Problem von Anonym - 22 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Zur Situation: Ich war bis Gestern eineinhalb monate mit meiner Freundin zusammen. Sie hatte auch wegen mir mit ihrem freund schluß gemacht mit dem sie auch über einem Jahr auch zusammen war. Sie habe sich auch sehr sehr selten gesehen...

Problem von Anonym - 39 Jahre

3 Kinder, verheiratet und verliebt

Hallo ich in seit 13 Jahren verheiratet drei Kinder, unsere Beziehung läuft mehr schlecht als recht. Habe andere Frau (ungebunden) kennen gelernt auch drei Kinder (leben in dörflichem Umfeld d.h. gesellschaftlich ein Skandal! was mir egal ist) ...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Er hat nein gesagt......

Hallo Kuka-team!!! :´( Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen gefragt, ob er mit mir gehen will, aber er hat nein gesagt und jetzt bin ich total am Boden.Aber ich kann ihn einfach nicht so schnell vergessen!!Was kann ich denn tun das ich ihn...

Problem von Bianca - 27 Jahre

Mein Man ist weg,weiß nicht wie ich es verarbeiten soll!

Hallo liebes Kummerkasten Team! Diesmal schreibe ich in dieser kategorie hinein,ich habe schon oft mein problem geschildert kategorie(Beziehungsprobleme),aber leider kam bis heute noch keine antwort.Aber ich bin froh das man so eine seite wie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

ich liebe sie, aber sie hat einen Freund

hallo kummerkastenteam, mein problem is nich gerade was besonderes aber ich hoff trotzdem das ich eine antwort bekomme^^. also ich bin seit nun mehr 4jahren in ein und das selbe mädchen/oder frau, verliebt hab sie aber nie deswegen angesprochen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

soll ich's nochmal probieren?

Liebes Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich war mit nem sehr netten Mädel zusammen (so ca. 1 Jahr lang)... dann habe ich mich von ihr getrennt, weil sie nie Zeit für mich hatte (wir ham uns in dem 1 Jahr nur 2mal getroffen) ich merke...

Problem von Sonja - 12 Jahre

Wie soll ich ihm näher kommen?

liebes kummerkasten-team ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich bin schon seid 2 jahren in den selben Jungen verliebt abaer weis nicht wie ich ihm näher kommen soll. Er ist eine Klasse über mir und is wirklich total süß. Auf dem schulhof...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Er fehlt mir so!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe meinen Ex-Freund, 25, vor ca. 2 Jahren im Internet kennengelernt. Vor etwas mehr als 1,5 Jahren haben wir uns dann das erste mal getroffen und sind zusammen gekommen. Wir waren schnell sehr vertraut und...

Problem von Eli - 19 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo Dana du hast mir schon einmal geholfen und deshalb schreibe ich speziell an dich. erstmal möchte ich dir für deine letzte antwort danken. du hast mir sehr sehr geholfen nunja heute habe ich ein neues problem was mich sehr beschäftigt....

Problem von Inga - 19 Jahre

Das wollen, was man nicht hat

ich war ca.2,5 jahre mit meinem freund zusammen...zwischendurch waren zwar ein paar pausen und auch mal schluß,aber wir haben immer gemerk das wir einander brauchen und haben dadurch immer wieder den wg zueinander gefunden.....jedoch spielte die...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ich habe mich verliebt und weiß nicht mehr, was ich machen soll

Hallo liebe leute, ich hab ein riesen großes problem. ich kenn jetzt ein mädchen seit ca. 4 monaten. sie ist sehr schüchtern und unerfahren was den umgang mit dem anderen geschlecht angeht. ich hab gleich zum anfang unseres kennenlernens ihr...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich verstehe ihn und mich einfach nicht

Liebes Kuka-Team, vorab erst mal ein riesiges Lob an euch und eure Arbeit! Bisher habe ich noch keinen einzigen "Problembeitrag" geschickt, sondern mich mit Interesse durch sämtliche Archive gelesen (und zwar wirklich alle) und muss ganz ehrlich...

Problem von Bina - 26 Jahre

Kurz vor dem Ziel macht er schluss

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Knapp 6 Wochen ist es her, da hat mein Freund (29) mir am Telefon offenbart, dass er eine andere hat. Wir haben geplant, dass ich jetzt bald zu ihm ziehe, wenn sein Haus fertig ist. Wir wohnen 80 Km voneinander...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Soll ich aufgeben?

