Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin verliebt weiß aber nicht ob ich es ihr sagen soll

Liebes kummerkastenteam ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse sehr sehr verliebt, allerdings weiß ich nicht ob sie mich auch liebt da sie auch einen Freundeskreis mit Jungs hat jedoch keine Beziehung und ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich...

Problem von Lukas - 22 Jahre

Hatte sex mit bester Freundin....was nun?

Hallo! Eins vorne weg: Es ist eine sehr lange und recht komplizierte Geschichte aber ich werde versuchen alles so einfach und durchschaubar niederzuschreiben, wie es mir möglich ist. Also: Angefangen hat die ganze Sache als ich erst 17 war,sie...

Problem von Katha - 17 Jahre

Vor der "geplanten" Beziehung fremdküssen?

Ich brauche Rat! Zur Situation: Seit einem Jahr habe ich mehr oder manchmal auch weniger Kontakt mit einem Jungen meiner Schule, wir verstehen uns echt super und manchmal schreiben wir auch so als wären wir zusammen. Eifersucht spielt(e) auch...

Problem von Jenna - 24 Jahre

Trennungsschmerz

Hallo liebes Kummerkasten-Team, nachdem ich mich in verschiedenen Foren, Chats und Ratgeber-Webseiten versucht habe, bin ich nun bei Euch gelandet. Auch hier habe ich einige Beiträge gelesen. Hin und wieder ist schonmal jemand dabei, der oder...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst vor Outing bei der Familie

Hallo, ich hab ein Problem, was mich ziemlich bedrückt. Mit 13 merkte ich, dass ich auf Mädchen stehe. Mit 14 war ich mir ziemlich sicher und ich fing mich an zu outen. Bisher hab ich mich nur vor Freunden geoutet, weil ich gegenüber ihnen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich bin jetzt seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Am Anfang bin ich darüber gut hinweg gekommen, aber in letzter Zeit kommt alles wieder hoch und ich fange an ihn wieder zu vermissen. Wir hatten vor kurzem ein Gespräch und dabei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

seit einer Woche Funkstille

Hallo! ich habe mich schon seit längeren in einen Mann verliebt (26) und er ist auch in mich verliebt. wir zeigen uns offen dass wir uns mögen. Wir haben immer jeden Tag geschrieben und telefoniert Nun ist aber seit etwa einer Woche...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er hat Probleme damit, Beziehungen zu führen

Seit ein paar Wochen Date ich einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Anfangs haben wir nur geschrieben und uns ein paar mal getroffen. Aber auf reiner Freundschaftsebene. Dann hat er mich irgendwann bei einem Treffen geküsst und mich hat das so...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Plötzlicher Sinneswandel wegen ihrem besten Freund

Liebes Kummerkasten Team, Ich habe ein Problem. Ich habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennen gelernt, das seit diesem Jahr bei mir im Verein spielt. Ich hab mich mit ihr auf einem Turnier das erste Mal richtig mit ihr unterhalten und auch relativ...

Problem von Christina - 36 Jahre

Verbotene Gefühle (2) Antwort SarahB

Liebe SarahB, vielen Dank für Deine Antwort! Ich hatte zwischenzeitlich bei anderen Foren versucht mich auszutauschen, aber dort hatte man leider überhaupt kein Verständnis für mein Problem. Die Liebe zu einem katholischen Priester ist leider...

Problem von Lena - 19 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, Ich habe vor kurzem mein Abitur erfolgreich im zweierbereich bestanden und eigentlich könnte es nicht besser laufen. Jedoch werde ich immer wieder von meiner Mutter fertig gemacht und sie bevorzugt meinen Bruder mehr. Zum Beispiel...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Neue Schule als junge Mutter mit Sohn

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich gehe ab September in eine neue Schule um mein Abi zu machen. Es handelt sich um ein berufliches Gymnasium. Nur bin mir etwas unsicher, da ich Mutter bin und einen fast 2 jährigen Sohn habe. Nun wäre das...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Bisexuell , verliebt in beste Freundin

Seid Monaten denke ich darüber nach und jedes mal komme ich auf das selbe Ergebnis und kann es nicht ändern Ich habe mich in eine gute Freundin von mir verliebt . Dies ist der Grund warum ich kaum noch schlafen kann und nie richtig bei der Sache...

