Problem von Anonym - 28 Jahre

Eifersucht

Mein Freund ist Australier und wir sind seit 11/2 Jahren zusammen. Er flirtet sehr gerne auch wenn ich dabei bin. Er lässt mich aber nie links liegen. Auch hat er sehr viele weibliche Kollegen. Nun hatten wir eine Krise (waren aber nicht...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt? Verletzte Eitelkeit? Unverstanden

Hallo! Ja wo soll ich anfangen? Ich befinde mich gerade in einer Situation, bzw. "Beziehung" zu einem Mann, die mich zunehmend seelisch belastet, bedrückt und traurig macht. Ich wohne seit einem dreiviertel Jahr in einer WG mit zwei Männern und...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Unsicher, ob er es ernst meint

Hallo liebes Kummerkastenteam....! Also ich kenne einen jungen Mann schon seit 4 Jahren. Im Mai d.J. hab ich zum ersten Mal was mit ihm gehabt (also wir haben uns aber nur geküss) und seit dem hald jedes Mal wenn wir uns sahen. Doch dann wollten...

Problem von Kilian - 16 Jahre

Verliebt in ein älteres Mädchen

Hi Ich habe ein Problem den ich bin in ein ca. 18 Jahre altes Mädchen aus meiner Schule verliebt ! Ich frage mich den ganzen Tag nur noch wie ich sie ansprechen soll und ob dies überhaupt sinnvoll ist. Sie kennt mich ja nicht und ich weiß...

Problem von Anonym - 16 Jahre

In fernes Land gehen, nur um ihn zu sehen?

Hallo an die Leute vom Kummerkasten und vlt an die, die das lesen auch:), ich hatte schonmal geschrieben, aber wohl ziemlich durcheinander und wollte es jetzt anders nochmal formulieren damit vlt ne Antwort kommt, die ich wirklich brauche. Es geht...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe ohne Zukunft?

Hi, ich habe keine Ahnung,ob ihr mir dabei helfen könnt oder ob es mir hilft mein Problem mal aufzuschreiben.Aber ich tue es einfach mal,weil ich keine andere Möglichkeit sehe,wie ich sonst weiterkommen könnte,da ich solange ich es nur rumtrage...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Traummann will keine Beziehung

Hallo Leute, ich hoff ihr könnt mir einen guten rat geben habe vor ein paar Monaten meinen Traummann kennengelernt er war immer bei mir in der Arbeit als Gast und er hat mich nie aus den Augen gelassen und eines Tages war ein Fest in unserer...

Problem von Saskia - 12 Jahre

Er findet mich zu jung

hallo kummerkasten ich habe folgendes problem unszwar ich bin in ein 17 jährigen jungen verliebt er ist auf meiner schule und ich bin von kopf bis fuß in ihn verknallt ich habe es ihn auch schon mall geschrieben doch er sagt er findet mich zu...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich sagen?

Leider habt ihr mir das letzt mal nicht geschriebn...:( Da ich auch nicht aus den anderen antworten schlau werde... schreibe ich nochmal: Also,... als ich einmal im Freibad war starte mich ein Junge an. Als 5 Wochen später die sommerferien zuende...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe meinen besten Freund

Hallo... Ich weis dass ich bisexuell bin und ich hab auch kein problem damit. Was die anderen denken ist mir scheiss egal. Ich hänge es aber nicht an die grosse Glocke aber gewissen Leuten sag ich es, z.B allen denjenigen die ich neu kennen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Hab mich in meine beste Freundin verliebt

Hi, ich habe ein großes Problem. In der Schule habe ich ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und ist meine beste Freundin. Als sie mich zu ihrem Tischtennisvereingebracht hat, habe ich gemerkt, dass ich in sie verliebt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Den Jungen den ich liebe, liebt meine beste freundin!

also:ich hab nen sehr sehr guten kumpel! hab aber gemerkt das von meiner seite her mehr ist als freundschaft! durchm ich hat er meine beste freundin kennengelernt und sich gleich in sie verkuckt! die beiden machen nur rum, er hat sie schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Urlaubsliebe

hi, ich, 14 war in den sommerferien in kroatien. dort habe ich mich in einen supersüßen italiner verknallt. (man kann schon fast sagen, es war liebe auf den ersten blick) ich hab mich irgendwie net getraut ihn anzusprechen, also habe ich ihn...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kann ich nicht vergessen

