Problem von Anonym - 18 Jahre

er will immer noch sex

Mein ex hat vor einem monat schluss gemacht,und das hat mich sehr mitgenommen,hab zwei wochen lang nix gegessen! vor 2 wochen kam er mit seiner ex freundin von damals wieder zusammen,das mich wieder total verletzt hat. aber er kommt imme rnoch zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was mache ich falsch?? (1)

Hallo erstmal, ich hab schon einmal eine Kommentar hier abgegeben, leider hat mir keiner geantwortet. Also es hört sich vielleicht dumm an, ich bin immer noch Jungfrau. Ich hatte auch noch keine Freundin, obwohl ich schon lange eine haben...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Arbeitskollege

Hallo, auf meiner Arbeit gibt es jemanden der mir seit längeren sehr gut gefällt. Wir haben uns bisher immer gut verstanden, haben zusammen gelacht und geflirtet. Mit der Zeit merkte ich immer mehr und mehr, dass er mir bedeutet als ich es je...

Problem von anonym - 22 Jahre

Bin ich ihm nur gut genug fürs Bett?

Hallo zusammen, erstmal bin ich froh eine Seite gefunden zu haben dir einem vielleicht helfen kann. Wo soll ich anfangen?! Naja, ich habe am Anfang dieses Jahres jemanden kennengelernt in dem ich mich auch gleich LEIDER verliebt habe. Wir redet...

Problem von Clara - 15 Jahre

Hab ich noch eine Chance?

hallo... ich hoff, dass das problem noch nicht angesprochen wurde, ich hab ma nix dazu gefunden... falls doch, tuts mir leid, allerdings bin ich für eine antwort sehr dankbar. :) mein ex hat vor drei tagen nach fast zwei monaten mit mir schluss...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe! Ich liebe meinen Freund!

hey... ich habe ein problem ich weiß nich ob ich mit meinem freund schluß machen soll oder nich ich liebe ihn über alles aber wir streiten jeden tag nur. ich bin mit meinem freund 1/3 Jahr zusammen und er is 17. ich weiß jetzt echt nich was...

Problem von Kati - 12 Jahre

Ist er zu alt?

hallo liebes kuka team ich hab sooo ein großes problem.ich hab mich in einen voll süßen jungen verknallt aber er ist 16.ich kenne ihn schon seit 3 monaten .wir gehen in den selben kurs.und er weiß das ich ihn liebe aber er istr 4 jahre älter...

Problem von Marissa - 20 Jahre

Gibt es vielleicht doch noch eine Chance?

Hallo... BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT ES ZU LESSEN!!!! Also bei meinem Problem muss ich wohl etwas weiter ausholen damit ihr versteht in welche Situation ich mich gerade wirklich befinde.! Es geht um einen ganz bestimmten Mann in meinem Leben den...

Problem von anonym - 19 Jahre

Ich komme mit der Trennung nicht klar

Hallo lieber Kummerkasten-Team! Ich schreibe an euch, da ich mit der trennung von meinen ersten freund einfach nicht klarkomme,obwohl sie schon zwei monate zurückliegt.Wir sind auf einer klassenfahrt zusammengekommen umd es lief alle wunderbar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Ex will immer noch Sex

ich bin seid einem monat jetzt mit meinem ex freund außernander,und das hat mich sehr mitgenommen,hab zwei wochen nichts gegessen,war total am ende,hab in der schule abgebaut.u.s.w.als er dann vor zwei wochen noch mit seiner damaligen ex freundin...

Problem von Fanny - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch

Hallo. Also am 28. August war der schönste Tag in meinem Leben. Ich bin endlich mit IHM zusammengekommen. Tja, aber die Freude wurde mir nicht gegönnt, denn am 01. Oktober hat er mit mir Schluss gemacht. Ja einen Tag später war er mit seiner...

Problem von Anna - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hallo liebes kk-Team, Ich schreibe zwar zum ersten mal.hoffe aber trotzdem auf schnelle Antwort.Nun zu meinem Problem: Also da ist so ein ein Junge bei mir in der Klasse.Den mag ich schon längere Zeit aber ich wusste nicht genau ob ich in ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich sagen?

hi liebes kummerkastenteam ich schreib euch jetz schon zum 3 mal aba haben nieeee eine antwort bekommen alsoooooooooo: vor ein paar wochen habe ich mich in einen jungen verliebt, er auch in mich ((weiß ich von meiner freundin)) aber wenn ich...

