Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ignoriert mich

Hallo! ich probiere mein Problem kurz zufassen. ich habe mich ihn einen jungen verliebt aus meiner klasse der ist ein Jahr älter als ich und verbringt ganze zeit mit 18jährigen. meine beste Freundin hat ihn erzählt das ich ihn liebe und in den...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ungewissheit - mag sie mich auch

Schön guten tag zusammen, Ich will direkt zum Punkt kommen. Mein Problem ist das Ich in ein Mädchen verliebt. Soweit so gut aber das übliche Problem das ich nicht weiß ob sie in mich? Manchmal hab ich das Gefühl das sie mich liebt manchmal...

Problem von Sabine - 23 Jahre

Mein türkischer Freund

Hy,meín name ist sabine und ich bin 23 jahre alt.Seit 8jahren bin ich mit einem türken zusammen.Er ist ein jahr älter als ich.Seine eltern wussten die ersten 5jahre nichts von mir.Als ich dann ein kind von ihm erwartete,musste er es seinen...

Problem von Anonym (w) - 40 Jahre

verliebt in einen Jüngeren

Hallo, lange verfolge ich schon eure Seite und nun endlich getraue ich mich auch mein Gefühlschaos zu schildern. Ich bin 40J, verheiratet und zwei Kinder ( 11J/13J). Eigentlich müßte ich glücklich und zufrieden sein, aber in letzter Zeit geht...

Problem von Dani - 18 Jahre

Ich will doch nur ihn!!

Liebes Kuka-team! Also, ich weiß eigentlich nicht wie ich anfangen soll. Im Prinzip ist es eine sehr, sehr lange Geschichte aber ich versuche jetzt nur das Wichtigste zu erzählen. Ich habe ihn vor ca. 2 Jahren in einer Disco kennengelernt. Wir...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich bin etwas verwirrt

Also ich erzähl einfach mal wie alles begann... Ich habe vor 5 Jahren einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich sehr gut unterhalten hatte. Jedoch war das damals eher ein Schwarm und ich hatte keine großen Hoffnungen diesen Menschen je wieder...

Problem von Anonym (w) - 22 Jahre

Kommt er zurück zu mir?

Liebe Kummerkastenseelen! Mein lieber Bub (25) und ich (22Jahre) führen seit 3 1/2 Jahren eine wunderbar harmonische Beziehung. Ich bin für ihn seine erste große Liebe und er ist der erste Mann in meinem Leben mit dem ich zum ersten Mal Sex...

Problem von Anonym (w) - 12 Jahre

ich kann ihm nie böse sein...

Hallo liebes KuKa Team, ihr seit echt die besten!! aber nun zu einem meiner vielen problemen..: also ich bin verliebt - in einen 16 jährigen.ich habe dazu schon mal ein problem abgegeben.(Als er sowas gemacht hat was ich nicht wollte.)ich bin...

Problem von Sandra - 14 Jahre

Ich hänge noch an meinem Ex

Hallo, Also ca. vor einem Jahr hat mein (Ex)Freund mit mir Schluss gemacht, weil er mich betrogen hat und Schuldgefühle gegenüber von mir hatte aber wir sind dann noch gute Freunde geblieben !! Nach paar Wochen haben wir rumgemacht und so. Wenn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich mit meinen Eltern darüber reden soll

Hey liebes Kuka-Team! Ich habe im Urlaub einen total süßen Jungen kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden. Wir saßen zu 7. oder so am Strand und die anderen sind dann irgendwann gegangen. Nur wir 2 sind noch geblieben. Und dann hat...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Seit Jahren verliebt in den besten Freund

Ich kann einfach nicht mehr!!! Seit zwei JAhren bin ich nun schon in meinen besten Freund verliebt... Das war so: Anfang 6.KLasse hab ich es ihm gestanden. Ich dachte, ich hätte chancen bei ihm, weil er vorher mal in mich war...aber er hat mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebe - wie kann ich ihn ansprechen?

hallo liebes kuka team ich habe solch einen liebeskummer weil ich habe im bus so einen süßen Jungen geséhen und mich gleich in ihn verliebt. und meine freundin mit der ich immer im bus fahre kennt ihn und ihc habe ihr auch gesagt das ich in ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Hallo ihr alle! Ich hab ein Problem.Und das macht mich ziehmlich fertig.Ich bin seit 14 monaten mit meinem Freund zusammen.Er ist 17.Er hat innerhalb einer Woche 2 mal mit mir Schluss gemacht.Das erste Mal hab ich sehr um ihn gekämpft und er hat...

