Problem von Chrisitiane - 19 Jahre

Geht mein Freund fremd

Hallo, ich bin nun schon seit 2 Jahren mit meinem Freund (23) zusammen. Jedoch läuft die Beziehung garnicht so wie ich sie mir vorstelle, kann mich aber auch nicht von ihm trennen, da ich ihn über alles Liebe. In letzter Zeit habe ich das...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Sie hat einen Neuen

Hallo liebes KuKa-Team.. Ich habe folgendes Problem: Vor ca. Einem Jahr habe ich eine Beziehung mit einer guten Freundinn angefangen (wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sind auch in der gleichen Clique).. Es lief alles Super und wir...

Problem von jaqueline - 12 Jahre

Verliebt in den selben Jungen

hallo ich habe ein riesen problem.ich bin schon seit einem jahr in einen jungen verknallt.nur eine freundin von mir auch ..wir sind auch schon in eien riesen streit gekommen.der junge zeigt aber manchmal das er mich mag aber manchmal denke ich bei...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo! Ich habe ein Junge im Internet kennengelernt und er weiß wie ich aussehe und ich weiß wie er aussieht! Ich kenne ihn scho aus dem Chat 1 ein halb Jahre und wir schreiben täglcih miteinander! Ich mag ihn so sehr und er ist auch vom...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll man tun, wenn man in den besten Freund verliebt ist?

hallo ich weiß nicht was ich tun soll , denn ich habe mich in mein besten freund verliebt. Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll oder ob ich ihn dass sagen soll. Normal reden wir immer über alles doch über dieses thema habe ich noch nie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kranke Bessesenheit

Hallo Liebes Kummerkasten Team... Ich bin froh endlich eine Seite gefunden zu haben der ich mein Problem erzählen kann ohne ausgelacht zu werden... Ich habe es noch nie in meinem Leben jemandem erzählt,nicht Mal Ansatzweise...Ich schäme mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will mit mir schlafen

Ich habe ein riesiges Problem & ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! Ich habe mich wieder in meinen Ex-Freund verliebt und in letzter Zeit reden wir öfter bzw. immer^^ über das Thema Sex.. Er sagte, dass er sich total freuen würde, wenn er...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Von der Jungendliebe enttäuscht

Nach dem Tod meines Vaters hat sich meine Jugendliebe gemeldet um zu sehen ob bei mir alles klar ist. Soweit war auch alles klar, bis sie dann fast täglich bei mir war und bergrabene Gefühle zu ihr geweckt hat. Als wir uns dann dieses gegensitig...

Problem von Irina - 22 Jahre

Jetzt geht er weg

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiss gar nicht, wie ich eigentlich anfangen soll. Es ist so schrecklich alles! Vor einigen Monaten bin ich von Deutschland nach Teneriffa umgezogen. Ein großer Schritt, der aber trotzdem der richtige war. Ich...

Problem von anonym - 30 Jahre

Mein neuer Arbeitskollege

Hallo liebes Kuka-Team, vor 2 Wochen hat ein neuer Kollege bei uns angefangen, er ist etwas schüchtern, sucht aber immer das Gespräch mit mir, er ist aus den Niederlanden und glaube etwas jünger als ich so ca. 26 Jahre ???... Ich finde ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wann bekomme ich Klarheit?

Hallo ihr lieben, wie fang ich am besten an... wahrscheinlich von ganz vorne... ich habe meinen ex vor 3 jahren kennen gelernt, wir hatten beide sofort eine riesen sypathie für einander. Es hat auch nicht lange gedauert bis wir zusammengekommen...

Problem von Markus - 29 Jahre

Neue Beziehung zu schnell?

Hallo Kummerkasten-Team! Vor 4 Monaten trennte sich meine Ex nach 8 Jahren von mir. Es war keine schöne Trennung, da sie sehr kalt und "eklig" war. Seit ein paar Wochen ist sie sehr nett zu mir, sie ist quasi wieder normal. In einem Brief sagte...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Habe ich mich richtig verhalten??

Liebs Team, ich hatte Euch schon einmal vor einigen Monaten geschrieben. Es ging darum, dass mein Freund mit mir Schluss gemacht hat und sehr darunter gelitten habe, weil ich Ihn nich sehr liebe. Die Entscheidung kam sehr plötzlich und ich bin in...

