Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Ex

Hallo, also ich muss mein Problem jetzt einfach mal niederschreiben. Vielleicht habt ihr ja auch einen guten Rat o.ä. für mich. Also..fangen wir mal von vorne an. Vor etwas mehr als einem Jahr war ich mit einem Jungen zusammen. Nach einem Monat...

Problem von Marcus - 19 Jahre

Frau meines Lebens

Hey, ich bin seit ca. 5 Monaten von meiner Freundin getrennt. Sie hatte mit mir Schluss gemacht,weil sie meinte,ich kümmere mich zu wenig um sie. Gut,teilweise gab ich ihr da wirklich recht,denn ich hätte vieles anders machen sollen und...

Problem von Emma - 29 Jahre

nach 6 Jahren verlassen worden

Ich bin nach 6 Jahren von meinem Freund verlassen worden und ich kann einfach nicht verstehen warum.Wir haben 5 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt haben uns immer einmal in der Woche gesehen und dann am Wochenende das sehr oft kurz war,weil er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich möchte ihn vergessen

ich denk manchmal das ich gar nicht lebe er hat mir zu meinem geburstag rosen geschenkt und er sagt mir er liebt jemand andern meine frage ist was bedeuten die rosen denn.aber ich kann nicht vergesen er ist in meiner klasse .

Problem von Rene - 21 Jahre

Ich bin am Ende

Hallo! ich bin total am ende! meine freundin hat nach einem jahr schluß gemacht obwohl ich alles für sie gegeben habe!!! ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist sie rennt gleich am nächsten tag zu nem anderen obwohl ich weiß das sie für...

Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe ihn immer noch!

hallo erst ma... es ist so ich liebe meinen ex immernoch wir waren 4 monate zusammen bis er ohne einen grund schluss gemacht hat. Ich weis einfach nicht was ich machen soll ,wir sind noch gut befreundet ,weil er es will aber immer wenn ich ihn...

Problem von jassy - 14 Jahre

ich liebe ihn, aber er mag mich nicht

Hallo!!! Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Wir sind beide 14 aber er geht auf eine andere Schule. Wir sehen uns leider nur ein mal in der Woche beim Tanzen und das wars auch schon. Aber ich glaube er mag mich nicht besonders, weil ihm eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Empfindet er etwas für mich?

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir schnellstens helfen... Vor fast 5 Monaten hatten wir von der Klasse aus Klassenzelten gemacht.. Seit dem Tag hat sich mein Leben völlig verändert..ich ging zum Zeltplatz,wo alle anderen aus meiner Klasse schon da...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Gibt es noch eine Chance?

also, hallo erstmal, schreib zum ersten mal hier her. aber ich möchte etwas rucksicht auf meine freundin nehmen dessen vater gerade gestorben ist, und sie nicht wieder mit dem selben ding anlabbern. also: mein nachbar (gegenüber) und ich haben...

Problem von Frani - 20 Jahre

Verliebt in den Falschen

Hallo zusammen, und zwar mein Problem ist, ich bin seid einem Jahr in einem neuen Job... Und der Mann um den es sich dreht hat ungefähr zum gleichen Angefangen... Er ist mir gleich aufgefallen... Hab mir aber weiter nichts bei gedacht, ich kam...

Problem von Mina - 14 Jahre

Darf ich mit ihm zusammen kommen und liebt er mich?

Hi liebes KK Team und ich finde es echt klasse was ihr so für die Leute macht ;-) so nun aber mein Probleme: Ich bin 14 und habe mich in einen 13 jährigen verliebt, darf ich überhaupt mit ihm zusammen sein? Er sieht aus wie 16 und auch vom...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was will er?

Hi, ich bin zwar noch jung,habe mein herz trotzdem schon seit 6 Jahren an meine große liebe verloren. ich habe ihn das erste mal gesehen, als er neu in unsere klasse kam.da war ich schon hin und weg. das wir uns auch von anfang an verstanden...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Hat er Interesse?

