Problem von Laila - 16 Jahre

wie kann ich ihn von mir überzeugen

Hallo mein freund 21 ist leider sehr beschäftig. er arbeitet normal und hat nebenbei noch eine eigene tuningwerkstatt. ich habe ihn gefragt ob er denn nicht mal wieder zeit für mich hat und er hat jedesmal ausreden. ich habe ihn darauf...

Problem von anonym - 23 Jahre

Er ruft nicht an

Helft mir bitte!!!! ich habe ein unglaublich großes Problem, ich sitze hier alleine und weine mir die Augen aus; ich weis nicht was ich machen soll. Er hat gesagt das er mich um 19:20 anruft aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hat er...

Problem von lara - 13 Jahre

Wir trauen uns das Küssen nicht

Mein Freund ist 14 und ich 13, aber ich weiss nicht ob er das Küssen auch will immer wenn ich ihn auf dises Tehma anspreche kommt er sofort mit was anderem aber er schreibt mir auch ständig Briefe und dann schreibt er auch darinb das er mich...

Problem von Mädchen - 13 Jahre

Im Selbstmitleidssumpf

Meine Freundin (15) ist seit 2 Jahren unsterblich in einen Jungen aus unserer Klasse verliebt, doch seit 2 Monaten weiß sie, dass er sie hasst und nichts von ihr will. Nun labert sie mich die ganze Zeit mit ihrem Liebeskummer dicht und versinkt...

Problem von Mario - 34 Jahre

Bin so enttäuscht

Hallo, befinde mich zur zeit in einer ziemlich schrecklichen Situation. Habe vor ca 6 Wochen eine Frau kennengelernt in der ich mich ziemlich verknallt habe. Als ich Sie kennen lernte wollte ich die ganze sache ganz locker angehen. Doch Sie ging...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er verläugnet mich (2)

http://mein-kummerkasten.de/96239/er-verleugnet-mich.html vielen dank für die schnelle antwort ich habe ihn auch damit konfrontiert. er meinte, da er sie ja nicht so kennt fand er das es sie nichts angeht. bei dem gespräch mit ihr habe er auch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

er verleugnet mich

Hallo, ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich hab seit 1 1/2 wochen einen Freund er sagt immer das er mich Liebt und alles, das glaube ich ihm auch. weil er hatte damals selber problemen mit seinen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

fernbeziehung

hallo; mein freund studiert in karlruhe uns ich gehe in ettenheim zur schule. das heißt ich sehe ihn nur am wochenende. leider habe ich damit ziemlich probleme. Ich muss sehr oft weinen wenn er geht, vermisse ihn so sehr dass es wehtut und ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will mehr...

aLso ich habe einen sehr netten Jungen kennen gelernt & er mag mich auch aber er meint er ist sauer wenn ich ihm kein nacktbild von mir schicke. & wenn ich ihm eins schicken würde dann ist er nicht mehr sauer ... ich liebe diesen Jungen & er auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich sie fragen oder nicht?

Hallo liebes Kuka-team, Ich habe ein problem.Ich bin in ein Mädchen aus meiner paralle Klasse verliebt aber ich weis nicht ob ich sie fragen soll oder nicht.Mein Bruder hat mir gesagt ich soll sie fragen aber der ist schon viel älter als ich....

Problem von Anonym - 25 Jahre

Ich weiß nicht, was er will, was kann ich ihm glauben?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe vor ca. 4 Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns über das Internet kennengelernt und zufällig wohnt er in meiner Stadt. So kam es, dass wir uns getroffen haben und uns auch auf Anhieb sehr gut...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will ihn endlich aufgeben

http://mein-kummerkasten.de/85879/Werde-ihn-nicht-aufgeben-10.html Warum kann es nicht endlich aufhören? Wie lange verdammt muss das noch dauern. Ich will einfach nur diese Wut loswerden die sich zum xten mal in mir gesammelt hat. Man, ich will...

Problem von Naomi - 13 Jahre

Er hat eine Freundin

Hallo liebes Team, ich finde es echt toll, dass ihr einem bzw. soo vielen Leuten helft Probleme zu lösen...danke Mein Problem istdas dass ich in einen jungenverliebt bin, er ist mein Nachbar und ich chatte auch oft mit ihm, aber leider hat er...

