Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich hab mich in einen 33 jährigen verliebt!!!

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter und deswegen bitte ich euch mir zu helfen. Ich bin verliebt, und zwar ist der jenige 17 Jahre älter als ich. Außerdem hat er ne feste Freundin mit der er schon zusammen in einem Haus wohnt. Vor ca. 2...

Problem von Franziska - 18 Jahre

Hilfe! Zwei auf einmal!

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Ich habe ein Kind mit meinen ex mit dem ich wegen einen anderen schluss gemacht habe. Jetzt will ich ihn wieder und er mich auch aber mein jetziger Freund ist richtig traurig weil ich so komisch zu...

Problem von Destiny - 17 Jahre

Verliebt in einen viel älteren!

Hey Dana ich wolte mich masl wieder melden das soweit alles ok ist mache jetzt ein jahrespraktikum is ganz nett da. aber zu meinem problem ich habe mich in einen typ verknallt der schätzungsweise 25-30 jahre älter ist wie ich und dazu...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann einfach langsam nicht mehr

Hallo, ich habe vor einigen Wochen schon mal hier rein geschrieben jedoch leider keine Antwort von euch bekommen! Und ich verzweifel echt immer mehr, ich brauche Hilfe um damit umgehen zu können. Ich hoffe ihr meldet euch diesmal auf meine Mail...

Problem von Nicole - 18 Jahre

Bringt ein Gespräch noch etwas?

Hallo ihr! Ich weiss gar nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Ich fang einfach mal an Mein Ex Freund ( 20) hat vor 6 Wochen Schluss gemacht. Wo ich ihn verstehen kann, denn... - vor mir war er 1 Jahr und 6 Monate mit seiner Ex...

Problem von stefan - 19 Jahre

Habe mich neu verliebt

Hallo ich weiß einfach echt nicht mehr weiter. Letzten Monat war ich mit meiner ex freundin auf der Loveparade da habe ich gemerkt das ich wieder was für sie empfinde aber sie meinte zu mir das es zwischen uns nicht mehr klappen wird und wir es...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in sehr gute Freundin

Hallo, ich hab ein Problem und zwar bin ich in ne sehr gute Freundin von mir verliebt! Wir kennen uns nun schon seit knapp 2 Jahren und komme eigentlich auch am besten mit ihr aus, von unserer "Clique". Am Anfang kam sie auch immer zu mir hin und...

Problem von Suse - 29 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo, mein Problem besteht darin, dass ich mich in meinen Chef verliebt habe, der ganz nebenbei der Ex-Freund meiner besten Freundin ist und gleichzeitig der Vater ihres Kindes ist. Wir kennen uns schon ca. 4 Jahre und haben uns immer total super...

Problem von Jule - 14 Jahre

Ich liebe ihn!

Ich bin schon sehr lange ihn einen jungen vreliebt der das auch weis und er ist sehr schüchtern ich auch ich habe aber schon mal mit ihm geredet und ihm Briefe geschrieben..Er sagt er findet mich ganz süß hat er einem freund erzählt aber als...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist es wirklich Liebe?

Hi zusammen ich telefoniere gerne mit einer guten freundin sie sagt mir viele geheimnisse und so ich liebe sie aber kann nicht genau sagen ob sie mich liebt und das macht mich krank bitte helft mir das ist ein scheiß gefühl wenn man eine gute...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und weiß nicht weiter

hi! ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich muss das irgendwo los werden! ich bin 13 und gehe in ein gymnasium (8.kl)! und leider bin ich schrecklich in eine mitschülerin verliebt! ich muss dauernd an sie denken; von morgens bis abends!...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Er ist verheiratet

hallo, habe durch meinen bruder jemanden kennengelernt in dem ich mich bevor ich alles über ihn erfahren habe verliebt hab. er ist verheiratet und hat 2 kinder. mittlerweile weiß ich das es dort aber schon mächtig krieselt. sie sind 13 jahre...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was tun? (Teil 3)

Hallo Dana Ich bins mal wieder?zum 3.Mal. Und 3x darfst Du raten, um was es geht. Aber da Du ja viele Probleme zu beantworten hast, weißt Du bestimmt nicht mehr so genau wer ich bin.  http://mein-kummerkasten.de/103276/Was-tun.html...

