Problem von anonym (w) - 32 Jahre

Er sagt er liebt mich, will mich aber trotzdem verlassen!

Hallo, ich bin schon 8 Jahre mit meinem Freund (28) zusammen. Ich habe 2 Töchter (10 u. 13), die aus meiner ersten Ehe stammen. Er hat sich immer gut mit Ihnen verstanden. Wir sind vor ca. 4 Jahren zusammengezogen. Er zog zu mir in eine 3 1/2...

Problem von Nina - 20 Jahre

Hammer hart die Männer

Hallo Dana, danke für deine Antwort. Schön wieder von dir zu lesen. Naja der Samstag ist vorbei. UNd es ist im Leben mal wieder alles anders gekommen als es geplant war. Samstag vormittag hatte ich streit mit sven über internet. weil er zum...

Problem von Kitty - 14 Jahre

Ich liebe ihn, und er??

Hey, letztes Jahr habe ich im Mai einen Jungen kennen gelernt , wir haben uns direkt gut verstanden. Haben telephoniert uns versucht immer zu treffen, was aber nicht klappte, weil wir keine Zeit hatten, gechatten bis in die Nacht joa. Als es dann...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Es bleibt beim ersten Schritt

Hey kuka team, ich hab hier schon mal rein geschrieben allerdings wurde meine frage nicht beantwortet was aber auch nicht so schlimm is weil sich das problem eh erledigt hat, nun versuch ich es nochmal mit einem anderen problem ;) Ja also erstmal...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er liebt mich, ist aber in eine andere verknallt

Ich bin jetz schon fast 2 Jahre mit meinem freund zusammen ... ICh fragte ihn mal in wer er verknallt sei ? Er sagte : " In Sarah " Er sagte noch das er mich liebt doch in sie verknallt sei und er sagte noch das verknallt sein für ihn so was sei...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Lügt meine Ex-Freundin?

Hallo wer kann mir Helfen? Ich habe das ein Problem mit meiner X Freundin ich möchte sie unbedingt wider haben und sie sagt das sie mich noch lieb hat. Allerdings war sie ein Wochenende bei einen anderen Typen den sie in der Disco kennengelernt...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen!

Liebes KuKa-Team, ich habe schon nach einigen Antworten zu diesem Thema gesucht, aber leider ist keine Antwort die Passende zu meinem Problem und daher versuche ich nun über diesen Weg die Richtige zu finden. Ich war mit meiner Freundin genau 7...

Problem von anonym (m) - 16 Jahre

Absoluter Pechvogel

joa,guten tag erstmal... ich geh noch zu schule und in meiner klasse ist eine,in die ich schon seit etwa 1 1/2 jahren verliebt bin.und ich mein damit keine leichten gefühle,ich meine wirklich verliebt. ich verstehe mich mit ihr ganz gut,wir...

Problem von Cartman - 16 Jahre

2 Freunde und die Freundin eines Freundes

hi, muss noch schnell ein GANZ dickes lob an das Kummerkastenteam schicken habe vollgendes problem: ich und ein guter freund sind in die freundin eines anderen guten freundes verliebt! als ob das nicht schon schlimm genug wäre kämpfen wir...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er ist verheiratet

Seit über einer Woche habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ich wusste von Anfang an, dass er eine Frau und zwei Kinder hat, aber er hat mich einfach umghauen. Wir hatten regen Kontakt und er meinte auch, dass es mit uns beiden evtl...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Meine Mutter hat meine Liebe des Lebens kaputt gemacht

Hallo, Ich bin im moment in meiner 2. langen beziehung seid dezember 2007. Ich bin 14 und er ist 20. Das ist überhaupt kein Problem für uns beide und war es auch für meine Mutter nicht.Ich kann nämlich nichts mit gleichaltrigen anfangen,...ich...

Problem von Jasmin - 12 Jahre

Ist das Liebe?

hallo!!! Ich weiß nicht was ich so viel zu schreiben soll aber ich weiß nicht was in mich gefahren ist es ist komisch in letzter zeit liebe ich alle möglichen jungs auch wenn sie hässlich dichk oder zu dünn sind selbst welche aus dem...