Problem von anonym - 13 Jahre

Küssen: Wann, wie, wo?

hi ich und meine freundin sind nun schlon relativ lange zusammen und eigendlich läuft alles super und wir umarmen uns auch wohl öfters. nur ich weiß net ob ich sie mal küssen soll. wenn ja wie, wann und wo? ich glaube sie will auch wohl. bitte...

Problem von Nina - 19 Jahre

Ich wusste es doch

Hey Dana, du warst auf einem Konzert? FInd ich ja toll. VOrallem wenn es dann auch noch ein voller Erfolg war. Und lass mich raten, dieser Abend hat dir gut getan?! Das konnte denke ich, nicht nur ich aus deiner letzten Antwort schließen. Also...

Problem von Louisa - 13 Jahre

ich liiebe ihn einfach!

hallo.. ich habe mich unsterblich in einen jungen namens shahaly verliebt ^^ doch er ignoriert mich einfach , ich weiß nich was ich machen soll? soll ich es ihm sagen ? was ist aber wenn er nein sagt das wäre schlimm..:S ich weiß nich was ich...

Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe- Freundschaft (2)

Liebe Sabine, vielen Dank für deine schnelle Anwort. Gerne erzähle ich dir, wie es gerade bei ihr aussieht, so fern ich das von mir aus beurteilen kann. Sie hatte schon ein zwei Beziehungen, aber zum jetzigen Zeitpunkt hat sie meines Wissen...

Problem von leoni - 13 Jahre

so viele Probleme

ich bin total fertig weil ich 13 bin un noch nie einen freund hatte fast alle aus meiner klasse habeben einen freund/freundin die ich auch kenne und ich weiß das es stimmt ich glaube es is weil ich ziemlich dick bin(1,64m ca.60kilo) un auch nicht...

Problem von jina - 13 Jahre

Ich möchte ihn unbedingt wiedersehen!

Hi, liebes KUKA-Team, ich war in den Winterferien in einer Konfirmanden-Rüstzeit. Dort habe ich einen total süßen Jungen "kennengelernt", also, eigentlich nicht kennengelernt, wir haben bloß 1x miteinander gesprochen. Trotzdem hab ich mich vom...

Problem von Anonym - 12 Jahre

liebt er mich auch?

hallo erstmal! also es fing so an: meine besten freunde verarschten mich dauernd mit einem jungen aus der achten, ich mochte ihn anfangs auch gar nicht! aber mitlerweile habe ich mich voll in ihn verliebt und er denkt dass das alles nur ein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

werd ich mich je wieder verlieben?

Hallo,ich hab ein weiteres Problem,früher war ich in jemanden verliebt,der mir wehtat indem er sich über mich lustig machte,er erfuhr von seiner festen freundin das ich in ihn bin(war),heute finde ich ihn zum kotzen,das ist nicht mehr das...

Problem von Yulya - 16 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hallo liebes KuKa team! Erstmal Respekt für eure Leistung und das ihr so vielem Menschen mit ihren Problemen helft. Nun kommen wir mal zu meinem Problem. Ich bin 16 jahre alt und meine beste freundin 15. Ich bin Lesbisch und sie ist Bisexuell...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Warum so schnell was Neues (4)

http://mein-kummerkasten.de/95887/Warum-so-schnell-was-Neues-3.html Ja, ich kämpfe momentan, weiß aber nicht ob es richtig ist. Und ich will nicht, dass Sie denkt, sie könnte nicht mehr so mit mir ungehen wie früher, weil sie angst hätte sie...

Problem von Oka - 14 Jahre

Fernbeziehung

Hallo... also ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Fernbeziehung! Es sind Luftlinie etwa 75 km, mit dem Zug braucht man allerdings um die 2 Stunden! Ich liebe dieses Mädchen und ich bin auch immer total froh sie wieder zu sehen! Um ein...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Freundin macht sich an meinen Schwam ran

liebes kuka-team! erstmal muss ich euch für eure arbeit loben, die ist echt toll :) so jetz zu meinem problem: ich bin seit ca. 3 monaten in einen jungen aus meiner schule (knapp 3 jahre älter als ich) verknallt un habe auch kontakt zu ihm....

