Problem von Anonym - 15 Jahre

volles Gefühlschaos

hey *schnief* alsooo mein problem... ich hab einen typen kennengelernt und wir waren bis gestern zusammen... nur irgendwie haben wir uns letztens getroffen da es etwas streit gab und er sagte mir dann das er mich weder liebt, noch verliebt in...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Wie kann ich sein Herz erobern? (Teil 2)

Hallo Dana, ich danke erste mal das du so schnell wie möglich geantwortet hast. Ich habe dir am 24.03.07 über mein Problem geschrieben. Nur ich bin zur Zeit total am Verzweifeln, weil ich echt Liebeskummer habe. Ich habe dir ja geschrieben das...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Verliebt

Hallo! Ich habe ein mega Problem unzwar: Von meiner Freundin der Onkel ist 18Jahre alt und ich bin in ihn verliebt. Er ist einer der nicht so Party macht und spricht auch nicht viel wenn ich bei meiner Freundin bin. Doch als ich ihn mal sah und er...

Problem von S. - 14 Jahre

Verliebt in den Trainer

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin in meinen 42 jahre alten Fußballtrainer verknallt. Ich habe es ihm auch schon gebeichtet aber meinte nur er sei verheiraten, er liebe seine Frau usw. Seit dem hat sich zwischen uns einiges geändert. Im...

Problem von Maria - 19 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich nicht weiß was ich machen soll. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bis vor kurzen war auch alles in bester Ordnung. Seit einigen Monaten ist er total komisch. Er meldet sich nicht und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht

Liebes Kuka Team, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bin mit meinem Freund jetzt ein Vierteljahr zusammen. Die Beziehung läuft toll. Wenn wir weggehen übernimmt er immer alle Kosten. Er bezahlt alles was ich will. Er tut einfach alles...

Problem von Anja - 37 Jahre

Neuer Job- was wird aus der Liebe - Teil 2

hallo Sabine, vielen Dank für die schnelle Antwort. Okay, du bezeichnest mich als respektlos. Ich habe allerdings in meiner ersten Mail vergessen zu erwähnen, dass mein Noch- Partner von Anfang an davon wusste, dass ich mich in einen anderen...

Problem von Thorsten - 18 Jahre

Erster Schritt vorbei - wie weiter?

Hallo, ich habe mir schon viele Probleme durchgelesen und auch gesucht, jedoch konnte ich leider noch keine wirklich hilfreiche Antwort finden. Ich versuch mal meine Situation so gut wie möglich zu beschreiben. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren...

Problem von Anonym - 20 Jahre

verlassen zu werden tut verdammt weh

Hallo, ich bin 20 jahre alt,als ich 18 war lernte ich meinen ex freund kennen.Am Anfang war es für mich nur "spass"und ich wollte garnichts von ihm doch irgendwie entwickelte sich daraus immer mehr und ich verliebte mich in ihn. unsere beziehung...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundschaft - Liebe

Ja, ich bin nicht die einzige die ihre probleme mit dem Liebeskummer hat! Aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich habe mich in einen Jungen verliebt der 1 jahr älter ist als ich! Aber mein Problem ist das ich nicht weis wie er mich...

Problem von Jennifer - 12 Jahre

ich liebe ihn

Hallo ich bin Jennifer und bin 12 Jahre alt ... Ich Liebe schon über ein Jahr den gleichen und den jenigen den ich Lieb weiss es. Ich muss jeden Tag an ihn denken,aber ich will ihn endlich los lassen... Wir hatten ja vor kurzen noch kontackt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

verliebt in den unbekannten

Hey liebes Kummerkasten Team, Ich bin ein 15 jähriges Mädchen und besuche ein Gymnasium.Ich hab mich in einen Typen verliebt den ich meistens immer Freitags an der Bushaltestelle sehe.Ich weis nur auf welche Schule er geht und wie alt er...

Problem von Lennart - 14 Jahre

Angst zu Verlieben

Hallo, ich hab seit neusten angst mich wieder zu verlieben, weil jede Beziehung die ich hatte weniger als 2 wochen ging danch hat meine Freundin mit mir schluss gemacht und ich war sehr traurig. Was soll ich tun damit diese Angst nicht mehr da...

