mal. Wie...

Problem von Luca - 13 Jahre

Ich bin in sie verliebt aber sie versteht es nicht!

Ich glaube dass sie(13) es nicht wahrhaben will, dass ich in sie verliebt bin. Weil sie schon oft von Jungs(16-17) verarcht wurde. Wie soll ich ihr das erklären dass ich in sie verliebt bin.

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bester Freund

Hey, Ich habe ein Problem, ich habe einen besten Freund und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt. Er ist 18 und wir verstehen uns super und schreiben viel. Sagen uns auch viele Komplimente aber ich denke das er nichts von mir will was soll...

Problem von Sophie - 16 Jahre

Angst alleine zu sein

Gestern hat sich mein Freund nach 13 Monaten Beziehung getrennt. Was mir sehr schwer fällt da Ich vor 3 Monaten meine besten Freundinnen verloren hab und ich jetzt niemanden wirklich habe. Ich habe noch Freunde ,so ist das nicht aber niemand der...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Fernbeziehung mit depressiver Freundin schonend beenden

Hallo Kuka. Ich m/18 habe seit kurzer Zeit eine Art Fernbeziehung. Noch nicht wirklich öffentlich. Eher für uns. Dieses Mädel w/17 ist wirklich nett und wirklich sehr süß. Wir haben schon sehr sehr viel geschrieben. Jedoch habe ich mehrere...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Problem: Bernd

Mir gefällt Bernds Antwort auf die letzte beantwortete Frage gar nicht!! Es ist mir schon des öfteren aufgefallen dass Bernd Dinge schreibt die nicht helfen sondern vielmehr den Charakter/ Gedankengang der Person ins Schlechte zu ziehen. Vor...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Angst das man es mit mir einfach nicht ernst meint

Also:) Vor ca.3 Monaten habe ich den Kontakt zu alten Freunden abgebrochen,mit denen ich jeden Tag durchgehend gekifft habe.Habe dann aufgehört um mein Leben in den Griff zu bekommen,da ich auch von der Schule geflogen bin.War zu dem Zeitpunkt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwanger?

Hey also ich war bei meinem ey Freund und bin halt eingeschlafen er hat mich ausgezogen und ichbwollte das gar nicht Er hat ein Kondom genommen und hat mich entjungfert Ich wollte das nicht Schwanger kann ich ja nicht sein da er nicht gekommen...

Problem von Tina - 17 Jahre

Ex Freund hat sich wieder gemeldet. Was soll ich tun?

Hey Leute, Vor ein paar Tagen hat sich mein Ex Freund gemeldet. Was mich sehr verwundert hat, denn vor fast zwei Jahren hat er Schluss gemacht und vor genau einem Jahr hatten wir nochmal kurz Kontakt, da kam es zum Streit, wir haben irgendwann...

Problem von Marie - 18 Jahre

Kein Ausweg in Sicht

Hallo ihr lieben, ich bin 18 jahre alt und mache gerade mein Abitur. Meine Eltern leben getrennt und mein vater zahlt seit ich ca 3 o 4 bin Unterhalt fuer mich. Alles fing damit an, dass mein Vater zu meinem 18. Meinte, er wolle seinen Teil...

Problem von Babsi - 25 Jahre

An Christina B.: Vielen Dank für deine Antwort

Liebe Christina, ich danke dir für deine Antwort, es hat mich in dieser für mich schweren Zeit etwas aufgebaut. Leider haben wir die Beziehung beendet. Es schmerzt mir sehr, aber es war nicht anders möglich. Ich möchte noch paar deiner...

Problem von Kira - 20 Jahre

Verlobter Mann

Hallo liebes Team, erst einmal vielen Dank das ihr euch allen Problemen annehmt und versucht zu helfen! Sie ihr mal kurz meine "Problem", ich hatte/habe was mit einem Verlobten. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner alten Lehrerin und...

Problem von Vale - 19 Jahre

Liebt sie mich oder nutzt sie mich aus?

