Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in Paul Richter (Auf Streife)

Mein Problem ist ernst gemeint :-) Also, ich habe mich in Paul Richter der Polizist aus Auf Streife verliebt und wenn ich immer an ihn denken muss vermisse ich ihn. Vielleicht kennen Sie ja Paul Richter :-) Ist das nur eine Phase am Anfang wenn...

Problem von Marie - 15 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo, Ich heisse Marie und bin 15 Jahre alt. Ich bin in meinen lieblings Sänger verliebt. Er heisst Ren. Es ist verrückt, ich weiss. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Es ist wie ein Teufelskreis. Seine Stimme gibt mir Kraft, aber weil ich in...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in Jungen aus meiner Parallelklasse

Hallo liebes Team, Meine Klasse und eine Parallelklasse waren letzte Woche Mittwoch auf einer Exkursion nach Ende der Exkursion hat sich eine Freundin von mir mit zwei Jungs unterhalten, den einen kennt sie aus ihrem kunstkurs, seitdem finde ich...

Problem von Lisa-Marie - 22 Jahre

Was will er? Männer sollte Frau verstehen....

seit nun 7 Monaten treffe ich mich mit einen sehr netten Typen, nur mir kommen Zweifel zu was das alles führt oder eben nicht. Kurz zu unserer Story: wir lernten uns in einer Bar kennen, schreiben dann eine Weile und entschlossen uns nach ca. 1....

Problem von Nola - 20 Jahre

Scheinehe

Hallo ihr Lieben, & zwar bin ich mit meinem Freund seit 4Monaten zusammen wir sind ineinander verliebt. Nur 2wochen nachdem wir uns kennengelernt haben hat er mir gesagt das er eine andere hat & sie heiraten muss weil er keine Papiere hat. Ich War...

Problem von Megan - 19 Jahre

Hoffe diesmal auf Antwort..

Hallo ihr Lieben, Ich weiß ihr seit ein kleines Team und das respektiere ich auch aber ich hoffe diesmal klappt es. Ich war im Juli im Urlaub auf Mallorca und es war einfach traumhaft schön dort! Ich war das erste mal wieder wirklich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wer ist der Richtige?!

Hallo Liebes Kummerkastenteam, Ich wende mich an euch, weil ich niemandem alles erzählen kann, was mich bedrückt. Also im Mai war ich mit meiner Klasse auf Studienfahrt und am letzten Abend habe ich in mein Geburtstag reingefeiert. Mit einem...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit meinem Freund?

Hallo! Zur Zeit ist es echt komisch mit uns beiden ... Wir sind dieses Jahr beide mit dem Abi fertig geworden. Er studiert nun und ich habe eine Ausbildung begonnen. Wir wohnen seit unseren Umzügen jetzt ne dreiviertel Stunde von einander...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Leiblicher Vater...

Folgendes Problem meine Freundin 17 Jahre alt lebt glücklich mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen nur ihr Vater fängt jetzt wieder an Druck und Stress zu machen und will sogar das Jugendamt oder die Polizei ei schalten und denen klar...

Problem von allegra - 26 Jahre

nachbar

hallo liebes kummerkasten team ich möchte einen von euch über meinen nachbarn reden weil ich habe mich ziemilich in meinen nachbarn verguckt was soll ich machen

Problem von anonym -

Große Probleme mit Freundin!

Guten Tag euch allen! Habe große Probleme mit meiner Freundin (17) ich(19). Ich will gleich mal zur Sache kommen, also sie ist eine extreme Zicke, Eiversüchtig & Stur. Wir sind jetzt 1 Jahr und 2 Monate zusammen am Anfang hat alles super...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Seelenverwandt

Ich habe mich vor 9 monaten vom meinem mann und dem vater unserer töchter getrennt seit 1,5 monaten lebe ich in meinen eigenen 4 wänden völlig zufrieden. Ich wollte single sein für 2-3 jahre die freiheit geniessen keine rechenschaft ablegen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund ist langweilig

Hallo erstmal ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang war ich sehr glücklich mit ihm aber es gibt das ein Riesen Problem was mich an ihm stört. Er ist total langweilig was das feiern...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wir chatte oft aber reden nicht miteinander

Also hallo:) ich habe von einer freundin die nr eines süssen jungens bekommen und wir schreiben oft miteinander und ohwohl wir erst seit 1woche schreiben will er mich unbedingt mal treffen er ist an der gleiche Schule wie ich aber nicht in der...