Problem von Stefanie - 22 Jahre

Internetbekanntschaft

ich weiss nich wie ich anfangen soll.. ich probiers ma..ich habe vor 9 monaten einen mann kennen gelernt im i net.. und wir sind auch zusammen..nur irgendwie haben wir uns noch nie gesehen und das macht mich irgendwie traurig.. er sagt imma er...

Problem von Sabrina - 12 Jahre

Verliebt in einen 13 Jahre älteren Mann

Ich habe mich vor ein paar Monaten in einen "Typen" verknallt, der 13 Jahre älter ist als ich und ich habe es ihm auch gesagt bzw.eine SMS geschickt aber er hat nichts darauf gesagt, außer das meine Mutter nicht sehr beindruckt sein wird, wenn...

Problem von Michelle - 14 Jahre

ich muss ihn wiedersehen

ich hab ein ganz großes problem und zwar war ich mit meiner klasse letzte woche ski fahren in südtirol.vom 30.märz bis zum 7.april.am mittwoch sind wir dann abends in die disco''almdiele'' gefahren.schon da ist mir dieser typ aufgefallen und...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mag er mich wenigstens?

Ich hab mich in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt. In den Pausen sieht er mich immer voll süß an, doch wenn meine Feundinnen und die Mädels aus seiner Klasse rumstehen sagt er das er mich nicht mag. Mag er mich denn?

Problem von Paddy - 17 Jahre

Probleme mit Ex-Freundin

> Hey < Ok jetz versuch ich mal zu erklären was eben mein Problem ist: Es fing alles damit an ,dass ich eben Joana(meine EX) kennen gelernt habe. Sie wohnt ein paar Straßen weiter, aber sie hat mich nie wirklich interessiert..irgendwann dann...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er liebt mich, hat aber Freundin und Kind!

Hallo Kuka-Team, ich habe ein großes Problem, aus dem ich irgendwie nicht rauskomme. Vor circa 2 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, er ist 18 Jahre älter, hat eine Freundin und ein Kind. Seit 6 Monaten führen wir zusammen eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in eine Frau

Hey! Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich heb mich in eine 5 Jahre ältere Frau verliebt. Nun habe ich ihr meine Handynummer gegeben und sie fande das voll cool. Sie hat mir sogar geschrieben. Nach der vierten SMS jedoch nicht mehr. Was kann das...

Problem von Anja - 37 Jahre

neuer Job ? Was wird aus der Liebe

hallo ich versuche es einfach noch mal und schon jetzt vielen Dank fürs Lesen. Also ich bin seit 2 Jahren in einen Mann verliebt, den ich anfangs nur geschäftlich kannte, seit er durch eine dritte Person von meinen Gefühlen ihm gegenüber...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verzweifelt

ich bin 14 jahre alt und gehe in die 8te klasse eines gymnasiums . zur 7ten klasse hin wurden die klassen neu zusammengewürfelt . nach ein bis zwei monaten hatte ich mich in eins von den "neuen" mädchen verliebt . zuerst wusste keiner davon ,...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Gefühle gestanden...

Hey, ich hab ein Problem! Naja ich hab einen Jungen kennengelernt, der auch bei mir in der Schule ist. Wir haben uns bei einem Projekt der Schule kennengelernt und uns auch gut verstanden. Er ist z. B. auch immer auf mich zugekommen, hat mich...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verliebt in einen Star

Mir geht es genauso wie dem einen Mädel.... Ich bin verliebt in Gerard Way von My Chemical Romance. Und das mit 24 Jahren.... Ich war auf einem Konzert und jetzt ist es viel schlimmer... Ich stand nicht vorne und so konnte er nicht mal sehen dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

er hat mich versetzt

Hallo Ich habe mal so ne frage ich habe vor 2 1/2monate einene Jungen kennen gelern wir haben und schon mehr mals gesehen,gestroffenundübersmskontaktgehabt. eines tages hat er mir gestanden das er mich liebt, ich war erst mal sprach loss er hat...