Problem von Johannes - 29 Jahre

Will wieder mit ihm zusammenkommen

Hallo, erstmal danke, dass Ihr Euch meines Problems annehmen wollt. Ich bin 29, hatte in meinem Leben schon einiges erlebt, was Beziehungen anging, war nie jemand dabei, mit dem ich laenger zusammen sein wollte oder konnte, hatte nur kurze...

Problem von Chantal - 25 Jahre

Ich soll ihm Zeit geben zum Nachdenken

hallo liebes kummerkastenteam ich bin 25 und habe jemanden im chat kennen gelernt, er ist 21. wir haben viel geschrieben, telefoniert 3 monate bis jetzt und hatten uns dann endlich mal getroffen. wir beide haben gefühle entwickelt und ich bin...

Problem von anonym - 16 Jahre

Entscheidung zwischen zwei Jungs

haLLo Liebes ku-kaTeam !! ich hab da en kleines problem... und zwar schwanke ich zwischen 2 jungs... bei jedem gibt es vor- und nachteile... Logisch... nua bin ich mia persönlich meinen gefühlen nicht im klaren... und außerdem wüsste ich...

Problem von Anja - 19 Jahre

Ich weiß nicht woran ich bin

Seit mehr als einem Jahr habe ich mich schrecklich in einen Mann verliebt. Er ist leider 10 Jahre älter wie ich, aber das stört mich nicht. Vor ein par Monaten hat er ein Mädchen kennengelernt das aus America kommt. Sie hatt für ihn ihr ganzes...

Problem von Vicky - 16 Jahre

Eine Nacht und alles kaputt?

Diesen Sommer, war ich mit einer Jugendfreizeit in Frankreich.Dort lernte ich einen Jugen (Marc) kennen.Er war unglaublich lieb und sah auch verdammt gut aus ..! Wir verstanden und total gut und nach und nach merkte ich das es für mich langsam...

Problem von Sarah - 20 Jahre

Ich liebe ihn immer noch und ich will dass es aufhört

Vor ca zweieinhalb Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt. Er sagte mir er habe über uns nachgedacht und könne die Beziehung nicht mehr weiterführen, aber dass er mich trotzdem weiterhin lieben würde. Er geht jede Woche fort und feiert...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Will ihn vergessen, kann aber nicht

Als ich hier auf die Schule kam,also vor ca. 3 Jahren ist mir ein Junge aufgefallen, der 2 Stufen über mir ist... Ich dachte mir immer wieder "Wer ist das bloß", habe ständig über ihn nachgedacht und war so unglaublich fasziniert von ihm......

Problem von Anonym - 16 Jahre

Unglücklich verliebt!

Es hat alles letztes Jahr im August angefangen,ich hab mich in einen Jungen verliebt.Er hatte aber damals noch eine Freundin und ich hab mich nicht getraut ihm zu schreiben.Aber dann hat er angefangen mir smsn zu schreiben und seine Freundin hat...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Einsam nach der Trennung

Also ich habe folgendes Problem: Ich war fast 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber vor 4 wochen hat sie sich getrennt. Sie sagte sie hat mich immernoch sehr gern aber sie fühlt nicht mehr das was für sie nötig ist um eine Beziehung zu...

Problem von Saskia - 15 Jahre

Zwickmühle

Hey.... hab ein riesen Porblem und das erstma zu beschreiben kann jetzt erstmal dauern: Wenn ich mich einmal verliebe dann richtig.... das letzte mal war ich fast 2 Jahre in meinen besten Freund verliebt, ich wollte eine gute beste Freundin sein...

Problem von Patrick - 20 Jahre

Trennung - es tut so weh

Hallo Leute speziell die Ladys,ich kann euch nicht wie schlechts mir geht,schlechter gehts nicht mehr.i9ch habe fehler gemacht die ich wahnsinnig bereue und mir vl. zum verhängnis werden,habe ihr meine liebe nicht immer und zu wenig gezeigt...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich habe meinen besten Freund verloren

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe meine sehr lange geschichte bereitet euch nicht zu viel mühe. ich habe mich in meinen ehemals besten freund verliebt. ich kenne ihn ja ziemlich gut und es hat sich über längere zeit entwickelt und...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht, was ich will

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin seid 2,5Jahren in einer Beziehung. Seid 1Jahr gibt es gehäuft immer mehr Probleme. Sie ist super eifersüchtig und dreht mir total die luft ab. ich kann nicht mal mit freunden weggehen. seid 1monat hab...