Problem von Moritz - 12 Jahre

Feedback & Info

Ich wollt mein Dank an euch und PaulG sagen. Ich weiß ned ob du dich noch an mich erinnerst ( meine problemd waren: liebeskummer und selbstmordgedanken, nach 5 jahren und Weiß ned was ich machen soll) Ich wollt berichten wie es mir geht. Also...

Problem von Janine - 16 Jahre

Schwanger

Hallo ich glaube ich bin schwanger da mich mein freund verarscht und mich jetzt stehen gelassen hat bin ich ganz alleine und mit meinen Eltern kann ich nicht reden meine Familie würde mich sofort rausschmeisen oder zurück nach Russland schicken...

Problem von Lina - 16 Jahre

Nur ein Sommerflirt?

Hallo, ich war den letzten Sommer für 3 Wochen in Frankreich. Nach einer Woche habe ich einen Franzosen kennen gelernt. Zu Anfang war ich sehr schüchtern, er hat aber noch am selbigen Abend mich angesprochen. Wir haben den ganzen Abend getanzt...

Problem von Sebastian - 21 Jahre

Noch immer Single

Hallo liebes Kummerkasten-Team. Das letzte Mal als ich euch schrieb, ist schon 8 Jahre her. Ich habe mir eben meinen Text von damals noch einmal durchgelesen, denn ich kannte die Überschrift in etwa noch, sodass ich ihn leicht fand. Irgendwie ein...

Problem von Stefan - 29 Jahre

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Hallo liebes Team, ich habe mich in etwas verrannt und weiß jetzt nicht mehr weiter :( Ich bin seid fast 4 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Am Anfang als wir uns kennenlernten, waren wir sehr voneinander begeistert und sind auch...

Problem von pity - 17 Jahre

Große Angst pädophil zu sein!

Hallo, ich quäle mich jetzt schon länger mit dem bereits oben genannten Problem und hoffe, dass ich hier auf Verständnis treffe. Ich weiß seit meinem 13. Lebensjahr dass ich bisexuell bin, da ich zu diesem Zeitpunkt gemerkt, dass mich auch...

Problem von A. - 14 Jahre

*seufz*

Liebes Mein-Kummerkasten-Team, die Überschrift ist bereits das grobe Resumee aus meinem Problem. Mir ist natürlich klar, dass euch täglich vermutlich dutzende Anfragen erreichen, außerdem noch viele genau in meine Richtung, hoffe aber, dass...

Problem von Karlina - 20 Jahre

Sinnloses Warten?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe bereits kurz vor Sylvester 2014 ein Problem gestellt, dass von Paul beantwortet wurde (http://mein-kummerkasten.de/314446/Liebeskummer-laehmt-mich-innerlich.html). Dafür möchte ich mich herzlich bedanken,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sie treibt mich in den Wahnsinn

Hallo, ich möchte über ein Problem sprechen, dass ich schon lange habe. Seit ich 13 bin, hab ich es und muss meiner damaligen besten Freundin die Schuld geben. Ich hatte mit 13 meinen ersten Kuss und mein erstes Mal und zwar mit ihr. Sie hat...

Problem von Tobi - 15 Jahre

Geht es vorbei?

Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich kenne sie jetzt 5 Jahre und seit 3 Jahren sind wir gute Freunde. Ich habe mich von ersten Tag seit ich sie kenne in sie verliebt habe ihr aber erstmal nichts gesagt. Wir haben öfters...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe jemanden den ich nie wieder sehe

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich habe lange überlegt ob ich jemanden um rad fragen sollte... Zu meinem Problem ich fange mit der vorgeschichte an: Als ich in die 7. Klasse kamm hatten wir ein viele neue Mitschüler. Darunter auch ein ...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er hat eine Freundin und trotzdem Gefühle für mich?