Problem von Daniel - 23 Jahre

Warum so schnell was Neues (3)

http://mein-kummerkasten.de/95880/warum-so-schnell-was-Neues-2.html Ich schon wieder, ein letztes MAl, versprochen :) Also eher den Super Freund machen jetzt und so tun als wärs mir egal, oder die harte Tour? Und keinen Kontakt erstmal? ..Wenn...

Problem von Daniel - 23 Jahre

warum so schnell was Neues (2)

http://mein-kummerkasten.de/95875/Warum-so-schnell-was-Neues.html Das ging ja schnell, danke :) Vielleicht hast du Recht und es gibt wirklich keine Chance mehr Freunde zu bleiben. Ich frage mich einfach nur warum das so schnell geht. Du sagtest,...

Problem von Daniel - 23 Jahre

Warum so schnell was Neues?

Hallo liebes KuKa Team. Habe mir einige Eurer Artikel durchgelesen und bin begeistert. Super Arbeit die Ihr macht!! Zu meiner Situation. Ich war jetzt seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es lief bis auf die letzten 2 Monate alles wie in...

Problem von sandra - 22 Jahre

Verliebt in zwei Männer

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Nach über drei Jahren gestehe ich mir hiermit ein: Ich habe ein Problem. Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund Joachim zusammen. Er ist toll- gutaussehend, intelligent, liest mir jeden Wunsch von den Lippen...

Problem von Stephan - 13 Jahre

Verzweifelt - Ein Mädchen aus meiner Klasse ( 2 )

Hallo liebes Kuka team , Danke für eure antwort . Aber was soll ich nun machen , soll ich sie versuchen zu vergessen oder weiter drann bleiben ? Freunde usw habe ich genug . Es gibt ein Mädchen das in mich verliebt ist aber ich mag sie nicht...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen

Liebes Kuka team, also och bin in einen jungen verliebt seit 2 jahren doch ich hab in diesen 2 jahren nicht ein wort mit ihm gesprochen. Mit dem jungen seiner klasse habe ich sport-ethik-bk-unterricht. Ich sehe ihn jeden tag und ich würde gern...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (4)

hallo Dana, hier nochmal zu meinem vorherigen artikel damit du auch weißt um was es geht der link http://mein-kummerkasten.de/95203/Verliebt-in-den-Arbeitskollegen-3.html ich war heute wieder arbeiten und er war den ganzen abend um mich rum ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

so schüchtern

ich kenne einen jungen er ist so süß aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil er mich vieleicht nicht mag und wenn ich ihn sehe bekomme ich kein wort raus was kann ich tuhen bitte helft mir danke das wehr nett.

Problem von Anonym - 29 Jahre

Nach 10 Jahre einfach alles aus

Ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin nun mit meinem Freund 10 Jahre zusammen. Wir haben in dieser zeit wirklich viel erlebt, viel gutes aber auch viel schlechtes. Aber wir waren uns immer treu. Wir haben vom ersten Tag an zusammen gewohnt....

Problem von Anonym - 17 Jahre

keine Verabschiedung, blödes Benehmen

hey! ich habe hier ein problem und habe mir gedacht ich kann mich dabei an euch wenden. ok.. also ich habe vor ca. 3 wochen in den usa ein nettes mädchen aus holland kennen gelernt. sie war diese woche in der nähe von mir zuhause mit ihrer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kämpfen oder aufgeben?

Liebes Kummerkasten-Team Ich habe zur zeit ziemliche probleme mit einem typ, in den ich mich wohl tierisch verliebt habe. Wir haben uns durch eine verwechslung im internet kennengelernt, wo sich dann herausgestellt hat dass wir beide gemeinsame...

Problem von Anonym - 43 Jahre

Ich kann sie nicht vergessen

Hallo Ihr, habe am 3.2.2005 ein Frau (Katja) beim Schmutzigen Donnerstag kennen gelernt (13,5 Jahre jünger wie ich) und mich wieder mit ihr getroffen, obwohl ich verheiratet war. War jedoch zu der Zeit bereits seit längerer Zeit sehr...