Problem von Christine - 18 Jahre

Verliebt und Er vergeben

Liebes Helfer-Team, es fing witzig an... Ich war mit einer Freundin bei einem Konzert zu einer in meiner "Szene" sehr bekannten Band, musste vorher ein Interview mit den Musikern ein Interview für ein Internetradio machen. Soweit, so gut....

Problem von Sven - 34 Jahre

Verliebt in ex Kollegin

hallo liebes kuka-team ich hab folgendes problem. ich bin eigentlich schon seit sehr langer zeit in eine frau verliebt mit der ich vor ca.3 jahren mal zusammengearbeitet hab. leider hat es sich mit der zeit so eingepegelt das wir uns immer mal...

Problem von Kathy - 13 Jahre

Ich will wegen ihm weinen, kann es aber nicht!

Hi, Ich spiele bei mir in der Musikschule Schlagzeug(Kifrie) und ´seit ein paar Monaten Arbeitet dort ein Schülerpraktikant. Ich bin seit ca.2 Monaten unstärblich in Moritz verliebt und liebe jeden Tag mehr. Ich haben es ihm auch gesagt. Das...

Problem von Sedy - 14 Jahre

Mein alter Schulkammerad (jetzt Nachbar)

hi ich hab ein sehr grosses Problem : ich kenn so nen jungen aus dem kindergarten wir waren auch zusammen in der 1. und 2. klasse, bis ich die schule wechselte. 6 jahre haben wir uns weder gesehen noch gehört und so. Ich war schon in...

Problem von Nina - 19 Jahre

Ich hab's!

Hey Dana, na alles klar bei dir? Gestern war ich mit meinem Cousin feiern und es war richtig richtig lustig, alles in einem ein sehr gelungener Abend. Irgendwann morgens bin ich dann nach hause gelaufen und da der Weg nicht grade kurz war hatte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

4 Mädchen und 4 Jungs

Hallo... also ... wir sind 4 Freundinnen, und wir sitzen in unserer Klasse zusammen, vor uns sitzen 4 Jungen ... jeder von uns hat sich in einen verliebt, wir haben schoneinmal einen zettel geschrieben ob sie einmal mit uns ins kino wollen aber...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Warum Kontakt zum Ex?

Hallo zusammen, seit diesem Freitag weiß ich das meine Freundinn wieder Kontakt zu Ihrem Ex hat. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und ich schähme mich dafür das ich in Ihren Emails geschnüffelt habe, aber den Verdacht habe ich schon länger...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was mache ich falsch, wenn ich ein Mädchen anspreche?

Also, ich weiß nicht was ich falsch mache, aber immer wenn ich mich versuche einem Mädchen zu nähern, also ihr mein Interesse zeige, dann scheint es mir so, dass sie dann ehr abblockt. Ich fühle mich dann total scheiße, und weiß nicht was...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie muss sich entscheiden

Ein Mädchen hat gestern bei mir geschlafen. Da sollte alles freundschaftlich sein und dann hat es gefunkt. Sie hat aber einen Freund. Jetzt ist sie verwirrt. Ihr Herz gehört mir aber der Verstand dem anderen, sagt sie. Jetzt will sie Abstand vpn...

Problem von Tanja - 20 Jahre

Internet

hey.. ich komme direkt zur sache. also ich chatte seit geraumer zeit mit einem kerl der mir mit und mit immer sympatischer wird. wir wohnen nichtmal weit voneinander entfernt es sind vielelicht gute 10/15km ich habe ihn schonmal auf einem bild...

Problem von Theresa - 14 Jahre

Tch würde gerne meiner Freundin helfen

Es ist so, meine Freundin ist unsterblich in eine Jungen über uns (10 Klasse und verlässt warscheinlich wenn er nicht sitzen bleibt in ienem halben jahr die schule) verknallt.Sie hat schon mal mit ihm über icq gechattet naja aber das ging mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe aus den Augen verloren

hi ich habe ein problem. vor fast 4 Jahren war ein Circus in meiner Stadt. Dort habe ich den Junior Chef kennen gelernt. ich verbrachte eine Woche mit ihm, danach musste er in eine andere Stadt weiter. ich kam ihn dort besuchen und ich hatte mein...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

also ich bin heir einmal nru so draufgekommen..und da hab ich mir gedacht ch schrieb auch mal was.also ich hab in der klasser einen typen in den ich verliebt bin,aber ich weiß nicht ob er mich.einmal haben 2 von meinen freundinninen ihn...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (9)

Hey Dana... Ich schon wieder :-(. Du hast Recht, die Welt geht irgendwie verflucht schnell unter zur Zeit bei mir und letzten Montag IST sie mal wieder untergegangen. Ich hatte SOOOOO gehofft, du sagst mir jetzt das mit dem Brief ist ne super...