Problem von Erika - 13 Jahre

Kann ich noch mit anderen Typen ausgehen?

ich habe vor ungever 1 monat jemanden kennen gelernt wia haben uns imma öffters geschrieben getroffen und auch offt gettelt kurze zeit später hatte ich so ein kriebeln im bauch es war liebe er hat zu mia gesagt das er mich auh liebt ob das...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Lieb ich ihn und was soll ich tun?

hey. also,ich habe ein problem mit einem jungen,der mit mir badminton spielt. er ist total nett und so. ich habe auch oft das gefühl,das er mich mag. Z.B. wärmt eer oft meine hände und baut mich auch auf, aber im nächsten moment ist er wieder...

Problem von Sophia - 17 Jahre

Ich hänge an meinem Ex-Freund so sehr

also das is alles nich so einfach. letzte sommerferien hab ih meinen damaligen freund kennen gelernt und wir ka,en auch relativ schnell zusammen. es war für jeden von uns beiden die "erste große liebe", für mich jedenfalls uf jeden fall aber...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

heyy erst mal ich finde es total klasse was ihr hier macht !!! ich habe auch shcon öfters geschrieben aber mir wurde leider nie geantwortet: also mein problem is folgendes: ich kenne da einen jungen er is 15 ich liebe ihn sehr !!! das weiß er...

Problem von Mandy - 13 Jahre

Ich bin verliebt - soll ich es ihm sagen?

Liebes Team, seit ein paar mwochen kenne ich den jungen meiner Träume...nagut ich hab ihn schon gekannt aber kein kontakt halt also von weitem angehimmelt...jetzt habe ich seine icq nummer bekommen und chatte regelmäßig mit ihm.Wir verstehen...

Problem von Nick - 22 Jahre

Wie soll das enden?

Hi Ich war mit meiner freundin fast 5 jahre zusammen . Ich lernte sie in meiner Bäckerausbildung kennen . Alles war schön in der letzten zeit es gab von mir aus kein grund anzunehmen das sie schluss macht. bist zum 26.02 .08 Ich schrieb...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich möchte seine Aufmerksamkeit

liebes Ku-Ka team! ersma grooooooßes lob aber wieso antwortet ihr mir nie? bitte antwortet diesmal! ich brauche dringend einen rat! also: ich liebe einen jungen (2 jahre älter als ich) schon seit 1 1/2 jahren! früher hat er mich andauernd...

Problem von Pia - 15 Jahre

Ist er zu alt?

hallo liebes team, ich habe ein sehr großes problem finde ich... ich lieb meinen besten kollegen der aber 23 ist und ich bin erst 15. ich glaube er liebt mich auch aber jeder sagt mir das es nicht klappen wird ich habe ihn es gebeichtet aber...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Meine beste freundin war mal mit nem Typen zusammen sie haben sich aber dann getrennt weil sie sich nicht mehr sicher über ihr Liebe waren und danach hab ich hier gebeichtet das ich schon lange auf diesen typen stehe...Problem..meine freundin mag...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Streit wegen eines Missverständnisses

Hallo, mein Problem ist folgendes, seit sechs Jahren kenne ich einen Typen er ist viel älter als ich, zumindest schätze ich es so, sein genaues Geburtsdatum weiß ich leider nicht. Seit langem ist mir klar geworden, dass ich ihn verliebt bin,...

Problem von Isi - 15 Jahre

Ich verstehe ihn nicht.

Liebes Kummerkasten-Team ;-) Danke das ihr mir zuhört und mir vielleicht einen rad geben könnt. Zu meinem Problem, eigendlich ist es keines aber ich brauche doch ihrgendwie einen Rad. Ich bin fast 16 und habe mich verliebt. Das erste mal in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Entscheidung

hallo! ich habe seit 8 jahren den gleichen freund das wäre ja kein problem wenn da nicht in einem chatroom ein anderer aufgetaucht wäre der mich der mich gefragt hat ob ich mit ihm gehen will ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hab ein Problem, keine Antwort

hallo liebes kuka-team ich hatte euch ende august geschrieben und hab keine antwort bekommen, bitte gibt mir eine antwort =(

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich will sie vergessen

Hallo Liebes Kuka team ich finde eure arbeit echt toll um mein problem zubeschreiben: ich habe mich vor 3monaten in ein mädchen aus meiner nachbarklasse verliebt und ich habe ihr auch schon gesagt das ich sie liebe und sie möchte nix von mir...

