Problem von Sophia - 15 Jahre

Mein Schwarm spricht mit mir über meinen Verehrer

hi, ihr habt bestimmt schon viele solcher probleme lösen müssen und es tut mir auch leid das ich euch jetzt noch mal die gleiche frage wie 1000 leute vor mir stellen muss doch ich kann es einfach nicht mehr ertragen: seit ca einem monat bin ich...

Problem von Daniel - 20 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hi @ all, ich habe mein Problem schon mal geschildert aber keine Antwort bekommen, also hoffe ich diesmal eine zu bekommen. Es ist folgendes; ich bin Homosexuell und mich in einen Klasseskameraden verliebt. Er weiß es, weil ich ihm das oft...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in einen Arbeitskollegen

Also folgendes Problem, arbeite seit einem Jahr dort. Anfangs fand ich meinen Arbeitskollegn nür süß, aber seit einiger Zeit ist da mehr, seitdeem ich weiß, dass er wieder solo ist. Bloß er ist 34 und ich steck auch in einer Beziehung seit 2...

Problem von Heike - 25 Jahre

Verliebt und allein

Hi, ich bin zum ersten mal hier, und weiß nicht wirklich wie ich das hier machen soll. Das ganze fing letztes Jahr an, ich lernte ihn in meiner Stammkneipe kennen. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut, an dem Abend gab es zwei ganz normale...

Problem von Yvonne - 14 Jahre

Wahrheit! Verliebt oder nicht

vor ca. einen monat schrieb mir mein schwarm das ich ihn total wichtig bin und kurz danach war er sauer bis heute ich weiß aber nicht wieso.vor ein paar tagen sagte mir dann ein freund das ich meinem schwarm total egal wäre und heute kam ein...

Problem von lukas - 15 Jahre

Was passiert im Kino?

hi erstmals finde ich es super das ihr so einen kumerkasten bereitstellt und euere freizeit dafür opfert um unsere frage zu beantworten,... also wenn ich mich demnächst mit einen mädchen im kino treff, irgendeinen film den sie anschauen will...

Problem von Charlotte - 16 Jahre

Keine Beziehung , aber doch Liebesgeständnisse?

Hallo, also ich hab ein Problem ^^ Ich treffe mich schon seit c.a. 10 Monaten mit einem Jungen, wo immer mal mehr und auch weniger lief.. Bei mir war es immer ohne Liebe und unbeschwert und ich ging davon aus, dass es bei ihm auch so war.. wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fühle ich richtig? Was tun?

Hallo erstmal, ich habe ein riesen problem mit mir und mit ihm!! Ich habe schon oft etwas für Jungen empfunden genau wie für mädchen, aber noch nie so stark, wie bei ihm... Er kam dieses jahr in meine stufe und ich konnte seit dem ersten...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Was denkt er bloß?

Liebes Kummerkasten-team!! Dies ist nun schon meine dritte Mail, ich bitte ganz doll um Antwort..Ich weiß ihr habt soooo viele Porbleme und meins ist wahrscheinlich noch recht harmlos..,aber mir ist es soooo sehr wichtig..! Ich bin tot...

Problem von Anni - 13 Jahre

Weil ich ihn nicht richtig kenne

ich habe ein problem...... ich liebe total ein jungen (den kumpel meiner freundinn) und dann hatsie ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein wollte und er so...joa...weiß ichnicht immer und dann sie so, jetzt mal ehrlich und er dann so im moment...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Veguckt in besten Freund des Bruders =/

Hi Leute!, Ich habe lange überlegt ob ich hier einen Text veröffentliche, doch weiß ich einfach nicht mehr weiter und muss einfach mal drüber sprechen.. Also, ich bin 17 Jahre (beinahe 18) und ja wie die Überschrift schon sagt, habe ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verarscht er mich oder meint er es ernst??

Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir ich schildere mein Problem : Ich schreibe seit genau mit einem typen im I-net ... ich kenne ihn aber nur so flüchtig ... und wir wollten uns letztes Jahr treffen ... aber leider kam er nicht zum...

Problem von Jasmin - 15 Jahre

Mit wem soll ich eine Beziehung eingehen?

