Problem von Saphira - 19 Jahre

Lehrerbeziehung

Hallo, ich bin total am verzweifeln ich weiß schon gar nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht mit meiner Familie oder mit Freunden besprechen weil es einfach nicht möglich ist. Also ich fang mal lieber von Anfang an. Ich gehe noch zur Schule...

Problem von Michelle - 17 Jahre

Ich fühle mich zu dick

Liebes Kummerkastenteam, seit Tagen kreisen sich meine Gedanken nur noch ums Essen und abnehmen. Ich fühle mich zu dick und wenn ich in dem Spiegel schaue sehe ich überall nur fett, obwohl mir andere sagen das ich eine schöne Figur habe. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er, ich, seine Frau und sein Kind

Hallo ihr Lieben! ich bin in eine wirklich missliche Lage geraten... Seit einem halben Jahr arbeite ich nun in einem neuen Betrieb und hab dort auch einen tollen Mann kennengelernt. Nun ist es aber so, dass er 15 Jahre ist als ich (macht uns aber...

Problem von Frank - 60 Jahre

Helfe Jeden ,mir hilft keiner

Ich helfe Jeden den ich kenne aber bekomme die hilfe nicht zurück. zu Meinen 36 Geburtstag 1992 hatte ich Besuch eingeladen (Ehepaar Arbeitskollegen) für die ich Jahrelang schon Ihr Auto repariert hatte. ich hatte Kuchen gebacken Kaffee...

Problem von Lieschen - 20 Jahre

Liebeskummer seit 6 Jahren trotz Beziehung!

Warum ist Liebe so unbegreiflich? Warum ist sie so einfach, und doch so unglaublich komplex? Warum beschäftigt sie die Menschen so sehr? Mein Problem schleppe ich nun schon so lange mit mir herum, ich verstehe mich einfach selbst nicht mehr. ...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mit Kumpel geknutscht

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Um nicht drum rum zu reden Gestern habe ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund den Geburtstag von einem guten Kumpel von uns im Top 10 gefeiert. Ich habe viel zu viel getrunken. Im Top haben wir noch zwei...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Hilfee

Hallo, Ich habe im Internet einen Mann kennengelernt und wir haben uns auf anhieb super verstanden. Nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht haben und uns immer näher gekommen sind, haben wir uns dann getroffen. Er konnte am Abend nicht lange...

Problem von Emma - 14 Jahre

Hausdrache Mama

Hallo Ich habe ein Problem. Och habe eine Fernbeziehung mit einem Jungen aus den USA. Wir lieben uns wirklich sehr. Ich habe ihn über einen Schüleraustausch unserer beiden schulen kennen gelernt und als wir in Amerika waren hat er mich gefragt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Aufgeben oder weiterkämpfen

Ich hab mich vor ca. 1 Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt und er weiß es auch. Er hat mir jedes mal das Gefühl gegeben das ich ihm was bedeute er hat mich immer so süß in angeschaut und vor 2 Wochen wollte meine Beste Freundin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will keine Beziehung

Hallo, Ich bin in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn seid ca 4 Jahren. Als wir die Oberschule verlassen haben, hatten wir keinen Kontakt mehr. In der Disco haben wir uns mal wieder getroffen und geredet. Wir waren beide etwas betrunken und er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Alte Wunden

Hey, um mein Problem zu verstehen muss man die Vorgeschichte kennen. Ich bin so zusagen vor ca. 2 Jahren umgezogen. Und fahre jeden Tag mit dem Bus in die Schule, sofort fiel mir ein Mädchen namens Jessy auf ich war sofort in Sie verknallt :¢...

Problem von Sisi - 24 Jahre

Verliebt........

Hallo, ich fühle mich gerade wie ein kleines kind während ich das schreibe...aber nun gut, ich bin schon 24. Da ich zurzeit nur einen männlichen, besten Freund habe, suche ich einfach einen unvoreingenommenen rat. ich bin neben meinem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Seine eltern verbieten ihm sich mit mir zu treffen

Ich bin seit knapp 2 wochen mit meinem Freund zusamm und wir würden uns gerne treffen... nur das Problem ist das wir 600 km von einander entfernt wohnen und seine eltern ihm nicht erlauben sich mit mir zu treffen.. er hat schon öfter gefragt...

