Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe ihn

hallo! ich weiß nciht mehr weiter... vor einem jahr ist es passiert... ich sag ihn... sah tief in seine augen liebe!! es wa liebe ich kannte ihn nich so sehr abba ich wusste seinen namen...kannte siene familie...ja ein jahr ist es her... er mag...

Problem von Tanja - 14 Jahre

Internetliebe

hallo erstmal... also... ich kenne noch nicht sehr lange so ein typ... er ist 16 und ich weiss von bildern wie er etwa aussieht, habe ihn allerdings noch nie live gesehn... ich schreibe auch mit ihm und ich habe so das gefühl ich habe mich in...

Problem von Julia - 15 Jahre

Hat er Interesse oder will er nur flirten?

In meiner Klasse ist so ein Junge, der mich immer anguckt und wenn ich ihn dann angucke sieht er schnell weg. Der Junge ist nun seit 2 Jahren in meiner Klasse und ich war vom ersten Moment an in ihn verliebt. Doch da hatte er noch eine Freundin....

Problem von Steffi - 23 Jahre

Trennung - wie damit klar kommen?

Huhu!! Ich habe grad ein riesen Problem. Damit man mich versteht, muss ich etwas ausholen. Letztes Jahr im Dezember hab ich im Internet nen Mann kennengelernt. Sein Bild gefiel mir und ich habe mit ihm übers Internet eine Weile geschrieben....

Problem von Tina - 25 Jahre

Mein Ex-wieder Frieden möglich?

Hallo! Bin vor 4 Jahren etwa mit Murat zusammen gekommen und wir waren ziemlich genau 1 Jahr zusammen. Die restlichen 3 Jahre waren mit einer Beziehung zu vergleichen, nur dass wir eben nicht zusammen waren...(ja komisch, ich weiss ;) Öfters...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin verzweifelt

Ich bin verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie vorher eine Freundin gehabt, ich bin nicht hässlich oder so, ich sehe ganz normal aus, bin sehr sportlich, gut gebaut und trage normale Klamotten wie jeder andere auch, aber jetzt weiß...

Problem von Anne - 27 Jahre

Unglücklich!

Liebes Kummerkasten Team, vor kurzem bin ich von meinem freund verlassen worden. er ist wieder mit seiner ex freundin zusammen. ursprünglich hatte sie sich von ihm getrennt mit der begründung "ich liebe dich nicht mehr!"dann stand sie...

Problem von anonym (m) - 15 Jahre

Denke, ich habe immer noch keine Chance bei ihr

Hallo :) Ich gehe in die achte Klasse und war in der siebten ganz gut mit einem Schnitt von 2.5 .Dieses Jahr kam aber ein Mädchen in unsere Klasse und ich fand sie richtig nett beim ersten Gespräch .Damals war ich noch richtiger Looser hing mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Keiner liebt mich

Hallo liebes KuKa team.. Ich wünsche mir schon soo lange einen Freund, hatte aber noch nie einen. Alle meine Freundinnen hatten schon mal einen oder mehrere oder haben gerade einen...nur ich nicht!! Liegt es daran, dass ich soo hässlich und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er braucht Abstand

Hallo liebes Kuka-Team! Ich habe euch schon einmal eine Nachricht geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.Darum versuche ich es jetzt noch ein Mal. Ich bin seit etwa einem halben jahr in einen jungen aus meiner klass verliebt. Es lief...

Problem von Melli - 13 Jahre

Liebe ihn immer noch

hy... ich war mit meinen freund 2 wochn zusammen....(keine lange zeit) danach hatte er mit mir schluss gemacht, nur wegen der entfernung, dabei kann ich ihm jede woche mit dem zug besuchn denn er wohnt ja gar nicht weit von mir weg. doch er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist er der Richtige?

Hallo, ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und bin glücklich mit ihm. Jedenfalls dachte ich das bis zum Wochenende X. Da habe ich auf einer Party (wo ich ohne ihn war) extrem geflirtet. Es ist nix passiert - ich bin...

