Problem von Anonym - 15 Jahre

Nur eine Wette...

Hallo, Ich weiß im moment echt nich was ich machen soll, naja also ich und mein (ex) freund waren 1 woche zusammen.. er sagte oft er kann nicht kommen wegen besuch, weil er mit seinem freund rausgeht oder anderen "Ausreden". Aber als er bei mir...

Problem von Nina - 19 Jahre

Liebesglück!

Hi Dana, meine Liebe, wie geht es dir? bist du so glücklich, wie ich im moment? ich hoffe es... ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. aber ich wollte nochmal eine art feedback abgeben. ich danke dir für alles. ich hab einen neuen freund....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in jemand älteres

ich bin 14 jahre alt und liebe jetzt schon länger als ein jahr einen 24 jährigen??? er ist meine große liebe!! was soll ich machen??

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin soo verliebt!

hi Ich bin total in eien jungen verliebt, der 4 jahre älter ist als´ich. in der schule sehe ich ihn täglich traue mich aber nicht ihn anzusprechen. Meine freundin hat ihn schin mal nach seiner handynummer gefragt aber er hat sie einfach...

Problem von Anonym - 18 Jahre

alles weg

ich war fast 2 jahre mit einem mädchen zusammen.es waren die schönsten jahre meines lebens.doch vor vier wochen sagte sie mir das sie mich nicht mehr liebt.und das einfach von einem tag auf den anderen.und heute habe ich erfahren das sie schon...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer

In meiner Klasse ist so ein süßer Junge und ich habe ihn sehr gerne. Ich denke immer an ihn. Ich war mit ihm schon zusamen aber er hat schluß gemacht. Dann spürte ich nicts mehr. Doch jetzt möchte ich wieder mit ihm zusamen sein. Aber da gibt...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Die grosse Chat-Liebe

Hallo,könnt ihr mir vlt.helfen?Und zwar chatte ich lange mit ein Junge in dem ich verliebt bin udn e es weisst , er hat mich gefragt ob ich zu ihm komme ich vertraue ihn zwar das er mir nichts tut aber ich weiss ned was ich machen soll wenn ich...

Problem von Eric - 31 Jahre

Liebe eine verheiratete Frau

Liebes KUKA-Team, auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte mir mal mein Problem zu schildern. Vielleicht hilft mir das weiter. Mein Problem ist, dass ich eine verheiratete Frau liebe. Sie liebt mich ebenso....

Problem von Sandra - 17 Jahre

Ist es noch Liebe?

Hallo KuKa-Team! Heute bin ich wieder wie jedes Wochenende bei meinem Freund. Aber irgendwie ist er heute voll komisch, er beachtet mich kaum, redet kaum mit mir, will mich kaum küssen oder mit mir kuscheln! "Ich wär zu aufdringlich"! Aber was...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Verliebt

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Thema hier veröffentlichen soll, da ich dieses "Problem" eigentlich bereits mit meinen Freundinnen und auch Kolleginnen besprochen habe. Sie haben mir Tipps bzw. Ratschläge...

Problem von Anonym - 22 Jahre

ich kann nicht einschätzen was sie will

hallo ich sage der einfachkeit halber DU ..ok? ich habe letztes jahr im november eine frau (20) kennengelernt im internet über fernstudium ... wir holen beide abitur nach...wir fanden uns relativ schnell ( trotz der großen entfernung ca. 600 km)...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie finde ich sie wieder...?

Moinsen Ich war gestern auf einer geburtstagsparty. anfangs wollte ich nicht aber irgendwann wurde es richtig super. ich denke mal der alkohol war nicht ganz unschuldig. Naja. Es waren ziemlich viele kerle anwesend. Später jedoch kam ein Zug...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ein Fehler?

Halloliebes Kummerkasten-Team, gestern war eine Party bei einen meiner Freunden und da war auch die Frau in der ich verliebt war, wir haben vorher schon ein wenig geflirtet und immer mehr getrunken. Zum Schluss wollte sie denn schlafen, aber ich...

Problem von Doro - 13 Jahre

will er was von mir?