Problem von Silke - 20 Jahre

ein leben ohne meinen traummann?

hallo liebes Team Ich kann nicht mehr.Ich bin total fertig und weiß wirklich nicht mehr weiter.Habe euch schon einmal geschrieben, aber wahrscheinlich wurden zu viele Probleme abgegeben. Ich bin jetzt seit ungefähr 3 monaten von meinem freund...

Problem von anonym - 15 Jahre

Aufgeben oder warten, was sich entwickelt

Also ich hab mich von ner Freundin in den Bruder verliebt wir haben uns 2 mal gesehen!! und also wir auf ner Busreise waren hat er mich immer angeschaut und gelacht! Meine freundin hat ihn gefragt wie er mich findet und er hat gesagt sie ist cool!...

Problem von Mindi - 13 Jahre

Liebe obwohl freundin?

Also bei uns in der schule gibt es solche AG's (nachmittagsunterricht) und da ist so ein süßer typ der heißt dennis und in´den hab ich mich total verknallt...ich rede in der AG meistens mit ihm und er gibt immer total süße antworten... wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Tanzkurs: verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-team! Es fing alles an im Mai. Als meine Freundin im Mai mit einem tanzkurs angefangen hatte, fragte sie mich, ob ich nicht auch mal mitkommen wollte. Gut. Ich hatte Spaß am Tanzen und wollte sowieso einen machen. Bin...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Ich habe mich in meinen Tanzpartner verliebt!

Hallo Liebe Dana und Liebes Kummerkasten Team, Hallo Dana, ich habe ein Problem und weiss nicht weiter, denn ich habe mich in meinen Tanzpartner verguckt. Ich gehe seid dem Sommer in die Tanzgruppe, wo ich mich vorher ganrnicht so intressiert...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Will ihn nicht noch einmal fragen

hallo, ich bin schon seit ca. 1em jahr in einen Jungen aus meiner Klasseverliebt. Damals hab ich ihn auch gefragt ob er mit mr zusammen sei willaber er hat nein gesagt seit dem hb ich mich manchmal mit ihm nur als Freunde getroffen und wir sind...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ist er mit ihr zusammen? - keine Antwort

Hey dana! ich habe dir vor ein paar tagen/wochen zu dem Thema "ist er mit ihr zusammen" geschrieben und noch keine antwort gefunden? hast du schon geantwortet? Die antwort ist jetzt sowieso schon klar, aber ich hätte doch gerne noch deine mail...

Problem von Sophie - 17 Jahre

Liebt sie mich wirklich oder diene ich ihr nur als Ablenkung?

Hallo! Ich bin seit den Ferien mit einem Mädchen zusammen! Erst hatte ich ja gedacht, ich steh nur auf Jungs, aber dann hab ich mich in sie verliebt und wir sind uns näher gekommen... alles war so schön!!! Mein Problem ist nur, bevor wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hallo liebes Kuka-Team, Ich habe ein Problem, und zwar bin ich verliebt in meine beste Freundin. Mir gehts deswegen relativ schlecht, da ich einfach nicht mehr normal mit ihr umgehen kann. Ich weiß von ihr, dass sie in meinen besten Kumpel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu jung?

Hi Erstmal grosses Lob zu eurer Seite. Das hier ist wirklich super! Jetzt aber zu meinem Problem... Ich war in den letzten Wochen in einem Lager. Dort gab es einen Jungen. Ich weiss nicht ob man ihn noch 'jungen' nennen kann, denn er ist schon...

Problem von Maria - 12 Jahre

Es sind Zwillinge

Hallo Liebes Kummerkasten Team Also ich bin jetzt in die 7 Klasse gekommen wie immer alles neu und auch ein süßer junge eigentlich ganznormal aber bei mir nicht es war nicht nur ein süßer junge sondern gleich zwei süße jungs es sind...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Schatz oder doch wer anders?

