Problem von Anonym - 16 Jahre

Zu schüchtern, sie anzusprechen

Hi leibes Kummerkasten Team. Ich hab vor ein paar Tagen ein hübsches Mädchen kennengelert und bin zu schüchtern sie anzusprechen. Was soll ich machen damit sie sich für mich interessiert

Problem von Anonym - 18 Jahre

Eifersucht

Mei problem ist das ich es nicht genau weiß!! und zwar hab ich immer angst das meine freundin fremd geht obwohl ich eigentlich genau weiß das sie es nicht macht!! und ein anders problem ist das meine freund seit ca 3 monaten nur noch abblockt...

Problem von Anonym - 12 Jahre

will er oder will er nicht?

mein freund hat mit mir schluss gemacht, ganz ohne grund! aber okay, ich hatte mich damit abgefunden. aber jetzt ist er auf einmal wieder total lieb, so als ob nichts gewesen wäre! das regt mich echt auf, weil ich total sauer auf ihn bin und ihm...

Problem von Judith - 12 Jahre

ich weiß nicht ob er mich mag

ich bin in eien jungen aus meiner klasse verknallt aber weiß nicht wie ich auf in zu gehen soll oder ob er mich mag das wieß ich auch nicht.ich bin eifach so schüchtern

Problem von Anonym - 24 Jahre

kann ich noch hoffnungen haben

ich war mit meinem freund ein halbes jahr zusammen. wir haben sich immer gesagt das wir uns lieben und wir das gefühl haben immer zusammen bleiben zu können. mein freund ist ein sehr sportlicher typ. einzige diskussion war zeitweise das...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was soll ich machen

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe auch schon geschrieben und keine Antwort bekommen. Ich weiss Ihr bekommt viele Probleme zugeschickt. Ich habe ein Problem und ich weiss nicht was machen. Ich habe einen Freund den ich über alles liebe....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Lieber Günter

ok mein erstes problem ist, dass mein bester freund in mich verliebt ist.Ich bin aber total in seinen Bruder verliebt.Also ich weiß erstens nicht ,wie ich dem bruder das sagen kann ,weil ich seh ihn nicht so oft, bzw. ich sehe ihn oft, habe aber...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Mag sie mich auch?

Hallo erstmal ein digges Lob an euch macht weiter so .Also habe euch schon 2 mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen hoffenlich wird es jetzt was. Also da giebt es ein Mädchen sie ist in meiner paralel Klasse in die ich mich total...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hat Schluss gemacht

Hallo! ich war für ein halbes jahr mit meinem freund zusammen. vor 2 wochen (1tag bevor er nach mallorca flog von sport aus) hat er mit mir schluß gemacht. gestern kam er zurück und sagte einfach aus heißt aus. heute schrieb ich ihm eine mail...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in sie verliebt

HI Ich habe mich vor etwas längera Zeit in ein echt süßes und gutaussehendes Mädchen verliebt. Zuerst wollte sie auch etwas von mir, nur ich habe den großen fehler gemacht und mit einem anderem Mädchen sehr gut verstanden und habe sie...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los?(teil 3)

Liebe Dana, einmal möchte ich dich jetzt noch um Rat fragen ;-) ich will ihm eine Sms schreiben, nur leider weiß ich nicht so recht was.... ich hab mir folgendes überlegt: "Hey, wollen wir mal was zusammen machen (z.B. in die Disco,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat drauf reagiert

hey, also darauf reagiert hat er schon er hat gesagt das es nicht gut wäre und was jetzt wäre.daraufhin habe ich garfragt ob er jetze nicht mehr mit mir lernen will er meinte nein und hat gesgat das man es net ändern kann und es so ist wie es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Weiß nicht, ob er mich liebt

Also ich kenne ihn seit ungef. 3 Monaten und wir sehen uns jeden Sonntag. Ich hab ihn nämlich in meinem Tanzkurs kennengelernt. Wir haben sehr viel spaß zusammen und ich hab es so eigefädelt dass er mich fragt ob ich mit ihm bei der...