Hallo.Ich bin in einen Typen (17) total verknallt , der in der 11. ist. Ich hab schon ein paar mal mit ihm geredet und als ich ihn nach seiner Handynummer gefratgt hab , hat er sie mir gleich gegeben. Gestern war ich auf einem Konzert von ihm und...

Problem von Peter - 33 Jahre

Noch verliebt in die Ex-Freundin

Hallo habe da ein problem mit meiner ex freundi wir waren drei jahre zusammen und habe uns vor vier wochen getrennt der neue freund ist 10 jahre älter sie.wenn wir uns treffen sagt sie immer das sie mich vermisst und das sie mich ganz doll lieb...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Einseitig verliebt

Hey, Leute! Erstmal ein riesiges Dankeschön an euch, dass ihr immer für unsere Probleme da seid! Nun ja, dieses Thema ist für euch nicht wirklich was Neues, vielleicht nervt es euch schon, aber bitte, bitte schreibt mir zurück! Denn ich...

Problem von Tom - 13 Jahre

Verknallt in ein Foto

Hallo Phine!!! Ich muss dir was sagen... Ein Freund von mir hat sich total in dich verliebt. Ich hab ihm gesagt, dass er dich doch gar nicht richtig kennt, aber er meint so wie du aussiehst (s. KUKA-Team) und wie du schreibst könne er sich...

Problem von anonym - 14 Jahre

verliebt

seit längerer zeit bin ich verliebt,in einen aus meiner parallelklasse. Am anfang habe ich versucht Kontakt aufzuunehmen versucht ihn anzugucken.Aber später bringte es nichts habe ich bemerkt.Mancmal sprach er mich an wie so was dass es ne...

Problem von Natascha - 15 Jahre

Ich liebe immer noch meinen Ex (2)

hallo dana ich hab mich sehr gefreut über deine antwort. und deinen rat. aber es ist schlimmer als du denkst. ich liebe ihn und er mich! du wolltest noch wissen wieso wir uns getrennt haben? das problem ist dass wir nicht zusammen sein können...

Problem von Tim - 19 Jahre

Feedback zu Liebe - Freundschaft - Vielen lieben Dank

Hallo Sebastian, ich bin gerade wieder zu Hause und habe mir deine Antwort sofort durchgelesen und mich sehr gefreut, dass du nochmal geschrieben hast. Ich kann es nicht oft genug sagen, dass ich sehr froh bin, dass du hier etwas...

Problem von Sebastian - 27 Jahre

Feedback zu Liebe - Freundschaft - Vielen lieben Dank

Hallo Tim, beim Lesen Deiner Antwort stockte mir mehrfach der Atem. Ich erkenne so viele Strukturen, Gefühle und Gedanken wieder, die auch in meinem Kopf noch ein halbes Jahr später immer wieder kreisen. Und auch ich habe knapp 30 Kilo...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Hey liebes Kummerkastenteam! Ich schreibe jetzt schon das 4te mal hierher und ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll,ich kann einfach nicht mehr ich bin fast jeden Abend am weinen,weil ich nicht mehr weiter weiß!!Ich hoffe so sehr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

Also... BiTtE helft mir ich habe ein großes problem also ich fang ma an: Ich bin in den freund meiner besten freundin verliebt und das schon eine ewigkeit bei die beiden läuft es nicht so gut sie sind jetzt 3 1halbjahre zusammen und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Es kam so plötzlich

Hallo, ich (18) bin seit knapp drei Wochen mit meinem Ex auseinander. Wir waren über eineinhalb Jahre zusammen. Es war immer schön.. Er wollte immer bei mir sein...und jetzt ist es vorbei! Es schmerzt so furchtbar, weil es so plötzlich kam, von...

Problem von Tim - 19 Jahre

Feedback zu Liebe - Freundschaft - Vielen lieben Dank

Hallo, ich weiß leider deinen Namen nicht, sonst würde ich dich gerne persönlich ansprechen. Ich möchte dir aber sehr danken für deinen Text, ich habe ihn mir sehr aufmerksam durchgelesen und viele Fragen, welche du dir gestellt hast, habe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie bekomme ich meine Gefühle wider geordnet?