Problem von Katharina - 14 Jahre

Den Kontakt wiederherstellen

Liebes Kummerkastenteam; ich hoffe ihr antwortet mir diesmal, denn die letzten Mails die ich euch geschickt habe, wurden nicht beantwortet. Aber ihr seid trotzdem großartig! Also nun zu meinem Problem: Ich habe mich vor ca. einem Jahr in einen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hilfe! Er nimmt nicht meine Hand

hey.... ich habe ein problem!!!!!!!!! bin seit 2tagen mit meinem freund zusammen un wir küssen uns auch aba wenn wir auf den pausenhof stehen oder hoch zur klasse gehn dann gibt er mir nicht seine hand. wir stehen da wie freunde un so..... ich...

Problem von Sandy - 25 Jahre

Neue Wünsche

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit 5 Monaten sehr glücklich liiert. Wir kennen uns schon sehr lange und es klappt auf allen Ebenen gut. Es ist einfach eine Beziehung auf die man bauen kann.Wir setzen uns auseinander, diskutieren Probleme,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Immer noch in den Ex-Freund verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist nicht ganz so einfach und auch nicht mit ein paar Worten zu erklären. Ich versuche einfach mal, es so gut es geht zu schildern. Vor über 7 Jahren hatte ich meinen Ex-Freund in einem Chat im...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihm sagen?

Hallo ! Ich bin in einen guten Kumpel von mir verliebt, nur ich weiß nicht wie ich auf ihn zugehen soll und weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. Am Anfang, wo wir uns kennengelernt haben, hat er voll kein Interesse an mir gezeigt, dass wollte...

Problem von Steffi - 16 Jahre

Mein Ex hat eine Neue

mein ex freund denn ich über alles noch liebe hat ne neue freundin? was soll ich tun? ich kann nicht mehr ich lieg jeden abend in meinem bett und heule!!! tagsüber sitz ich auf mein bett und heule!! ich fühl mich so leer!!! hab kein hunger mehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Jungen, der jünger ist

die ganze sache ist mir ein bischen peinlich.... ich weiss nicht mehr was ich tun soll und ich trau mich nicht mit freunden drüber zu reden weil ich denke dass es keiner versteht. ich verstehs ja selbst nicht. also es ist so: ich bin in einem...

Problem von Lisa - 13 Jahre

Ich bin so enttäuscht!

hey... ich habe ein großes problem!...vor ca. 2 monaten ist mir in meinem bus ein junge aufgefallen.anfangs habe ich mir dabei noch nichts gedacht, aber jeden tag habe ich ihn hübscher gefunden,so dass ich dann seine nummer herausgefunden habe!...

Problem von Peggy - 29 Jahre

Kämpfen für die Liebe

Hallo Sabine! ich habe nachdem Kay sich bei mir 5 Tage lang nicht meldete am 18.06 eine EMail erhalten wo er mir sagte das er ins schwanken gerät weil er nicht weiß wie er es mir sagen soll das wir nur jetzt Freunde bleiben. ich bin hier zu...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich möchte den Kontakt zumindest freundschaftlich halten

mein exfreund mit dem ich selten kontakt habe, liebe ich immer noch wir sind jetzt zwar schon über ein jahr getrennt dennoch sind in diesem zeitraum dinge passiert wo wir uns immer wieder näher gekommebn sind......ich möchte ihn gerne...

Problem von anonym - 25 Jahre

Warum kann ich sie nicht vergessen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe ein Problem (unter vielen anderen),dass ich einfach mal loswerden möchte, vielleicht kann mir da jemand einen Ratschlag geben was ich tun kann.Ich habe 1998 jemanden kennengelernt,es war das erste mal dass...

Problem von Lisa - 21 Jahre

Schüchtern oder nicht interessiert?

