Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich verstehe es einfach nicht

Liebes Kummerkasten - team ich (13) habe mich in einen jungen (13) verliebt und habe ihn es auch gesagt. er meinte das wir nicht zusammen kommen weil er eine andere liebt. nun besteht das problem das ich weiß wen er liebt. sie (15) hat allerdings...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist diese Eifersucht berechtigt?

Guten Abend. Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich habe einen Freund.. neulich auf einem Geburtstag auf dem wir waren hat er, nachdem ich gegangen bin, ein Mädchen wieder getroffen (keine Beziehung). Sie waren beide betrunken und er hat sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

unerwiderte Liebe

Ich hatte einen Freund bis vor zwei Wochen. Hab diesen mit einem Klassenkollegen auf einer Schulreise das 2. mal betrogen. "Nur" geküsst. In diesen Klassenkollegen war ich letztes Jahr unheimlich verliebt und das hab ich ihm damals auch...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Sie hat eine neue

Hallo liebes Team, Ich bin vor 8 Wochen nach einer 4 1/2 Jährigen Fernbeziehung plötzlich und unvorbereitet von meiner Partnerin über eine Handy Nachricht verlassen worden. Sie konnte mir zu dem Zeitpunkt keine Erklärung geben. Beim ersten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

Ich habe letztes Jahr erfolgreich den Realschulabschluss absolviert mit dem durchschnitt 2,1. Da meine Lehrer mich motiviert und unterstützt haben bin ich auf's Gymnasium nach der 10 klasse hoch. Meine Zensuren sind natürlich schlechter...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Der Versuch etwas zu verändern...

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ersteinmal möcht ich euch einfach dnke sagen - bestimmt auch im Namen vieler anderer Leute, die her ihr Problem abgeben! :) Ich habe mir einige Probleme auf eurer Seitee durchgelesen und ich finde, ihr macht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun?

Ich bin seit Anfang des Schuljahres in einen Jungen verliebt der in meine Klasse geht. Ich bin aber viel zu schüchtern um ihn anzusprechen. Ich hab ihn auch mal angeschrieben aber nach einer kürten Unterhaltung hat er mich dann geblockt und...

Problem von Dana - 13 Jahre

Ich bin in meinen Lehrer verliebt

Hallo, Ich bin seid ca. 4 Monaten in meinen Physiklehrer verliebt. Er ist echt nett und ich finde ihn auch total hübsch & süß. Nur leider hab ich das Gefühl, dass er mich nicht mal kennt. Ich weiss leider nicht wie alt er ist aber ca. 31 oder...

Problem von Mikulaura01 - 13 Jahre

Was ist falsch mit mir? 2

Zu meinem großen Fehler den ich in der eigentlichen Frage erwähnt habe: Ich habe mich mit 11 über Internet mit einem 18 jährigen Jungen befreundet. Nach zwei Monaten online Beziehung schickten wir uns Nacktfotos und nach weiteren zwei trafen...

Problem von Sebastian - 21 Jahre

Ratlos

Hallo, Zu mir. Ich bin 21, hatte noch nie eine Freundin und auch keinen Sex. Ich habe eine chronische, aber nicht ansteckende Krankheit, bei der das Risiko besteht frühzeitig zu versterben. Des ist allerdings nicht immer der Fall! Ich habe vor...

Problem von Zoella - 14 Jahre

Meine Mutter verbietet mir mich zu rasieren

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und möchte mich jz endlich rasieren. Ich habe auch schon oft mit meiner Mum darüber geredet.....auch schon letztes Jahr.... Letztes Jahr hat sie gemeint ich sein zu Jung also habe ich es dieses Jahr nocheinmal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Weiß nicht mehr weiter

Hey Lieses Team, dies ist meine zweite Email. Die erste könnte leider nicht beantwortet werden. . Ich habe ein folgendes Problem. Ich bin Muslimin, meine Familie ist auch ziemlich streng mit dem Thema Freund. Ich habe aber leider seit 2 -3...

