Problem von Anonym - 42 Jahre

Hab scheiße gebaut - betrogen

Bin verheiratet.Habe eine Frau u. 2 Kinder. Kinder sind 18 u.15 Alles begann 1992 : Ich war Schichtarbeiter u. hatte sehr wenig Zeit.Nachts arbeiten u. Nachmittags schlafen.Mein Sohn wahr ein Dreiviertel Jahr u. meine Tochter 3. Meine Frau ging...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich soll ihm Zeit geben...

Hallo! Ich habe ein Jahr lang eine Fernbeziehung von Hamburg nach Berlin geführt... wir waren das glücklichste Paar der Welt, bis er sich völlig unerwartet von mir getrennt hat. Nicht weil er mich nicht mehr liebt, sondern, weil er mit der...

Problem von Melindi - 18 Jahre

Er denkt, ich bin lesbisch

Hallo, ich habe vor ca Monat einen Jungen kennengelernt und es hat gleich gefunkt. Er wohnt jedoch in einer anderen Stadt und deswegen sehen wir uns nur sehr selten. Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber er ist sogar schon extra in meine Stadt...

Problem von Mohammed - 19 Jahre

Sie ist 14 und ich 19

Hi ich brauche eure hilfe ich weiss nicht was ich machen soll . Es gibt da so eine mädchen die ist 14 jahre alt ist super nett und will was von mir . Ich kann sie wirklich gut leiden sie ist genau der richtige karakter typ der zu mir passen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich denn jetzt machen?

Hallöle... also ich war letztens bei einer Tanzparty und da hat mich am anfang ein kerl aus einer anderen stadt angesprochen, den ich nicht kannte und wir haben uns den Abend über gut verstanden und oft zusammen getanzt und dann hat er mich...

Problem von anonym - 19 Jahre

Die Ex, die einen nicht lässt

Hallo liebe Leser, mein Proplem is wie folgt: Vor ca. 5 wochen hat mich meine Freundin verlassen mit der ich fast 2 jahre glücklich zusammen war... Der Grund war das sie zwar nochwas für mich empfindet aber es für eine Beziehung nich mehr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gebe ich ihn auf oder überzeuge ich ihn vor einer Fernbeziehung?

Hallöchen.. bin grad durch Zufall auf euch gestoßen und dachte "klasse" vllt. wisst ihr ja was ich machen soll ;) Also mein Problem ist, dass ich nun schon seit 2 Jahren Solo durch die Welt tingel und mich das eigentlich auch nie störte, naja...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Freund hat Bindungsangst

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin jetzt seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir wohnen 100km auseinander und sehen uns sehr selten. Neulich hat er mir erzählt, dass er sich nicht mehr sicher ist ob er die Beziehung weiterhin führen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist das?

Hallo, seit ca einem halben jahr schreibe ich fast täglich mit einem Typen. Er ist 19 und ich bin 16. Vor ein paar tagen hab ich ihn zum ersten mal persönlich getroffen. Jetzt muss ich voll oft an ihn denken usw..... Was ist das? Bin ich etwa...

Problem von Sue - 20 Jahre

Er & ich und (k)ein gemeinsamer Weg (Teil 5)

Hallo liebes Kummerkasten-Team, hallo Dana! Erst einmal frohe Weihnachten euch allen und ich hoffe,ihr hattet alle eine einigermaßen erholsame Zeit mit nicht allzu vielen Zusendungen Verzweifelter. Ich schreibe nun schon das 5. Mal und wollte...

Problem von Lara - 16 Jahre

Der Kuss

Hallo ihr Lieben!! Ihr habt mein Feedback (Feedback zu Leukämie 3) veröffentlicht, jedoch leider nicht mein eigenes Problem beantwortet.. Ich bewundere eure Arbeit sehr und es ist mit Sicherheit nicht leicht allen Problemen gerecht zu werden.....

Problem von Anonym - 18 Jahre

Die Familie meiner Freundin

Hallo Ich habe folgendes Problem.Meine Freundin und Ich sind schon fast seit zwei Jahren zusammen haben viel durch gemacht.Die Familie von ihr mag mich nicht und mochte mich auch erhlich gesagt noch nie.Aber das intresiert mich nicht denn ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsaus nach 6 jahren.