Hallo zusammen! Ich hätte da ein Problem, und zwar bin ich in einen Arbeitskollegen verknallt, weiß aber überhaupt nicht wie ich ihn näher kennen lernen könnte. Als Flirteinstieg wird ja meistens geraten, dass man ihn anschauen soll,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Alter Freund

ich kenne ihn schon seit meiner kindheit. wir waren nachbarn und haben oft zusammen gespielt. auch unsere geschwister und eltern waren gute nachbarn bis gute freunde. doch dann ist er etwas weiter weggezogen, allerdings immer noch in der selben...

Problem von Julia - 14 Jahre

Beste Freundin hat Freund ausgespannt

HaLL0 ich bin t0taL verzweiFeLt , enttäuscht, trauriq und sauer zugLeich. Ich hatte bis gestern einen Freund. Er wohnt genau in der selben Stadt wie meine (jetzt nicht mehr) beste Freundin. Sie wusste nicht dass ich mit ihm zusammen war. Letzte...

Problem von Marie - 16 Jahre

In einen Lehrer verliebt

bin schon seit 2.5 Jahren in meinen Altgriechisch Lehrer verliebt. Seit ungefähr anderndhalb Jahren weiß er es.... ok, diese anderndhalb Jahre lwaren nicht immer gut Verhältnismäßig. Meistens hat er mich immer voll fertig gemacht und so. ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sex-Beziehung?

Hallo Liebes Kuka-Team, erstmal vielen Dank für eure Arbeit die ihr hier verrichtet, hat mir ab und zu sehr geholfen, nur nun bin ich an dem Punkt angelagt, mal selbst mein Problem zu schildern! Hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich kenne das...

Problem von Kim - 22 Jahre

Wir können einander nicht loslassen

Hallo ihr , ich weiß nicht an wen ich mich noch wenden soll, ich war schon kurz davor zum Arzt zu gehen und mir Antidepressiva verschreiben zu lassen, aber meine Eltern halten mich davon ab... weil essich "schlecht" macht wenn sowas in den Akten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich das schaffen?

Hallo liebes Team, ich habe euch schoneinmal geschrieben wegen dieser Sache, da ging es darum das es mit meiner Freundin vorbei war. Das ist jetzt mitlerweile genau einen Monat her. Sie kam vor ca. 2 Wochen wieder zu mir und hat gesagt sie will...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hat mich verlassen...

Hi ihr! Mir wurde am vor ner Zeit ziemlich weh getan. Vor einen guten Jahr lernte ich meine Freundin in WoW kennen. In den Jahr hab ich mich angestrengt wirklich gut zu ihr zu sein (Trotz ziemlich Dunkler Seele, verspürte ich Liebe). Naja, da...

Problem von Matthias - 17 Jahre

Ist jetzt schluss?

Hi, ich bin seit jetzt fast einem Jahr mit meiner freundin zusammen bzw jetzt nicht mehr da sie unbedingt eine Pause brauchte. Der Grund dafür war dass wir uns in letzer zeit einfach zu oft gestritten hätten und in unserer Beziehung einfach zu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Gehöre ich nicht auf diese Welt?

Hallo liebes KuKa Team ich habe ein problem das ich euch anvertrauen möchte Ich bin etwas anders Ich habe keine Freunde Meine Eltern Hassen mich! Meine Schulkameraden hassen mich!Sogar meine Schwester Meine Große Liebe Empfindet nichts für...

Problem von Lara - 17 Jahre

Liebe, Einsamkeit und Schulwechsel

Hallo liebes Kuka team! Ich habe euch vor ein paar Wochen ein Problem geschrieben! Die Überschrift lautete: "Liebe, Einsamkeit und Schulwechsel" , da ich weiß das ihr sehr viel Arbeit zu tun habt wollte ich fragen ob ihr es gelöscht habt, da...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

Hallo, ich glaube, mit mir stimmt was nicht. ich habe vor einigen Jahren (!!) den Kumpel einer Freundin kennengelernt, und ich finde dass er sowas wie mein \'idealtyp\' ist. Allerdings kann ich das eigentlich gar nicht richtig beurteilen, weil...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich verliebt in ihn oder sehne ich mich nur nach einem Freund?

Hallo liebes Ku-Ka Team Ich hoffe diesmal eine antwort zu bekommen weil ich mein problem schon 3 mal gepostet habe und keine antwort bekam...=( Okay mein problem ist etwas länger aber ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem zeit dafür...! Also es...

Problem von Christoph - 17 Jahre

Sie hat doch mit mir geflirtet?!

