Problem von >>°JuLiA°<< - 15 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

hallo erstmal!! ich habe mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt der mir auch ständig ich liebe dich sagt wo ich mir aber nicht sicher bin ob es stimmt! wir wollten mal reden, doch er hat sich nicht getraut oder wollte nicht ich kann es...

Problem von anonym - 18 Jahre

Aussichtlos...

Hey.. Ich glaubs selber nicht,dass ich bei euch Hilfe suche. Das ist nicht abwertend gemeint,aber normalerweise bin ich immer eine,die ihre Probleme selber löst..Jetzt zu meinem Problem.. Ich (18) habe vor 6 Monaten endlich den Typen (24)...

Problem von Michael - 15 Jahre

Hilfe?! Liebeskummer !

Liebes KuKa Team ersteinmal ein großes lob an eure seite und an dass was ihr hier leistet...ich find das echt klasse :) ich hoffe ihr könnt mir vllt doch auch noch irgendwie helfen, ihr seit meine letzte hoffnung ich hab seit ca. 3 monaten...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in Arbeitskollege

Hallo, ich bin Auszubildene seit 2 1/2 Jahren und bin in einen Kollegen verliebt, der auch seit 2 1/2 dort eine Ausbildung macht. Anfangs fand ich ihn nur süß und hab mich auch nur selten mit ihm unterhalten, da ich zu schüchtern war. Vor ca...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Doppelleben

Ich führte seit nun über 1,5 Jahren die wundervollste Beziehung meines Lebens. Nach vielen enttäuschenden Beziehungen hatte ich das erste Mal im Leben das Gefühl endlich "angekommen" zu sein. Es stimmte einfach alles: der Humor, die...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Unglücklich verliebt in die Liebe meines Lebens - was kann ich tun?

Hallo ... ich habe mich wieder in meinen Ex-Freund Micha verliebt. Wir waren vor zwei Jahren zusammen. Ich habe die Beziehung damals nicht so richtig ernst genommen, habe mich immer noch mit einem anderen getroffen (nur getroffen!) Dann hat...

Problem von Fine - 17 Jahre

Meint er es ernst??

Liebes KuKa-Team, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiter helfen: Mein Exfreund und ich waren 5 Monate zusammen. Wir haben zum Ende der Beziehung nur noch gestritten, weshalb wir uns trennten. Nach einem heftigen Streit zwischen uns...

Problem von Jan - 21 Jahre

Freundin unter der Woche vermissen...

Hallo Kuka-Team, nach mehreren Besuchen auf eurer Seite habe ich mich jetzt mal durchgerungen, mein Problem zu schildern und auf eine Antwort zu hoffen. Ich habe mit meiner Freundin (ich bin seit 6 Jahren mit ihr zusammen) gemeinsam Abitur...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Die Neue vom Ex

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Hatte vor über 3 Wochen schon einmal geschrieben, und hoffe, jetzt bald auf eine Antwort! ;-) Mein Problem ist Folgendes: Mein Ex wohnt nur ca. 30 Sekunden Gehweg von mir entfernt. Sein Haus kann ich von meinem aus...

Problem von Steffen - 12 Jahre

Meine Ex geht mir nicht aus dem Kopf

Hi ich finde das toll was ihr macht!! Also ich war mit meiner ek ein halbes jahr zusammen aber vor einem monat hat sie schluss gemacht ich bin so enttäuscht von ihr. ich bekomm sie einfach nicht aus meinen kopf vermisse die wunderbaren stunden...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Küssen

hallo muss euch loben ihr seit super!! ich wollte euch nur fragen könntets ihr mir vielleicht sagen oder erklären wie küssen funktioniert (Zungenkuss) ich hatte leider noch nie eine freundin und das geht mir ziemlich am geist lg

Problem von Celin - 15 Jahre

Was soll ich noch tun, um ihn zu kriegen?

Schon seid 1 1/2 jahren liebe ich diesen gleichen typen was soll ich noch tun ich habe alles getan was ich machen kann. er hat eine freundin. ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe er antwortete nur darauf "und was soll ich jetzt machen" ich habe...