Liebes Kumerkastenteam, Ich war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen und jetzt paar tage vor Weihnachten ist es aus. Wir haben uns sehr oft gestritten, er hat mich auch oft geschlagen oder Seelisch fertig gemacht. Wir haben uns aber nach jedem...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Falsche Hoffnungen

Ich habe eine gute Freundin und habe sie noch nicht lange als solche. An dem Abend, an dem ich sie traf, geschah etwas mit mir und irgendwann sprach ich aus, was ich empfand. Ich war verliebt. Wir haben uns viel und oft getroffen und sie war auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm?

Liebes team ich schreibe schon zum 5. mal bitte antwortet mir ich bin verzweifelt bitte antwortet mir also mein problem ist folgendes ich will etwas von einem jungen er ist 19 und ich 14 ich sehe ihn öfters und er hat mich auch schon mal...

Problem von Kati - 15 Jahre

Er 30, ich 15

Hallo Ich bin 15 und habe einen Freund der 30 Jahre alt ist!!!!! Ich weiß nicht genau ob das vom Gesetz her erlaubt ist und ob er probleme bekommen würde, wenn wir miteinander schlafen würden. Außerdem habe ich Angst, es meinen Eltern zu...

Problem von Nadine - 20 Jahre

verliebt - er hat eine Freundin

Ich muss mir auf diesen Weg, einfach mal den Frust von der Seele schreiben, in der Hoffnung man kann mir nur einen winzig kleinen Tip geben, wie ich mich verhalten soll. Es fing alles damit an, das ich gut vor nem 3/4 Jahr mit ner Freundin und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich lieb ihn so sehr...

Hmm...mein Exfreund und ich waren seit 1 Jahr und fast 8 Monaten zusammen...An einem Wochenende ist er mit seinen Freunden feiern gegangen und hat dort ein anderes Mädchen kennengelernt.er hatte aber nichts mit ihr...er hat deswergen schluss...

Problem von Maja - 16 Jahre

Mein Ex ist schwul

Hallo erst mal! Also mein Problem ist dies: Mein Ex-Freund ist schwul, ich habe ihn sehr geliebt, so wie ihn habe ich noch nie jemanden geliebt. Wir waren 3 Wochen zusammen. Dann haben wir miteinander geschlafen und am selben Tag hat er schluss...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie zeige ich meine Gefühle?

Hallo! Ich hab ein Problem des mir eigendlich selber schon voll kindisch vorkommt. Ich habe vor ca 1 MOnat einen kerl kennen gelenrt und mich ihn in verknallt. So von dem was er immer sagt und wie er sich verhält, bin ich der auffassung dass er...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Trennungsschmerz und mangelndes Selbstbewußtsein

Hallo Liebes KK- Team ! Ich beschäftige mich schon seit 5 Monaten mit der Trennung von meiner Ex-Freundin, die mich nach fast 5-jähriger Beziehung ohne mir Anzeichen im voraus zu geben und ohne wirklich schwerwiegende Gründe anzugeben,...

Problem von Javier - 25 Jahre

... von beiden Seiten mehr...

Hey, ich hab ein "kleines Problem". Ich hab was mit einem Mädel mit dem ich schon vorher relativ gut befreundet war. Bevor es dazu kam, dass wir mehr hatten war bei mir schon ziemlich klar, dass ich mehr wollte als "nur Freundschaft". Ich hab´s...

Problem von Johannes - 19 Jahre

Was hält sie von mir?

Liebes Kummerkasten Team Ich hab da ein Problem,und zwar gibt es da ein Mädchen, von der ich was will.. aber irgend wie klappt es einfach nicht... ich habe ihr schon gesagt, was ich für sie empfinde.. Sie hat keine eindeutigen Angaben gemacht...

Problem von Daniel - 18 Jahre

Ich weiß nicht, ob meine Freundin mich noch liebt

Hallo, Als erstes muss ich erwähnen das meine Freundin und ich 4 Jahre zusammen sind und ich zur Zeit viel bei meinen Bruder der am Hausbau dran ist helfe. mein Problem ist es das meine freundin sich mir gegenüber ganz schön verändert hat....

Problem von Diana - 24 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo, also ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Mann (R) an der Uni kennengelernt und es hat sofort gefunkt. Wir haben uns ab diesem Zeitpunkt jeden Tag gesehen und getroffen. Wir waren glücklich. Er lernte meine Freunde und ich seine...