Problem von Cindy - 18 Jahre

Krieg ihn nich aus meinen Kopf!

also ich weiß nich wie ich dieses gefühl beschreiben soll.....ein kumpel und ich kennen uns schon eine weile aber haben noch nie richtig miteinander geredet=(haben immer nur flüchtig uns begrüßt.wir schreiben uns immer im icq und naja erst wo...

Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Verliebt in meinen Arbeitskollegen

Hallo, ich arbeite jetzt seit über einem jahr in einer firma. dort habe ich auch meinen damaligen arbeitskollege kennengelernt. damals hatte ich noch einen freund und alles war in ordnung. bis mir mein arbeitskollege nach ca 3 wochen sagte das...

Problem von Svenja - 17 Jahre

Ich kann nicht glauben, dass er mich nicht mehr liebt

Hey,mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir schluss gemacht...wir waren 14 Monate zusammen und es war von beiden Seiten aus die Große Liebe...es ist aber sehr viel falsch gelaufen und wir haben uns in der letzten Zeit sehr oft gestritten und er hat...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Unakttraktiver Charakter für Frauen

hallo liebes kummerkastenteam, toll das es eine seite im www gibt, wo tausende teens und freaks tägllich ihre harmloseren und wirklich erschreckenden sorgen, ängste und probleme aus sich herrausschreiben können. ich persönlich halte sehr viel...

Problem von Basti - 25 Jahre

Alles läuft schief

Ich weiß echt nicht mehr weiter. In meiner momentanen Situation kann und will ich so nicht weiterexistieren. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens bereits einige Beziehungen durchlaufen, die aber im Großen und Ganzen nie so...

Problem von Christian - 13 Jahre

Ich habe gesagt, dass ich nichts von ihr will

Hallo liebes Kummerkastenteam Ich habe ein großes Problem! Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meiner gleichen Klasse geht. Letztes Jahr habe ich ihr schon eine SMS geschrieben mit einem Gedicht, sie hat auch gewußt dass ich diese SMS...

Problem von Jonas - 23 Jahre

zweites Ende

Hi, meine Freundin hat gestern unsere Beziehung beendet. Es war eine sehr lange Beziehung und für mich hätte es wohl ewig weitergehen können. Ich bin ziemlich verliebt. Sie sagte, dass sie einfach keine Gefühle mehr hat und irgendwie...

Problem von Misza - 17 Jahre

Große Liebe-Verzweiflung-Schmerz-Herz in 1000 Stücke

hallo liebes kk team ich finde eure arbeit wirklich super und möchte eure Hilfe auch einmal in anspruch nehmen. es ist ein bischen kompliziert aber ich versuche es kurz && präzise zu erklären. Vor etwa 1/2 Jahr war ich mit meine "große" Liebe...

Problem von Diana - 15 Jahre

Ich liebte ihn?!

hallo liebes team, ich habe im archif kein problem gefunden das meinem ähnlich sieht oder mit eine lösung bietet, bitte helft mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.. als ich in die zweite klasse kam, brachte dder freund meiner mutter einen hund...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt sie mich?

Also vor 2wochen haben wir ein neues mädchen in der paralellklasse bekommen,in einem Fach sitzen wir per zufall nebeneinander und haben immer tptal viel spaß.Sie sagt mir auch immer wie viel spaß sie hat und wie lustig und toll ich doch...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich machen?

Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und haben auch einen 8 wochen alten Sohn. Das problem ist das er vor ca. 3 wochen was mit einer anderen hatte aber das war nicht das erstemal und jetzt steh ich vor dem problem das ich nicht weiß...