Problem von Sandra - 17 Jahre

Der Bruder meines Freundes (Teil 2)

Hallo KuKa Team. Vor einigen Wochen habe ich euch geschrieben, dass ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt habe. Leider habe ich noch keine Antwort von euch bekommen. Mich beschäftigt es sehr, weil ich ihn jedes mal sehe wenn ich bei...

Problem von Isa - 15 Jahre

Ich hab ihn abgeschreckt!

Hey...bin erstmal ein bisschen traurig,hab euch nämlich schon verdammt oft geschrieben,und nie ne antwort bekommen,obwohl die manchmal wirklich gebraucht hätte,so wie jetzt! Mein Problem ist: ich hab auf dem weihnachtsmarkt vor 2 wochen ne menge...

Problem von Kevin - 23 Jahre

Erinnerungen...

Hallo KuKa-Team? Normalerweise ist es nicht meine Art, dass ich mir Rat bei anderen hole. Ich bin eigentlich immer gut zu recht gekommen. Doch z. Z. fällt es mir wirklich schwer nicht immer in alte Erinnerungen zu versinken. Mein ?Problem? ist...

Problem von Joanna - 15 Jahre

Wieso jetzt plötzlich?

Hallo Vor einem halben Jahr etwa habe ich auf einer Party den Freund meines Kollegen getroffen. Wir verstanden uns super und flirteten auch miteinander. Doch jetzt hat er sich seit einem halben jahr nicht mehr gemeldet, und schrieb mir plötzlich...

Problem von Tamara - 14 Jahre

Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll

hallo!!! ich habe mich ihn ein älteren jungen verliebt okay so alt is er nun auch nicht. ich bin 14 und er is 17 wir haben uns bei der feuerwehr kennengelernt aber da haben wir noch nich hier gewohnt.Ich bin mit meinen eltern ein paar dörfer...

Problem von Nina - 19 Jahre

Alles durcheinander

Hey DAna, grade habe ich dennis gesehen und er mich! WOW ich bin hin und weg. OKAY, ich wusste dass er gut aussieht, ABER DOCH NICHT SO GUT! :) ich stand mit einem freund am hauptbahnhof und wir haben auf eine bahn gewartet. plötzlich steht...

Problem von Eva - 17 Jahre

Einfach so keine Gefühle mehr?

Hey Kuka-Team! Ich bin 8 Monate mit meinem Freund zusammen gewesen es lief alles gut und wir haben uns total gut verstanden, kaum gestritten und wenn uns direkt wieder vertragen, und plötzlich nach den 8 Monaten meinte er zu mir das er keine...

Problem von Andreas - 20 Jahre

Ist sie zu jung?

Hallo, das Verlieben war bei mir seit jeher schon ein großes Problem. Da wo sich andere direkt "verlieben", hat das bei mir immer etwas gedauert. Das sehe ich aber als durchaus positiv, da Liebe nach meiner Definition auf Vertrauen aufbaut. Und...

Problem von Ana - 18 Jahre

Das haben wollen, was man nicht wollte

Hallo, also ich versuche es mal in der kurzversion.. Ich war mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir haben sehr viele gute Zeiten gehabt, doch nach dem ersten Jahr kamen auch die Probleme. Er wurde sehr eifersüchtig und ich grenzte mich immer...

Problem von anonym - 20 Jahre

Offene Beziehung?

Hallo Leute.. ich habe ein totales Problem.... ich bin seit ca. 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Die erste Zeit war richtig schön und wir haben uns sehr oft gesehen... sie war ein grün Schnabel hinsichtlich Beziehungen und ich auch... Sie...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Schon wieder mit meinen Gefühlen gespielt

Ich war vor etwa 4 Jahren mit meinem Ex zusammen. Er heißt Stephan. 7 Monate waren wir zusammen zum Schluss hat er mich nur noch verarscht. Dann hat er sich von mir getrennt. Ich habe bald ein halbes Jahr um ihn gekämpft aber keine Chance. Seit...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will mich umbringen - Liebeskummer

Ich war 7 Monate mit meinem Freund zusammen. Doch dann hat er vor 1 monat mit mir über email schluss gemacht. Er ist meine große Liebe. Bis gestern hab ich gedacht, das ich mit der beziehung abschließen kann. aber dann hat alles wieder von...