Problem von Christina - 36 Jahre

Verbotene Gefühle

Leider ist es mir nicht möglich in meinem Umfeld mit jemanden über mein Problem zu sprechen. Ich liebe einen katholischen Priester und ich vermute, dass er gleiches für mich empfindet. Leider wird er in ein paar Tagen versetzt. Ich leide unter...

Problem von Anonym - 21 Jahre

An Paul: Er kann sich nicht entscheiden

Hallo Paul, etwa ein Monat ist schon wieder vergangen, seitdem ich Dir zum letzten Mal geschrieben habe. Hier kommt erneut ein Update. Wie Du im Betreff sehen kannst, ist das Problem der letzten Wochen nach wie vor, dass er sich nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Mein Leben läuft rückwerts bergab

Hallo Community, ich habe vor etwa 3 Monaten meinen Ausbildungsplatz (1. Lehrjahr) verloren. Meine Rechnungen stapeln sich (mittlerweile Mahnungen), einmal wurde mein Konto gepfändet und der Strom wurde abgestellt. Durch einen Nebenjob konnte...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Es geht um ein Mädchen

Ich bin in ein Mädchen verliebt ich hab sie angesprochen dann waren wir zsm für 1 tag dann hat sie Schluss gemacht das war vor 2 jahren und ich lieb sie immer noch ich weiß nicht wiso sie Schluss gemacht hat es war nicht meine schuld sie hat es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe angst ihn zu küssen

Ich bin mit meinem freund 3 Jahre zsm mit ein jahr Pause dazwischen und wir haben uns nie richtig geküsst nur wenn er wieder gehen musste gab er mir einen flüchtigen Kuss . Wir sind so viel alleine und da möchte ich ihn küssen aber ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Bekommen es nicht auf die Reihe eine Beziehung zu führen

Hallo, ich habe seit 4 Jahren was mit einem jungen laufen. Und das immer unterschiedlich, mal haben wir paar Monate Kontakt und mal garnicht. Wir haben beide Gefühle füreinander aber sind beide zu doof um uns einzugestehen dass wir zusammen...

Problem von sophie - 13 Jahre

mein Freund

Also,ich und mein freund haben uns getrennt weil wir eine fernbeziehung führen,ich will ihn aber wieder,was kann ich machen?

Problem von Laura - 14 Jahre

Im Urlaub verliebt

Hallo liebes Team, Ich war in den Sommerferien für zwei Wochen in England in einem Sprachcamp. Dort wurde wir in ,,Activity Groops" eingeteilt und jede Gruppe bekam einen Activity Leader, also eine/einen jungen Mann/ junge Frau, als scout und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich Ritze mich für eine Schauspielerin

Seit Tagen Ritze ich mich schon für eine Schauspielerin ich weiß nicht ob es nur Schwärmerei ist oder liebe denn ich hab mir den ganzen Arm aufgeritzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebesproblem

Hallo ich liebe lucas wir waren schon mal ein tag zussammen und dann habe ich allen gesagt das wir zusammen waren und da hat er sich getrennt und ich liebe ihn so sehr arber er liebt mich nicht und wen wir zusammen sind und es weiß jeder das wir...

Problem von Bettina - 57 Jahre

er sagt zu früh DASS ER MICH LIEBT

hallo liebes Team, ich habe ein Problem oder besser gesagt, ich brauche einen Rat und wäre euch sehr dankbar wenn ihrmir helfen könntet. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennengelernt über ein Portal über das Internet. Ich habe mich gleich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

2

Naja also das ist das erste Mal das ich so etwas mache und vermutlich ist es auch totaler quatsch und ich bekomme keinen richtigen Rat. Aaaber ich schreibe trotzdem. Ich stehe auf einen typen (F.) seit November ungefaehr. Total verknallt, wir...