Problem von Johanna - 11 Jahre

Mein Freund ist in den Ferien nicht da

Liebes Kummerkasten-Team! Mein Freund ist die ganzen Ferien über im Urlaub. Doch dort wohnt acuh seine alte Freundin die um einiges besser aussieht als ich. Eigentlich vertraue ich ihm ja...bloß die ist einfach so das die sich an jeden ranmacht...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann ich ihn wieder bekommen?

Hallo liebes Kuka-team... Mein Freund hat mit mir vor 2 Tagen schluss gemacht. Es war eine komische Situation , wir lagen im Bett und haben uns Gedanken über unsere Beziehung gemacht. Naja und wir sind zum Schluss gekommen , dass wir nicht genau...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Beziehung nur auf sexueller Basis

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Letztes Jahr war ich mit meinem Ex zusammen, es waren auch nur 2 Monate. Für mich war es meine erste Beziehung, wie das mit der ersten richtigen Liebe ist muss ich ja jetzt nicht weiter...

Problem von Jessi - 16 Jahre

12.000 km zwischen uns

ich liebe ihn so sehr.... vor zwei jahren ist er wieder zurück nach buenos aires ( argentinien) gezogen. 3 Jahre hat er hier gelebt bei mir in meinem dorf. Bis seien mutter unbedingt zurück wollte. Ich habe mit ihm e-mail kontakt nd habe...

Problem von anonym - 14 Jahre

noch mit ihm zusammensein?

ich probier es nun zum 2. mal, bitte antwortet mir !! ich bin nun zum 3. mal mit meinem freund zusammen. beim 1. mal hab ich schluss gemacht, weil meine "freunde" gegen ihn waren und mich damit immer wieder fertig gemacht haben. ich gab ihm beim...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo KK Team Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet Also... Mein Problem ist ich hab mich in einen richtig guten Kumpel verliebt den ich schon 10 Jahre kenne. Und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß wie er gegenüber zu...

Problem von Theresa - 15 Jahre

Unglücklich verliebt!

Liebe KuKa Team, erstmal finde ich es toll, wie von eurer Seite aus geholfen wird, wenn man Probleme hat! Also ich habe auch ein Problem wie in der Überschrift und hoffe das ihr Zeit findet um auch mein Problem, denn ihr habt sicher eine Menge...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Der Schwarm meiner Freundin und andere Probleme

Hallo..... Also ich hab ein ziemlich dummes Problem: ich habe mich in der Schwarm von meiner besten Freundin verknallt. Wenn wir zusammen unterwegs sind und ihn sehen, lächelt er immer und schaut rüber. Ich weis aber nicht ob er zu meiner...

Problem von Kevin - 13 Jahre

Ich will einen Zungenkuss, aber weiß nicht, ob sie will

Hallo Kummerkasten Team Ich habe eine feste Freundinn seit 6 Wochen und hätte gerne auch mal einen Zungenkuss aber mein Problem ist das ich nicht weiß ob sie auch einen will mit dieser Einstellung kann ich eigentlich leben und ich würde mich...

Problem von Lisa - 12 Jahre

Ich traue mich einfach nicht...

Hallo liebes KuKa-Team, Ich habe schon oft Fragen hier gesendet nur keine Antworte bekommen.. So heute habe ich mir gesagt dass ich ihn anrufen will,weil er gesagt hat dass ich ihn zurück rufen soll. Ich habe die Nummer gewählt und dann war er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In den falschen verliebt

Hey ! Ich hab ein problem... Es ist zwar im Gegensatz zu anderen ziemlich klein aber trotzdem!! Ich bin in eine jungen verliebt der mich nicht leiden kann und hässlich findet logischerweise traue ich mich nicht ihn zu fragen,weil ich kein...

Problem von Marina - 13 Jahre

Ich trau mich nicht, ihn anzusprechen

hay liebes kummerkasten team ich bin in der 8. klasse und bin in einen jungen aus der 9. klasse ver liebet in der großen pause setzen meine freundinine uund ich mich in unsere "grüne zone" in der schule auf die treppe seit anfang des 7...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Sagen oder lieber den Mund halten?

Hyyy !!! und zwar ich habe in sehr großen freudeskreis wir alle gehen jedes wochenende in eine disse. (sind Raver)Und meine große liebe hat seid dem 30.12.07 eine freundin gott ich hasse diese frau die ist erst 16!!!! und er ist 18 nunja...