Hallo liebes Kummerkastenteam! Seit ich vor einem Monat von meiner großen Liebe zurückgewiesen wurde scheinen mir meine Gefühle zu entgleiten. Ich entwickle Gefühle für immer mehr Jungen! Meine große Liebe, und noch 3 weitere Jungs sind es...

Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe - Freundschaft (5) Feedback

Leibe Sabine, vielen Dank für deine Antwort, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich schaue jetzt jeden Tag in dieses Portal, da eure Arbeit einfach nur toll ist und ihr allen so schön hilft, wie ihr auch mir geholfen habt. Ich finde es...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback zu Liebe - Freundschaft

http://mein-kummerkasten.de/97674/Liebe-Freundschaft-4-Feedback.html Hallo Sabine und Tim, zuerst möchte auch ich mich als bisher nur stiller Mitleser für Eure Arbeit beim Kummerkasten bedanken. Manchmal glaubt man, gewisse Probleme seien so...

Problem von Anne - 55 Jahre

Allein gelassen

Der Ehemann vor 5 Jahren tödlich verunglückt, dann 2,5 Jahre allein, vor drei Jahren den Mann getroffen, der das gleiche Schicksal erlebt und uns verliebt, zusammen getan, alles gemeinsam gemacht und unternommen. Jeder war für den anderen immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

ich liebe sie wirklich sehr

na ja da ist da so ein mädchen aus der schule ich mag sie wirklich sehr ich glaube sie mag mich auch wie soll ich handeln

Problem von Anonym - 28 Jahre

Er ist jünger als ich (2)

hallo zusammen, erstmal danke für eure antwort. ich komme mir total blöd vor, wenn ich lese was für probleme andere haben und ich belässtige euch mit so nem kinderkram!! daher verstehe ich auch nicht warum ich nicht damit klar komme! hab...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie erwidert nicht meine Gefühle

Hallo! Ich habe ein großes Problem, was mich wirklich zur Verzweiflung treibt. Bei mir in der Klasse gibt es ein Mädchen, was ich wirklich liebe. Wir sind wirklich gute Freunde, meine beste Freundin. Komme super mit ihr aus und in den letzten...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Beide sind so süß!

Also es find alles an in einem schwimmbad ich geh mehrmals schwimmen so diesen tag ich und meine freundin sind schwimmen gegangen kam ein junge er setzte sich neben mir und fragte wie es mir gehen würde und so kamen wir ins gespräch und er frage...

Problem von Christine - 19 Jahre

Noch ein VERSUCH?

HALLO, ich schreibe euch nun nochmal mit der Bitte mir dieses Mal bitte zu antworten!:-) Ich weiß, dass es so ähnliche Probleme schon auf eurer Homepage gibt, aber ich habe in euren Antworten auch schon gelesen, dass "Liebe ein nicht zu...

Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe - Freundschaft (4) Feedback

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich hatte sehr viel zu tun in der Woche und konnte daher dir leider noch nicht zurückschreiben. Ich finde es schön, dass du mir hilfst und ich nehme mir sehr gerne deinen Rat zu Herzen. Ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Konnte ihm nicht zeigen, dass ich ihn auch mag

Ich hab vor über einem Jahr einen Jungen kennen gelernt. Er sieht echt gut aus. Wir sind in der gleichen Klasse und langsam kamen wir uns immer näher. Aber ich war noch nicht so weit und konnte es ihm nicht sagen. Ich hab früher schon einmal...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in einen Unbekannten

Haaalloo, oh mann ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll jeden tag kommt er bei uns in denn laden um zu essen ick kann seit 2 mon an nichts anderes mehr denken als an ihn aber er kommt ja nicht alleine sondern mit seinen arbeits kollegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ohne ihn...