Problem von sopa - 22 Jahre

Mein Freund schnauzt mich oft an

Hallo ihr Lieben, ich brauch dringend jemand der mir zu hört und seine Meinung äußert. Ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben eigentlich von anfang an oft Meinungsverschiedenheiten gehabt. Nun ist es aber seit einiger...

Problem von SEBASTIAN - 15 Jahre

Schluss ohne Grund

Hallo liebes Team vor ca 2 Wochen hatte meine Freundin Schluss gemacht weil ich ihr versehentlich im spaß einen blauen Fleck gemacht habe ich weiß nicht mehr weiter sie blockt völlig ab ich traue mich auch nicht hinzugehen oder anzurufen ich...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Liebe und Herzschmerz

Hey ich war vor ca 3 wochen auf einem fest in meiner stadt und da war einw bekannte von meiner mama also die sind befreundet und die hat halt ein auslän*** wie aufgenonmen und hab ihn gesehen und er mich und haben uns gegen seitig angelächelt...

Problem von Georg - 20 Jahre

Probleme mit mir selbst

So dies ist das erste mal das ich mich auf diesem Wege zu dem Problem äußere, doch bin ich etwas ratlos.ZUerst einmal zu meinem HIntergrund, damit ihr euch in meine Situation besser hinein denken könnt. Ich war vor einigen Jahren in einer sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beste Freundin will was von meinem Ex-Freund

Hallo Mein Freund machte vor etwa 2 Monaten mit mir schluss (wir waren ein halbes Jahr zusammen). Es war schon genug schlimm für mich das er sich in eine andere veliebte und daher mit mir schluss machte, doch es kommt noch schlimmer für mich: Er...

Problem von May - 24 Jahre

Mein Freund schiebt mich vor

mein Freund (29) und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. Er hat Angst, in Konflikte zu geraten und vermeidet alles, was irgendwie schwierig werden kann. Auch wenn es zwischen uns Probleme gibt, bin immer ich diejenige, die darüber sprechen will. ...

Problem von Maike - 16 Jahre

seine mysteriöse Freundin

Hallo liebes Kummerkasten-Team, es war Sommer vor paar Jahren. Ich war 13 und Er war 16. Wir haben uns in einem Kurs kennengelernt und verstanden uns gut, bis er mir dann seine Liebe gestand, aber ich konnte es nicht erwiedert, aber Er und ich...

Problem von Annika - 20 Jahre

Liebes Chaos

Ich war mit mein ex Freund 2 Jahre fast zusammen wir hatten uns öfters wegen Kleinigkeiten in den Harren gehabt irgendwann wo ich gesagt das wir das Problem regeln müssen machte er Schluss danach war ein halbes Jahr Funkstille Bis er über sein...

Problem von Sophia - 16 Jahre

Mit Trennung umgehen

Hallo, ich denke ich werde erst mal die ganze Geschichte erzählen. Vor ungefähr einem Jahr kam ich mit meinem besten Freund zusammen es war alles großartig und neu, vor allem da ich das Jahr davor eine fürchterliche Beziehung hinter mir hatte....

Problem von Anonym - 19 Jahre

Nur ein Ersatz für die Ex gewesen

Hey! Ich habe vor einigen Monaten jemanden kennengelernt, es lief von anfang an sehr gut und wir haben uns gut verstanden und sind auch direkt nach einem Monat zusammengekommen die ersten Monate waren wirklich wundervoll. Er hat mich immer sehr...

Problem von Edelja - 20 Jahre

5. Versuch! Meine Mutter macht sich noch kaputt

Guten Tag liebes KuKa Team, evt könnt ihr mir einen Rat geben, denn ich weis einfach nicht mehr weiter. Erstmal grob über unsere Lebenssituation. Meine Mutter und ich wohnen schon seit einigen Jahren in einer ziemlich miesen Absteigen, können...

