Problem von anonym - 14 Jahre

Wieso kann ich niemanden lieben?

hallo!! ich habe ein großes problem. ich hatte schon viele (männliche) freunde doch ich habe immer das gefühl das ich ihn nicht richtig liebe. immer nach ein paar tagen fühle ich nichts mehr es ist fast so als sei er mir egal zur zeit habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin leicht verletzlich und habe Angst vor einer Beziehung

Hey, erst mal danke schön das ihr euch so viel mühe gebt mir zu antworten !! Also zu erst einmal ich habe mich mit ein paar Freunden total in die Wolle gekriegt weshalb das verstehe ich selbt kaum !! Naja auf jeden Fall ist es nun mal so das...

Problem von Vani - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

hey :) ich hab ein kleines problemchen...was in letzter Zeit sehr groß wurde und mir nicht mehr aus den kopf geht! Also: ich hab ca. vor 4. Monaten durch Freunde einen Jungen kennengelernt. Ich hab ihn eig. jedes Wochenende gesehen, aber am...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alles aus?

hi, meine freundin hatt vor einer woche schluss gemacht. Die gründe dafür waren: Sie hatt nicht mehr genug gefühle für mich und es ist einfach zu viel passiert. SIe hatt gesagt falls es eine falsche entscheidung ist können wir es noch mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verknallt - aber ich trau mihc nicht

Hallo, ich habe seit längerem eine Freundin mit der ich so Kunpelhaft bin. Jedoch hab ich mh irgentwie in sie verknallt. Jedoch trau ich mich ihr das nicht zusagen. Was soll ch machen ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Älteren

Ich, 14, bin verliebt. Jedes mal wenn ich ihn sehe, zerspringt mein Herz vor Sehnsucht! Es fühlt sich an, als wären 1ooo Schmetterlinge in meinem Bauch und ich kann meinen Blick nicht von ihm ablassen! Leider gibt es da ein Problem: Er ist...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt!

Hallo liebes kummerkastenteam , also da ist in meiner Klasse so ein Junge......, und dieser Junge ist eigentlich mein bester freund , und ich habe mich richtig in ihn verknallt!!!!!!!!!!!!!!! Meine beste Freundin denkt das er sich auch in mich...

Problem von Miriam - 20 Jahre

Lohnt es sich?

Hallo liebes team von KK, wo soll ich nur anfangen. Es ist so schwer und schon bei dem Gedanken daran was ich gleich schreiben werde kommen mir immer wieder die Tränen. Ich hab ein mega Problem, ich bin 20 habe 2005 meine Ausbildung zur...

Problem von Calex - 29 Jahre

Plötzlich Schluss

Hallo, ich habe ein grosses Problem. Ich habe meine Ex vor 6 Monaten kennengelernt. Sie war zu dem Zeitpunkt gerade von ihrem Ex getrennt, der sie 9 Monate hintergangen hatte und sie nur ausgenutzt und verarscht hatte. Wir haben unsere Beziehung...

Problem von Julia - 16 Jahre

Aus und vorbei?! (4)

Hallo liebes Kummerkasten-Team..Ich bin es wieder Julia.Ich danke euch das ihr mir geholfen habt.Und ich habe die Ratschläge angenommen (DANKE). Aber ich weiß ncht was ich falsch mache ich habe euch die Geschichte mit dem Jungn erzählt.Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wo kann man gut küssen?

Also gleich auf den Punkt gebracht ich bin gerade in einer Beziehung und ich meinen Freund gerne mal küssen aber ich weiss nicht wo ich es machen soll ich hatte mir überlegt weil wir(meine Freundinen,mein Freund) ins Kino gehen ob ich ihn da...

Problem von Marie - 15 Jahre

er soll mich nicht vergessen

hallo liebes kuka Team am 2.7 hat mein Freund mit mir Schluss gemacht weil er meint wir würden uns zu oft streiten und er glaubt mir nicht dass ich mich ändern kann .................. es ist total komisch ich hab ihm gesagt das ich ihn auf...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Zwischen Herz und Glaube

Guten Tag,ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt. Ich wohne in einem kleinen Dorf und jeder kennt jeden. Ich lebe seit ich denken kann hier und habe mir hier ein Leben aufgebaut,aber einen Freund geschweige denn Mann hab ich nicht. Vor 4 Monaten ist...