Problem von Marcel - 33 Jahre

Ich glaube, ich habe sie zu sehr bedrängt (2)

Hallo Dana Als erstes möchte ich dir meine Dank aussprechen für die Klasse antwort. Nun zum Thema.Ja sie weiß das ich wissen wollte ob sie sich mehr wie eine freundschaft vorstellen könnte. Sie hat mir ja auch schon gesagt das sie darüber...

Problem von Anonym - 25 Jahre

War das richtig (Teil 3)

hallo liebe dana! Deine Antwort auf Teil 2 habe ich erst vor kurzem endeckt, danke für dein verständnis. Hat sich nun ja , noch ein bisschen getan. Während seines Urlaubs haben wir wieder mit smsen angefangen und er schrieb er wolle mich...

Problem von Jessie - 17 Jahre

Meint er es ernst ?

Hi.... also ich bins eit gut 5 tagen nicht mehr mit meiner großen liebe zusammen aus vielen gründen ! Naja auf jedenfall meinte er zu mir das es nie wieder was wird und er schon bald wieder eine neue haben wird ! =( War zu erst echt traurig...

Problem von Anonym - 20 Jahre

ständiges hin und her

hallo ich habe ähnliche probleme auf eurer seite gefunden, aber sie geben mir keinen aufschluss was genau ich tun kann oder sollte. darum bitte ich euch um ne meinung, weil ich langsam den boden unter den füßen verliere. ich habe euch schonmal...

Problem von Niko - 22 Jahre

Ich betrüge meine Freundin mit dem Herzen

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und war bis vor kurzem auch glücklich. Alles war schön, wir hatten Spaß, waren uns sehr nahe... doch dann lernte ich vor einigen Wochen ein anderes Mädchen kennen. Es passte von Anfang...

Problem von Shawna - 14 Jahre

Ich liebe ihn und traue es nicht zu sagen

Hallo liebes KuKa-Team!!! Ich habe im Oktober einen Jungen (17) kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Seitdem denke ich die ganze Zeit nur noch an ihn. Wir arbeiten in einer AG zusammen und verstehen uns super gut, doch leider sehen wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Soll ich mit ihm zusammenbleiben...?

Hallo liebes KK-Team, ihr leistet hier wirklich einen tollen Job - ich kenne viele Menschen, die hier schon ihre Sorgen losgeworden sind. Großeß Lob, jetzt will ich es auch einmal versuchen... ;) So, ersteinmal zu meiner Geschichte. Ich bin 17...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Verändert

Hallo Kenne da ein Mädel seit 4 Monaten und habe mich wirklich in sie verliebt. Sie (19) sagt sie liebt mich, viele SMS aber sehen tun wir uns (arbeitsbedingt) recht selten so alle 2-3 Wochen. Reden und Kuscheln, wenn sie mehr möchte wird es...

Problem von anonym - 14 Jahre

Verliebt aber unsicher

Hallo liebes KK-Team. Vor kurzem hat mir die Ex meines Kumpels gestanden, dass sie sich in mich verliebt hat, daran bin ich auch mitschuld, wir haben auch schon öfters miteinander geschrieben. Ich habe sie gefragt, ob sie mich besser kennen...

Problem von Ana - 16 Jahre

Gefühle zeigen, wie geht das?

Hey Also erst mal zu Beginn, echt klasse das es solch eine Einrichtung gibt. Finde ich immer wichtig für die Jugend wie auch für Erwachsenen, ein offenes Ohr zu finden. Also dann fange ich mal an: Die geschichte ist ein wenig länger doch...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist jetzt mit ihrem Schwarm zusammen

Danke des ihr mir versucht zu helfen. Letztes Jahr ist ein Mädchen in unser kleines Dorf gezogen(16 Jahre jung) ihr Vater hat unser Gasthof mit Saal übernommen. Natürlich ging sie dann auch auf unsere Schule und war in meiner Paralelklasse....