Problem von angi - 16 Jahre

Ich liebe einen Comedian

Hallo ich liebe nun schon seit einem Jahr Ralf Schmitz (32).Es ist schon lange keine schwärmerei mehr ich weine fast täglich weil ich ihn so vermisse.Ich will ihn sehn jeden tag aber das geht ja nicht. bitte ich brauche hilfe.

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich will ihre Liebe wieder

Hallo! Ich war mit meiner Freundin um die 4 Monate zusammen und es war die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Wir hatten eine so vielseitige, fröhliche Beziehung, doch dann war plötzlich Schluss. Es begann damit, dass ich sie eines...

Problem von Matthias - 22 Jahre

Wie sage ich es ihr oder was empfindet sie für mich?

hallo ich habe hier schon vor einiger zeit geschrieben: damalshatet ich das problem , dass ich in einer langjährigen beziehung steckte und jemand neues kennengelernt hatte , da hattet ihr mir geraten es meiner feundin zu sagen un schluss zu...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Liebe, ich und mein Kummer (Teil 2)

Hallo Dana ( A.T.A.T ) Danke für deine Hilfe....... Ihr zeigen das ich Interesse hab,Ich habs schon ganz of versucht aber es half nicht..... Warum nimmst Du die Sache nicht mehr in die Hand? Weil ich feige...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich fürchte, niemand kann mich mehr glücklich machen

Hallo, mein Problem, ja weiß gar nicht wie ich es kurz fassen soll sodass sie/ihr mich auch versteht. Naja ich fange einfach mal an undzwar geht es darum das ich vor ca 8Monaten jemanden kennengelernt habe und mit ihm eine reine Sexuelle...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was ist da los?

Ich habe seit einigen Wochen einen Freund. Das Problem ist, dass er schon 25 ist. Und er macht zur zeit eine ausbildung mit parallelem Studium und hat außerdem noch 3 Jobs. Da durch hat er wenig Zeit. Doch ich habe ihn jetzt schon seit 2 wochen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

3. Geige

Hallo... Ich hatte gestern ein Date mit meinem Freund.. naja.. es lief echt alles super... bis zu dem Zeitpunkt wo es hieß ob es mir was ausmachen würde dass er noch andere Mädchen haben würde... in Wirklichkeit hat er noch 2 andere... und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebt er mich auch?

also ich hab folgendes Problem: Ich kenne einen Boy seit der 1. klasse, wir haben immer viel zusammen unternommen und spass gehabt, ich war schon sehr oft bei ihm zu Hause und er auch bei mir, bis zur 5. Klasse. Dann wurde ich wegen meinen Noten...

Problem von Verena - 14 Jahre

in den Freund meiner Freundin verliebt

Also ich hab ein risen großes problem.Ich habe mich in den Freund meiner Freudin verliebt.Er sieht so verdammt gut aus und immer wenn ich mit ihm rede or nur an ihn denke dann kribbelt es bei mir im Bauch ich glaube ich habe mich echt in ihn...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in besten Freund

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin in meinen besten Freund/kumpel verliebt ,aber er nicht in mich er mag mich zwar sehr doll aber ich glaube er liebt mich nicht. Wenn er z.b bei einem anderen mädchen ist gehe ich weck und setz mich irgendwo hin wo...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Beziehung - Versteckspiel- Hochzeit

Hallo! Ich bin im Moment sehr verzweifelt. Und da ich leider keinen habe, bei dem ich mich ausheulen kann, bitte ich um eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, mein 1. Freund. Wir leben nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich denken?

Also... vor einer weile habe ich mich in einen Jungen verliebt... wir haben uns dann auch sms geschrieben und haben uns dann auch getroffen. Wir haben uns ziemlich gut verstanden... gelacht und uns angelächelt. Und ich wollte mich noch einmal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich fühle mich überflüssig

hey Also...ich hatte noch nie einen freund und jetzt bin ich zum ersten mal richtig verliebt...na ja ...er war auch schon ganz oft bei mir zuhause, aber auch noch nie alleine bei mir. Und an meinem geburtstag war halt `ne freundin von mir da und...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 5)

Liebe Dana, Genauso sehe ich das auch ;) Das, mit dem " Vielleicht wollte er nur seinen Spaß für einen Abend" habe ich mir auch schon öfters mal durch den Kopf gehen lassen und Bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht so ist, weil : Er...