Ich liebe ein Jungen, Joe, er empfindet auch Gefühle für mich, aber es sind nicht so viele wie bei mir, er braucht deswegen Zeit. Vielleicht kann er dann mit mir eine Beziehung eingehen. Ich liebe ihn, aber ich kann ihm doch nicht jahrelang...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Liebeskummer

Hallo zusammen! Tja was soll ich bloss schreiben... Meine erste Freundin hat sich vor einem Jahr von mir getrennt.Vorher waren wir 4.5 Jahre zusammen und haben auch schon 1 Jahr zusammen gewohnt. Ich liebe sie noch immer und weis nicht mehr...

Problem von anna - 22 Jahre

Warum rufen Männer nicht an wenn Sie selber nach einem Date fragen?

Liebes Team, ich hoffe ich mache mich nicht lächerlich..aber ich habe das Bedürfniss mich mal mit einem Profi darüber zu unterhalten, damit ich "fürs Leben" was lernen kann. (Und andere hoffentlich auch) Also, vor ein paar Monaten habe ich...

Problem von Anna-Luisa - 17 Jahre

Immer auf der sicheren Seite!

Mein Leben ist im Moment total durcheinander. Ich stecke derzeit in einer bisher über 3 1/2 jährigen Beziehungmit meiner großen Liebe. Dachte ich! Derzeit bin ich jedoch völlig überumpelt worden von Gefühlen zu einem Arbeitskollegen, eines...

Problem von Marina - 14 Jahre

Verliebt in ein Mädchen

Ich hab mich in ein mädchen aus meiner Klasse verliebt es is ur süss und immer ewnn ich in ihrer nähe bin dann hab ich angst etwas falsch zu machen oder was falsches zu sagen eigentlich is sie gar nicht so hübsch aber sie hat sowas an sich das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Rechtslage bei Affäre zwischen Lehrer und Schülerin

Hallo, ich habe mich im Internet über die Rechtslage bei Lehrer-Schüler-Beziehungen informiert und bin dabei auf folgenden text gestoßen: § 174 Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen (1) Wer sexuelle Handlungen 1. an einer Person unter...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mach ich denn immer alles verkehrt?

hey.. vor ein monat ungefähr hatte ich mit 2 freundin von mir bei einem kumpel gefeiert...später war ich dann auch angetrunken und bin dummerweise mit mein Kumpel in der Kiste gelandet was da passiert ist kann man sich ja denken... Naja am...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich kann meinen Schwarm nicht ansprechen

Ich kann meinen Schwarm einfach nicht ansprechen. Wir gehen in die selbe Klasse und sind auch sehr gut befreundet, aber ich kann ihm nicht sagen dass ich ihn liebe. Ich glaube ich habe Angst davor dass er nicht mit mir zusammen sein will. Und ich...

Problem von Nico - 25 Jahre

Sie sagt, sie kann sich nicht entscheiden

Hallo Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen in einer Disco kennengelernt. Ein Freund hat sie mitgebracht. Ich hatte ihr leider mein Drink über das Kleid gekippt, aus Versehen. Um mich zu revanchieren habe ich Sie in ein Restaurant...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist es normal, in meinem Alter einen festen Freund zu haben?

Also,hallo!Ein paar meiner Freundinen haben nen Freund und gehen miteinander.Ich bin schon ganz verzweifelt denn ich hab noch keinen Freund.Ist es normal in diesem Alter einen fixen Freund zu haben?

Problem von Anonym - 16 Jahre

Beziehung mit dem besten Freund?

Hallo! Ich hab mich in meinen besten Freund verguckt, ich kann nicht von der großen Liebe sprechen aber es sind Gefühle da die immer stärker werden! Ich habe das Gefühl ihm geht es ähnlich, weiß es aber nicht. Aber nun fängt er an mir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo,ich habe ein problem!Mein freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen aber es hat sich sehr viel geändert:er hat weniger zeit für mich(er arbeitet) und wenn dann sehen wir uns nur 1 std am tag.und dann kommt er zu mir legt sich neben...

Problem von Ich - 18 Jahre

Wie sage ich es ihr?

Hallo @ all ich wollte euch mal fragen wie soll ich einer Freundin von mir sagen die ich jetzt schon recht gut kenne das ich sie liebe seit dem wir uns kennen!! Ich will es ihr jetzt sagen weil ich fast auf der beste freunde schiene bin und da...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kein Ahnung, was ich machen soll

also, ich glaub das ich mich in eine freundin von mir verliebt habe. ich kenn sie jetzt schon ziemlich lange. ich kanns ihr aber irgendwie nicht sagen, weil ich angst hab das unsere freunschaft dann hinüber wäre. ich könnt es ihr höhstens...