Problem von Nina - 19 Jahre

Erste positive Antwort seit 7Monaten

hallo Dana, es tut mir leid dass ich dir heute so aufgedreht schreibe. aber es ist etwas passiert, was ich mir nie erträumt hätte! ich habe unter falschen namen und falscher identität mit einem freund von dennis emails geschrieben und so...

Problem von Mark - 23 Jahre

5,5 Jahre und schluss...

Hallo, Eigentlich habe ich kein offensichtliches Problem, aber irgendwie nagt es die ganze an mir und macht mich ganz irre... vor ca. 4 Monaten ist die Beziehung mit meiner Ex-Freundin auseinander gegangen... eine 5,5 jährige Beziehung. Sie ist...

Problem von Dennis - 17 Jahre

Ist es der richtige Zeitpunkt, ihr zu sagen, dass ich sie liebe?

Liebes kuka team hab ein problem hab ein mädchen internet kennen gelernt sie ist 16 hab sie auch schon getroffen und hab mich in sie verliebt wir schreiben auch eigentlich sehr oft miteinander aber ich weiss halt nich ob es der richtige zeitpunkt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Und immer noch das gleiche...

Hallo Dana!!! Leider muss ich dich wieder mit meinem Problem nerven.....es ist leider auch noch das gleiche wie vorher (72113/71442/74095/ich-versteh-ihn-nicht) ich hoffe durch diese angaben findest du meine alten texte! tja leider geht es immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mutter ist gegen die Beziehung

Liebes kuka. Team 4.12.06 Hallo ich schreibe nun zum 1. Mal und ich kann verstehen wenn ihr mein Problem nicht beantworten könnt aber ich hoffe es zumindest das ich...

Problem von Christin - 28 Jahre

Beziehung zu dritt

Hilfe! Brauche dringend Denkanstöße! Seit 6 Jahren bin ich die Geliebte eines gebundenen Mannes (Partnerin und 2 Kinder). Das meine Liebe erwiedert wird weiß ich seit 3 Jahren. Aber die Liebe allein reicht mir nicht. Ich möchte auch mit meinem...

Problem von Christoph - 27 Jahre

Lehrer Schüler Beziehung

Hallo liebes Team, ich habe gelesen das eine Schüler - Lehrerin Beziehung auch dann nicht erlaubt ist, wenn der Schüler nicht von der Lehrerin unterrichtet wird. Wieso ist das so ? Es besteht doch kein Abhängigkeitsverhältnis oder ähnliches...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Ich fühle mich so hilflos!

Hallo, ich hab euch schon mal geschrieben und ihr habt mir damals sehr geholfen ich hoffe das ihr mir diesmal auch einen guten rat geben könnt. alles hat angefangen am 1. september wo ich meine ausbildung begonnen habe. ich war nicht die einzige...

Problem von Daniel - 17 Jahre

Liebe sie - aber ein großes Problem!

Hallo Liebes Kummerkasten team !!! Wollen wir mal sofort los legen , und zwar habe ich mich seit 4 wochen in ein mädchen verliebt doch ich traue mich nicht sie anzusprechen und deswegen verfalle ich in liebeskummer und ich komme auch nicht von...

Problem von basti - 16 Jahre

Woran bin ich?

hallo ich habe mich ziemlich in jemanden verknallt... ich hab auch schon mit ihr telefoniert, da war sie immer sehr nett und wir haben uns ziemlich gut unterhalten. aber ich weiß nicht wie ich dran bin. denn wenn ich einlade hat sie nie zeit. und...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Ich bin 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich habe schon gemerkt, dass sich zwischen uns was verändert hat. Dann bin ich diesen Sonntag das erste mal an sein Handy gegangen und hab wegen SMS geguckt. Dort habe ich dann SMS gesehen von einer...

Problem von Mona - 13 Jahre

verliebt in meinen besten freund

Vor zwei Jahren auf unserer ersten Klassenfahrt hab ich mich in Sven verliebt er saß mit mir an einem Tisch und wir haben die ganze Zeit scheiße gebaut und uns halb tot gelacht. Nach der KLassenfahrt haben wir immer mehr zusammen gemacht und wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie, aber sie übersieht mich geradezu

Liebes Team, hoffentlich könnt ihr mir einen guten Rat geben denn so langsam werd ich noch verrückt. Ich habe mich in diesem Jahr mit einem Mädchen aus einer anderen Klasse angefreundet. Sie ist echt klasse vor allem vom charakter her und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie finde ich heraus, ob sie mich auch liebt?

