Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in Arbeitskollegen

Liebes KUKA Team habe euch schon öfter geschrieben, aber leider noch nie eine Antwort bekommen. Ihr habt ja auch echt viel zu tun. Aber vielleicht schafft ihr es ja dieses mal. Also seit Dezember letzten Jahres bin ich in meinen Arbeitskollegen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen

Also! es fällt mir nich leicht drüber zu schreiben aber ich brauch hilfe sonst gehe ich ein. Meine über alles geliebte Freundin(EX) hat mich nach fast vier Jahren beziehung verlassen und das alles nur wegen einem so genanten Kumpel von mir. Wir...

Problem von Lana - 27 Jahre

Auf und ab mit einem Mann

Hallo liebes Kummerkastenteam und alle Leser, was ich jetzt so schreibe nimmt vermutlich einiges an Zeit in Anspruch um es zu lesen. Dafür entschuldige ich mich erstmal, aber ich will nichts vergessen zu sagen. Angefangen hat alles im Juni/Juli...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Bester Freund erzählt Lügen

hallo liebes kummerkasten-team, liebe dana, du hast mir schon zweimal bei einem problem geholfen und jetzt bräuchte ich wieder einmal dringend deinen/euren rat: ich habe seit ca. 2 jahren einen sehr guten freund. wir hatten immer viel spass...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Loslassen oder auch nicht

Liebes Kummerkasten Team, So das ist jetzt mein 2. Versuch. Ich bin ziemlich Ratlos und bräuchte eure hilfe bzw Meinung. ... so erst mal zu der Geschicht. Ich bin jetzt seit 9Monaten von meinem ex Freund getrennt, mit dem ich knapp 2 Monate...

Problem von Ramona - 19 Jahre

Affäre

Hallo Also ich habe vor ein paar Wochen einen ganz netten Mann im Internet kennengelernt, waren sozusagen auf das gleiche raus /Sex haben uns auch schon einmal getroffen, haben uns erstmal kennengelernt viel geredet und so. Und seitdem geht...

Problem von Raphael - 22 Jahre

Einer zu viel

Hallo zusammen Die ganz Geschichte fing letzten Frühling an. Wir waren in einem Musikcamp. Schon am 1. Probetag fiel mir ein Mädchen auf - nicht nur, weil sie hübsch war, sondern vor allem, weil sie immer am lächeln war. Wir haben dann...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich liebe eine Frau-trotz Mann & Kind

Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesen Problem,das ich niemals allein bewältigen kann. Ich bin 27 Jahre alt ,habe ein Kind und einen sehr lieben Mann,jedoch liebe ich eine Frau! Alles fing in der Schule an. Unsere alte Mathe-Lehrerin wurde der...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Komische Beziehungssituation

Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Freund. Seit er seine Ausbildung dieses Jahr angefangen hat, ist er nur mehr motzig und verletzend. Die Ausbildung macht ihm echt total viel Spass, soll aber sehr stressig sein. Dafür habe ich ja auch...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Habe mich verliebt, er hat eine Freundin!

Hey Dana! Ich hoffe du kannst mir einen guten Rat geben. Also ich habe mich in einen Typen verliebt. Wir haben uns drei Wochen lang ständig gesehen und uns getroffen. Er war immer total aufmerksam und hat mir ständig was schönes mitgebracht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Altersunterschied

Hey... ich habe in chat mal einen typen kennengelernt.. der wohnt auch in der selben stadt und wir haben uns auch ein paar mal getroffen... nur das problem ist er ist 22 und ich 14... ich hab mich in ihn verliebt und er hält auch immer meine...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn so sehr, aber er mich nicht

Ich habe mich vor einem Jahr in einen Jungen verliebt er ist eine Klasse über mir . Er ist der große Bruder meiner Freundin und wenn er lächelt dann schmilz ich einfach dahin . Am Anfang dachte ich er würde auch etwas von mir wollen weil er...

Problem von Nina - 19 Jahre

Er hat mich gesehen

Hey dana, es ist was schlimmes passiert. gestern abend sind ein freund von mir und ich mit meinem auto rumgefahren und dann wurde uns langweilig. mir ist natürlich eingefallen mal bei dennis vorbei zu fahren.... mein freund fand das auch gut...

Problem von Sven - 19 Jahre

Beziehung auf Entfernung

Hi Leutz, Ich habe mich vor kurzem richtig verliebt. Jedes mal wenn ich an sie Denke werd ich nervös und zittrig. Ich habe mit ihr eine sehr schöne Zeit erlebt. Vor Kurzen ist sie aber weggezogen. Wir telefonieren täglich und wir sehen uns...

Problem von Conny - 14 Jahre

Ich kann und will ohne ihn nicht (Teil 2)

http://mein-kummerkasten.de/73016/Ich-kann-und-will-ohne-ihn-nicht.html Huhu, Ich bin froh das ihr mir doch noch geantwortet habt. Oben steht der Link meines letzten Problems und in dem der des Problems davor. Also ich wollte euch eigentich nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Undurchschaubare Liebe (3. und letzter Teil)

Liebe Dana, vielen dank das du mich so unterstützt da gehts meiner seele schon wieder besser.. Ich habe mein ding durchgezogen und ihn einfach mal stehen gelassen bis er dann zu mir rüberkam mir in die augen schaute(tränenden augen) und ich...