Problem von Peter - 30 Jahre

Soll ich aufgeben?

Hallo ihr lieben!! Meine Freundin hat sich nach 10 Jahren von mir getrennt und das tut mir halt sehr weh und weiß nicht mehr weiter. Es waren schöne Zeiten aber auch manchmal nicht so schöne Zeiten dabei aber kann sagen das es trotzdem eine...

Problem von Goga - 18 Jahre

Soll ich es ihr sagen oder nicht?

Hallo Kummerkasten-Team, Habe mir ein paar Posts bzw. Probleme von Leuten gelesen und eure Antworten, und die haben mir sehr gefallen, wie ihr drauf reagiert :-).Also Respekt an euch! Mein Problem ist einfach, Soll ich es ihr sagen oder nicht ?...

Problem von Marina - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch immer...

Hallo Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin schon richtig verzweifelt und weiss auch nicht mehr weiter,vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich meinen Ex-Freund zurück kriegen kann. Es ist so: Wir waren mehr als 1 jahr zusammen und es war (ist immer...

Problem von Nele - 21 Jahre

Alles verloren!?

Hallo, ich weiss garnicht wie ich anfangen soll. Naja. Also seit 2 Monaten bin ich jetzt mit meinem ex ausseinander und kann es nicht begreifen und ihn einfach nicht vergessen. Wir haben uns auf einer flirtseite im netz kennen gelernt,uns sofort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wird es noch etwas?

Also tach zusammen erst mal. Ich habe mich vor einem knappen halben Jahr in ein mädchen verliebt, die jedoch dann mit meinem freund zusammen gekommen ist. Ich hab mir gedacht naja es gibt noch viele andere mädchen auf dieser welt. Als die...

Problem von Donnie - 16 Jahre

Frage über die Pille (für meine Freundin)

Hallo. Ich hab ne Frage. Meine Freundin (noch Jungfrau) hat die Pille bekommen und will sie jetzt am Anfang der Monatsblutung einnehmen. SWoweit so gut, wir warten jetzt auf ihre Tage. Meine Frage ist: wann genau dürfen wir dann das erste Mal...

Problem von Stefan - 17 Jahre

Betrunken hab ich gesagt, dass ich sie nicht mehr liebe

hallo, ich hab totalen mist gebaut... an sylvester dieses neue jahres habe ich so viel alkohol getrunken das ich meiner freundin 2 mal gesagt habe das ich sie mal geliebt habe und das ich es nicht mehr tue.... sie ist am selbigen tag noch verletzt...

Problem von Tina - 14 Jahre

Zu alt oder gerade richtig?

Hallo ihr ! Also ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.....Es gibt da so einen Jungen. Ich kenne ihn nur flüchtig: Ich war bei einer Freundin und der Bruder von meiner Freundin hatte auch einen Freund da. Naja und dieser...

Problem von Nina - 19 Jahre

Er hat den Brief

Hey Dana, ich wünsche dir und deiner familie alles alles gute für das neue jahr 2007. ich hoffe all deine wünsche und vorhaben gehen in erfüllung. du hast mir mal wieder sehr geholfen, in deiner letzten nachricht hast du geschrieben, dass...

Problem von Tea - 13 Jahre

Ist es schlimm, dass er schon 20 ist?

ich habe ein problem uns zwar folgendes: Es gibt da einen jungen den hab ich kennen gelernt der is richtig süß und ich habe mich auch in ihn verliebt....nur das problem ist das er 20 ist!!!!! ich würde aber s** gerne mit ihm zusammen sein is...

Problem von Emily - 15 Jahre

Hab ich eine Chance?