Problem von Anonym - 36 Jahre

Warum bekomme ich denn kein Feedback von ihr?

Hallo ihr. Will hier auch mal mein Glück versuchen und nach Rat fragen. Also, vor ein paar Jahren gab's in der Firma einen Neuzugang, die mir gut gefiel. Über die Jahre merkte ich durch Gespräche am Kaffeeautomaten, bei Firmenfeiern usw., dass...

Problem von anonym - 29 Jahre

Ich weiss nicht, wie es geht

hallo liebes team, ich bin in eine frau (20) verliebt dessen augen soo strahllend blau sind , das die ozeane eifersüchtich werden könnten...ich hatte 2 beziehungen in meinem leben,die eine hat 10 jahre,. die andere 2 jahre gedauert......und in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe meinen Ex noch, aber er will Freundschaft

Ich war mit meinem Freund 2 Jahr zusammen. Kurz vor unserem 2. Jahrestag haben wir uns getrennt, weil wir ständig wegen Kleinigkeiten gestritten haben und uns auch so relativ respektlos behandelt haben. Das alles tut mir jetzt schrecklich leid...

Problem von anonym - 20 Jahre

Betrogen und belogen und doch noch lieb ich ihn

Hallo liebes kummerkasten team Es ist etwas kompliziert das alles zu erklären aber ich versuch es einfach mal!! Also ich bin mit meinem ex freund vor über 1 1/2 Jahren zusammen gekommen. Er war oder ist meine große Liebe. Bloß unser Problem...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in einen 19-jährigen

Liebes Ku-Ka.team.....ich bin seit einigen monaten total in einen 19-jährigen verliebt...wir gehen auf die gleiche schule...er macht jetzt Abitur und ich bin in der 9. Klasse....wir sind schon total lange befreundet,denn er war als ich neu auf...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in einen Priester

Hallo, ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem. Ich habe mich in unseren Pastor verliebt. Nein, verliebt ist falsch. Ich liebe ihn, schon seit zwei Jahren. Er ist 32, also 12 Jahre älter als ich, das ist mir eigentlich egal. Aber ist mit der...

Problem von Anne - 18 Jahre

Ich werde aus Männern nicht schlau!

Hallo liebes Kuka - Team, ich habe gehört ihr antwortet nicht jedem, hoffe allerdings dass ihr mir antwortet, mache nämlich seit einem Jahr die Hölle durch!!! Also alles fing an Fasching dieses Jahres an. Da war ein Typ der mich toll fand...

Problem von bib - 24 Jahre

Beziehung mit dem Bruder der besten Freundin

Hallo, ich bin nun seit fast zwei Jahren mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen. Alles war wie ein Traum, alle haben sich mit uns gefreut. Ich kannte die Familie auch schon vorher, eben durch meine beste Freundin und alles schien perfekt...

Problem von feli - 13 Jahre

ich zu jung

hi ihr also erstmal find ich des klasse das ihr das macht aber ich habe ein kleines problem er ist 17 und ich 13 wir lieben uns echt total aber er meint das es nicht geht weil wir auch noch auf der selben schule sind... ...heuer hat er mir wieder...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ständiges hin und her (2)

hallo sabine danke für deine tolle antwort auf meinem text vom 22.11.06 "ständiges hin und her"! ich habe mit ihr ein klares gespräch geführt und ihr klar gemacht, das ich von ihr abstand nehmen möchte, sie das aber auch verstehen muss,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Absolutes Gefühlschaos

Hallo ihr, ich bin zur Zeit völlig am Ende da sich meine Probleme gerade total überschlagen... Alles fing an das meine Schwester Mitte November in eine geschlossene Behandlung ihrer Magersucht gegangen ist. So hinterher stelle ich doch fest das...

Problem von Christina-Marie - 15 Jahre

Was ist los mit ihm?

Hallo, ich habe ein echtes Problem. Vor 3 Monaten habe ich meine große Liebe kennengelernt. Wir sind miteinander in einer Klasse und es war Liebe auf den ersten Blick - bei uns beiden. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, konnten über...