Problem von marill - 15 Jahre

Ich liebe meinen Lehrer

Also, zunächst einmal ein herzliches Hallo! Ohne groß irgendwas zu sagen, möchte ich gleich zu meinem zarten Problemchen kommen: Ich bin seit der 8. Klasse in meinen Klassenlehrer verliebt. Er unterrichtet mich derzeit in...

Problem von Michaela - 17 Jahre

Er liebt jetzt eine freundin!

hallo liebes kummerkasten-team! erstmal will ich euch sagen, dass es echt großen respekt verdient, was ihr hier macht! ich finde es einfach klasse! zu meinem problem. ich war 2, 7 monate mit meinem damaligen freund zusammen, wir haben uns...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kennt ihr das?

Es auch das auch schon einmal passiert, ich hab jemanden kennengelernt und da wir uns gut verstanden beschlossen wir eine fixe beziehung daraus zu machen. Jetzt kam das erste Probleme und ich sagt dass unsere Beziehung sehr seicht und...

Problem von Lukas - 18 Jahre

Ich will nur sie

Also, folgendes bedrückt mich schon lange( genauer gesagt c.a 1 Jahr) ich habe mich unendlich in ein absolut unglaubliches Mädchen verliebt....das einzige Problem ist, dass sie jemand anderen liebt und nicht von ihm lassen kann obwohl er nichts...

Problem von Bekky - 25 Jahre

Chaos der Gefühle

Liebes KuKa Team, ich bin duch Zufall auf eure Seite gekommen und hab mir glecih gedacht, cih wende mich an euch. ICh bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohne auch seit 4 Jahren zusammen. Unsere beziehung war immer wie ein Traum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Internetliebe

Hi! Ich hab im internet ein total liebes mädchen kennengelernt, nach 3 monaten (in den wir JEDEN tag miteinenender tel. haben) hab ihr ihr gestanden, dass ich sie liebe,sie erwoedert meine gefühle auch. Soweit ist ja alles ok... ABER sie...

Problem von Gainsville - 49 Jahre

Der Altersunterschied

Ich bin 49 und Sie ist 26! Wir leben in einem Haus und sind seit drei Jahren - man kann sagen - befreundet. Diese Freundschaft spielt sich dergestalt ab, dass wir Phasen haben, zu denen wir uns täglich sehen, immer bei mir, meist bis tief in die...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Freund in USA - ich in Deutschland?

liebes team, ich habe ein problem, und ich würde mich sehr freuen und wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet. ich bin 18 jahre alt und war letztes jahr (06/07) in den usa um ein austauschjahr zu machen. dort habe ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Spielt sie ein Spiel mit mir?

Hallo liebes KUKA-Team! Ich hoffe, es tut sich von Euch jemand diesen langen Text an, um mir vielleicht eine Orientierungshilfe in meiner Entscheidung zu geben... Ich habe mich nach einem Tanz-Abend, zu den ich eine Freundin als meine Partnerin...

Problem von Ronnie - 29 Jahre

Verliebt in eine Kellnerin

Hallo, erstmal möchte ich sagen das dies echt´ne klasse Seite ist. Ich hoffe das ihr mir auch bei meinem Problem helfen könnt. Als leidenschaftlicher Billardspieler gehe ich ziemlich regelmäßig Billard spielen. Und genau dort in meinem...

Problem von Kathrin - 21 Jahre

Mein Beruf und die Liebe

Liebes Kummerkasten-Team, ich arbeite in den Sommerferien für 2 1/2 Monate in einer Firma als Ferialpraktikantin und habe mich dort total in einen Antgestellten verliebt. Als wir uns kennengelernt haben (er sitzt im Nebenzimmer), weil er mir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Eine Sekunde hat mein Leben zerstört.

Liebes KuKa-Team, Mein Leben ist wie zerstört! =( Ich fang mal von vorne an: Ich kenne meine Freundin seit 2 Jahren, wir haben uns über alles geliebt. Jetzt haben sich ihre Eltern getrennt. Ihre Mutter und sie sind nach Amerika gezogen. Ihre...