Problem von Honey - 24 Jahre

Hilfe

Also ich weiß ja bis heute noch nicht mal warum mein Ex es beendet hat . Die Mutter meinte nur ich sei ihm zu zickig nur weil ich gesagt habe das mich stört das er ständig zockt und so viele weibliche Freundinnen hat und wenn man dem was vom...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in den Lehrer

Vor ungefähr einem Jahr ging es los. Unsere Schule bekam Zuwachs an Lehrern, er War dabei. Charmant , witzig , sympathisch , gutaussehend usw. Vom ersten Moment an mochten ihn alle. Er ist Sportlehrer und 28 Jahre alt. Er unterrichtet mich in...

Problem von Theresa - 20 Jahre

Unglücklich verliebt. Mein Schwarm hat eine Freundin... :(

Liebes Kummerkasten-Team Ich bin so unglaublich traurig. Folgendes... Ich studiere nun seit etwa 2½ Monaten VWL. Gleich am ersten Tag ist mir ein Junge aus meiner Vorlesung aufgefallen und seither geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. So schlimm...

Problem von J007 - 38 Jahre

Verliebt / Trennung vom Mann?

Hallo, ich bin seid 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. In den letzten Jahren gibt es immer nur noch Zoff....ich habe keine Lust mehr auf ihn. Wir haben uns unterschiedlich entwickelt. Dennoch habe ich Angst vor einer Trennung . Ich sage zwar das...

Problem von Anonym - 38 Jahre

Verliebt in eine käufliche Dame

Habe eine Escort Dame besucht, die war mir von vorne rein sehr sympathisch nicht nur der Optik her auch so als Mensch. Inzwischen haben wir uns schon 2 mal getroffen ohne Sex und einfach nur so zum reden, händchen halten und küssen. Was meint...

Problem von Anna - 13 Jahre

Ich renne ihm nicht hinterher

In meiner Klasse haben wir eine neue Sitzordnung bekommen und ich saß neben einem jungen (ich nen ihn jetzt mal Peter) mit dem ich eigentlich nie was zutun hatte...Aber wir haben immer mehr gesprochen und es hat echt total Spaß gemacht sich mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was will er mir sagen und hat er Interesse?

Hallo:) Seit über einem Monat mag ich einen Jungen aus meiner Stufe sehr gerne und habe bei ihm immer Schmetterlinge im Bauch. Wir haben sehr viele Kurse zusammen, also haben wir auch mehr miteinander zu tun. Er gibt mir häufig Zeichen, dass er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Meinte er es wirklich ernst?

Liebes Kummerkastenteam, Ich würde mich sehr freuen wenn Paul meine Nachricht beantworten könnte, weil ich sehr gerne sein Schreibweise mag. Also ich habe folgendes Problem: Vor etwa 2 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Ex- Freund zusammen...

Problem von D - 13 Jahre

verwirrung

Hallo, Ich habe einen jungen meine liebe gestanden .Darauf hin machte er den Eindruck als würde er mich besser kennenlernen wollen.Als ich aber letztens mit ihm reden wollte sagte er , er hätte kein Bock .Es waren noch ein paar Kumpels von ihm...

Problem von Zohra - 16 Jahre

Starke komplexe fühle mich durch ihn ungenügend

Liebes Kummerkasten Team, ich bin neu hier und weiß nicht aus wievielen Mitgliedern das Forum besteht, bitte jedoch sehr darum eine Antwort eines Mannes zu kriegen, da sie sich immernoch am besten mit Männern auskennen. Ich bin seit einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

erinnerungen

Ich hab dass meine mutter gefragt gehabt wieso sie dass gefragt hat,, was würdest gemacht wenn du adoptiert wärst ,, sie hat gesagt dass sie dass aus spass gefragt hätte im meine träume sehe ich mich als baby im krankenhaus und liege da in...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in Chef!