Problem von denise - 15 Jahre

verliebt???und was ist mit ihm?

hallo liebes kuka team!!! ich hatte schon mal geschrieben aber bekam keine rückmeldung! ich habe ein problem....und zwar mit einem sehr guten kumpel! er ist seit letzter woche 20! und ich verstehe mich recht gut mit ihm! ich habe ganz schön...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Harte Abweisung

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich brauche eure Hilfe, auch wenn mir meine Freunde bereits sehr geholfen haben (aber ich bin dennoch so verunsichert)... Seit ungefähr 4-5 Wochen habe ich mich einen Jungen verliebt, den ich jetzt schon seit 1...

Problem von Vivien - 17 Jahre

Die Gefühle sind immernoch da....

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Ich habe da eine Art Problem bzw. Sache, die ich nicht richtig einordnen kann. Vor eineinhalb Jahren war ich mit einem Mann zusammen, ca. ein halbes Jahr. Danach gab es eine abrupte Trennung und ich habe ihn seitdem...

Problem von Max - 18 Jahre

Frage des sinns

Nun ich fange mit ner kleinen erklärung an ich schreibe hier in den kummerkasten weil ich im moment unsicherbin wenn cih sowas meinen freunden erzähle (auch wenns nur im vertrauen ist ) werde ich immer so umsorgt behandelt das brauch ich nciht...

Problem von Anonym - 13 Jahre

ich liebe den ex meiner besten freundin

hey ich bin 13 jahre alt und habe ein riesen großes problem!!ich glaub ich fang ganz vorne einfach mal an: also vor ein paar wochen ging ich mit einer meiner besten freundinnen zum spielplatz, wo sie sehr viele jugendliche freunde hat...dort...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Lesbisch !

Hi, ich bin 15 und weiblich. Seit der Kindergarten fand ich Mädchen toller wie Jungs. Ich hab noch nie Jungs gemocht, ich hab echt eine Abneigung zu Jungs. Das Problem ist ich bin schon 15 und hatte noch nie eine Beziehung oder jemand geküsst,...

Problem von Leonie - 18 Jahre

Wieso kann ich ihn nicht vergessen?

hallo erstmal :-) Vor ungefähr einem Jahr hat sich mein damaliger Freund (gleich alt wie ich) von mir getrennt! Er sagte wir wären noch zu jung um so lange zusammenzubleiben.... wir waren damals auch ca. 1 1/2 Jahre zusammen und er war immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll meine Freundin fragen, was er von mir hält?

hallo, ich hab ein riesiges Problem. Ich finde seit ca. 3-4 Monaten einen Jungen total toll... wir waren mit unseren Cliquen zusammen auf Kirmes, dort haben wir uns prima verstanden. Wir sind auch kurze Zeit zusammen mit einem Freund von ihm weg...

Problem von anonym - 22 Jahre

Mal so mal so.. Was soll ich nur denken?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich kann mein kleines Problem beschreiben, es macht mich schon seit einigen Tagen richtig verrückt. Also ich habe seit einigen Wochen wieder arbeit, in einem callcenter, da sitzt man Quasi in einem großraumbüro an...

Problem von Mina - 19 Jahre

Hab mich von meinem Freund getrennt, was nun?!

Hey habe vor einiger zeit schonmal wg einem problem geschrieben...nun ist meine 1 1/2 Jahre Beziehung zu meinem Freund (22) kaputt....habe mich nach einem Vorfall, wo er besoffen war von ihm getrennt...Gründe gabs natürlich auch andere....er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bundeswehr - ich vermisse ihn so sehr

Hallo! Ich bin seit ca.4 Monaten mit meinem Freund glücklich zusammen.....DOCH, dass er seit gut drei Monaten bei der Bundeswehr ist (Grundausbildung bald fertig) stört mich extrem. Ich kann bis heute nicht damit umgehen, ihn immer nur am...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer noch keine Freundin

hallo liebes kuka team, ich habe ein "problem" unzwar hatte ich noch nie eine richtige freundin. und ich weiß nicht woran es liegt. gut ich hab schon mehrere probleme von anderen hier gelesen die das selbe problem hatten und schon 19 oder 20...

Problem von Lisa - 15 Jahre

Warum liebt mich keiner???

hallo liebes Kuka-Team... ich schreibe euch jetzt schon zum ca. 5 Mal aber nie wurde mir geantwortet... =( Ich bin jetzt 15 Jahre und hatte noch gar keinen freund...In meiner Klasse ist ein Typ den ich richtig doll mag, er sieht voll süß aus...