Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Eine von vielen?

Liebes KuKa team.... vor 6 monaten hab ich einen jungen auf einer feier kennengelernt...wir haben uns auf anhieb gut verstanden und nach einer weile kamen wir uns näher und haben uns auch geküsst es war einfach toll.. danach ahben wir uns lange...

Problem von Hannah - 14 Jahre

Wie kann ich ihn verrückt machen?

Hallo! Es wäre sehr nett, wenn Sie mir auf mein Problem antworten könnten, danke! Es geht darum, dass ich jetzt schon seit mehr als 7 Monaten mit meinem Freund zusammen bin und das Gefühl habe, dass mal wieder Bewegung in die Beziehung...

Problem von Murat - 21 Jahre

Verliebt

Ich liebe ein mädchen sehr aber das problem ist das sie verlobt ist und mir sagt wenn ich nicht verlobt wärte dann wären wir zusammen etc. was mich am meisten fertig macht ist das ich weiss das ihr verlobter sie betrügt und das ich ihr das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verkorxtes Liebesproblem

Hallo Kummerkasten-Team, habe ein Problem, und zwar habe ich letztes Jahr im Sommer ein Mädchen (20 Jahre alt) kennengelernt. Das war auf der Arbeit, da ich in einer Fahrschule gearbeitet habe und sie dort die Ferienfahrschule besucht hat. Am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

So weit weg

Eigentlich weiß ich ja selber dass es keinen Sinn hat aber es fällt mir so schwer damit fertig zu werden. Ich habe letztes Jahr einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns geküsst und da hab ich mich halt dann verliebt. Er sich angeblich auch in...

Problem von Amelie - 14 Jahre

Ich weiß nicht, was ich tun soll

hallo liebes kummerkasten- team, ich habe euch schon einmal gechrieben, doch leider keine antwort bekommen, also versuche ich es noch einmal und hoffe das ihr mir antwortet! ich bin zum ersten ma verliebt, in einen jungen aus unsere...

Problem von Chrissy - 20 Jahre

Habe das Gefühl, es ist zu spät

Hallo, es war genau vor einem Jahr. Bei uns in der Kirche spielte eine Band. Mein zukünftiger Dirigent (ich spiele im Posaunenchor) spielte dort auch mit, deswegen ging ich dort hin und hörte mir dies an. Es war toll! Dort sah ich den Mann, in...

Problem von Chiara - 12 Jahre

Überfordert - ich liebe zwei

Hallo liebes Kuka-Team! ich habe euch schon oft geschrieben aber leider nie eine Antwort erhalten. Ich versuche es jetzt noch einmal.Also ich habe momentan ein Problem,und zwar liebe ich zwei Jungen.Und beide lieben mich.Ich muss mich jetzt für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will ihn zurück!

Hallo Ich war 4 1/2 Monate mit einem Jungen zusammen und habe Schluss gemacht obwohl ich ihn immer noch geliebt habe...Kann sein, dass ich zu dieser Zeit noch jung und naiv war und meine Hormone verrückt gespielt haben ... Jetzt hat er eine neue...

Problem von Domi - 16 Jahre

Rumgeknutscht, was nun?

also ich habe gestern mit nem mädchen rumgeknutscht das ich schon ne weile kenn, und weiss dass sie mich süß findet un ich sie auch ausserdem haben wir sonst auch heftig rumgemacht, nur ich habe verpasst ihr zu sagen dass ich sie liebe... jetz...

Problem von Björn - 25 Jahre

Isolation nach Trennung

Hallo liebes KuKa-Team, meine Freundin hat sich kürzlich nach 5 Jahren aus heiterem Himmel von mir getrennt. Das ganze hat mich sehr schwer getroffen, da sie für mich die Frau fürs Leben war. Sie hat mir aus heiterem Himmel gestanden, dass sie...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Ist er schwul?