Hallo Kummerkasten Team, ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt.Ich habe es ihm auch schon gesagt und er hat mir gestanden das er auch Gefühle für mich hat.Das Problem dabei ist:Er hat eine Freundin.Er hat für uns beide Gefühle...

Problem von Anonym - 16 Jahre

pille bei hitze

Hallo;) Ich habe meine pille in meinem schminkbeutel und diesen dann in meiner tasche verstaut hab dann meine tasche für ca. 20min im auto liegen gelassen allerdings war es sehr warm aussen wie innen im auto. hat meine pille nun ihre wirkung...

Problem von Nina - 23 Jahre

Beziehungsstatus?

Hallo, Ich treffe mich nun seit ein paar Monaten bereits mit einem Typen. Anfangs war unsere Situation etwas seltsam. Bereits am ersten Date hat es gefunkt und wir küssten uns, allerdings folgten auf diese Hochphase weitere "kusslose" Treffen...

Problem von anna - 13 Jahre

SEHR unglücklich verliebt

hallo erstmal! mein problem klingst fürs erste vielleicht ziemlich dämlich und kleinkind mäßig aber ich leid inzwischen wirklich darunter! also seit längerem schaue ich ziemlich viel youtube. da bin ich auf 2 jungs gestoßen, die sich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich stehe auf die Freundin meines Bruders

hallo, ich habe ein Problem. Ich kenne viele Frauen und treffe mich auch regelmäßig mit neuen, jedoch ist da nie die Richtige mit dabei. Ich habe mitlerweile das Gefühl, dass ich diese treffen ein Bewältigungsmechanismus dafür sind, dass ich...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Meine mutter hasst mich

Meine mutter bevorzugt meine Schwestern und vergisst mich. Ihr ist es egal wie es mir geht. Sie kümmert sich nur um meine zwei Schwestern weil die eine depressiv ist und sitzen bleibt und die andere auch sitzen bleibt. Ich weiß ich bin auch in...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Meinungsverschiedenheit

Ich soll mit meiner Tante zur Ostsee fahren. Habe auch gesagt das ich mitfahre. Jetzt möchte ich es aber nicht mehr und habe es meiner Mutter gesagt und sie sagt jetzt hält das ich fahren soll aber ich möchte es nicht und sie versteht es nicht.

Problem von Christoph - 32 Jahre

ich komm nich klar

hi, ich fang einfach direkt an. ich habe seig gut einem dreiviertel jahr eineneue freundin, eswar auch anfangs alles gut. ich bin wahrscheinlich auch selbst schuld daran dass es jetzt nicht mehr gut ist, ich weiss es nicht. jedenfalls lebte sie in...

Problem von Jessica - 22 Jahre

Total verwirrt

Hallo Seit ein paar Monaten treffe ich mich mit einem Typen. Kennengelernt hatten wir uns beim ausgehen und anschließend eine Weile geschrieben bis wir schließlich zusammen etwas trinken gingen, Anfangs ging ich ganz ohne Erwartungen zu unserem...

Problem von haralod - 32 Jahre

pedophil ??ß

ich habe angst etwas falsch zu machen ich will mit ihr schlafen aber es geht nicht denn sie ist 14jahre bin ich pedophil?? bitte schnerlle rückmeldung

Problem von Anonym - 14 Jahre

Zuviele Verehrer?!

Hey lieber Kummerkasten.Ich habe 6 Monate lang meinem Ex nachgeschmachtet und jetzt wo ich endlich frei bin und mich eigendtlich anderweitig beschäftigen wollte kommen die nächsten Probleme angerollt. 1. Der Ex meiner besten Freundin will sich...

Problem von Maren - 13 Jahre

wie kann ich ihn vergessen

Vor 22 Wochen habe ich einen jungen namens Toni kennen gelernt. Er geht auf die gleiche Schule wie ich aber er ist eine Klasse über mir. Wurde kannten uns nur vom sehen auf dem Schulhof. Irgendwann kam eine Nachricht in instagram und er ob ich...