Problem von Susanne - 15 Jahre

Angelogen und verarscht... ist es trotzdem noch Liebe?

Hallo! Erstmal ich finde das echt ur supi dass es den Kummerkasten gibt! Zu meinem Problem: Ich war sehr lange Zeit in einen Jungen verliebt, zuerst machte er mir Hoffnungen dass es mit uns etwas werden könnte, doch dann brach er nach und nach...

Problem von Henning - 25 Jahre

Lohnt es sich noch

Hallo liebe Leute. Erst einmal möchte ich sagen das ich es wirklich toll finde das es so eine Seite im Netz gibt. War schon öfter mal hier um einfach mal so zu schauen. Aber jetzt habe ich wirklich ein großes Problem. Ich bin mit meiner...

Problem von Luna - 18 Jahre

Verknallt trotz Freund

also, ich habe euch schon ein paar mal geschrieben (aus verschiedenen gründen), aber noch keine antwort bekomm.. hoffe, es klappt diesmal. und zwar hab ich einen freund, mit dem ich seit 3 jahren zusamm bin. davor hatte ich ein paar mal was mit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Kann noch was aus uns werden?

Bin heute das erste Mal auf eure Seite gestoßen und dachte mir ich erzähl euch von meinem Problem mit einer Freundin und ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnte. Also zu meinem Problem: Vor ich ca. 1,5 Jahren traf ich auf einem Fest...

Problem von Lars - 26 Jahre

Der Ex-Freund ist Schuld...?

Hallo, ich habe ein mächtiges Problem, u. brauche jeden erdenklichen Rat! Meine Freundin hat vor drei Wochen Schluss gemacht. Sie sagte, dass sie keine Gefühle mehr hätte seit 1,5 Monaten. Dann stellte sich heraus, das sie seit diesen Zeitraum...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er will nichts von mir

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Mein Problem begründet sich darin, dass ein netter Junge aus meinem Schachclub mich einfach nicht beachtet. Vielleicht weiß er durch seine Freunde bereits, dass ich mehr als nur Freundschaft für ihn empfinde,...

Problem von Ina - 13 Jahre

Verliebt in einen Türken

Hi Leutz! Also, ich brauch gaaaanz dringend eure Hilfe, denn ich hab da ein großes Problem, das ich nicht lösen kann! Es geht um einen jungen Mann (22), den ich mit meiner Besten Freundin vor ca. 8 Monaten in der Stadt kennengelernt habe. Er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie soll ich es anstellen?

Hallo erstmal, Naja ich bin in einen Jungen verliebt der eine Klasse über mir ist. Ich hab ihn schon vor ein paar Jahren süß gefunden doch mir nie was dabei gedacht. Doch mit der Zeit merkte ich halt das da doch mehr war.. Ich hab zwar schon...

Problem von Marcus - 31 Jahre

Sie geht mir aus dem Weg

Hallo Kummerkastenteam, ich habe bereits gestern schon eine Mail geschickt, diese soll euch noch etwas weiterhelfen. Also gestern ist folgendes passiert. Wir wollten gegen Zehn Uhr telefonieren, als ich gegen halb Elf noch keine SMS bekam ob sie...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich will nicht ohne ihn leben

Ja, die Überschrift sagt schon viel. Ich verliebte mich auf den ersten Blick in ihn. Aber damals habe ich nie gedacht, dass ich mit ihm zam komme. Doch es passierte. Er war mein erster Freund. Wir waren 9Monate zusammen. Er war wirklich ein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie musste wieder gehen

Hallo Ku-Ka-Team!! Kürzlich waren an unserer Schule, für vier tage, Graduate Students aus Alabama. Unter ihnen war auch ein wunderschönes Mädchen, das mir auch gleich beim ersten Abend auf einem Musikfestival auffiel. Ich sprach sie sofort an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er jetzt Freundschaft?

hey team ich habe ein sehr kompliziertes problem und zwar geht es um meinen besten kumpel. ich weis ihr denkt jetzt das passt doch nicht in liebeskummer aber doch! un zwar war ich nach einer ewig langen und sehr vertrauten freundschaft 3-4 monate...