Problem von Anonym - 31 Jahre

vernachlässigt durch Partner

Mein Partner und ich sind seit 1,5 Jahren zusammen,im März ist er nur alle paar Tage zu seinem besten Freund gegangen, nur Stundenweise, im März dann auch mal ein paar Nächte, im April dann innerhalb einer Woche mehrere Tage, und nun diesen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich fühle mich benutzt

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe einen Jungen in meiner Parallelklasse mit dem ich nie großartig etwas zu tun hatte. Wir hatten manchmal Unterricht zusammen und haben ein paar Worte gewechselt, aber mehr auch nicht. Vor kurzem waren wir...

Problem von Basti - 18 Jahre

Ratlos, hilflos, verzweifelt

Hallo, ich wende mich jetzt hier an euch, da ich sonst niemanden mehr gefunden habe, mit dem ich ich über mein Problem reden kann und ich einfach nicht mehr weiter weis. Ich (18) bin seit knapp 7 Monaten mit meiner Freundin (16) zusammen. Es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm einen runterholen ?

Hallo, ich denke die Überschrift sägt schon einiges, jedoch hier noch ein paar Details . Ich und ein Freund m/16 haben seid letzter Woche wieder Mega viel geschrieben was vorher lange nicht der Fall war. Jetzt hat er mich gefragt ob ich ihm...

Problem von Amy - 18 Jahre

Verliebt in die Lehrerin

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich weiß leider nicht was ich tun soll. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Soweit läuft alles gut, auch meine Noten sind völlig in Ordnung. Mein Problem ist nur, dass ich schon seit 4 (!) Jahren...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt oder nicht?

Letztes Jahr im Sommer als ich in meiner Heimat auf Urlaub war lernte ich den Cousin von meinen 2 Freundinnen kennen die Schwestern waren und wir uns seit Geburt an kannten. Dessen Cousin war optisch nicht so mein Typ er war etwas stärker gebaut...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab das Gefühl niemand nimmt mich erst bzw meine Gefühle

Hallo, Ich hab zur Zeit ein murmliges Gefühl man schon sagen ein stark ängliches gefühl und zwar Fliegen meine Eltern und ich in den Sommerferien wohin schön und gut aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei der sache da die Airline nicht so...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie soll ich damit umgehen?

Hallo, Ich habe mich vor einem Monat, von meinem Freund getrennt. Wir waren fast drei Jahre zusammen und vorher waren wir ein halbes Jahr gute Freunde/ fast schon beste Freunde. Am Ende der Beziehung hatten wir oft stress und ihrgendwann wurde...

Problem von Jana - 17 Jahre

Könnte er mich noch lieben ?

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für den langen Text.. Ich beginne einfach mal von vorne. 2013 lernte ich meinen Freund Marco kennen. Wir waren 2 Jahre lang ein Paar. Es war eine relativ "normale" Beziehung mit vielen Höhen und vielen...

Problem von Clara - 11 Jahre

Mir geht es so schlecht deswegen

Ich habe in meiner Schule gerade ein Junge kennengelernt aber er ist mir nie richtig aufgefallen aufjedenfall sind wir befreundet und ich bin in ihn verknäult aber seit kurzem hat er eine Freundin und ich muss nur noch an ihn denken ich kann gar...

Problem von Celine - 18 Jahre

freundschaft

hi ein guter freund und ich mögen uns sehr und chatten auch immer nur seit eben antwortet er mir schon seit 1 stunde nicht mehr soll ich mir sorgen machen oder meinen sie er hat keine lust mehr auf mich ?