Hallo , mir geht es ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Damals,als ich zu dem Abiball meiner Schwester nd deren Freund ging hätte ich nie gedacht,dass sowas passieen würde... :( Ich saß an dem Tisch,an dem meine Eltern+Freunde saßen. Auch die...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann so nicht weitermachen

hallo....ich schriebe jetzt schon das dritte mal und hoffe ich bekomme endlich ne antwort... ich bin in einen jungen verliebt...das problem ist aber ich habe schon mit ihm geschlafen und wir haben so zu sagen ne affäre.Ich habre mich jetzt aber...

Problem von Julien - 15 Jahre

Bin total fertig!

hi liebes kuka team ich danke euch jetzt schonmal für eure antwort und wollte euch ein gaaaaaaaanz großes lob aussprechen,dafür dass ihr euch hier hinsetzt und ratschläge erteilt!!!!!find ich echt klasse.... nun zu meinem problem...ich habe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Totale Ungewissheit

Hi Also mein Problem handelt um ein gewisses Mädchen.. Ich fühle mich schon eine lange Zeit zu ihr hingezogen, man kann schon sagen, dass wir sehr gute Freunde sind. Immerhin rede ich jeden Tag mit ihr, sei es nur chatten oder telefonieren,...

Problem von Kai - 17 Jahre

Verliebt in die beste Freundin?!

Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich kenne meine beste Freundin(w,14) schon über 8 1/2 Jahre. Unsere Freundschaft ist ziemlich eng. Wir begrüßen uns mit einem Kuss, kuscheln öfters mal zusammen, liegen viel im Bett (keine Schweinereien) und...

Problem von Jule - 17 Jahre

Verliebt, aber er ist unsicher

HAllo liebes Kummerkasten_team es gibt seid paar Monaten einen Jungen in mein leben der mir sehr viel bedeutet und mir gerne zur seite steht.... Leider hat er eine 2 jährige Beziehung schon die aber nich gut läuft und er einfach nich mehr...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Wer bin ich?

Also... hier mein Problem... mit dem Verlieben hat es bei mir schon mal sehr lange gedauert, hatte in meiner Teenagerzeit eigentlich gar kein Interesse an der Liebe oder an Männern und im Wesentlichen war das auch danach kein Thema, das mich...

Problem von Maikel - 17 Jahre

Ist sie zu jung ?

hallo KUKA-Team, ich hab folgende problem, ich bin verliebt..aber ich bin 17 und sie wird bald 14 also normal is das so, das ich mit meiner jungs ma darüber geredet habe das es zeit wird das ich mir eine freundin uche, aber endlich mal eine mit...

Problem von BlackTear - 14 Jahre

Ich bin verzweifelt!

Ich bin so verzweifelt. ICH KANN NICHT MEHR!!!! Also, ich war gestern bei meinem Freund (17) und er hat das ja manchmal das er weint und keine Gründe hat und das ihn das wahnsinnig macht. Er meint er macht manchmal Sachen, die er gar nicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich stehe auf ein Mädchen das eine Klasse über mir ist

Also mein zweiter versuch hi ich steh auf ein Mädchen das eine Klase über mir ist ich bin zwar älter als sie aber das ist ihr egal sie hat gesagt sie geht nur mit jungs in ihrer Klasse und sie möcht noch nicht ma mit mir reden ich drau...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ratlos - wie soll ich mich verhalten?

hallo auf einer party hab ich einen jungen kennen gelernt mit dem ich mich unterhalten habe und spaß hatte ...er hat mir komplimente gemacht und mich oft umarmt ...mhh ....ich find ihn wirklich sehr nett und würdemich gerne mit ihm treffen doch...

Problem von kevin R - 17 Jahre

ich liebe meine chat freundin

ich hab mich in meine chat freundin verliebt. Ich habe aber nur das foto von ihr gesehen und sie noch nie personlich gesehen.Sie ist 17 jahre alt und wohnt in Südhessen. Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich weiß nicht wie ich es ihr...