Problem von Aaron - 18 Jahre

Freund will unbedingt das erste Mal !

Hallo liebes Team von Kummerkasten, meine Freund Sammy möchte Unbedingt! SEX! Und er trängt mich förmlichst dazu. Natürlich hat er mich schon nackt gesehen , das wäre jetzt nicht das Problem, aber er sagt plötzlich Beim knutschen :,, ich...

Problem von Thekla - 16 Jahre

Hoffnungslos

Ich hatt vor ca. 1 Monat hatte ich was mit einem Jungen Namens Paul am Laufen. Küssen und Fummeln mehr nicht. An einem Abend hab ich seinen Bruder Willy kennengelernt. Mit Willy habe ich mich super verstanden und wir haben begonnen uns zu...

Problem von :) - 15 Jahre

ich liebe meinen schwulen besten freund

Hei. Also ich habe einen Freund der immer für mich da ist, und mir immer hilft wenn ich in Schwierigkeiten bin. Und wir sind auch total gleich und verstehen uns super. Aber das Problem ist das er Schwul ist, und halt kein Interesse an Mädchen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Medikamente, Sex, Schwanger ?!?!

Hi, ich habe am Donnerstag (25)Meine letzte Pille genommen. Und seit Freitag (26) muss ich Penicillin einnehmen. Also kamen Medikamente und Pille sich nicht in die Quere. Eigentlich müsste ich heute (29) meine Periode bekommen. Hab aber weder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er geht für ein Jahr ins Ausland

Ich habe vor etwa einem Monat einen Jungen kennen gelernt, seit dem haben wir dauer Kontakt und treffen uns regelmäßig. Ich muss sehr viel an ihn denken und habe ihn sehr gern. Wir haben auch schon über eine Beziehung geredet aber er geht bald...

Problem von Sami - 19 Jahre

Er hat sich einfach nie mehr gemeldet

Hilfe! Ich weiß einfach nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Freund ( 18 ) hat vor höchstens einem Monat mit mir Schluss gemacht, indem er sich einfach nie wieder bei mir gemeldet hat. Unser letzter Kontakt endete mit einem Kuss...

Problem von Maja - 20 Jahre

Ich kann nicht mit Kerlen reden und bin unglaublich einsam

Hi, mein Problem besteht um genau zu sein aus mehreren kleineren Problemen. Seit ich denken kann, habe ich Probleme auf andere Menschen zuzugehen. Ich habe nicht besonders viele Freunde, da ich mit mir eher unbekannten Menschen nur sehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat bereits einen Freund

Hallo Paul, kaum zu glauben, aber ich bin es - der, der u.a. http://mein-kummerkasten.de/315918/Trennung-die-2-sie-trifft-sich-mit-einem-Neuen.html geschrieben hat. In der Zwischenzeit hat sich viel getan, meine Ex kam nicht mit ihm zusammen,...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich Liebe meine Beste Freundin

Hallo Liebes Team, Ich habe folgendes Problem: Ich liebe seit über 6 Monaten meine Beste Freundin... :( Ich beweise ihr immer wieder aufs neue das ich sie überalles Liebe. So sehr wie ich sie Liebe hab ich noch nie jemanden geliebt Sie ist...

Problem von Lisa - 17 Jahre

Lesbische Beziehung

Liebes kummerkasten team, Ich habe seit einigen Monaten eine "Freundin". Ich bin 17 Jahre alt, sie ist fast 50. Ich stehe auf ältere Frauen und sie auf jüngere... Wir wollen auch miteinander schlafen. Ist das strafbar und wie soll ich es...

Problem von Sara - 20 Jahre

Eifersucht

Ich bin verheiratet und total eifersüchtig und damit mach ich alles kaput.

Problem von Anonym - 19 Jahre

Distanzierung, ja oder nein?

Hallo liebes Team, Ich möchte vorweg sagen, dass ich für reifer als meinem Alter entsprechend gehalten werde und dass ich auf Männer höheren Alters stehe, mich mit ihnen auch sehr gut verstehe und oft auf einer Wellenlänge bin. Ich hatte...