Hallo! also ich habe ein problem! also...ich bin schon sehr sehr lange in einen jungen verliebt! wir kennen uns schon als wir noch kleinkinder waren, aber haben eine zeitlang keinen kontakt gehabt! seit 2 jahren sehe ich ihn eigentlich wieder...

Problem von Tommy - 19 Jahre

Wie sag ich es ihr?

hallo, ich weiß, meine frage gab es sicher schon hundert mal, aber ich hab leider über die SuFu nichts gefunden was so richtig passt... zur vorgeschichte erstmal: ich kenn sie seit bißchen länger als einem jahr, sie hatte damals noch einen...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Hoffnungslos verliebt

Hallo, ich hab ein kleines Problem und währe um einen Rat sehr dankbar. Ich hab mich nähmlich verliebt und das so richtig. Sie ist meine absolute Traumfrau und einfach nur wunderbar. Aber leider, jetzt kommt das kleine Problem, Sie hat ...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ist er ein F*********?

Ich habe einen Mann kennengelernt, der 17 Jahre älter ist als ich, wobei es uns nichts ausmacht und das auch nicht mein Problem ist, er macht mir Komplimente über mein Dinge od. mein Aussehen die andere niemals sehen würden bzw. beachten.. Ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er

lieber kummerkasten, seit längerer zeit bin ich schon in einen jungen verliebt,der allerdings eine freundin hat.er gehört außerdem zu den cooolen der klasse ich nicht.die freundin des jumgen ist nun nach münchen gezogen.ich bin eigentlich froh...

Problem von Steffi - 19 Jahre

Benutzt er mich nur oder ist er so gefühlskalt?

hallo liebes kuka-team ich weiß nicht wie ich anfangen soll... naja ich habe vor einigen jahren einen mann/jungen kennen gelernt. naja haben uns immer gut verstanden (ohne hintergedanken) irgendwann haben wir uns mal geküsst als wir zu viel...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Affäre mit einem guten Bekannten

Ich hatte vor ca. 2 monaten eine affäre mit einem guten Bekannten. Seitdem muss ich immer an ihn denken, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Jedoch bin ich 15 und er 22. Ich weiß, dass es keine Hoffnung auf Beziehung zwischen uns beiden gibt....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaum Kontakt zu meinen Schwarm

hallo, ich bin seit einigen jahren in eine klassenkameradin verliebt wir gehen schon seit 8jahren in eine klasse nur wir haben kaum miteinander geredet.nur als wir mal 2wochen nebeneinander gesessen sind da kamen wir öfters ins gesprech aber das...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe sie immer noch!

Hallo liebes KuKa Team, ich schreib jetzt schon zum 2. mal an euch und hoffe nun eine ANtwoer zu kriegen... zu Meinem Problem... vor ca einem Monat bin ich wieder Single weil sie mit mir schluss geamcgt hat mit der Begründung dass ich ihr als...

Problem von Jay - 15 Jahre

Wie nehme ich Kontakt zu ihm auf?

Hallo, ich schreibe mehr oder weniger für eine Freundin. Auf einer Party haben wir beide einen typen kennen gelernt.Der sich auf Anhieb mit meiner Freundin sehr gut verstand.Doch leider kam es aus verschiedenen Gründen nicht zu einem...

Problem von Sina - 13 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

Erst mal hallo ! ihr seid echt toll! aber jetzt zu meinem problem: da gibt es einen jungen in meiner Klasse den ich mag. Ich weiß ja das Jungs sehr albern sein können. Und das ist er auch. Er nervt mich immer und nimmt mir Sachen weg, aber es...

Problem von Marc - 33 Jahre

Liebt sie mich? Wie soll ich mit ihr umgehen

Hallo liebes Kuka Team Es ist folgendes, ich habe vor längerer zeit eine frau kennen gelernt die mir mittlerweile sehr ans herz gewachsen ist.Wir haben uns bis vor Kurzen auch sehr gut verstanden nur seit ca 2 wochen ist es sehr kühl zwischen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in eine gute Freundin

Hallo, ich habe schon mehrmals das Problem geschildert und nie eine Antwort bekommen. Also, ich bin ein ein Freundin von mir verliebt, aber ihr Freund ist auch mein Kumpel... Also, was soll ich machen? Dazu kommt, dass ich mich eigentlich immer...