Problem von Tanja - 13 Jahre

Mein Problem

Hey ich habe ein kleines Problem unzwar war meine beste Freundin mal mit einem Jungen zusammen wir nennen ihn jetzt mal Franz.Sie hat Franz durch einen Schulkurs kennengelernt in dem ich auch war.Daher kannte ich Franz auch.Franz machte nach einer...

Problem von Denny - 37 Jahre

Ratlos

Nun zu meiner Geschichte: Ich habe die Dame (28 Jahre ) am 3. Oktober letzten Jahres kennengelernt über einen Chat, sie wohnte ca 60 km von mir entfernt und hat genauso wie ich ein Kind im Alter von neun Jahren. Wir verstanden uns auf Anhieb...

Problem von Nathi - 16 Jahre

Woher weiß ich ob es richtig ist...Wie wird unser em1. Treffen? :(

Hallo liebes kummerkastenteam. Vor 3 Monaten habe ich einen jungen durch eine whatsapp Gruppe kennengelernt...wir haben jeden Tag ineinander geschrieben...haben viele gleiche Interessen und Hobbys, viele gleiche wünsche und Talente... Ich fing...

Problem von Anonym - 24 Jahre

24 Jahre alt, oft enttäuscht, jetzt in eine 15-jährige verliebt

Hallo, erstmal ich bin männlich und 24. Zuerst einmal meine Vorgeschichte: Ich neige manchmal dazu mich schnell in Mädchen zu verlieben die ich nur vom Sehen her kenne. So war das zum Beispiel die letzten beiden Male. Und beide Male waren eine...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Vergewaltigung

Hallo ihr Lieben. Erstmal wollte ich sagen, dass es schön ist das es Menschen wie euch gibt. Ich habt es bestimmt nicht immer leicht und helft trotzdem anderen Menschen :) So jetzt zu meinem Problem.. In Kurzfassung..ich wurde als Kleinkind von...

Problem von Anonym y - 19 Jahre

Hilflos/Sinnlos

Hallo Lieber Kummerkasten, Ich weiss zur Zeit nicht was mit mir los ist. Eigentlich habe ich alles, was ich in meinem Leben haben möchte und mir geht's von außen gesehen sehr gut. Freunde und Verwandte sehen nicht, dass ich mich innerlich total...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was kann das bedeuten?

Hey, ich stehe seit längem auf einen jungen aus meiner schule und wir schreiben auch immer oft mit einander er ist echt nett und so aber er hat seit ein paar wochen eine freundin doch in der schule schaut er mich immer an wenn ich vorbei geh oder...

Problem von Kasia - 22 Jahre

Sackgasse in der Liebe

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem mit der Liebe in meinem Leben und möchte, dass es aufhört, mich zu verfolgen und meine Zukunft zu belasten. Ich hatte bis vor 3 Monaten eine "Beziehung" zu einem gleichaltrigen jungen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

immer noch Gefühle für den Ex?

Hallo Liebes Team, immer öfter lese ich auf dieser Seite und finde Eure Arbeit wirklich toll . :-) Nun habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal an euch zu wenden. Ich muss sagen ich weiß nicht so genau wieso und was es bringen soll. Abee...

Problem von Tiger - 27 Jahre

6 Jahre für nichts?

Hallo Ich fasse mich kurz. Meine Beziehung dauerte fast 6 Jahre. Meine Ex verlobte und ich hatten uns im März 2017 getrennt und doch hatte ich Hoffnungen, dass wir wieder zueinander finden würden. Jetzt hat Sie jemanden neuen. Ihre Aussagen,...

Problem von Max - 22 Jahre

Ich weiß einfach nicht ob mich meine freundin noch liebt.

Hi Leute :) Also ich bin mit meiner Freundin bald 6Jahre zusammen, aber das Problem ist ich habe das Gefühl das sie mich nicht mehr liebt am Anfang war unsere Beziehung so wundervoll wie in einem Traum, aber seit ca. 1 Jahr fängt es an sich...