Problem von Hendrik - 18 Jahre

jeder hat Frühlingsgefühle-nur ich nicht

hey also ich möcht nich lang drumrum reden: jeder hat im moment frühlingsgefühle. jeder is gut drauf un verliebt, jeder is am flirten/ knutschen etc. nur ich hab ma wieder nix von dem ganzen frühlingsgelaber. mich kotzt das so was von an. was...

Problem von Lassi - 14 Jahre

Urlaub - verliebt - Liebeskummer

Liebes Kk, ich habe einen tierischen Liebeskummer. Alles fing so an: ich verbrachte mit meiner familie ferien in ibiza. am ersten tag in ibiza ging ich sofort in die jugend-disco da waren viele typen vorallem gut aussehende. Einer gefiehl mir...

Problem von anonym - 13 Jahre

Meine Liebe, ich und mein Kummer

Hallo liebes KuKa team (Meine Name A.T.A.T aus sicherheitgründen) Ich habe euch schon 5 mal geschrieben aber keine antwort bekommen bitte helft mir...... Hier meine PROBLEM(E)/Geschichte (VORGESCHICHTE) Also 2005 Fing es an.... Ich hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie will zur Zeit keine Beziehung

Hallo liebes team ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich habe ihr nun meine Gefühle gestanden und sie sagte mir dass sie zur Zeit keine Beziehung möchte.... Sie sagt sie war am anfang mal ein...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 4)

Liebe Dana, deine Tipps haben mir schon sehr viel weitergeholfen aber ich möchte dich noch bitten mir zu den folgenden Dingen noch einen schlauen Rat zu geben ;) Erstmal finde ich das mit der Sms eigentlich eine super Idee, dennoch habe ich...

Problem von Luisa - 13 Jahre

An dem Schwein habe ich meine Unschuld verloren

Die Beziehung lief Anfangs total schön hier eine Aufmerksamkeit de eine zärtliche Berührung, ein Kompliment, doch schnell bemerkte ich das irgendwas nicht stimmt ... seine Eifersucht ... seine ewige eingeschnappheit !!! Dann ging es wieder Berg...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie macht ihr Egoding

Liebes Kummerkastenteam, es ist mir etwas unangenehm in meinem Alter hier noch zu schreiben, aber mir geht es wirklich schlecht. Um die Weihnachtszeit herum hat meine Freundin mit mir Schluß gemacht. Wir waren bis dahin ca.1 Jahr offiziell...

Problem von Michael - 17 Jahre

Hätte ich mit ihr schlafen können?

Hallo Liebes Kuka-Team, mein Problem ist folgendes: meine beste freundin (soo eng sind wir jetzt auch wieder nicht) kam heute abend zu mir nachhause um ein Filme-Abend zu machen, der Abend verlief echt lustig und wir kuschelten zusammen wie sonst...

Problem von Jessy - 13 Jahre

Verliebt - aber zu schüchtern

Hallo ich bin total in einen jungen der eine klasse über mir ist verliebt. Das problem ist ich bin zu schüchtern ihm das zu sagen des weiteren mag er mich nicht besonders glaube ich zumindest. bitte helft mir

Problem von Leonia - 13 Jahre

Ich will ihm echt nicht weh tun

hallo phine, in meiner klasse ist einer der hat sich halt in mich verliebt. er sieht echt total süß aus, abba er hat mich halt auch gefragt ob ich mit ihm gehen will ich impfinde halt nur freundschaft für ihn und will diese au net...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wenn man die beste Freundin liebt?

Hallo liebes kummerkasten team ich weis wirklich nicht ob es liebe ist. Mein Problem ist meine beste kumpeline die ich jetzt seit 6 1/2hren kenne .Ich fühle mich seit geraumer zeit zu ihr hingezogen ,aber richtige liebe ist es auch nicht...