Hallo, Ich fang dann mal direkt an; Also es geht um ein mädchen, in die ich mich vor ca. 1 Jahr verliebt habe. Ich habe vor einem jahr meinen freundeskreis gewechselt und habe sie (19) somit kennengelernt. Am anfang fand war sie für mich nur...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

Ich habe mich vor ca. einem Jahr in einen Jungen verliebt (nennen wir in M.) mit dem ich echt vieles erlebt habe. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und in der Schule auch sehr viel zusammengemacht, da wir fast alle Kurse zusammenhatten. Ich war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen Älteren

Hallo liebes KummerKasten-Team! Ich habe schon sehr früh bemerkt, dass ich meistens für ältere Männer schwärme. Schon in der Grundschule war ich kaum an Gleichaltrigen interessiert, aber damals hat mich das nicht gekümmert. Heute, viele...

Problem von Patti - 23 Jahre

Freundin scheut sich meinen Penis zu berühren

Ich (23) und meine Freundin (24) sind jezt seit ca. 3,5 Jahren zusammen und haben erst einmal richtig miteinander geschlafen. Das erste mal (ca. 2,5 Jahre her) habe ich es sehr vorsichtig angehen lassen und da wir beide jungfräulich waren, habe...

Problem von Michael - 28 Jahre

Gemischte Signale von Kollegin

Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr kenne ich meine gleichaltrige Kollegin. Als wir uns kennenlernten waren wir beide in Beziehungen. Ich habe mich dann vor einem 3/4 Jahr von meiner Freundin getrennt, sie 2 Monate später von ihrem Freund. Wir...

Problem von Lara - 16 Jahre

Verliebt mit Komplikationen...

Hallo, liebe Community :) Ich weiß im Moment einfach nicht mehr weiter. Seit letztem Jahr haben wir einen neuen ( oder nicht ganz so neuen... ) Jungen in unserer Parallelklasse. Wir haben wegen der Zusammenlegung ein paar Kurse gemeinsam. Wie...

Problem von yvi - 35 Jahre

Totales Gefühlschaos

Ich bin in meinen Therapeuten verliebt,ich kann an nichts anderes mehr denken als ihn.Er ist mein Lebensinhalt geworden!Es ist nicht nur eine Schwärmerei.Ich empfinde tiefe Liebe für ihn!Leider habe ich keinerlei Chancen bei ihm, was mich sehr...

Problem von Ben - 16 Jahre

Beim Mädchen vergeigt?

Hallo zussammen, vorab eine kurze Information ich habe Asperger Autismus, damit manche Situationen mehr Sinn machen. Es ist so, dass ich auf einer Feier ein super nettes Mädchen kennengelernt habe. Wir schreiben täglich und haben uns seit dem...

Problem von Marc - 17 Jahre

Verliebt in 13 Jährige

Hallo, ich bin seit längerer Zeit in eine 13 Jährige verliebt. Sie ist körperlich sowie geistig locker auf dem Stand einer 15 Jährigen, das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass sie von vielen Leuten gehasst wird und ich Angst habe,...

Problem von Christina - 36 Jahre

Verbotene Gefühle 3 Antwort Sarah

Liebe Sarah, vielen lieben Dank für Deine letzte Nachricht. Es hat mir wirklich sehr gut getan, weil ich leider wirklich niemanden habe - dem ich mich wegen des kath. Priesters anvertrauen kann. Und gerade das macht mich auch besonders traurig,...

Problem von B - 15 Jahre

Psychisch am Ende

Ich und mein Freund ( Besser gesagt Ex Freund ) haben uns getrennt. Ich habe in meinem Leben noch nie Glück gehabt. Mit der Familie habe ich kein gutes Verhältnis. Ich habe keine gute Freundin. ich bräuchte wirklich jemanden, dem ich...

Problem von Maria - 15 Jahre

Er hat eine andere Freundin

Wir haben uns vor einem halben jahr ungefair kennengelernt da hatte er noch eine freundin aber er hat immer gesagt das die Beziehung nicht mehr lange halten wird. Er ist 19. Nach einer Weile hat er dann geschrieben das er Gefühle für mich hat...

Problem von Julia - 16 Jahre

Freundschaft und Liebe

Hallo ich bin Julia und bin 16 Jahre alt. Mein Ex Freund hat am Mittwoch mit mir Schluss gemacht und wir waren nur 1 1/2 Monate zusammen. Ich habe öfters in der Zeit mit ihm gestritten weil ich mich unbeachtet gefühlt habe und er mir keine...