Hi ihr.. Hm.. ich hab n' problem.. joa also ich erzaehl euch mal worum es geht.. Es war so.. an Karneval hatte ich ziemlich viele wodka-bull zu mir genommen. Joa.. &' da war dann n' freund.. bei dem ich uebernachten konnte.. und am naechsten...

Problem von Jana - 21 Jahre

Verliebt in den Freund des Mannes

Hallo ihr lieben, lange schon hadere ich mit meinem Problem rum und es ergeht mir immer schlechter, natürlich geht es um die liebe, schon so manchem raubte sie einem den letzten nerv. Aber erstmal stelle ich mich vor. Mein Name ist Jana, ich bin...

Problem von Tobi - 17 Jahre

Die Schwester meiner Ex

Hallo! Ich habe ein problem bezüglich meiner ex und ihrer schwester. alles hat toll angefangen. ich kam mit meiner ex zusammen und war vorerst wirklich glücklich. sie ist 18 jahre alt. dann lernte ich ihre schwester kennen (15 jahre alt) und...

Problem von Laura - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was ich machen soll?!

HI leutzzz also mein problem sieht so aus... Ich hab ende letzten Jahres einen Typen kennen gelernt er heißt Alber wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich auch herraus gestelt das er was von mir wolle nur ich war zu der zeit och mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt sie mich wieder?

Hallo liebes kummerkasten team, ich habe ein problem mit meiner freundin, ich habe vor 4 wochen mit ihr schluss gemacht nach 2 jahren weil ich gedacht habe das ich sie nicht mehr liebe. Aber dann wurde mir klar das ich sie immer noch über alles...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er 18 und ich 22

Hallo, ich bin seit längerem Arbeitslos und mache deshalb ein Praktikum in einen Baufachmarkt. Vor 2 Monaten war ich schon mal dort, und nun wieder. In der Abteilung ist ein Junge, der mir sehr gut gefällt. In der Zeit wo ich nicht dort war,...

Problem von Stefanie - 22 Jahre

Beziehung zum Ex?

Hallo, ich habe so verdammt doll Liebeskummer und weiß nicht was ich tun soll... Im moment bin ich mit meinem freund schon 4 jahre zusammen und wir haben einen einjährigen sohn zusammen. jedoch habe ich einfach mal im oktober2006 den kontakt...

Problem von Werner - 27 Jahre

Bei welcher Gelegenheit nur?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, auch ich möchte erst Mal "Danke schön" sagen, dass ihr anderen Menschen auf dieser Seite bei ihren grösseren und kleineren Problemen helft. Ich hab lange überlegt, ob es mein Problem wirklich wert ist, hier...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund engt mich ein

Heey! Also als erstes möchte ich hier wirklich mal ein großes Lob ausprechen, ihr seid wirklich super. Jetzt aber zu meinem Problem und das ist so bin wieder mit meinem ex freund zusammen, weil wir uns wirklich immer noch lieben. Alles schön...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was will er (2)

Hallo liebes KuKa-team, besonders liebe vanessa! ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerts, wahrscheinlich eher nicht. du hast mein problem am 8.3. beantwortet. es ging um den jungen den ich kennengelernt habe. ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Fortsetzung Mr. X

Liebe Sabine, Ich danke dir für deine Antwort. Es tut gut, einmal von einer ``fremden`` Person den Spiegel vor die Nase gehalten zu bekommen. Ich habe mehr über mich selbst erfahren. Für mich war das schreiben dieser Mail an X ein wirklich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

verliebt in alten Schulkollegen

Hallo liebes team!! Und zwar wie fang ich an.ich war letztens chaten und hab ein alten schul kollegen wieder getroffen.haben uns dann auch nach eine woche getroffen und dann hat es einfach gepasst er findet mich ganz toll und ich ihn auf...

Problem von Heike - 28 Jahre

ich liebe ihn - er liebt mich nicht

Hallo erstmal! Also mein Problem ist, ich habe vor 2 1/2 Jahren nen netten jungen Mann (Türken) kennengelernt und wir hatten sehr viel Spaß miteinander, bis er eines Tages zu mir sagte, er muß zurück in die Türkei um ein Mädchen zu heiraten!...