Problem von Nina - 15 Jahre

Er will keine feste Beziehung

hallo. oh gott-wie soll ich anfangen? okay.ganz von vorne.vor 2 jahren hab ich tischtennis gespielt und neben an haben anderen judo gespielt.da war ein typ,den kannte ich nciht,fand ihn aber voll sueß.jedenfalls wusste ich wo er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie geht es weiter....

Hallo ihr lieben, mein problem ist folgendes: Ich bin seid über einem Jahr in den selben Typen verliebt. er weis auch schon eine ganze weile. Doch jetzt vor knapp 2monaten machte es hier in meinem dorfchen schön die runde. Ich wollte natrülich...

Problem von Nina - 19 Jahre

Viele Veränderungen

Hallo Dana, wie gehts dir? hoffe doch gut ! :) lange habe ich nicht mehr geschrieben, aber heute schreibe ich dir mal wieder. heute schreibe ich dir mit einem lächeln im gesicht und bin eigentlich nicht verzweifelt oder hilflos. dennoch brauche...

Problem von Anne - 38 Jahre

Beziehung oder Freundschaft?

Hallo liebes Kuka-Team, ich bin seit 1,5 Jahren verwitwet. Vor einigen Monaten fing ein Arbeitskollege heftigst an mit mir zu flirten. Fühlte mich auch wohl dabei. Tauschten auch dann die Telefonnummern aus. Eines Tages schrieb er mir relativ...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er hat eine Freundin

Ich habe vor über zwei Jahren auf einer Party einen Mann über meinen Bruder kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb recht gut verstanden habe. Wir haben uns gleich den ganzen Abend super unterhalten. Er war seit kurzem Single, aber ich...

Problem von chris - 17 Jahre

Sie hat Sex mit dem Ex

ich hab mich in ein mädel verknallt,ich hab ihr alles gesagt und wir haben jetzt eine freundschaft sie zeigt mir auch das ich eine chance habe,aber dann der große schock sie hat mich bei seite genommen und gesagt ich muss dir in ruhe was...

Problem von Nicole - 20 Jahre

Ich will ihn zurück

Liebes Kummerkasten-team, ich war 2Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch eine perfekte Bezihung geführt. Für uns beide war klar, dass das was ernstes sein soll. Wir haben über Kinder und Heiraten und so geredet. Da er aber mein...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich suche Rat

Hallo liebes kuka Team Ich wende mich nun schon mit einem 2 Problem an euch und hoffe das mein Problem diesmal beantwortet wird. Also ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wirklich was ich über die Sache denken soll. Es geht um ein Mädchen ich...

Problem von Maria-Isabel - 19 Jahre

Mein Freund ist im Gefängnis - weniger Gefühle für ihn

Hallo! Mein freund ist jetzt schon seit 2 Monaten im Gefängnis und muss voraussichtlich noch weitere 2 Monate bleiben! Er hat nichts schlimmes gemacht , aber das ist auch unwichtig! Ich weiss nur nicht weiter , einerseits liebe ich ihn unendlich...

Problem von Tasha - 15 Jahre

Wird mein Alter zum Problem?

Hey Ihr Lieben! Zuerst möcht ich euch für die tolle Arbeit hier loben, grandios was ihr hier macht. -Jetzt zu meinem Problem: Ich bin 15 Jahre alt, in 50 Tagen 16 Jahre alt. Es ist so, dass sich bei mir Gefühle entwickelt haben für einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er in mich verliebt?

halloo kuka-team!!! ich weiß ihr kennt diese probleme schon in und auswendig, aber es wäre wirklich total toll, wenn ihr auf meine bestimmte situation eingehen könntet!! und zwar gibt es da einen jungen aus meiner parallelklasse, in den ich...

Problem von Andrea - 14 Jahre

Ich will ihn!

Halllo! Also mein Problem... ich fang am besten ma ganz am Anfang an.Also ich habe mich im Juni mit einem Typen -Timo- getroffen, das date war von seinen freunden organisiert. Wir haben den ganzen tag von mittags bis abends miteinander verbracht....