Problem von lina - 15 Jahre

ist sie meine beste freundin?

meine beste freundin und ich sin letztes wochenende zu meinen schwarm gefahren der auch mein ex ist.wir wussten nicht so recht was wir machen sollten.wir haben ein wenig alkohol getrunken und haben laut musik gehört.auf einmal hat sich mein...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Schmetterlinge im Bauch wegen eines anderen

Hallo ihr Lieben... Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Ich bin seid bald 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. In unserer Beziehung gab es schon einige Probleme, wie zum Beispiel das er sehr eifersüchtig ist und fast jedesmal streß...

Problem von anonym - 24 Jahre

Verliebt in eine Arbeitskollegin

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Seit einigen Wochen bin ich meine Arbeitskollegin verliebt. Das wäre ja alles nicht so schlimm, nur das wir schon mehrere Jahre in der gleichen Abteilung zusammengearbeiten. Mit ihr selber hab ich bisher...

Problem von Kati - 13 Jahre

Was kann ich machen?

Seit ungefähr 3 Wochen habe ich einen richtig süßen Jungen zum ersten mal auf einer Veranstalltung kennengelernt! Ich war mit ein paar Freundinnen unterwegs, und immer wie wir bei ihm vorbeigegangen sind, hat er mir zugezwinkert. Eine meiner...

Problem von Carina - 17 Jahre

Seitdem er weg ist, ist alles anders

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe eine ganz großes Problem,was mich Tag und Nacht beschäftigt... aber ich fange erstmal von vorne an.. also Anfang Juli hab ich einen Jungen (19)kennengelernt.. ich hatte nicht damit gerichtig das ER es...

Problem von Jana-Marie - 13 Jahre

Liebt er mich oder nicht?!

Hallo liebes Kuka Team... mein problem ist folgendes: Ich liebe seit 1 1/4 jahr einen Jungen, der eine klasse höher als ich ist. Am Anfang kannte er mich noch nicht, jetzt schon. denn ein paar Freunde von mir unternehmen sehr viel mit seinen...

Problem von Patrick - 16 Jahre

Welche Entscheidung soll ich treffen?

Hallo ich bin Patrick und 16 Jahre alt. Ich bin schwul und dazu steh ich auch und ich habe folgendes Problem: Ich habe erst gestern mit meinem freund schluss gemacht, da ich nicht nur ihn sondern noch jemand anderen liebe (mein exfreund), doch er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Äffare und dann auch noch verliebt!

Ich habe einen guten freund den kenne ich so ca. 4 Jahre.Wir haben nie übermassig viel kontakt gehabt ham uns aber immer über den anderen gefreut.Er hat mir oft gesagt das er gerne so eineFreundin wie mich haben möchte ich habe da immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nervosität beim Treffen

hallo.ich komme gleich zum punkt. ich habe im chat einen jungen kennengelernt. mit dn habe ich mich auch getroffen. ich finde ihn auch voll nett und so. wir sind ein bisschen rumgelafen und dan haben wir uns in eine dunkle ecke gesetz. ich hab...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie stelle ich das an?

Hallo. Ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben zwar nicht allzu viel Kontakt, kommen aber wenn sehr gut miteinander aus jedoch kann ich mir keinen Reim auf ihr Gebaren machen. Sie sucht zwar immer wieder meinen Augenkontakt und...

Problem von anonym - 25 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

Ich bin seit Januar diesen Jahres Single und eigentlich geht es mir gut, ich kann mache was ich möchte, kann alle Freunde/Kumpels/Bekannte treffen, aufs Party gehen und so weiter, ABER es gibt so Momente wenn ich mal allein bin und Zeit habe zum...

Problem von Kati - 21 Jahre

Ist diese Liebe erlaubt?

es ist total verrückt. seit mehreren Wochen habe ich eine sehr gute Beziehung zu meinem Verwandten. Er ist der Sohn der Cousine meines Vaters. doch ich merke, dass ich ernste Gefühle für ihn entwickelt habe, genauer gesagt liebe ich ihn. Ihm...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Für wen soll ich mîch entscheiden?

mein freund und ich sind sehr glücklich in unsere beziehung. wir erleben dinge zusammen die wir mit unsre ex-freunde uns nicht vorstellen konnten. wir beide sind einfach füreinander geschaffen. jede sekunde die wir haben geniesen wir, weil wir...