Hallo liebes kk team. ich will net lange um den heißen Brei reden deshalb komm ich direkt zur Sache: Also, ich bin schwul und fühle mich schon länger zu einem jungen aus meiner Klasse hingezogen. Dieser junge macht oft "Gesten" wie jmd. über...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweifelt

Hallo. Ich habe ein problem,naja eigentlich machen ich so etwas nicht,per i net um hilfe zu bitten,aber ich bin sehr verzweifelt.Ich weiß einfach nicht weiter... ich habe jemanden kennen gelernt...aber ich fange auch oft an zu zweifeln bei der...

Problem von Tanja - 21 Jahre

Verliebt - wie geht's weiter?

Ich brauche Hilfe.Normalerweise versuch ich solche Angelegenheiten selbst zu lösen.Nur diesmal weiß ich echt nicht weiter..Ich hab mich verliebt..Man lernte sich in der Disco kennen,-ich hab ihn gesehen und war sofort hin und weg.Hab ihn bei...

Problem von Laura - 13 Jahre

Bin ich ihm wirklich egal?

hallo liebes kk-team, ich weiß nicht,wem ich es erzählen soll also wende ich mich an euch mit der hoffnung endlich eine antwort zu bekommen.. ich habe mich verliebt.In einem jungen aus meiner schule.Er ist 15 und ich 13. In der Pause schaut er...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Was ist da nur los?

Also,ich habe vor fast 2 Monaten mein pferd meiner Cousine verkauft udn seit dem 1.Mai steht das Pferd in einem neuen Stall wo cih jeden Tag rausfahre um noch zu reiten.Dort kommt am Wochenende immer ein 15 jähriger Junge den ich total süß...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Weshalb ignoriert er mich plötzlich?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, erstmal ein großes Lob an euch! So,zu meinem Problem ( könnte etwas länger werden): Ich bin schon seit einiger Zeit (ca.halbes jahr) in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Anfangs hatten wir nicht viel...

Problem von Daniel - 15 Jahre

Vergeben, aber lieber Single sein

Hallo Liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem und zwar bin ich mit einem Mädchen zusammen. Wir sind erst seit kurzem zusammen gekommen. Unsere erstes Treffen verlief echt gut, wir waren bei mir zuhause und habe Filme geguckt und nebenbei...

Problem von Leo - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was sie will

Hallo liebes KK-Team Zuerstmal großes Lob an eure Arbeit hier. Ihr seid echt klasse. :=) Und nun zu meinem Problem: Seit etwa drei Monaten bin ich nun mit meiner ersten, wirklichen Freundin zusammen. (Das davor war alles nicht so wirklich und...

Problem von anonym (w) - 28 Jahre

Er ist verheiratet - wie soll es denn weitergehen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe Euch schon vor kurzem geschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten. Es geht um folgendes: Ich habe da einen Mann kennengelernt, der lieb, nett und sympathisch ist. Wir sind uns jetzt auch schon...

Problem von Marco - 23 Jahre

Verliebt in eine Arbeitskollegin

Hallo. Mein Problem ist das ich in eine Arbeitskollegin verliebt bin, was nicht weiter schlimm wäre, wenn sie nicht 27 Jahre älter (also 50) wäre. Sie heißt Melissa, ist seit langem geschieden und solo und ich habe ihr bereits erklärt was ich...

Problem von Petra - 43 Jahre

Was soll ich davon halten?

also!Ih und mein (noch) freund siend nach 3 Monaten zusammen gezogen,es lief alles prima wir haben viel zusammen unternommen.Als er wieder anfing ,nach 4.Monaten fing er an wieder ,selbstständigt zu werden ,da hab ich Ihn immer weniger...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in freundin

Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin in eine gute freundin verliebt , aber sie weiß nichts davon , ich habe angst es ihr zu sagen da ich angst habe dass sie mich danach irgendwie anders behandeln könnte. bitte helft mir

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er antwortet nicht!!!

hallo ich hab ein problem und zwar hab ich mich in einen Jungen verliebt, er war auch richtig und nett und irgendwie hat er auch mit mir geflirtet...naja und jetzt habe ich ihn mal eine nachricht geschickt und die erste hat er noch beantwortet...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie meldet sich aufeinmal nicht mehr nach dem ersten Treffen...