Hallo, ich bin jetzt in der 8. Klasse und liebe eine Klassenkameradin seit der 3. Klasse, hab mich aber noch nicht getraut es ihr zu sagen. Ich hab es nur mal geschafft sie zufragen ob sie mit mir zum volksfest gehen will, wo sie auch mitgegangen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie küsst man?

Hallo leibes kummerkastenteam, ich habe ein ziemlich großes problem. es gibt da einen jungen von dem ich weiß, dass er mich liebt und der sich auch gerne mit mir treffen würde. ich habe nur große angst ihn zu treffen da ich noch nie einen...

Problem von Felix - 17 Jahre

Ich weiß nicht, was ich da machen soll

Hallo erst einmal, ich finde ihr seid einfach nur super. Ihr helft den Menschen, auch wenn ihr vllt mit euren eigenen Problemen zu kämpfen habt. Dafür habt ihr ein Nobelpreis verdient. (Wenn es für diese Kategorie einen geben sollte :) ) Also...

Problem von Sebbo - 22 Jahre

Arbeitskollegin

Ich habe eine Arbeitskollegin mit der ich immer Spaß mache und mich viel unterhalte. In letzter Zeit geht sie mir nicht mehr aus den Kopf.... wenn sie mich anspricht dann weiß ich schon nicht mehr genau was ich sagen soll. Ich habe mich total...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe einen Typen, habe aber Angst ihn anzureden

Also seit 7 wochen steh ich total auf nen typen aus meiner Schule. Meine Freundin sieht ihn jeden Tag doch ich seh ihn fast nie! Ich kenne bloß seinen Vornamen und seine Handynummer hab ich auch nicht. Traue mich nicht ihn darauf anzureden!...

Problem von Kelly - 14 Jahre

Sex Problem

hallo liebes kuka-team, ich möchte gerne mit meinem freund schlafen und wir haben es auch schon probiert! doch es klappt nicht sein glied geht einfach nicht in meine vagina rein! wir haben schon alles probiert, aber es geht nicht! ist meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Blicke...

...sagen mehr als 1000 worte? was kann man denn nun wirklich daraus lesen? also: er geht in die gleiche schule. wir sehen uns oft und schauen uns dabei direkt in die augen- ziemlich lang und irgendwas steht in den blicken, so ungefähr wie...

Problem von Sarah - 17 Jahre

Mein Ex hat tausend Fragen

Hallöchen erst mal, ich hab so ein blödes problem ich weiß einfach nicht mehr weiter! Erst mal so ich war mit meinem ex zusammen so ca 1monat und ein paar tage.... später hab ich mich aba sehr in seine besten freund verliebt...mit ihm bin ich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich bin verheiratet, liebe aber einen anderen

Ich bin nun seit knapp 4 Jahren verheiratet und dachte immer das ich meine große Liebe vergessen hätte. Wir haben uns nie getrennt. Er kam ins Gefängnis und seit dem ist der Kontakt abgebrochen(den Grund möchte ich nicht nennen). Ich lernte 3...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er flirtet gern

Hi, also es geht um meinen Freund. Neulich saßen wir zusammen und er hat mir (von selbst) erzählt, dass er sehr sehr oft mit anderen Mädchen flirtet. Das fand ich echt komisch. Ich hab gemeint, er solle das aber nicht machen, wenn ich dabei...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich traue mich einfach nicht

Hallo liebes kuka team!!! also zuerst einmal will ich euch sagen, dass ihr super arbeit leistet!!! naja und nun zu meinem problem: ich bin seit zwei jahren in ein mädl verliebt, wo ich ja nicht weiß ob die auch etwas an mir findet?!?! ich bin in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Traue mich nicht, auf sie zuzugehen

Hallo, Ich habe ein problem und zwar das ich ein mädchen liebe, mich aber nicht traue auf sie zuzugehen!!! gibt es irgendwelche tricks dazu??? für eine antwort wäre ich sehr dankbar