Problem von Felix - 16 Jahre

Freundschaft vs. Liebe

Hey Leute, ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich das hier schreibe, wahrscheinlich (wie die meisten hier) um meinen kummer von der seele zu reden. Es geht um ein Problem, das häufig auftritt, trotzdem weiß ich nicht wie ich es zu meistern...

Problem von Eugen - 23 Jahre

Warten oder sie vergessen?

Hallo liebes kummerkasten team, Ich fuehle mich grade wie das letzte stueck dreck und ich dachte ich koennte hier meine gefuehle einfach mal los werden. Ich habe vor einer kurzen zeit jemand kennen gelernt und wir haben uns super verstanden....

Problem von Annika - 12 Jahre

Der Bruder meiner besten Freundin

Liebe! Liebe Kummerkastenfreunde ich hab ein richtiges Problem! Ich hab mich in meiner beste Freundin ihr Bruder verknallt, der ist aber zwei einhalb Jahre älter´. Ich weiß nicht was ich tun soll denn ich traum ich nicht in anzusprechen!

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will ihn endlich aufgeben (2)

Hi Dana =) http://mein-kummerkasten.de/96076/Will-ihn-endlich-aufgeben.html Ich schreibe (heut mal mit guter Laune) aus den lang ersehnten Osterferien. Eine Woche sind schon Ferien und mir geht es eigentlich ganz gut. Ich hab ihn eine Woche...

Problem von Patrick - 15 Jahre

Meine Freundin hat Mundgeruch

Ja hallo erstmal , wie der titel schon verrät hab ich starke probleme mit dem Mundgeruch meiner Freundin ... Ich liebe sie wirklich sehr und will ihr auf keinen Fall weh tun , indem ich villeicht sage : Schatz , du hast mundgeruch ... Ich brauche...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich habe alles kaputt gemacht

Hallo Ich bin mit meiner Freundin seit 8jahren zu sammen. und alles war wunder bar bis vor ungefär ein jahr ich mist gebaut habe ich habe ein anderes mädchen geküsst das hat mir meine freundin ja verzihn aber ich habe dann zwei wochen bei...

Problem von anonym - 14 Jahre

Liebeskummer obwohl seit drei Monaten Schluss ist

Hey.... Seit 3 monaten bin ich nich mehr mit meinem freund zusamm,... anfangs hab ich gedacht, ich würd es nich aushalten, ich hab mich so verdammt allein gefühlt, obwohl ich das eigendlich nich war,... ich verlieb mich selten, doch in ihn war...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle bedeuten ihr nichts

Da gab's vorher schon eine Nachricht von mir .... habe den Auswahlbutton männlich/weiblich nicht gesehen, sorry. Bin männlich! Hi, ich weiß gar nicht ob mein Problem für andere auch wie ein Problem klingt, aber mich persönlich macht es halt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

verliebt in den Nachhilfelehrer (2)

hallo....ich hatte euch vor einigen wochen schon einmal geschrieben, dass ich mich in meinen nachhilfelehrer verliebt habe. ich habe ihm jetzt gesgat, was ich für ihn empfinde, doch nun weiß ich net wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.und...

Problem von Sarah - 12 Jahre

Mal ist er nett, dann wieder nicht

haii liebes kaka team! ich hab schon mal rein geschrieben aber da hab ich keine andtwort bekommen bitte schreibt mir so schnell wie möglichst zurück!! büdde!! (ich weis das ihr viel zu tun habt ber bitte) was soll ich tun?? ich bin schon...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie denkt sie über mich?

Hallo liebes KuKa- Team, ihr habt mir schon mehrmals sehr geholfen... also frag ich euch auch bei diesem Problem. Also: 1.) Ich hatte mich in zwei Mädchen (nennen wir sie L und D) gleichzeitig verknallt 2.) L, D und ich machen Leichtathletik...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich es ihr sagen?