Hallo, von mir stammt folgender Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/161741/Erstes-Date-hinter-mir-wie-geht-es-weiter.html Folgendes ist nun bisher passiert und ich bin wirklich ratlos... Nach unserem Treffen hab ich sie nach 4 Tagen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in einen freund

so...ich habe mich vor kurzem in den ex-freund meiner ehemaligen besten freundin verliebt ( ich und das mädchen haben jetzt streit ). ich verstehe mich mit ihm sehr gut und wir reden auch oft aber da bin ich nicht die einzige.er ist mit sehr...

Problem von Anonym - 28 Jahre

zum ersten mal Single

liebes team, mein freund und ich haben uns vor 2 monaten getrennt. es war eine einvernehmliche trennung und wir waren uns einig, dass wir in kontakt bleiben, schließlich habe ich auch einen 11 jahre alten sohn, für den er für 6 jahre einen...

Problem von Anika - 14 Jahre

Ich liebe meinen Bruder!

Ich bin seit 1Jahr in meinen älteren bruder(16)total verknallt. Leider erwiedert er meine Liebe nicht. Als ich Ihm meinen Liebe lezte Woche gestanden habe hat er mich geschlagen. Dabei hatte ich gesehen das etwas in seinen Hosen passiert ist und...

Problem von Anonym - 13 Jahre

schwanger?

hallo, ich habe im internet einen jungen kennengelernt. letztens hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich habe ja gegsagt. eigentlich stehe ich nicht so auf fernbeziehungen. aber bei ihm war es was ganz anderes. ich habe mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

ex-freundin verstehen?

Hallo erstmal, dahcte an sich nie das ich mich ma in so einem Forum anmelden würde, aber rigendwie komm ich mit dem ganzen Konstrukt nicht klar, deshalb wars ma an der zeit... Bei mir is momentan alles etwas durcheinander, seitdem meine...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie weis nicht mehr ob sie mich liebt

Hey, ich habe ein recht großes Problem, ich bin mit meiner Freundin (22) nun bald 4 Jahre zusammen und unsere Beziehung ist in einer Kriese. Gestern haben wir uns unterhalten und Sie meinte, dass Sie mich nicht so sehr liebt wie ich sie liebe....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex-freund und beste freundin

vor zwei wochen hat mein freund per Icq mit mir schluss gemacht..es lief seit der klassenfahrt auch nich mehr viel zwischen uns..er war komisch drauf und ich war wie luft für ihn. er hat keinen grund genannt warum..er würde mich "einfach nicht...

Problem von Tina - 14 Jahre

Warum ist das nur so schwer?

Hallo liebes KuKa-Team! Also zu meinem "Problem": Ich und ein sehr sehr guter Freund von mir (wir gehen seit der 7. in eine Klasse, damals sind wir uns eher aus dem Weg gegangen.. jetzt, seit mitte 8.Klasse hat es "gefunkt"), wir sind total...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Ich liebe ihn, aber er hasst mich

ich habe hier schon einmal das problem geschriebn, jedoch keine antwort erhaltn... bitte schreibt zurück!!! =( ich hatte mal einen besten freund... wir konnten uns alles anvertrauen... doch wir merkten, dass da mehr zwischen uns ist als nur...

Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Ich bin in sie verliebt, sie in einen anderen

hallo, ich habe mich schon durch einige themen hier durchgelesen und finde es klasse das ihr für soviele leute da seit um ihnen zu helfen !!! als erstes muss ich sagen das ich noch nie eine freundin hatte und auch nicht wirklich viele...

Problem von vanessa - 13 Jahre

kuss

hallo ich heise vanessa und ich ahbe ein problem ich weis nicht wie ein zungenkuss geht können sie mir das bitte erklären danke

Problem von Soraya - 13 Jahre

Ich liebe jemanden, der mich nicht liebt!

hallo an alle ich habe eine riesigen problem!!!! ich bin seit etwa 1 jahr schwer verliebt in einen jungen aus meiner schule doch er liebt mich nicht!!!klar!schliesslich hab ich noch nie mit ihm geredet aber ich habe total schiss das ich etwas...

Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Es zerreisst mich fast!