Hallo zusammen Habe lange überlegt ob ich es tue oder nicht jetzt mach ich es einfach. :) Mein Problem. Ich bin Azubine in einem Einzelhandelunternehmen. Bin derzeit im dritten Lehrjahr. Schon beim Bewerbungsgespräch ist mir die Spucke...

Problem von L. - 14 Jahre

Bin ich Bisexuell?

Liebes Kummerkasten-Team, Das ist nun das zweite Mal, dass ich euch mein Problem schicke. Ich verstehe es natürlich, dass ihr sehr viel zu tun habt und nicht jedes Problem bearbeiten könnt. Damit ich nicht alles nochmal schreiben muss, habe ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Flüchtling

Hallo, Ich bin ein Junge und 18 Jahre alt. Ihnen ist sicher bekannt das Flüchtlinge mittlerweile mehr und mehr zur Schule gehen. Jetzt habe ich auch mehrere in meinem Bus. Nun habe ich da einen den ich sehr süß finde ich kann nur noch an Ihn...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verbotene Fern-Liebesbeziehung

Hallo, seit einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen. Es ist jedoch keine normale Beziehung. Wir verstehen uns sehr gut, haben die gleichen Interessen, Ansichten und lieben uns wirklich sehr. Es ist inzwischen so weit, dass wir uns ein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nicht gekommen und trotzdem schwanger?

Hallo liebes Kuka -Team! Ich hatte heute mit meiner Freundin (14) zum ersten Mal Sex, welches auch ihr erstes mal war. Wir hatten leider keine Kondome,haben es aber trotzdem getan. Ich bin nicht gekommen,aber ich habe deutlich gesehen und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Das störende Gefühl der Einsamkeit

Hallo liebes Kummerteam. Ich hab schon seit ich in die Pubertät kam mich etwas ‚Einsam‘ gefühlt. Heute bin ich 23 und Fühle diese Einsamkeit immer wieder in unterschiedlichen Abständen und Länge. Und mit Einsam mein ich eine Partnerin....

Problem von Max - 13 Jahre

Verliebt in eine fiktive Figur

Liebes Kummerkastenteam, Zuerst will ich mich über eventueller Rechtschreibfehler entschuldigen da ich auf dem Tablet schreibe, und nun zum Problem: Wie im Titel schon steht bin ich eine eine fiktive Figur verliebt (Astrid,Dragons die Reiter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Altersunterschied

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich wollte hier eine ''kleine'' Last von mir loswerden. Also mein (ex-)Freund ist 19 und ich bin 13...naja ich habe ihn erzählt das ich 16 wäre,natürlich habe ich ihn dann ein paar Monate danach erzählt das ich...

Problem von Helena - 18 Jahre

Liebe zu reifen Mann

Mein Problem dürfte wohl nichts außergewöhnliches sein, aber ich brauche trotzdem euren Rat, da ich noch zu unsicher bin, welche Entscheidung ich treffen soll... Während des Sommers war ich mit meinen Eltern auf Urlaub in der Türkei. An der...

Problem von Luis - 12 Jahre

Wie soll ich fragen ?

Hi, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen eine Freundin, aber sie versteht nicht, dass ich sie liebe sie geht mit mir immer nur was essen, oder mal ins Kino mit Freunden. Aber ich will eigentlich mit ihr zusammen sein also brauche ich hilfe dabei,...

Problem von Kai - 20 Jahre

Die Liebe meines Lebens!

Hallo liebes Team, mein Name lautet Kai und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe leider seit langen schon ein großes Gefühlschaos aber traue mich nicht es zu beenden. Ich bin eigentlich ein ziemlich beliebter junger Mann, und versuche immer den...