Problem von Franzy - 18 Jahre

Er ist schwul

Hallo.... Ich hab ein riesiges Problem....ich habe einen ganz tollen Typen kennen gelernt und er ist auch meinen Dates nicht aus dem Weg gewichen. Als ich ihn auf ein Date im Kino im Kino angesprochen habe, hat er mir zugesagt...im Kino habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebesbrief

Ich gehe in die 8 klasse und bin verliebt in ein Madchen ich weiß aber nicht ob sie mich liebt ,deswegen möchte ich ihr ein Brief schreiben aber ich weiß nicht was ich in dem Brief schreiben soll. Helft mir bitte!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt, aber....

Hallo liebes Kuka Team Da gibt es so ein Mädchen in unserer Klasse sympatisch,fast immer fröhlich und ihre Augen sind wunderschön. Doch ich weiß einfach nicht wie ich Interesse zeigen soll in ein paar Tagen hat sie Geburstag,ich habe mir...

Problem von Chris - 40 Jahre

Verliebt in einen verheirateten Mann

Hallo, ich kenne nun sit ca. 2 Jahren einen Mann in den ich mich total verliebt habe. Da er etwas in der öffentlickeit steht( eishockeyspieler) , haben wir uns nie privat getroffen. Er ist aufmerksam, nett, zuvorkomend, aber auch schüchtern. Er...

Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Gibt es die Möglichkeit, dass sie ihre Meinung ändert?

Also ich hab das problem, dass ich mich in eine Bekannte/freundin verliebt habe. Ich kenne sie seit ca 3 jahren aber erst in letzter zeit haben wir halt etwas mehr miteinander unternommen und auch viel geredet (auch über ICQ und so)... und wir...

Problem von Sandra - 30 Jahre

Total am Ende

Hallo, Ich laufe seit 2 Jahren einem Typ hinterher und kann damit nicht mehr aufhören. Wir hatten vor zwei KJahren dreimal Sex und das hat dann aufgehört. Er hatte irgendwie keinen Bock mehr auf mich und hat mir das nicht wirklich gesagt, bis...

Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Soll ich oder nicht?

Liebes KUKA-Team!! Ich habe ein Problem: ich bin schon seit längerem in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir chatten regelmäßig und ich überlege ob ich es ihm sage. Es steht mir nur etwas im Weg, nämlich meine Klasse!! Ich bin mehr...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Er kann das einfach nicht vergessen haben

hallo ihr lieben....! ich stecke im tiefsten liebeskummer meines lebens und wollte mir einfach nur mal etwas von der seele schreiben. gerade merke ich, wie mir allein bei dem gedanken an "ihm" die tränen über mein gesicht laufen... ich habe...

Problem von Anonym - 33 Jahre

Keine eigene Stärke

Hallo zusammen, ich hätte nie geglaubt, mal ein solches Forum zu suchen, aber ich weiß nicht mehr weiter. Gestern hat mich meine Freundin nach 3 Jahren verlassen, unter vielen Tränen und der Beteuerung, dass ich ein außergewöhnlicher Mensch...

Problem von Christina - 16 Jahre

erste Mal

Hallo, ich bin gerade fuer ein Jahr in Amerika als Austauschschueler und alles laeuft wirklich bestens. In meinem Mathekurs ist dieser eine Junge ( sieht richtig gut aus, footballspieler, wrestler, fussballspieler) in den ich mich verliebt habe...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Ich will sie zurück

es ist jetzt schon ziemlich lange her ca. 5-6 monate da habe ich mit meiner jetzigen ex freundin schluss gemacht, weil wir heftigen streit hatten. Danach hab ich sie ziemlich fertig gemacht weil sie mich betrogen hatte. Jetz will ich sie...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe ich sie noch?

Hi, wollt erstma sagen das ich super find was ihr hier macht :) Ihr helft hier sehr vielen Menschen find ich echt supa... Ich hab zwar was zu dem thema gefunden aber nichts was mir helfen könnte... Nun zu meinem Problem... Ich hab letzten...

Problem von anonym - 23 Jahre

Er hat mir Hoffnungen gemacht und jetzt meldet er sich nur noch kaum

Hallo, Ich habe letzes Jahr im November einen neuen Mann kenn gegelernt auf einer Spiele seite im Internet das ist ne seite wo man mit leuten aus aller welt spiele spielen kann so wie Yatzy. Wir haben uns bein Billard kenn gelernt da kann man...