Problem von Anonym (w) - 10 Jahre

Ich bin verliebt, aber mir kommt es so sinnlos vor

Ich bin verliebt, doch in meinem Alter (eben 10 und 11...) da sind die Jungs meistens.... Also die sind nicht so ernst. Und der, in den ich verliebt bin, ist witzig, süß, nett ... Nur, wenn es um Thema Liebe geht, macht er nur Witze. Ich weiß...

Problem von Anonym (w) - 19 Jahre

Misstrauen zu Ihm

halloo :) hoffe Ihr könnt mir schnell antworten, obwohl ich davon ausgehe, dass Ihr sicherlich viele E-Mails zum beantworten habt! Mein Prob. ist dass mein Freund und ich schon ziemlich lange zusammen sind, nur zurzeit läuft alles drunter und...

Problem von Gera - 16 Jahre

Er will sie zurück

Hi Leutz, das hier ist nicht mein Problem, sondern von meinem bestem Freund. Am Besten ich fange ganz von vorne an: Letzten Sommer ist mein Kumpel zu einer Art Camp oder sowas nach Tschechien gefahren, für zwei Wochen. Dort traff er ein...

Problem von Viggy - 15 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Hey .. ich habe seid ca. 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, weil meine Mutter mir den umgang mit ihm verboten hat.Und vor einer Woche haben wir gezeltet und da war er auch mit seiner jezigen freundin da. Als sie ca. 2 stunden nicht da...

Problem von anonym (w) - 23 Jahre

Hab ihn enttäuscht- wieder gut machen?!

Hi, also vorweg bisschen über mich damit ihr mich einschätzen könnt (bin kein junges unerfahrenes ding mehr). Also, 23 Jahre jung, viel in der Welt rumgekommen, 3 Beziehungen in meinem Leben (1.BZ 2Jahre, 2.BZ 2 Jahre, letzte BZ 9 Monate). ...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Nur die EINE

Hallo!! Ich schreibe jetzt schon zum 5. mal... ich finde es ja gut, dass ihr hier sowas macht aber warum schreibt ihr so oft nicht zurück?? die leute, die die Hilfe nötig haben verlieren somit doch nur ihr Selbstvertrauen!! Naja, und wenn ihr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ist es noch liebe?

liebes kummerkasten-team ich schreiben jetzt bestimmt schon zum 6 mal ich versteh es ja wenn ihr total viel zu tun habt aber ich hoffe immer auf eine antwort. Also ich habe einen freund ich dachte es ist alles ok nur er hat sich seit einer woche...

Problem von Anonym - 29 Jahre

verliebt in einen arzt

hallo ich hatte schon mal geschrieben,ich habe immernoch das gleiche problem mit meinen Arzt.Ich wei??? echt nicht was ich machen soll er ist einfach so anders als wie mein mann sieht gut aus.Sehen kann ich ihn zur zeit auch nicht mehr da meine...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

seit ungefär 1 monat bin ich in einem jungen aus meiner paralellklasse verliebt. ich hab ihn bei icq geaddet und wir schreiben regälmäßig miteinander. zu dem zeitpunkt hatte er noch eine freundin,die er jetzt aber nichmehr hat.wir haben uns...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Ist das möglich?

Huhu liebes Kuka- Team, finde es echt toll, dass ihr so ne tolle Site habt & eure Arbeit ist echt klasse! Eigentlich geht es mir ja ganz gut ;) Aber auch ich habe ein etwas größeres Problem.... Und ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir noch...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nur abwarten?

Ich habe im Internet eine Typen kennengelernt und schreiben jetzt täglich im Msn.. wir haben jetzt auch schon mal abgemacht und er weiss das er mir gefällt. er sieht auch toll aus.. unser treffen war seine idee und wir sassen lange am see und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ich liebe einen anderen...

hallo liebes KK.team ich bin seit 7 jahren in einer festen beziehung..es lief nicht immer alles so gut in den sieben jahren....wir waren in diesem zeitraum auch schonmal 1 jahr getrennt. mein problem ist jetzt das ich mich in einen anderen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich will um ihn kämpfen

ich hatte nie einen freund oder habe mich sonderlich viel fürs andere geschlecht interessiert! Da ich ein sehr verschlossener mensch bin, dachte ich es wird eh nie jemand geben, der dich so verzaubert, dass du dich öffnen und lieben lernen...

Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Größter Fehler meines Lebens

Ich habe vor ca 3 Jahren einen Typen kennen gelernt, er ist in meine Nachbarschaft gezogen und seit dem ersten mal als ich ihn gesehen habe, habe ich mich in ihn verliebt... Bei ihm schien es auch so, wir haben uns unterhalten, er hat mir...

Problem von Hubsie - 17 Jahre

Begriffstutzig?

hallo und grüß gott, hab da ein problem mit einem kerl, den ich anfangs des jahres kennengelernt hab und in den ich mich mit der zeit verliebt hab. er ist ein ziemlicher charmeur und hat einfach eine tolle art. versteht es aber sehr wohl, sich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Trennung

hallo!!!!!!!!!!! ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, am Anfang hatten wir eine sehr sehr sch???ne zeit zusammen. Er war meine erste grosse Liebe (1 Beziehung), nach ca. 3 Jahren haben wir uns sehr oft gestritten und uns so langsam...

Problem von Achim - 16 Jahre

Wie soll ich es ihr nur sagen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und in ein Mädchen aus unserer Klasse verliebt und dass nun schon seit mehr als zwei Jahre. Ich hab aber noch nicht Erfahrungen in Sachen Beziehung und Liebe gemacht deswegen traue ich mich auch nicht sie darauf...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Seit Mai verliebt

hey, ich habe mich ungefähr im mai 2008 in einen jungen aus meiner klasse verliebt, am anfang fand ich ihn nur süß, aber jetzt hab ich das gefühl, dass ich ihn wirklich liebe, weil er dann im unterricht mich auch manchmal so angeguckt hat und...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Virtuelle Liebe

Hallo KuKaTeam! Erstmal moechte ich mich bedanken, dass ihr uns so ein tollte moeglichkeit gebt mit jemandem unsere Probelem zu loesen. Zu meinem Problem. Mir kommt es selber etwas albern vor aber es beschaeftigt mich auch sehr. Ich habe einen...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Keiner macht, dass es aufhört

Hi, weiss nicht ob man mein Problem als relativ "kindischen" Liebeskummer bezeichnen kann.. nur ich bin einfach zurzeit total traurig, weil ich mich wirklich IMMER verliebe und aber immer damit hinfliege. Und ich verliebe mich echt sehr selten.....

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe Angst um ihn

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich fühle mich heute ganz elend und traurig. Ich habe seid einiger Zeit mit meinem Freund Schluss gemacht. Er ist einfach nicht der Mann meiner Träume und hat mich sehr enttäuscht. Das Schlimmste ist ich kann ihm...

Problem von Lena - 18 Jahre

guter Freund

Hallo. Ich hab da einen sehr guten Freund, der mir ziemlich oft hilft. In fast sämtlichen Situationen. Kummer, Streit, Schmerz. Er bringt mir sogar Selbstverteidigung bei. Seid ca 3 Monaten spüre ich so eins eltsames Kribbeln in der Brust, wenn...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Ich bin Verliebt. Aber er Hasst alles.

Hallo Leute ich bin Lisa aber das tut nichts zur Sache. Erstmal danke, dass es Menschen wie euch gibt, die anderen helfen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Finde ich wirklich gut. So nun aber zu meinem Problemchen. Es gibt einen Jungen in...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Doch wieder Gefühle für ihn

Hallo, also ich hab vor ungefähr 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht, weil ich dachte es wären nicht genug gefühle da, außerdem hatte ich 1000 andere dinge im kopf. Am wochenende hab ich ihn aus zufall getroffen, meine knie haben...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Dürfte ich das vom Gesetz aus?

Hallo ..also ich habe mich in einen jungen verliebt der ist diesesjahr 19geworden (und ich werde ende dieses jahres 15)ich kenn ihn schon mehrere jahre und hatten erst seit paar tagen wieder was miteinander zu tun meine eltern und ihm seine sind...