Hallo erstmal, hab folgendes Problem, bin mit meinem Freund seit 14 Monaten zusammen aber irgendwie läufts nicht mehr so wies sollte. Wir wohnen seit 2 Wochen zusammen und ich weiß nicht aber hab das Gefühl das ich es bereue ihn beim mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ein Mädchen

Hallo , Ich entschuldige mich schonmal für alle Schreibfehler die ich jetzt machen werden , ich hoffe ihr wird es trotzdem lesen...Okay ich fang mal an : Ich habe vor ca. 1Jahr ein Mädchen auf deiner Feier getroffen ( Wir waren beide...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in einen 25 jährigen

Hallo.. Ich habe jemanden kennen gelernt.. Und ich habe sofort etwas gespürt.. Das da mehr ist.. Obwohl ich ihn dort erst das 1. Mal gesehen habe.. Man kann quasi sagen: Liebe auf den 1. Blick.. Nur leider ist das nciht so leicht.. Er ist 25.....

Problem von Miriam - 21 Jahre

Wie locke ich den Ex aus der Reserve?

Hallo ich bins nochmal mit dem 2. Problem, und zwar gehts um meinen ex-freund, ich hab euch anfang des jahres schon mal geschrieben darüber. Das problem ist, dass ich, obwohl die trennung schon fast acht monate zurückliegt, immer noch an ihn...

Problem von mee - 14 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

hallo also ich habe ein problem es geht darum das ich mich in meinen lehrer verliebt habe er ist 36 und ich bin 14 ich habe immer ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe auf klassenfahrt und ausflügen ist es besonders hetig ich könnte in die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will mein Exfreund nicht aufgeben

Hallo,mein EX hat vor einer Woche aus heiterem Himmel mit mir Schluß gemacht! Wochenlang gute Sachen zusammen getann. Hatten nie so Sterit. Jetzt denke ich er wollte was retten. Wir waren 18 Monate zusammen.War alles Super. Er ist bald 22 und ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwuler Sex

Hallo, ich weiß seit kurzem, dass ich schwul bin und nun würde ich gern wissen wie man mit Männern Sex haben kann, bitte helft mir!

Problem von Anonym - 15 Jahre

Für wen entscheidet er sich?

hallo! ich war hier zwar noch nie aba ich glaube ihr könnt mir vllt helfen. also bei icq hab ich einen jungen kennengelernt und wir haben auch schon voll ausführlich und so geschriebn also wir reden über alles. er hat auch eine freundin aba das...

Problem von Christina - 15 Jahre

Hilfe, ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!

Liebes Kummerkasten-Team!! Es ist sehr wichtig für mich, dass ihr mir helft, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich vor langer Zeit in einen Jungen verliebt, der in dieselbe Schule geht wie ich. Es war liebe auf den ersten...

Problem von anonym - 14 Jahre

Sie will nichts von mir

Hallo ich habe mich im letzten jahr in der 7. Klasse in ein Mädchen verliebt die in der gleichen klasse ist.ich habe es ihr in den sommerferien gesagt und wir haben auch oft miteinander telefoniert am abend.Später habe ich erfahren von einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich bin verwirrt

Hi ihr, wie soll ich jetzt anfangen.. also ich war 10 Monate mit meinem Ex zusammen und des war meine erste große Liebe und meine erste richtige Beziehung, hatte mit ihm auch mein erstes mal und alles einfach! Nachdem er Schluss gemacht hat, weil...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er was von mir?

ich bin in einen jungen verliebt der 1 jahr älter ist als ich. ich habe eig. viel kontakt mit ihm und schon öfters mit ihm geredet. letztens war ich auch mit ihm und seinem kumpel im kiosk, wo er mich vorher fragte ob ich mit wolle, es...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er hat mich einfach verlassen

Hallo Ich hab lange überlegt was ich tun soll und mit wem ich über mein problem reden kann nur leider gibt es in mein umfeld keine person die mein kummer so wirklich nach vollziehn kann. Ich war ein jahr mit mein freund zusammen und wir hatten...

Problem von Vanessa - 15 Jahre

Den Exfreund wieder zurück

hallo Ich hatte einen Freund der ist 18 wir waren 8monate zusammen in der zeit haben wir beide fehler gemacht ich habe geflirtet und mich verliebt er hat mir aber immer wieder verziehen doch jetzt hat er Schluss gemacht weil ich mich in noch wen...