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin schon lange in ihn verliebt werde ihn aber niemals andprechen

Hey... Ich hab ein recht großes Problem! Und zwar bin ich schon seit Monaten in einen Jungen verliebt der, obwohl er in meiner Klasse ist, unerreichbar zu sein scheint. Und ich habe noch ein Problem, da wir in der 9. klasse sind wechselt er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich komme mit mir einfach nicht mehr klar ....

hallo ... ich bin 21 jahre alt und habe seit 3 jahren epilepsie ... meinen letzen anfall hatte ich vor 1 1/2 wochen ... aber ich habe es einfach ausser acht gelassen das ich diese krankheit habe und nichts dabei gedacht aber worauf ich hinaus will...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo liebes Kuka-Team! Das ist jetzt mein zweiter Versuch & ich hoffe, dass es diesmal funktioniert. Ich weiß, dass sehr viele dieses oder ein Ähnliches Problem haben, aber doch nicht ganz genau und mir wäre unglaublich geholfen, wenn ihr mir...

Problem von Lena - 19 Jahre

Affäre mit einem Zeugen...

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich hoffe jetzt, beim dritten Anlauf hier eine Antwort zu bekommen, klappt es endlich, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Um es mal so zu sagen, ich habe mich in jemanden verliebt, der in der gleichen...

Problem von Alina - 24 Jahre

Probleme und Eifersucht mit dem Ex

Hallo liebes Team, Ich stecke aktuell in einer für mich echt beschissenen Situation und bräuchte einfach mal Meinungen von Außenstehenden. Also fang ich mal an: Mein Ex und ich haben uns vor knapp 2 Jahren getrennt - im guten. Und aktuell...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freund trifft sich heimlich mit einem anderen Mädchen

Liebes Kummerkasten Team, ich habe ein Problem, welches mich seit zwei Wochen beschäftigt. Eine Freundin hat herausgefunden, dass mein Freund sich bereits mehrere Male mit einem anderen Mädchen getroffen hat. Die beiden haben viel geschrieben...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Im besten Freund verliebt

Hey ich kenne meinen besten Freund seit ca. 2 Jahren und ich habe mich halt in ihn verliebt aber ich will ihn das gerne sagen aber das Ding ist er ist eher der der immer aufdringlich ist also habe ich schiss ihn das zu sagen... Bitte hhilft mir...

Problem von Daniel - 26 Jahre

Keine Freundin gehabt

Ich bin bald 27 Jahre alt und ich habe keine Freundin gehabt. Mein erstes Mal habe ich mit einer Prostituierten gehabt weil ich keine Jungfrau mehr sein wollte. Trotzdem in all den Jahren nach einigen Dates mit einigen Frauen hat sich keine in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe den Lehrer gestehen?!

Hallo also ich bin nun seit ein paar Monaten unsterblich in meinen Musiklehrer verliebt natürlich weiß ich das es verboten ist was mit ihn anzufangen aber mir geht es immer schlechter und wäre es sinnvoll ihn zu sagen was ich fühle ? Habe halt...

Problem von A. - 15 Jahre

Was tun?

Hallo, eine gute Freundin von mir hat ein Problem. Und zwar, muss sie andauernd an einen Lehrer von sich denken. Dieser leitet mit ihr zusammen den Chor der Unterstufe und sie haben einige Gemeinsamkeiten. Wenn sie sich länger tief in die Augen...

Problem von Clara - 13 Jahre

ich traue mich einfach nicht

Hallo ich bin seid einiger zeit in einen jungen verliebt .er verdient sich sein geld indem er für meinen Vater rasen mäht. für mich ist das eigentlich eine changs ihn anzusprechen aber ich traue mich nicht .ich weiß halt nicht ob er vielleicht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich hasse meine Schwester

Hey ich weiß das sich die Überschrift sehr Hard anhört aber es ist nicht übertrieben. Meine kleine Schwester(9) ist die egoistischste und schlimmste Person die ich kenne. Sie ist so unfassbar undankbar. Nicht nur zur mir sondern auch zu meinen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie

Hallo, unzwar gibt es in meiner Klasse ein Mädchen, das ich schon seid der dritten Klasse kenne, ich hatte in der sechsten erfahren das sie mich liebt, das habe ich aber nicht geglaubt, nun bin ich in der achten möchte mich gerne mit ihr treffen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE!