Hallo liebes KuKa-Team, Ich bin da in einer ziemlich blöden/komplizierten Situation. Ich hatte vor 2 Jahren (2006) nen Freund, der sich aber nach 2 monaten wieder von mir trennte, da er sich nicht verlieben könne, hat er behauptet. er war noch...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Meint er es ernst oder ist er nur ein Macho!

Ertsmal einen supper Lob an euch! :) Also ich bin seit ungefähr 3 Jahren in einen Jungen aus der Parralelklasse verliebt. Er ist ein Jahr älter als ich und er weiß es auch das ich ihn mag . Er hatt es von vielen erfahren. Doch zu dem...

Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Starliebe

ich hab echt ein großes Problem und zwar bin ich in Richie von us5 verliebt und das hcon seit 1 1/2 Jahren aber KEINER nimmt mich ernst außer alle meine us5 Freunde aber das machen die vielleicht nur um mich nicht zu verärgern.Abersie fühlen...

Problem von Andre - 23 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo.Oh man.Bin ganz schön in der Zwickmühle.Zu mein Problem.Spiele ein Online Game wo man auch bisl Chatten kann.Habe dort etwas ganz nettes getroffen.Wir kamen immer mehr ins Gespräch,bis hin zum gegenseitigen Fotos schicken.Sie hat mir fast...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Mein Exfreund

also... mit meinem ex hatte ich eigentlich eher eine Kinderbeziehung... und er hat mich scheiße behandelt deswegen habe ich Schluss gemacht. doch ich war immerhin 2 Monate mit ihm zusammen. wir wurden danach beste freunde. ein paar Monate später...

Problem von Chantal - 14 Jahre

Ich hab mich verliebt

Ich hab mich in einen 6 Jahre älteren jungen verliebt der aus meiner nähe kommt aber ich trau mich nicht ihn zu fragen wie er mich findet oder ob er mit mir zusammen sein will. Jetzt meine frage könnt ihr mir Tipps geben wie er mit bekommt das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt trotz Freundin

Hi, ich weiß jetzt garnicht wo ich anfangen soll... Naja also aufjeden Fall habe ich Moment eine Freundin, mit der ich seit ca.6 Monaten zusammen bin. Aber ich ( Anfangs war ich mir nicht sicher und im Unklaren) habe mich in ein Mädchen aus...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie gestehe ich ihm meine liebe?

es gibt einen jungen in den ich mich verliebt habe.ich habe ihm zwar schon einmal gesagt das ich ihn liebe aber hat mich zurückgewiesen und wollte nichts von mir!meine frage ist jetzt:wie sag ich ihm nochmal das ich ihn liebe so das er mich auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe

ich habe mich neulich in ein Mädchen verliebt namens Laura sie geht in meine Paralellklasse ich hab au schon mit ihr gesprochen und sie hat mir immer aufmerksam zugehört egal was ich gesagt hab sie schaut auch manchmal zu mir ich weiß jetzt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag er mich?

Hallo liebes Kummerkastenteam..... ich brauche eure Hilfe, weil ich selbst nicht weiß was ich machen soll :( Ich hab mich in jemanden Verliebt, es kam damals einfach so ohne das ich damit gerechnet hätte... Als ich das war, wohnt weiter weg und...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Verliebt in den Nachbarn

Hallo liebes Kuka-Team , vor ca. 6 Monaten zog ein neuer Mieter in unser Miethaus und wir haben uns angefreundet, sodaß man öfter mal, ein privates, schwätzchen hält oder auch mal ne Pizza zusammen ißt. Jetzt habe ich mich aber in Ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie merke ich, was er von mir denkt?

auf einer party wurde ich einem freund des bruders meiner besten freundin vorgestellt. ich fand ihn auf anhieb süß. da ich ihn aber noch näher kennen lernen wollte, fragten meine beste freundin, die ihn ein bisschen näher kennt, und ich, ob er...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Bin verliebt, sie hat aber einen Freund

Hallo bin 19 Jahre und schreibe so etwas zum ersten mal war noch nie so verzweifelt bzw.: verliebt. Alles fing damit an das ich ein Mädchen in einer Disco kennen gelernt habe das war etwa vor adert halb Jahren. Wir haben uns täglich sms...