Problem von Jo - 13 Jahre

Jungen

ich habe richtige Probleme mit jungen. ich bin hüpsch ja aber ich hab auch etwas an meinen zähnen. ich glaube daran liegt es dass ich keinen freund mehr seit der 5 .klasse habe. außerdem waren meine ganzen beziheungen bisher schrott jeder hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt!!!

HI Also ich bin seit bestimmt 2 Jahren in ihn verliebt.Wir sehn uns einmal in der woche und kommen wirklich super miteinander klar.Er ist 19 ich 16. Ich liebe ihn wirklich ich hab ihm auch schon mal gesagt was ich fühle per sms. er hat gesagt,...

Problem von Jakob - 15 Jahre

Meine Freundin 500km weg

Ich habe eine Freundin ich Liebe sie ! Ich hatte noch nie dieses Gefühl ich Liebe sie über alles... aber sie wohnt weit weg und ein Bahn Ticket kostet 140?! Und sie zieht erst im Sommer zu mir ... wie kann ich unsere Bezihung bis dahin gut in...

Problem von Sven - 12 Jahre

Liebt sie mich?

Ich kenne ein Mädchen, ich liebe sie. manchmal gehen wir zusammen und lachen und manchmal schreit sie mich an und ich hab das gefühl das sie mich hasst Liebt sie mich auch? Soll ich sie fragen ob sie mich liebt? Oder hasst sie mich und soll ich...

Problem von Ramona - 13 Jahre

Ich liebe ihn...

Ich hatte einen Freund und, und nach 1Jahr kam er, er ist einfach umwerfend. Ich habe dan mit ihm Scluss gemacht weil ichmichsofort in den anderen Verliebt habe! Aber ichliebe ihn seit 2 Jahren aber er liebt mich sehrwarschenlich nicht. Ich kan...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einer muss es ja sein ! Das schwarze Schaf !

Hallo , schön das es diese Seite gibt ... Ok wäre schön wenn ihr mir antworten könnt! >>>>>>>< Es ist so , einer muss ja immer das schwarze schaf sein sei es in der schule im leben oder in der liebe ! Ich bin jetzt 16 jahre alt und wurden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

was soll ich tun damit er mich nicht als Spiel sieht?

der typ in den ich mich verliebt habe ist mein exfreund.wir hatten ziemlich lange keinen kontakt mehr und als ich in einer beziehung war hatte es zwischen uns gefunkt un ich gab meine damalige beziehung für ihn auf das geschah anfang januar.von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

will meine Ex zurück

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meine Ex wieder von mir überzeugen kann?? Sie hatsich wohl in einen anderen verliebt, aber ich würde gerne versuchen sie wieder zu bekommen. Welche Strategie ist da die beste. Ich liebe sie noch so wahnsinnig....

Problem von Lena - 14 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hallo...ich bin seh dankbar das es diese Seite hier gibt..ich hab ein großes problem beim tanzen gibt es einen jungen den ich super süß finde und der auch wirklich gut tanzen kann ich weiß aber nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann...

Problem von Tim - 19 Jahre

Liebe - Freundschaft

Hallo liebes Kummerkastenteam, zunächst möchte ich euere Arbeit in diesem Portal hoch loben. Ich finde es schön, dass man mit euch über die eigenen Probleme sprechen kann, denn wie ihr bestimmt wisst, ist es schwer manchmal über seine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er liebt mich nicht!

Es gibt da so einen süßen Jungen(tIAGO)!!!iCHHAB IHN BEI MSN GESCHRIEBEN DAS ICCH IHN LIEB ; ER MEINTE ERLIEBT MICH ABA AUCH NICHT !!!ICH HAB NUR GEHEULT JEZ SIND WIR FREUNDE UND ER IST MIT EINER ANDEREN ZUSAMMEN !!!!! EY DAS GIBT ES DOCH NICHT...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

ich bin s0 fertiq ich kann nich meha ich Liebe ihn s0 sehr aber er mich nicht!! iCh bin sch0n seid 1 jahr mid ihm super befreundet & ich weisz nich meha weiter was ich machen soLL =( meine famiLy p***'d mich an & aLLe anderen auch ich war qestern...