Folgendes Problem.. wie gehen zusammen in die schule, auch in die selbe klasse, und in den letzten monaten hab ich sie wirklich gut kennen gelernt, ich war auch schon bei ihr zuhause (das ist nicht ohne 40min entfernt) und hab mit ihr die schule...

Problem von Christoph - 16 Jahre

Sie liebt mich nicht

Hallo....ich bin zum ersten mal hier.....ich habe mich zum ersten mal verliebt und ne abfuhr bekommen.....=(......und ich weis nicht was ich machen soll sie nennt mich süßer und schatzi aber will nichts von mir .....naja wer nett wenn ihr mir...

Problem von Patrick - 17 Jahre

Verliebt in die ältere beste Freundin, die komplett anders ist

Hallo liebes KuKa-Team, mein Problem ist folgendes: Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt - sie ist älter als ich (also 18) und irgendwie komplett anders. Während ich noch eher der bravere bin, ist sie mehr schon böser - ich denke mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er oder Er?

Hallo Liebes KUKA-Team, ich danke euch für eure Hilfe im vorraus... Zu mir also ich bin letztes jahr in die heimat gefahren in den sommerferien es war wunderschön ich bin da einem bekannten begegnet denn ich zwar seit 10 jahren nicht mehr...

Problem von Maite - 13 Jahre

Liebe oder Hass? Oder beides?

Hallo liebes Kuka Team ich habe ein Problem ! Wie ihr euch bestimmt schon vorstelln könnt geht es um ein Junge !Ich fange mal von ganz vorne an ! Um die 10 Jahren war ich immer in nur ein Junge verliebt er war so alt wie ich sein Vater war mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schluss machen oder bei ihm bleiben?

Also, mein freund ist 23 jahre und wir sind schon etwas über ein jah zusammen .ich war die ganze zeit auch glücklich mit ihm und er ist auch immer so lieb zu mir und macht alles für mich.bis märz, da fing nehmlich alles an,seine doofe arbeit...

Problem von Marina - 16 Jahre

Ich brauch meine Zeit

Hallo liebes kummerkasten-team.Ich finde das echt schön das ihr versucht Menschen zu helfen Großes Lob..Also ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.Ich fang einfach mal an zu erzählen.Also ca vor 2 monten habe ich ein netten Jungen...

Problem von Gian-Andrea - 18 Jahre

Schuld am Ende der Beziehung?

Hallo Liebes Kummerkasten-Team Ich möchte einmal meine ganze Geschichte erzählen. Ich beginne jetzt einfach mal so,wie ich mich erinnere und hoffe,ich verwirre damit nicht allzu sehr,denn richtig durch sehe auch ich nicht mehr. Also ich hatte...

Problem von larissa - 15 Jahre

1 Jahr lang im Ausland ohne meinen Freund

hallo zusammen mir geht es in letztder zeit zimlich scheisse... ich bin seid 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir lieben uns über alles... wir haben auch schon viel zusammen erlebt und durchgestanden. allerdings ist er sehr eifersüchtig...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meine Lehrerin

Hallo. Ich bin 14 und gehe auf die Realschule, wo genau will ich jetzt net sagen. Mein Problem ist (vielleicht habt ihr es schon öfters gehört) das ich gegenüber meiner Französischlehrerin große gefühle entwickelt habe. Ja, ich weis das...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Pop-Star

Also ich weiß das sich das echt blde anhört und deshalb weis ich nicht zu wem ich gehen soll.dann wurde mir gesagt hier würde man mich nicht auslachen,also: Es gibt da so eine ganz junge Band,die heißt tokio hotel.ich habe sie schon einmal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mag er mich auch?

Hi ihr alle, ich bin neu hier und wie ihr euch denken könnt bin ich auf diese HP gekommen weil ich ein \"kleines\" Problem habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder zumindest einen guten rat geben. Also nun zu meinem Problem; Ich bin 19 Jahre...

Problem von Janina - 17 Jahre

Beziehung zu Ende - gleich die nächste anfangen?

Hallo liebes kuka team ich schreib jetzt schon zum 3. mal hab aber komischerweise noch keine antwort bekommen... nunja ich versuch es einfach nochmal =) Also vor ca 5 wochen hat sich meine große liebe von mir getrennt mir gings echt super...