Problem von Max - 36 Jahre

Meine Eifersucht

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin seit einenthalb Jahren mit meiner absoluten Traumfrau zusammen,sie ist genauso wie ich mir immer meine Partnerin vorgestellt habe. Mein Problem ist ,dass ich sie zu sehr liebe. Ich erkläre das mal....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich schluß machen ?

Hallo erstmal also hab schon seit einiger zeit ein Problem mit meiner Freundin. Am besten fang ich von vorne an meine Freundin und ich sind jetzt schon ungefähr 1 1/2 Jahre zusammen. Wir sind schon ziemlich weit in unserer Beziehung. Ich war...

Problem von Anna - 15 Jahre

Ich liebe ihn so!

hey !! ich weis nicht wie ich es schaffen soll ihn zu vergessen ! wir waren 3 monate zusammen und es war sehr viel zwischen uns ! ( ihr wisst ja was ich meine ) und jetzt ist schluss gewesen schon seit 6 monaten doch ich liebe den jungen immer...

Problem von Naddl - 15 Jahre

Bin ich immer noch in ihn verliebt?

hallo kummerkasten ich habe ein Problem, Zuerst mal könnt ihr mir auch antworten ohne das ich meine E-mail addresse angeben muss? Denn das ist die addresse meines Vaters und ich möchte nicht das er mitbekommt, dass ich ein solches Problem habe. ...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hat sich in eine andere verliebt

Hallo ihr alle, habe seit gestern ein Problem von dem ich vorher nichts wusste. Vorgeschichte: Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab viele hochs und tiefs die wir bis jetzt immer alle bewältigt haben. Vor ca. 2 Wochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie gehe ich es an?

Hallo liebes KK-Team, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich verliebt. Ich weiß aber nicht, wie ich es angehen soll. Wie offenbare ich ihr meine Gefühle am besten? Ich will sie auch nicht überrumpeln. Ich glaube, weil ich noch keine...

Problem von David - 37 Jahre

Ich hab Mist gebaut...

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Eigentlich ist mein "Problem" so trivial wie auch wieder verfahren. Ich bin seit 12 Jahren mit meiner Frau zusammen, habe aber vor 2 Jahren jemand anderen kennen gelernt, von dem ich anfangs dachte, es wäre die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie verhalte ich mich, wenn ich sie wiedersehe?

Also erstmal hi liebes KKT, und zwar ist mein Problem, dass ich mich in ein Mädchen von der Bushaltestelle (wir gehen auf die gleiche Schule) verliebt habe und sie auch schon übers internet gefragt habe, ob wir nicht mal was zusammen machen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihn kennenlernen?

In meiner Parallelklasse ist ein Junge, den ich sehr süß finde. Ich weiß zwar, dass das noch keine Grundlage für eine Beziehung ist, aber ich würde ihn gerne kennenlernen. Ich habe inzwischen von einer Freundin seine Handynummer bekommen (er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht einschätzen!

Hallo an alle! Ich danke schon im Voraus denjenigen, die mir eventuell bei meinem Problem helfen können! Bei dem Problem handelt es sich um einen Jungen in meinem ALter! Wir sind beide 16 und haben und uns vor etwa 3 Monaten kennen gelernt....

Problem von Thorsten - 25 Jahre

Liebe und kein Ende

Hallo liebes kuka Team,.... Ihr habt mir schon 2 mal sehr geholfen, und deshalb wende ich mich noch mal an euch.... Es geht um meine ex und mich,... Also wir waren jetzt wieder 9 Tage zusammen, sie hatte ihren freund verlassen,... Es fing an als...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn - aber er hat eine Freundin

Hi!!! erstmal ein ganz dickes lob an diese seite ist hamma gut und natürlich an die mitarbeiter!!!!! Also ich bin in der 8 klasse und bin 14 und ein typ derist in der 10 und ist 15 er ist mein traum!!! Ich schreibe immer mit ihm im icq und zum...