Problem von Laila - 13 Jahre

Ich hab mich in einen Star verliebt

Hallo!Das klingt jetzt vieleicht dumm aber ich habe mich unsterblich in Bill Kaulitz verliebt.Es sit nicht nur eine Schwärmerei...Ich habe mein Freund verlassen weil ich Bill so liebe.Aber alle sagen das ist nur schwärmerrei und das geht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er kennt mich nicht

Also es gibt auf meiner Schule so einen ober coolen Typ. In den ich mich total verliebt habe.Nur das Problem ist ,,ER KENNT MICH NICHT''. Ich mein ich weiß wie er heißt aber sonst auch nichts .ERweiß wie ich heiße aber wer ich bin nicht. Bitte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nach Geständnis der Gefühle abweisend

Hallo! Seit mehreren Jahren habe ich einen besten freund. Dieser ist eigentlilch 12 Jahre älter als ich, verhält sich aber oft wie ein 3 Jahre älterer. Deshalb haben wir ein ziemlich gutes verhältnis zueinander und sind eben beste freunde,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Erste Freundin, aber plötzlich wenig Kontakt

Hi Kummerkasten Team Hab nen problem ... Neue Freundin,aber wenig kontakt, Liebeskummer,schleichender Korb? usw. Zu meiner Geschichte und problem: Habe neulich mit ne bekannte Freundin getroffen die ich schon ca 1 jahr wir bei MSN kennen,wenig...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Nach Trennung Freundschaft?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Meine Freundin hat sich vor 1 Woche von mir getrennt, weil sie angeblich keine Gefühle für mich mehr hat.Wir waren 4 Jahre zusammen sahen uns allerdings nur meistens am Wochenende. Jetzt weiß ich nicht was ich...

Problem von Dome - 24 Jahre

Die Ex - ich will, dass sie zurück kommt

Meine Ex hat mich verlassen,weil sie ihren ex zurueck will,wir waren knapp 4monate zusammen und nun hat sie es mit mir beendet weil sie ihren ex zurueck will.sie weiss abr net ob er ihr es verzeiht.wir habne beide auf einem schiff gearbeitet und...

Problem von Peter - 15 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

Hi hab folgendes problem und zwar das mädchen fühlt dasselbe für mich wie ich für sie ( weis das ovn ner freundin!)! nur keiner von uns traut sich das dem anderen zu sagen wie soll ich es ihr den am besten sagen? danke

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin ist sich nicht sicher

Hallo, ich bin mit meiner Freundin nun 3 Jahre und 2 Monate zusammen, ich liebe sie über alles. Nun gab es einige reibereien zwischen usn und sie sagt sie ist sich nicht mehr sicher ob ihre Gefühle noch für eine Beziehung ausreichen. Dazu...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie erobere ich ihr Herz?

Hallo liebes Ku-Ka-Team , Ich bin schon seit fast 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Sie weiß es und eigentlich alle anderen aus der klasse und aus ihrem freundeskreis auch , ich habe es ja bei etlichen runden flaschendrehen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Was soll ich davon halten?

Hi liebes Kuka Team, ich hab da ein Problem mit einem Mädchen sie ist 19 und ich habe sie vor 4 Monaten kennengelernt. In dieser Zeit hab ich mich unheimlich in sie verliebt und ihr auch meine Liebe gestanden! Sie hat damals geantwortet dasSie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Warum kann ich ihn nicht nur als einen guten Freund sehen?

hallo, ich hab ein großes problem. seit einem jahr ca. bin ich ihn einen jungen verliebt. am anfang war alles in ordnung. eines tages hat eine freundin von mir ihm gesagt das ich ihn liebe er sagte drauf : das wusste ich schon ...seit langen....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich glaube, ich liebe meinen besten Freund

Hey, jetzt wird es etwas länger =) Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe einen besten Freund und mit ihm verstehe ich mich wirklich super. Ich kenne ihn seit wir babys sind und darum wissen wir auch eigentlich alles voneinander. Seit ca. 2...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich sie hängen lassen oder kämpfen?