Problem von Alex - 16 Jahre

Mein Liebeseleben ist ein ständiges Rätsel

hey leute ich habe ein großes Poblem und hoffe das ihr einen guten ratschlag für mich habt. Vor 3 Wochen bin ich mit meinem Freund auseinander gegangen weil es einfach nich mehr passte nur das dumme ist das kommt aus dem gleichem Dorf und ich...

Problem von Susanna - 19 Jahre

Zwickmühle

hallo liebs KuKa-team! Seit über 5 jahren bin ich eigentlich ganz glücklich mit meinem freund zusammen,klar wir hatten ab und zu auch probleme aber die haben wir in den griff bekommen. doch in den letzten 3, 4 monaten streiten wir uns sehr oft...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den besten Kolleg des Ex

Mit meinem Ex bin ich seit ca. 4 Monaten nicht mehr zusammen. Unsere Beziehung war sehr chaotisch gewesen. Dies lag wahrscheindlich auch daran, dass wir sehr schnell zusammen kamen, ohne dass wir uns wirklich gut kannten. Meinen schnellen...

Problem von Sylwia - 21 Jahre

Er versteht mich nicht, egal was ich sage

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?.ich bin seit 6 ? Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen schon seit 3 Jahren zusammen?..seit ungefähr zwei Monaten läuft alles schief in unsere bezehung.....es fing damit an das er immer...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sie hat sich von mir getrennt

erkennt man seine Fehler meistens nicht selber sondern erst durch einschneidende Erlebnisse? Am 3 September hat sie Schluss gemacht, sie kann nicht mehr. Am 8 September das letzte klärende Gespräch mit den Antwort auf meine Frage ob ich noch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Will ihn nicht verlieren!

Hallo liebes Kummerkasten-team, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat zum folg. Problem geben: also ich kenne diesen mann seit einem jahr.wir haben zusammen gearbeitet. hat schon von anfang an heftig zw. uns gefunkt, aber anfangs war nur...

Problem von Jesso - 16 Jahre

Ewiges Hin und Her - ich verliebe mich immer wieder in einen anderen

Hallo KuKa-Team mich beschäftigt schon seit langem ein Problem.. vor etwa 3 Monaten lernte ich einen Jungen kennen, nach wenigen Wochen dachte ich, dass ich mich in ihn verliebt habe.. jedoch kam nach etwa 1 Monat ein anderer Junge dazwischen...

Problem von Jemima - 15 Jahre

Verliebt in einen Älteren!

Ich hab mich vor ca. einem Jahr in jemanden verliebt der viel zu alt ist, ich bin 15 Jahre alt und er ist 39 und wird bald 40! Ich habe ihm gesgat das ich mich in ihn verliebt habe und seine Reaktion war so wie ich es mir gedacht habe, er meinte...

Problem von Laura - 16 Jahre

Nach Party meldet er sich nicht

Hallo liebes Team! Ich hab ein Problem was sich vielleich nicht so hart anhört, mich aber sehr beschäftigt und belastet. Ich war auf einer Party von einem Freund, wo es sich einfach so ergeben hat dass ich mit einem Jungen rumgemacht habe. Ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einfach vergessen?

hey also ich habe vor 3monaten einen typen kennengelernt, nach kurzer zeit hab ich erfahren, dass er was von mir will!ich hab ihn dann sehr oft gesehn und hab mich nach kurzer zeit in ihn verknallt!!und dann hab ich oft mit ihm geschriebn in...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eine Phase bei Frauen ?

Hallo Kuka team, ich hab ein Problem das mich eigentlich sehr mitnimmt und ich hoff ihr könnt mir einen rat geben. Ich bin jetz schon fast 2Jahre mit meiner Freundinn zusammen. In diesem 2 Jahren war ein monat schluss wegen einem streit und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt eine andere

Hallo ihr .. Ich habe ein ganz großes Problem, ich weiß, dass es sich eigentlich nicht schlimm anhört, aber es ist schlimm!! .. Ich habe mich in einen Jungen verliebt .. er findet mich auch richtig süß und so .. erhat auch gesagt, dass es...