Problem von Alina - 15 Jahre

9 Monate und immer noch dabei

Liebes kummerkasten-team ich denke ich muss euch die geschichte von anfang an erzählen... also vor einem jahr lernte ich am 1.10. einen total süßen jungen (moritz) auf einer party kennen... naja wie soll ich es sagen es war soo ziemlich liebe...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich liebe sie immer noch sehr

hallo erstmal, nun, ich fange mal von vorne an. Letztes Jahr im Dezember bin ich mit meiner jetzt-ex-freundin zusammengekommen. Wir waren 5 1/2 monate zusammen und in dieser zeit auch sehr glücklich. Nach etwa fünf monaten in der beziehung, war...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Große Liebe verlässt mich wegen eines Älteren!

Hallo! Meine Freundin hat mich nach 3 super tollen Jahren verlassen, wegen eines Mannes der 13 Jahre älter ist wie sie. Sie fing mit Ihrem Studium an und ich zog, mit Aussicht eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft aufzubauen, 500km entfernt, nach...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich ihn kriegen?

ich hab mich in den jungen verliebt,aber ich weis nicht wie ich ihn kriegen soll.und ich bin schuechtern.bitte bitte hilft mir

Problem von Francine - 19 Jahre

Ach Kerle

Hy seit November letzten Jahres bin ich in einen Jungen aus meiner Ehemaligen Schule verliebt irgentwann bemerkte ich das er auch etwas für empfindet wir hatten aber bis zu dem Zeitpunkt noch kein einziges Wort miteinander gewechselt irgentwann...

Problem von Carolin - 20 Jahre

Es ist so schwer

Hallo liebes KuKa team, ich weiß nicht was mit mir los ist und ob ich mein problem grad in die richtige kategorie geordnet habe. Ich versuche mal zu schlidern was mich bedrückt: Es geht um einen 4 jahre älteren mann, mit dem ich jetzt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verheiratet, Kinder und ich bin verliebt in ihn!!

Hallo.... Ich habe ein ganz dickes Problem. Vor einiger Zeit hat mir meine Freundin einen Bekannten (26) von sich vorgestellt... Wir waren ein paar mal zusammen unterwegs. Eines Abends sind wir uns dann näher gekommen. Ich fand ihn schon damals...

Problem von Dany - 19 Jahre

extrem Liebeskummer

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich bin total verliebt in einen Jungen. Aber ich glaube er nicht in mich, er ist so komisch zu mir, manchmal wenn wir uns sehen ist er total lieb zu mir und klebt voll an mir und dann schriben wir auch sms...

Problem von Momo - 14 Jahre

Schüchternheit in der neuen Beziehung

Hallo liebes Beraterteam , seit zwei Wochen hab ich ein großes Problem , ich habe eine neue Freundin , doch ich bin total schüchtern und sie leider auch. In meinen Beziehungen davor haben eigentlich immer meine Freundinnen das Kommando...

Problem von Nicole - 14 Jahre

Freundschaft? Oder Liebe?

Also ich hab da so ein Problem ..ich hab mich in einen guten Freund von mir verliebt und ich weiß nicht mehr weiter mal lässt er mich ganz nahe an sich ran dann wieder nicht zu einem gemeinsamen freund von uns hat er mal gesagt das er sich eine...

Problem von Andrea - 15 Jahre

Verliebt in den eigenen Schwager

hallo leute ich brauch so dringend hilfe!!Ich weiß nicht wie es passieren konnte!ich habe mich in den freund meiner schwester verliebt es is so schrecklich da er ja schon 25 ist und meine schwester 21 sie haben auch schon ein kind.aber ich hab...

Problem von Sophia - 35 Jahre

Übertrieben eifersüchtig?

Hallo, ich mache sowas hier zum ersten Mal, bin aber leider in der Zwickmühle und schäme mich, weil ich darüber mit keiner meiner Freundinnen reden will. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit genau zwei Monaten verheiratet. Mein...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe ich noch eine Chance?