hey ich liebe eure geschichten, ich lese die voll gerne. also zu meinem eigenlichem problem. mal ganz zum anfang. ich bin lebisch und bin mir 100%sicher... aber ich verstehe die männer... warum die immer sagen das frauen komplizirt sind... seit...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er ist so eifersüchtig

Dann fang ich mal an meine Geschichte zu erzählen; habe das vertrauen verloren egal zu wem. Traurig dass man immer nur enttäuscht wird. Irgendwie ist das alles scheiße! Hab/tte seit einigen Monaten einen Freund, eigentlich alles super. Sieht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Die Gefühle werden weniger

Heei Ich habe ein grosses Problem,ich habe schon einmal geschriben doch keine Antwort erhalten.Ich habe eine Freund mit dem ich jetzt etwa 3 Monate zusammen bin.Ich liebe ihn doch i merke das die Gefühle zurück gehen.Sein bester Kolleg ist super...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hoffnungslos in eigene Ärztin verliebt

Seit fast 2 Jahren bin ich das erste Mal so richtig verliebt, ein eigentlich sehr schönes Gefühl, was bei mir leider eher einem Desaster gleicht. Am Anfang dachte ich, ich würde mir das alles einbilden, ich wollte es nicht wahr haben. Ich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie vernachlässigt ihre Freunde wegen mir

Also ich hab ein nettes Mädchen kennen gelernt Wir haben uns verliebt und nja man könnte sagen wir sind zusammen.. Wir haben oft Kontakt miteinander Auch wenn meine Gefühle nicht besonders stark sind liebe ich sie.. Ihre Freundinnen besonders...

Problem von anonym - 15 Jahre

Wie spreche ich Mädels an?

Hallo Liebes Kummerkasten Team ! Ich hatte seit 5 Jahre keine Freundin mehr und ich Denke es liegt an mir . Nagut mich schaune manchmal ein parr mädels an aber sie sagen nichts und jetzt möchte ich wissen wie man Mädels anbesten anspricht um...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Sex mit dem besten Freund

Hallo, habe einen besten Freund seit 7 Jahren, was eigendlich Liebe auf den ersten Blick war, aber zu nichts gekommen ist. Jetzt nach 7 Jahren haben wir jeder 2 Kinder mit anderen Partnern, er lebt seit 2,5Jahren getrennt von seiner Frau und ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Unsicherheit mit dem Alter

Hallo, ich habe schon viel auf eurer Seite gelesen, aber irgendwie bin ich immer stärker am nachdenken. Die Situation ist folgende. Ich habe da jemanden kennengelernt. Sie ist 2 jahre und 11 monate jünger. Sie wird jetzt halt im August 17 und...

Problem von anonym - 16 Jahre

Was ist mit ihr los?

Also ich fang mal ganz am Anfang an:.... Ich kenn "sie" seit über 3 Jahren und es hat alles damit angefang das ich sie im "ICQ" verarscht hab, das hat sie rausbekommen und ich fand das sie das überhaupt nicht schlimm empfunden hat, sie hat...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Seine Ex ist in der Wohnung irgendwie präsent

Servus, ich habe das Problem das ich zu meinem Freund in die Wohnung gezogen bin. Da hat er vorher ca. 1 Jahr mit seiner Ex gelebt... Die beiden wollten Heiraten und waren wohl auch schon verlobt... Ich lebe gern mit ihm zusammen, nur leider...

Problem von Lena - 17 Jahre

Ich verkrafte es einfach nicht

Hey liebs team....eure arbeit die ihr hier leistet ist wirklich toll echt spitze...*daumen hoch*....ich hoffe ihr antwortet mir ....weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Mein beziehung ist nach 10 monaten vorbei inziwschen ist es drei...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komisch alles...

Hallo liebes Kummerkastenteam. Ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen und habe sie schon von anfang an bemerkt... hab mir aber noch nichts weiter dabei gedacht... Jetzt gegen Sommer, hat ihr Freund mit ihr schluss gemacht. Und das...

Problem von Angela - 31 Jahre

Will ich ihn zurück?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ex Freund. Mit diesem Mann verstehe ich mich absolut super. Nun muss ich gestehen, wie wir das erste mal zusammenkamen habe ich die ganze Sache nicht sonderlich ernst genommen. Ich war die 2te Frau...