Problem von Lucy - 16 Jahre

Unfassbare Liebe mit Entfernung

Hallo liebes Team! Ich schreibe mein Problem hier, da ich schon ziemlich verzweifelt bin und nicht weiß was ich tun soll. Ich fang dann mal an zu erzählen : Also ich und meine Familie sind früher jedes jahr in den Sommerferien in unsere Heimat...

Problem von Anonym - 26 Jahre

ich weiß nicht weiter

hallo mein folgendes Problem ist meine Freundin geht regelmäßig in den swinger club mit ihrer gute Freundin und ihren Mann. Sie weiß das ich damit ein Problem habe aber ihr ist es egal wie ich mich dabei fühle. Sie sagt sie würde nichts...

Problem von Anonym - 23 Jahre

re > Plötzlich alles vorbei ? Will sie mich zappeln lassen ?

an Christina B. Hi Christina, Danke erstmal das du dir mein Problem angenommen hast und dir die Mühe gemacht hast einen solch ausführlichen Text über mein Problem zu schreiben. Deine erste Frage aus dem Text war ob ich alles gerne Fix...

Problem von Alex - 22 Jahre

Plötzlich alles vorbei ? Will sie mich zappeln lassen ?

Hi liebes Team vom Kummerkasten, Vor ca 4 Monaten lernte ich eine tolle Frau kennen auf einem Fest bei uns in der Gegend. Zu dem Zeitpunkt war es noch die Freundin vom Bruder meines guten Kumpels. Zwischen den beiden lief es nicht mehr...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Sie und Ich... bin ich in ein Mädchen verliebt?

Ich: 16, weiblich. Sie: 15 (bald 16) weiblich Mein Problem ist, dass ich denke, dass ich mich in eine Freundin von mir verliebt habe. Wir kennen uns schon seid der fünften Klasse und hatten nie Streit. Haben uns immer gemocht und gut verstanden....

Problem von Dimmsi - 23 Jahre

Mein Ex und ich lieben uns trotz Trennung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Exfreund und ich waren knapp 4 Jahre zusammen. Für uns beide war es die erste richtige Beziehung und für beide war es die "erste" große Liebe. Im März diesen Jahres habe ich mich von ihm getrennt, weil...

Problem von Anonym - 20 Jahre

In Arbeitskollegen verguckt

Liebes Kummerkasten-Team, Ich mache momentan ein 4-wöchiges Praktikum in einem Pflegeheim. Nach einer Woche lernte ich den Kollegen dann kennen, in den ich mich mittlerweile ziemlich verliebt hab. Er und ich sind für die selben 10 Heimbewohner...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund seit 10 Jahren und er mich auch.

Es ist schon fast lächerlich ihn als besten Freund zu bezeichnen, denn im Grunde will er seit unserem letzten Treffen nichts mehr von mir hören und hat soweit ich weiß wieder eine Freundin. Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Wir kennen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Keine Schmetterlinge?

Meine Freundin empfindet nichts wenn wir uns küssen. Es soll nicht daran liegen dass ich mich total bescheuert anstelle. Das war bei ihren Ex-Freunden anders mit der Empfindung. Sie behauptet aber sie will mich nicht verlieren und liebt mich mehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwarm hat Freundin

Hey.. Ich w/15 bin gerade am Boden zerstört. Da gibt es einen Jungen aus meiner Paralell, in den ich schon seit einiger Zeit verliebt bin. Er hat ziemlich deutliche Anzeichen gemacht, dass er auf mich steht. (Gefragt auf wen ich stehe, ob ich ihn...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund schläft kaum mit mir

Hallo liebes KuKa-Team! Ich weiß in meiner Situation einfach nicht, an wen ich mich wenden soll und hoffe auf eure Hilfe! :( Ich bin absolut Ratlos und sinke immer tiefer in Verzweiflung und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in Prostituierte

Hallo, Ich war vor einigen Tagen das zweite mal in einem Bordell. Eigentlich wollte ich dort bloß hingehen, um kurz ein bisschen Druck abzulassen und ungefühlvollen Sex zu haben. Als mir dann allerdings die Damen vorgestellt wurden, und als...

Problem von Matilda - 18 Jahre

An Christina B. - Sorgen mit der Liebe

Liebe Christina B, Vielen Dank für Ihre Antwort! Mir geht es mittlerweile etwas besser. Dadurch dass die Schule wieder angefangen hat und auch das Training konnte ich mich etwas ablenken. Aber ich denke trotzdem noch sehr oft darüber nach und...