Hallo KK-Team Wie soll ichs sagen ich hab ein großes problem könnte man sagen..... In meiner Klasse gibt es ein Mädchen...Und ich bin total in sie verliebt. Am anfang net so immer nur so ein leichtes kribbeln im Bauch...Doch je mehr wir uns...

Problem von Michelle - 16 Jahre

Wie kann ich ihr am besten helfen?

Hi KuKa-Team! Großes Kompliment!Ich finde es total toll wie ihr anderen helfen tut :) Nun zu meinem Problem: Ich war vor kurzem mit meinen beiden besten Freundinnen (Karin und Jenny) auf einer Party.Uns wurde aber langweilig und sind daher...

Problem von Sandra - 23 Jahre

Warum verhalte ich mich so?

Hallo liebes KuKa-Team, eigentlich ist es schon fast peinlich, dass ich mich an euch wende, da ich strengenommen keinen Liebeskummer und gar kein Problem haben dürfte. Doch trotzdem hilft dieses Wissen nicht viel... Meine Gefühle und Emotionen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich?

Hallo ihr Also ich bin schon über 1 jahr in einen jungen aus meienr klasse verliebt. Eine freundin von mir hta ienmal bei dem jungen angerufen und ihn gefagt wie er mich den findet er hat nett gesagt und so das er mich ja nicht so richig kennt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie hat keine Zeit für mich!

hi liebes kuka team .... ich weiss nich was ich machen soll, also ich habe ein mädchen kennen gelernt und am anfang war auch alles normal...also ins kino, immer getroffen und alles halt .... und jetzt wo wir zusammen sind ist es ganz anders.......

Problem von Klara - 20 Jahre

Sex mit dem Freund meiner besten Freundin

Hallo... bin son bischen in einer verzwickten Lage! Meine beste Freundin hat eine Beziehung, mit jemanden den Sie noch nie gesehen hat! Sie verliebten sich in einem Chat! Sie wohnt in einer anderen Stadt und Ihr Freund wohnt bei mir um die ecke!...

Problem von Juliane - 16 Jahre

Bin ich verflucht o. was mach ich falsch?

Hi Leute! Mir gehts grad echt beschissen und ich dachte vielleicht hilfts mir alles mal von der Seele zu schreiben.. außerdem wollte ich mal fragen, was ihr von meinem Problem so haltet und ob's anderen vielleicht genauso geht.. Also.. mein...

Problem von Marta - 16 Jahre

Was ist nur mit ihm los? (Teil 2)

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass du meine Mail beantwortet hast, liebe Dana. Von dieser Seite habe ich das ganze noch gar nicht gesehen.Es hilft mir wirklich weiter...;) Jetzt möchte ich dir nochmal ausführlicher schildern...

Problem von Anonym - 12 Jahre

sie ignoriert mich

Ich bin schon seit 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verschossen! Wir haben uns schon des Öfteren geküsst, das komische ist aber: Wenn ihre Freunde/nen bei ihr sind Ignoriert sie mich! Schon seit 1/2 Jahren geht das schon so! Wisst ihr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe sie

Hi, Meine beste freundin hat bald geburtstag und sie will zelten, und ich und eine gute freundin müssen uns ein zelt teilen. ich liebe sie und ich wil sie küssen trau mich aber nicht dn ersten schritt zu machen! bitte hilf mir!!!!

Problem von Caro - 17 Jahre

Er hält mein Herz fest in seiner Hand

Hi, also erstmal die vorgeschichte zu meinem Problem: Ich war 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen es war die schönste zeit meines lebens und er ist der tollste mensch den ich in meinem leben bisher getroffen habe! Noch nie habe ich mich bei...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in meine beste Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Immer wenn wir uns treffen fängt mein Herz an zu klopfen wie wild und ich bekomme einen kleinen Schock. Ich geh mit ihr sehr viel ins Kino oder irgendwo...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer

Ich habe liebeskummer aber mein schwarm will nix von mir was soll ich tun bitte hälft mir

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kenn mich nicht mehr aus

liebes Ku-ka Team, letzte woche war ich mit meiner klasse und den beiden parallelklassen auf klassenfahrt, die fünf tage dauerte. am mittwoch hatten die lehrer vor, vornehm essen zu gehen, und wir mädchen machten uns einen spaß daraus,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

WAS will ER?