Problem von Anonym - 32 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo zusammen, ich habe mich vor einigen Wochen in einen sehr netten Mann verliebt. Das Problem dabei ist er weis es noch nicht und ich weis auch nicht wie ich es Ihm sagen soll. Ich habe keinen Namen kein Alter und kein Familienstand von Ihm.Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund hat Schluss gemacht

Liebes Kummer-Team!!! Zu erst einmal möchte ich eure Arbeit loben, wirklich toll was ihr hier macht. Nun habe ich aber folgendes Problem. Nach den Sommerferien hat wie aus heiterem Himmel mein Freund mit mir Schluss gemacht... er würde mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kein Vertrauen nur Misstrauen (3)

Ich habe nun schluss gemacht , er hat mir eine sms geschrieben , er könne mich am Samstag , an dem Tag wo wir ein Jahr zusammen sind nicht sehen ... er habe besseres zu tun ! Andere Sachen sind wichtiger ... ! Außerdem würde ich ihm nie zeigen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen? Ich kenne ihn nur vom Sehen?

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin 16 und finde einen typen sehr sympatisch, allerdings kenne ich ihn nur vom sehen er wohn in meiner Gegend ich habe ihn schon gesehen als ich 10 war aber als ich ihm einmal vor 2 Jahren begegnet bin...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Trennung?

Also es ist so: Mein Freund und ich sind seit 3Jahren zusammen, sehen uns aber hauptsächlich am Wochenende, weil wir Schichten arbeiten. In letzter Zeit hat es schon einwenig gekriselt, weil er beruflich und mit seinen Hobbies so zugebaut ist,...

Problem von anonym - 28 Jahre

Ich liebe meine Cousine

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich liebe meine Cousine(23) und ich habe es ihr schon gestanden, sie mag mich ja auch, hat aber auch einen Freund und will deshalb nicht näher darauf eingehen. Nun ja, sie erzählt mir viel über ihr Liebesleben,...

Problem von Wiebke - 20 Jahre

Meine Liebe wird nicht erwidert

Vor 5 Jahren habe ich mich in meinem psychischkranken Arbeitskollegen (36J.)verknallt,weil er nich liebevoll behandelt hatte. Darauf entwickelten sich Gefühle in mir und ich gestand ihm meine Zuneigung,was viel Mut kostete. Darauf rastete er aus...

Problem von Andreas - 43 Jahre

Lügt sie?

Also, ich habe, oder hatte eine Beziehung zu einer verheirateten Frau (37), die diese Woche die Scheidung von ihrem Ehemann hat. Wir waren 7 Monate zusammen und beide sehr verliebt! Sie hat mir immer wieder gesmst, gesagt und in einem Brief...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe alles falsch gemacht und nun ist sie weg!

Hallo ihr! Ich hab in meiner Beziehung alles falsch gemacht. Meine Freundin hat vor 4 tagen mit mir Schluss gemacht. Ich bin ehrlich, es ist meine Schuld und ich will alles tun, um sie wieder zu bekommen. Ich erkläre mal die Lage. Sie hat mir...

Problem von Anonym - 35 Jahre

Komische Trennung

Hallo, wollte Euch mal hier kurz meine Geschichte mitteilen und wäre über eine Meinung sehr dankbar, da ich momentan die Welt nicht mehr verstehe.... Also..habe meinen jetzt seit 2 Wochen Ex-Freund übers Internet kennengelernt. Wir haben uns...

Problem von Sabrina - 27 Jahre

Ich will ihn zurück! Ich will es unbedingt!

Liebes Kuka-Team! Ich bin total durcheinander und brauche Eure Hilfe! Ich versuche mich zu sortieren und euch mein Problem zu schildern. Ich kenne schon seit über einem Jahr einen Mann, Stefan, der 3,5 Jahre jünger ist als ich. Als ich ihn...

Problem von Claudia - 26 Jahre

Haben wir eine Zukunft?

Ich hab mich mit meinem "Freund" das erste Mal vor ca. 3 Monaten getroffen. Für mich war es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber nach unserem zweiten Date war mir schon klar, dass ich drauf und dran war, mich in ihn zu verlieben. Das Problem...