Hallo liebe Leute, ich schreibe das erste Mal in diesem Forum und bin mal gespannt, ob Ihr mir weiterhelfen könnt. Vor ca. 3 Monaten habe ich (25) einen Typen so richtig kennengelernt (33 Jahre), den ich über meinen Cousin schon über 10...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Zweifel, ob ich mit ihm zusammen sein will

liebes Kuka team! ich hatte gestern ein total schönes date und bin zu dem jungen nach hause gefahren und haben dvds geguckt. iwann haben wir uns auch geküsst & rumgeknutscht. soweit so gut...er ist wirklich total lieb und eigentlich gar nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur machen?

hallo liebes Ku-Ka team! ich hab eine problem...und zwar war ich über ein jahr mit meinem freund zusammen...wir waren so unglaublich glücklich und er hat mir so oft gesagt, dass er mich nie verlassen würde und dass er mich für ewig liebt....er...

Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wieso versteht er mich nicht?

Hallo... ich habe ein problem...! also ich habe ein süßen typen im internet kennen gelernt wir haben und super verstanden und dann haben wir auch pics getauscht und handynummern. alles war super haben und dann in einander verliebt und ja... bis...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Liebt er mich?

Hi zusammen, ich glaube um mein Problem zu verstehen fange ich mal ganz vorne an... Also im Juni 2004 bin ich neu in einen Verein gegangen. Dort war ein super netter Typ, der sich direkt um mich gekümmert, da wir festgestellt hatten, dass wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Verliebt und weiß nicht weiter

Hey du, ich kann dein Problem sehr gut verstehen...Erstmal bin ich auch 13, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums...Na ja, zumindest bin ich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt, und weiß auch nicht was ich machen soll...Total...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie schaffe ich es über ihn hinweg zu kommen?

Mein Problem ist etwas schwieriger. Seit ungefähr ein paar Jahren weiß ich, dass ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle und vor fast 2 Jahren habe ich mich in einen Jungen aus meiner Stufe verliebt. Jetzt bin ich in der 13. Stufe, damals...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Was ist mit ihm los?

Liebes Kkt! Also mein Problem: Ich hatte eine Beziehung die fast 2 jahre dauerte. Mein Partner und ich verstanden uns sehr gut, wir unternahmen viel zusammen und erzählten uns alles. Letzte Woche stand mein Freund in der Früh auf, um auf...

Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich liebe sie, aber sie mich nicht so sehr wie ich sie

Hallo, Ich brauche unbedingt euer Hilfe Ich liebe eine Freunden von mir, wie der Zufall es so will hat sie davon Wind bekommen. Dauraufhin habe ich mir also erklären müssen. Sie sagte das es nicht unmöglich sei das es zwischen uns etwas...

Problem von Anna - 15 Jahre

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?!

hey dana ich hoffe das ich diesesmal eine antwort bekomme ich habe jetzt schon das 3 mal an euch geschrieben aber es kam nie antwort von euch zurück hoffe diesesmal klappts weil ich es wirklich neme aushalte!! es geht um mein ex freund !! wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ex hat sich wieder gemeldet

hallo liebes kummerkasten- team, ich hab ein problem, und zwar war ich ca ein jahr mit meinem freund zusammen, und von einem tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. das ist jetzt auch schon etwa ein jahr her. ich hab nie wieder was...

Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Warum verhält er sich nur so?

hallo! es geht um meine grosse liebe vor ungefähr 3 jahren haben wir uns getrennt und ebenso lange keinen kontakt mehr gehabt da das seine neue freundin nicht wollte. vor gut einer woche kam dann der kontakt per sms wieder zustande ich wusste...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundschaft mir dem Ex?

Kann eine Freundschaft mir dem ex denn wirklich funktionieren oder denkt man das nur am Anfang?Ich meine ich bin mit meinem Ex freund befreundet und war vorher weit über ein jahr mit ihm zusammen.Jetzt sind wir befreundet und verstehen uns echt...