Problem von Annika - 16 Jahre

nicht sicher, ob wir zusammen passen

Liebes Kummerkastenteam, Ich bin seit etwa 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, ihn kenne ich seit ungefähr einem Jahr. Er ist mein erster Freund und mit ihm hatte ich vor ein ca 2 Monaten mein erstes Mal. Irgendwie hat sich aber viel geändert,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlechtes Gewissen

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich folgendes Problem: Vor zwei Wochen war ich auf einer Party in meiner Uni, ich war alkoholmäßig leider ziemlich gut dabei.. leider war dort auch jemand mit dem ich mal kurzzeitig etwas hatte (3-4 Treffen) und...

Problem von M - 18 Jahre

Azubi in azubine verliebt

Hallo lieber Kummerkasten, Ich habe ein Problem. Ich bin Azubi im 2 Lehrjahr (18Jahre) und hab mich in die 2 Jahre jüngere Azubine verliebt. Sie ist schon 4 Monate im betrieb. Als wir das erste mal zusammen gearbeitet haben, gabs einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ritzen

Hallo Kummerkasten Eine gute Freundin von unsere Klasse ritzt sich seit längerem sehr fest & tief ihre wunden überdeckt sie auffällig sie hat sogar in letzte zeit selbstmort gedanken, ein paar freunde & ich sind zu einem lehrer gegange & gesagt...

Problem von J - 15 Jahre

Schwärmerei oder doch mehr?

Also.. Ich kenne einen "Jungen" er ist 23 Jahre alt. Er ist aus Kroatien nach Deutschland gezogen um zu Arbeiten. Ich glaube er ist seid ca einem halbem Jahr hier. Er wohnt halt bei Verwandten von mir. Deswegen sehe ich ihn auch so oft. Früher...

Problem von Ilse - 20 Jahre

Ich habe Gefühle für meinen Lehrer

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin 20 Jahre alt und habe seit 3 Jahren Gefühle für einen meiner Lehrer. Ich mochte ihn von Anfang an, da er sehr gebildet ist, sich gut ausdrücken kann, einen tollen Sinn für Humor hat und ich viele...

Problem von Anonym - 21 Jahre

denke noch an meinem ex

Hallo,  Jetzt scheine ich schon so verzweifelt das ich hier eine Nachricht hinterlasse, aber vielleicht hilft es ja sogar. .. Um alles genau zu erklären muss ich etwas weiter zurück anfangen  es fing alles vor über einem Jahr an, Anfang...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht mehr was ich von ihm will

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin vor kurzem zum Studieren in eine andere Stadt gezogen. Ich habe mich riesig darauf gefreut endlich neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln, vor allem...

Problem von Anna - 16 Jahre

probleme die mit mir selbat zutun haben

In Der zwiachenzeit hat sich Der ganze Zustand nur noch verschlimmert. Es kommt mir so vor als on alles but noch schlimmer wird. Ich kann nachts nicht mehr schlafen (ich schreibe gerade und wir haben 02.22 Uhr), ich habe manchmal viel aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Neben meiner Beziehung gibt es einen anderen

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe einen großen Fehler gemacht. Seit über Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung. Ich liebe meinen Freund über alles, er gibt mir so viel Kraft. Im Urlaub habe ich vor einem Jahren einen Südländer...

Problem von Anna - 16 Jahre

probleme über mich selbst

Ich habe paar dinge, über die ich gerne sprechen würde. Eine Freundin hat zu mir gesagt, dass ich Hilfe brauch. Ich komme mit mir selber nicht mehr zurecht. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an mich und meine Problemzonen. Das ganze...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie liebt mich nicht- ich kann nicht loslassen

Hallo liebes Team, Ich bin seit einem halben Jahr in ein Mädchen veliebt. Vor etwa 8 Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten in habe sie per What's App gefragt on die mich denn auch liebt. Im nachhinein war das ein großer Fehler denn sie hatt...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich verlassen

Das ist mein ersteer eintrag und ich hätte nie gedacht dass ich hier mal etwas rein schreibe,aber bin einfach mega verzweifelt.Also folgendes,ich habe einen typen durch freunde kennengelernt .Wir traffen uns zwei mal aber haben immer nur...