Hallo! Also, ich bin vor 5 Monaten mit meiner großen Jugendliebe zum 2.Mal zusammengekommen. Ich hatte vor Ihm eine 4 jährige Beziehung die durch Eifersucht kaputt ging und zu wenig zuwendung kaputt ging. Naja auf jeden Fall finde ich diesen...

Problem von Saskia - 16 Jahre

Liebe im Austauschjahr

Liebes KuKa-Team! Ich bin jetzt schon seit 6 Monaten hier in Thailand dank eines Austauschjahres, aber was macht man, wenn man sich hoffnungslos verliebt? In meiner Situation ist es so: Ich bin seit ca. 5 Monaten mit dem besten Jungen zusammen,...

Problem von Anonym - 48 Jahre

ich liebe eine Frau, die in einer Beziehung ist

Bin 48j und habe mich in eine Frau verliebt. Sie ist 32 J Wir gehen sehr vertrauensvoll miteinander um. Ich will natürlich mehr. Sie hat noch einen Freund Ferhrnbeziehung. Wie soll ich es Ihr sagen das ich mehr will. Und soll ich es Ihr sagen?...

Problem von Tanja - 16 Jahre

ich will ihn zurück - Liebeskummer

Hy,vor 2 Wochen hat mein Freund mir mir schluß gemacht seit dem geht mein leben den berg runter! Kann nur noch weinen und an ihn denken, nachts kann ich nicht mehr schlafen weil ich von ihm und der schönen zeit träume. Er hat schluß gemacht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was ist wann schief gelaufen?

Hallo Kummerkasten-Team, vor zwei Wochen bereits bin ich auf der Suche nach Hilfe auf eurer Seite hier gelandet. Ich hab mich jedoch nicht dazu durchringen können, euch meinen Kummer zu erzählen. Jetzt geht es mir aber immer noch so wie vor...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ist er zu alt?

huhu, erstmal ein dank an euch. Ich habe schon viel gelesen von euch aber nie ist es genau auf mein Problem zugetroffen. Also so allgemein wollte ich wissen ob ich mit 14 mit einem Freund zusammen sein kann der aber 18 oder älter ist. Denn am...

Problem von Katta - 13 Jahre

Bin ich verliebt?

ich frage mch in lletzter zeiz ob ich verliebt in meinen nachbarn bin ich kenne ihn schon seit dem ich ein baby war und als wir noch ganz klein warn sagte er zu mia er wolle mcih heiraten..aber jetzt ist er schon 14 und ich 13 und er wenn er an...

Problem von Matthias - 23 Jahre

Hilfe - ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt!

Hallo!! Ich habe ein Riesen Problem. Seit einem Jahr habe ich wieder Arbeit und habe da eine Freu kennen gelernt. Nie war da etwas auser Freundschaft aber seit einem Monat bebt mein Herz wenn ich sie sehe. Das problem ist Sie ist 13 Jahre älter...

Problem von Karsten - 23 Jahre

Warum hat sie so schnell einen anderen?

Hi Leute, manchmal ist das Leben schon hart und es ertappt mich immer wieder in den falschen Momenten. Sie 23 (strebt ein Fernstudium an) hat mich 23 (Student) verlassen nach einen Jahr, neun Monaten und 17 Tagen, weil wir uns in den letzten...

Problem von Insa - 18 Jahre

Wie komme ich näher an sie ran?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mit folgendem Anliegen wende ich mich an euch: Und zwar habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen ein Girl gesehen... das mich total umgehaun hat. Ich war auf einem Konzert in der City und sie hat da mit ihrer Band gespielt.....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ein Teil von mir wurde zerstört

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Im Jänner wären es 5 Jahre geworden mit meiner Freundin. Doch das wird nicht mehr. Heute sagte sie mir ins Gesicht, dass sie mich nicht mehr liebt, und mich aus ihrem Leben löschen wird. Ich solle sie nie wieder...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo.. jaja ich weiss, dass es schon mehrere Posts zum Thema gibt.. aber ich find, dass mein Fall sich von anderen nun doch etwas unterscheidet also: Es gibt in meiner Schule einen super süßen Typen, eine Klasse unter mir, ich sehe ihn fast...