Liebes Team, also, da gibt es ein Problem mit einem Jungen, den ich aus dem Verein kenne. Ich hab ihn schon ein paar mal angesprochen, etc. Wenn er mit seinen Kumpels unterwegs ist, dann zieht er die große Show ab und macht sich lustig über...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Ganz argen Liebeskummer

Liebes KuKa-Team! Ich habe extremen Liebeskummer. Seit eine Freundin mal gesagt hat das ein Junge aus unserer Klasse was von mir wollen könnte habe ich mich mehr mit diesem Jungen beschäftigt und nun ist es passiert - Ich habe mich in ihn...

Problem von anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht vergessen

hallo...also ich weiß irgendwie gar nicht wo ich jetz am besten anfangen soll...ich frag mich einfach dauernd warum ich so anders bin als meine freundinnen.die haben dauernd nen neuen freund bzw sie verlieben sich andauernd.ich dagegen lass...

Problem von Tanja - 17 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden?

Hallo, erstmal ein dickes Lob an euch! Ich finde das echt gut, was ihr hier macht! =) Aber nun zu meinem Problem. Es geht mir wirklich schon lange nicht mehr aus dem Kopf, und ich weiß einfach nicht weiter...Also bitte gebt mir eine Antwort. ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

es tut so weh sie zu sehen

Hallo. Naja mein Problem biezieht sich auf liebeskummer. ich bin im 2 Jahr meiner ausbildung und hab im 1 jahr meine heutige exfreundin in der Paralelklasse kennengelernt. Wir ham vor ca. bzw sie vor 3 monaten schluss gemacht. Naja problem is...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie meldet sich nicht

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich hab ein Problem wegen eines Mädchens in dass ich mich voll verliebt habe. Ich kenne sie bereits 3 Jahre und ich hab sie immer schon toll gefunden. Wir gingen in die gleiche Klasse bis ich die Schule gewechselt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hab ich keine Chance mehr?

Also hier mein Problem. Hab vor 3 Wochen angefangen mich an ein Mädchen bei mir auf der Arbeit ran zu machen. Hat auch sehr gut funktioniert habe die Handy Nummer fahre sie ab und an nach Hause und wir verstehen uns einfach. Leider hat sie einen...

Problem von Marc - 16 Jahre

Sie ist 6 Jahre älter

Ich hab vor etwas längerer Zeit jemanden kennengelernt..zuerst nur übers internet aber dann haben wir und richtig getroffen... Sie ist 22 hat zwei Kinder...aber sie hat mir immer geholfen...bei meinen problemen etc. aber in letzterzeit ...ist...

Problem von Julia - 16 Jahre

Es geht einfach nicht!!

Hallo liebes Kummerkasten-Team.Ich habe euch vor kurzem schonmal geschrieben (aus und vorbei?) Und ich danke euch für die antwort.Nur ich komme nicht weiter ihr habt mir geraten ihn anzusprechen und ein gespräch zu führen.Nur ich kann es...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er meldet sich nicht

Hey liebes Kummerkasten-team.. Vor ca. einer woche hatte unsere schule ein projekt mit deiner anderen schule aus Holland, indem wie mit niederländischen Schülern zusammen arbeiten mussten. Ich ha mich totaL in den verliebt mit dem ich alles...

Problem von Steffi - 15 Jahre

Wer ist der Richtige?

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hoffe einfach das ihr mir schnell eine Meinung von euch gebt. Es ist sehr wichtig für mich, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich fang einfach mal an: Also ich bin mit meinem Freund...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er heiratet....und liebt mich

Hallo, ich hoffe hier hilfe zu finden. meine große liebehat sich vor einigen wochen wieder bei mir gemeldet. wir sind vor ein paar jahren sehr unglücklich auseinander gegangen und ich liebe ihn noch. er sagt er liebt mich auch (er hat geweintr...