Hallo, also ich fange am besten ganz von vorne an...: vor ein paar monaten ich glaube anfang september habe ich mit der tanzschule angefangen,wo mich gleich beim ersten mal ein typ aufforderte den ich eigentlich nur vom sehen kannte,nennen wir ihn...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin freut sich wenn ich von einer Party weggehe

Hallo Zusammen, Mein Problem: Wenn ich auf einer Party bin und meine Freundin auch dort ist freuen wir uns schon, wir sind zwar nicht die ganze zeit zusammen aber wir haben auch zusammen viel spaß. Nur das Problem ist, wenn ich früher gehen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er will Kontakt- meldet sich aber nicht von sich aus

hallo!! ich mag schon lange einen jungen aus meiner schule,der mich vom sehen her kennt. ich hab ihm eine sms geschrieben, dass ich ihn kennenlernen möchte, worauf er eigentlich mit interesse reagiert hat. so haben wir ein paar mal smsen...

Problem von Jasmin - 13 Jahre

Ich hab ihn geliebt, jetzt liebt er mich!

Also ich war mal in einen Jungen in unserer Klasse verliebt aber dass ist jetzt schon lang wieder vorbei, weil ich einen Freund hab. und jetzt hat er mir erzählt dass er schon seit längerem in mich verknallt ist und er mich total schön...

Problem von anonym - 18 Jahre

Will er mich nicht?

hallo, ich habe ein Problem: Seit fast einem Jahr kenne ich einen Jungen (20) etwas besser. Er hat mich angesprochen und wollte meine Handynummer. wir schriben uns ständig SMS. Zu dieser Zeit hatte er noch eine Freundin... Ich sprach ihn darauf...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist die Entfernung wirklich zu groß?

Guten Tag Seit etwa 2 Monaten chatte ich jeden Tag längere Zeit mit jemandem des anderen Geschlechts. Alles läuft super. Wir finden uns gegenseitig attraktiv, Charakterlich klappt ebenfals alles...einfach Super Nun habe ich sie gefragen ob wir...

Problem von Theresia - 20 Jahre

Verhältnis einfach vorbei

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit ein Verhältnis mit einem Mann (lebt in einer festen Beziehung),das ca. 2 Monate gedauert hat.Wir haben uns immer getroffen und miteinander geschlafen,es war alles wunderschön.Eines Tages hat er sich einfach...

Problem von Celin - 15 Jahre

Was soll ich noch tun, um ihn zu kriegen? (Teil 2)

Hallo Dana, deine letzte antwort hat mir ein wenig gehlfen doch leider nicht ganz zum glück hab ich zu zeit Ferien und bin schön abgelenkt aba was wenn die schule wieder anfängt er ist in meiner Klasse sitzt neben mir. Ich habe schon einen Teil...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Rettungslos verliebt... in ein Mädchen aus der Klasse

Hallo liebes KuKa-Team, ich hab folgendes Problem? ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Vorgeschichte: Wir haben am Anfang sehr viel in der Schule miteinander geredet, auch am Nachmittag, manchmal viele Stunden über ICQ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Heiraten?

hallo, ich habe ein problem mit mir also es geht da drum ich und meine verlobte sind seit einem jahr zusammen ich bin mir sicher das sie meine grosse liebe ist auf die ich gewartet habe , anfang 2006 sind wir zusammen gekommen und es war...

Problem von Anonym - 23 Jahre

ich fühle mich Lesbisch

Also Anfang des Jahres hat es angefangen ich habe eine beste freundin die kenne ich schon 7.Jahre lang also ich habe gemerkt das ich mehr empfinde als nur freundschaft mit ihr . Dann mitte diese Jahres habe ich ihr gebeichtet das ich sie liebe....

Problem von Anonym - 12 Jahre

was er da tut,ist das ein zeichen?

hallo liebes kummerkasten team lch (12 jahre)habe mich in einen jungen aus meiner schule verliebt.er ist 15 jahre alt.irgendwie habe ich das gefühl das er mich auch beachtet z.b. hat er schon mich schon oft gefragt: na alles klar bei...

Problem von Sina - 15 Jahre

ER! Liebeskummer

ich weiß ich werde hier einen von 1000... sein die hier auch schreibt...! aber es ist die einziges Lösung für mich...! Ich Liebe ihn...! Heule schon wieder...! Kann einfach nicht mehr! Er sagt er hat auch noch Gefühle doch jetzt ignoriert er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin schon seit einigen Wochen in einen Jungen aus meiner klasse verknallt. Ich bin nur zu schüchtern um es ihm zu sagen. Ich habe einfach zu viel Angst vor einer Abfuhr. Ich weiß nie was mit mir los is wenn ich mal...