Ich brauch dringend hilfe.. ein junge den ich im internet kennengelernt habe will meine nummer ins internet stellen! Ich hab angst dass er es wirklich macht.. könnt ihr mir helfen?:(

Problem von Anonym - 18 Jahre

liebe

Ich kenne da einen jungen in den ich sehr lange verliebt bin ich aber nie mit ihm geredet habe sondern nur geschrieben er hatte bevor wir angefangen haben miteinander zu schreiben hatte er eine Freund in jetzt ist er Single er hat und tut es immer...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine kleine Schwester ist in meinen Fraund verliebt

Meine 11 jährige Schwester hat mir gestern gesagt das sie in meinen Freund verliebt ist . Sie weiss nicht das ich mit ihm zusammen bin . ich weiss nicht wie ich ihr das erklären soll ohne das sie Weint oder so

Problem von Camila - 14 Jahre

Ich bin in ein Mädchen verliebt...wie soll ich anfangen???

Hey^^ Ich habe eine Freundin, aber wir sind nur so "Kumpels" miteinander. Sie hat sich selbst mal als lesbisch "geoutet" und sie und ich weiß es auch, dass ich Bi bin. Jedenfalls bin ich jetzt schon seid über 7 Monaten in sie verliebt. Sie...

Problem von Charlie - 15 Jahre

Verzweiflung pur.

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich möchte mich kurz fassen, da es sicherlich viel schwerwiegendere Probleme gibt als meines. Ich schreibe seit ca. 2 Wochen mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir fanden uns von Anfang an sympathisch. Irgendwann...

Problem von Aley - 19 Jahre

Verliebt in schüchternen Klassenkameraden

Also, das Ganze hat in meinem Fachabi-Jahr begonnen, allerdings ein wenig anders. Ich hab da einen Jungen näher kennengelernt, der dann in meine Klasse kam; ich mache noch ein Jahr weiter, um das vollwertige Abitur zu bekommen. Jedenfalls stand...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Angst um meine Beste Freundin und "unsere" Zukunft

Hallo liebes Kummerkasten Team :) Ich hätte nie gedacht, dass ich euch mal schreibe aber ich habe niemanden der mich wirklich versteht. Erstmal Angaben zur meiner Person ich heiße Sven bin 19 jahre alt und bin angehender Bootsmann bei der...

Problem von Stella - 16 Jahre

Ich liebe zum zweiten mal eine Lehrerin

Angefangen hat es 2012 aus der Klassenfahrt. Wir waren in einem Museumsdorf und ein Auto fuhr vorbei. Meine damalige Klassenlehrerin zog mich ein stück von der Straße weg, obwohl ich meiner Meinung nach schon genug abstand zur Straße hatte. Ich...

Problem von Jennifer - 12 Jahre

Altersunterschied

Ich bin selbst 12 und der junge in den ich verknallt bin ist 15. ich will ihm irgendwann meine liebe gestehen. wie stelle ich das an und ist eine Beziehung mit küssen, Zungenküssen und so erlaubt? (Kein Sex) und ist es eigentlich möglich von...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich kann nicht mehr zuhause wohnen

Also ich bin 13 Jahre alt und meine Eltern sind einfach viel zu streng Ich darf gar nicht mehr rausgehen weil sie denken ich habe ein schlechtes Umfeld.mit meinen Freunden darf ich auch nichts mehr machen .Und ab einem Vorfall mit Alkohol machen...

Problem von Milena - 16 Jahre

Altersunterschied

Ich habe vor ein paar Monaten eine jungen kennen gelernt, er ist auf meine Schule gewechselt mit seiner Klasse und ich habe ihn zwischen durch nur mal beobachtet weil ich ihn hübsch finde, und jetzt habe ich ihn besser kennen gelernt weil er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn o.o

Ich habe vor einem Monat mit meinem Ex Schluss gemacht, heute hat er mir gesagt das er mich IMMER NOCH liebt, ich habe gemerkt das ich ihn auch wieder leibe, will es aber nicht sagen weil ich nicht mir ihm zsm sein will, bitte helfen! Habe auch...