Problem von Felix - 25 Jahre

Und wieder mal verlassen

Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich bin hier alleine in einem fremden Land, ich hab einen Job, der mir viel Geld bringt, aber der mich hier auch festhält. Und ich habe einen Traum, der geplatzt ist. Ich bin nach Schottland gekommen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Baptistin & Evangelist

Hallo Kummerkasten -Team!!! ich finde euren Kummerkasten SPITZE!!!! Ich hab folgendes Problem. Ich mag eine Mitschülerin aus meiner alten Klasse. Sie ist aber Baptistin und ich bin Evangelist. Ich würd gern mit ihr zusammen sein, aber ich bin...

Problem von anonym (w) - 27 Jahre

Verheiratet und Affäre mit älterem, verheirateten Mann

Ich habe im letzten Sommer geheiratet und war hiernach der glücklichste Mensch auf Erden. Durch eine Freundin bin ich dann auf den Messenger icq aufmerksam geworden. Eines Tages, ca. 3 Monate nach der Hochzeit, schrieb mich da ein junger Mann...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

hallo seit den sommerferien bin ich in ner neuen klasse.... gleich am ersten tag ist mir dieses mädchen aufgefallen und ich mochte sie gleich. irgendwann dann hat die mich dann in msn hinzugefügt über andere freunde. seit dem reden wir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt, aber ich kenne sie kaum

Hallo Team,es gibt da ein Mädchen das ich nur nun ja sagen wir mal ein bisschen kenne über einen freund.Und ich merke das ich mich wahnsinnig nach diesem Mädchen sehne,und gerne mit ihr zusammen wär.Sie hängt eher mit so ,,Coolen''rum,naja...

Problem von Sabrina - 19 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Hey Leute. Ich bin in einen Typen verliebt. Er spielt mit meinem Bruder Fußball und ich seh ihn jede Woche ein paar Mal. Es haben sich erst vor ca. 3-4 Monaten richtig tiefe Gefühle entwickelt, er dagegen scheint schon seit über nem Jahr an...

Problem von Silvia - 37 Jahre

Sehnsucht bei Fernbeziehung

Ich stecke in einer wirklich sehr schwierigen Lage. Ich bin (noch) verheiratet und habe 2 Kinder, meine Ehe ist aber schon seit vielen Jahren kapputt....ich liebe meinen Mann schon lange nicht mehr und wollte mich vor einigen Jahren auch schon...

Problem von Carrie - 17 Jahre

Es macht mich kaputt!

Seit fast einem Monat bin ich mit einem Jungen zusammen (fast 25) er leidet unter einer Borderlinestörung und hat aus diesem grund eine Beteuerin. Diese Betreuerin findet er schon ca. 1 Jahr scharf (also ich weiß das aus erzählungen).... Naja...

Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Was ist nur passiert?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team. Ich bin bisexuell und führe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung. Mein Freund wohnt in Karlsruhe und ich in Frankfurt. Wir sehen uns nur Freitag-Sonntag. Ich bin seit erster männlicher Freund. Viele meiner Freunde...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verlange ich zuviel von meinem Freund?

Hallo erst mal! Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit 2,5 Jahren wohnen wir auch zusammen. Und eigentlich sollte ich glücklich sein...... Mein Freund liebt mich, da bin ich mir sehr sicher; und trotzdem bin ich manchmal...

Problem von Sven - 27 Jahre

Habe erst jetzt gemerkt, wie viel sie mir bedeutet

Hallo leute! Hätte echt nicht gedacht das ich hir mal landen werde.ich habe genau am 18.02 jemanden kennen glernt,sie ist die beste freundin von meiner schwester.Ich fand sie am anfang ganz nett und sympartich, meine gefühle zu ihr waren am...

Problem von Niklas - 18 Jahre

Beste Freundinn und Freund verloren?

Hallo, ich hab ein sehr großes Problem, dass mich total quält. Ich bin schon längere Zeit in meine beste Freundinn verliebt & auf einem Fest, hab ich zuviel Alkohol getrunken und einigen Menschen erzählt, dass ich meine beste Freundinn liebe....

Problem von eva - 18 Jahre

Wie bekomme ich meinen Exfreund zurück?

Hallo! Ich heiße Eva und bin 18 Jahre alt. Bis vor einen halben Jahr war ich mit meinen Freund zusammen (Philip). wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und im großen und ganzen sehr glücklich. Er hat mich vor einen halben Jahr wegen einer anderen...

Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Mehr als Freundschaft?

Also mein Problem ist jenes das es einen guten freund gibt der in mich sehr verliebt ist... wir hatten auch was miteinander..aber irgendwie waren diese schmetterlinge im bauch nicht da.....deswegen bin ich auch keine beziehung mit ihm...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein 8.Klässler

Hallo ihr lieben :) Ich bin in der 7.Klasse und neben unserem Klassenzimmer ist die 8b. Ich sehe sie fast immer in der 5 Minuten Pause und in der großen Pause.Ich habe mich in einen 8.Klässler verliebt aber ich weiß gar nichts von ihm weder...

Problem von anonym (w) - 14 Jahre

War alles nur eine einzige Lüge?

liebes kukateam, ich versuche es jetzt noch ein letztes mal bei euch weil ich echt am verzweifeln bin... ich habe vor ein paar monaten einen jungen(16) kennengelernt als wir uns das erste mal durch einen kumpel getroffen haben war schon etwas: er...

Problem von Andre - 27 Jahre

Trennung - Und ein nie gekannter Schmerz

Hallo liebes KuKa Team, ich weis nicht mehr weiter. Seit 5 Tagen ist nun mit meiner Freundin und großen Liebe Schluß. Es ist nicht meine erste Beziehung, und auch nicht das erste Ende einer solchen, aber diesesmal sitzt es tief. Ich kann mich...

Problem von Thomas - 15 Jahre

Zuneigung von meiner besten Freundin

ich gehe in einer schule in berlin auf ein gymnasium in die 9te meine kumpeline kenne ich schon seit jahren sie hat mich in der 7ten gefrag ob sie mich liebt ich habe gesagt warte noch ein bisschen ab doch jetzt ist mit einen anderen zusammen...

Problem von Jürgen - 36 Jahre

Ich soll um meine Frau kämpfen, weiß aber nicht wie

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit knapp einem Jahr mit meiner Traumfrau verheiratet. Wir waren von vorne herein wie für einander gemacht. Nun ist es so, dass sie mir vor ca. 1 Woche gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt und ich...

Problem von marie - 13 Jahre

sex mit 13..na und??

also...ich bin 13 und mein freund ist 18.. wir sind schon seid 1 monat zusammen und ich habe schon in den ersten 2 tagen mti ihm geschlafen. ich hab angst das ich schwanger bin weil wir nicht verhuetet waren.. jetzt sagt er ich soll mich nur...

Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Minderwertigkeitsgefühl

Hallo leute ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe in meiner beziehung das gefühl, das ich meine freundin gar nicht verdient habe. Sie ist einfach so lieb ich würde alles dafür tun damit diese beziehung erhalten bleibt. Nur denke ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie braucht Zeit

Hallo, ich bin in eine Freundin von mir verliebt, sie geht auch in meine paralelklasse! ich hab sie heute gefragt ob sie mit mir gehn will, aber sie hat gemeint sie braucht noch a bissel zeit?! Etz wollte ich wissen, heißt das, dass sie später...

Problem von Antje - 38 Jahre

Verlorene Liebe

Er war die Liebe meines Lebens und ich habe ihn verlassen.Ich habe zwei Kinder,sein Problem war,daß er mit meinem jüngsten nicht recht klar kam. Wenn ich bei Ihm war fühlte ich mich wohl und geborgen nur war er bei uns,klappte das irgendwie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich muss ihn vergessen!

i weiß net wie i anfangen soll.. i hab ihn letztes jahr in den sommerferien kennengelernt, wir kamen dann au gleich zammen. wir warn 3 monate zammen (fernbeziehung) und echt happy aba i hab mit mia selbst probleme ghabt und hab mi getrennt. dann...

Problem von Caroline - 30 Jahre

Er verhält sich widersprüchlich

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich habe ein Problem und weiss nicht was ich machen soll. Vor ca. 3 Wochen habe ich einen jungen Mann über eine Anzeige kennengelernt, in den ich mich ziemlich verliebt habe. Ich habe mich seit 6 Jahren nicht mehr...