Problem von Nicole - 21 Jahre

Verliebt in Ersatzpapa (Teil 2)

Hallo Dana, erstmal herzlichen Dank für deine Antwort, ich finde euch echt super. Vielleicht erinnerst du Dich ja noch an mich. Ich hatte vor ungefähr einen halben Monat dieses Problem: ...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen (Teil 2)

Hallo dana! Vielen Dank für deine Antwort! Ist nicht so einfach über Gefühle zu reden, wenn man nicht weiß, wie der andere dazu steht. Ich weiß halt nicht, ob er alles immer macht, jeden anlächelt,... oder ob es ist, weil er mich auch mag....

Problem von anonym - 22 Jahre

Verliebt in den Arbeitskollegen

Hallo! Habe ein Problem. Bin schon seit fast einem Jahr in meinen "Arbeitskollegen" verliebt. Und die Gefühle werden von Tag zu Tag stärker. Also er ist nicht direkt mein Arbeitskollege. Wir arbeiten in unterschiedlichen Abteilungen, aber im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Was hat er nur?

Hallo erst mal und schon mal im vor raus danke fürs lesen. Also mein Problem ist folgendes ich bin zum ersten Mal richtig verliebt in eine jungen aus meiner parallel klasse. (ich sehe ihn also jeden tag) In den Sommerferien habe ich mich getraut...

Problem von Marcus - 15 Jahre

Wie komm ich mit ihr zusammen?

hallo, also ich hab mich vor kurzem in ein mädchen verliebt, hab auch schon mit ihr darüber geredet usw. und dabei ist herausgekommen das sie auch was für mich empfindet halt und sich auch eine beziehung mit mir vorstellen könnte. aber unser...

Problem von Basti - 19 Jahre

Verliebt in die ex-Freundin meines besten Freundes

Hi ich hatte letztens ein Date mit der Ex-Freundin meines besten Freundes habe mich total in sie verguckt! Sie meinte das sie noch nicht Bereit sei für eine neue Beziehung das sie noch ziemlich an ihrem Ex-Freund hängt... ich weiss nich wie...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll das alles?

Hallo liebe Dana!!! Mein erstes Problem war: Problem vom 16.09.2006, 13:44 Uhr von Anonym (17 Jahre) Ich versteh ihn nicht!) Danach habe ich dir nochmal geschrieben: (Problem vom 21.09.2006, 16:56 Uhr von Anonym (17 Jahre) Ich versteh ihn nicht...

Problem von Unbekannter - 30 Jahre

Abstand nach der Trennung?

Liebes Forum! Ich weiss"vernunftsmässig", das neue Bekannts. einer der besten Wege sind, sich zu trösten. Im letzten Fall war es die aber erste Frau, mit der ich tatsächlich zusammengezogen bin, wir hatten ein sehr schönes ereignissr. Jahr, wo...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Alte Liebe

Hallo liebes Kummerkastenteam! Nun ist es schon 4 Monate her als mein Ex mit mir Schluss gemacht hat. Wir waren wahnsinnig glücklich zusammen - was nicht nur ich dachte sondern alle anderen auch und plötzlich war es aus. Meine Freundin war mit...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Kontakt abbrechen oder der Freundschaft eine Chance geben?

also guten tag erst mal es sieht so aus: vor 1 1/2 monaten waren wir bei einme kumpel und desssen schwester ihre freundinn waren auch da. wir haben uns gleich super verstanden und ich habe mich sehr gut mit seiner schwester verstanden dann...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Mein Freund meldet sich nicht

ja hallo zusammen ich hab volgenes probl meine freund mit dem ich schon übern monat zusammen bin hat sich noch keine mal in den ferien gemeldet und das ist kommisch meist schreibt er eine sms oder ruft an .und dan hat mir meine beste freundin ...

Problem von Ben - 17 Jahre

Ich bin verwirrt

Hallo liebes kummerkasten team. Ich hoffe das ihr mir wenigstens ein paar tipps bei meinem problem geben könnt. Also es ist so: ich habe vor kurzem ein mädchen kennengelernt, sie ist 16jahre alt und wird im dezember 17. und wir hatten zuerst...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Liebe oder nur Spiel von seiner Seite?

Hallo, also ich bin in einen Mann (25) verliebt und kenne ihn schon seit 8 Jahren. Wir waren damals schon so halb zusammen, er wollte eine offene Bez und ich anfangs auch, dachte ich liebe ihn nicht richtig. Dann wollte er anscheinend mehr und...

Problem von Tanja - 27 Jahre

Unglücklich verliebt!

Hallo, Ich habe ein Problem.Ein Problem das ich normalerweise nicht kenne. Ich muss dazu sagen ich bin lesbisch und hab eigentlich seit 2 Jahren eine feste Beziehung. Es begann vor etwa 3 Wochen als ich mit einer wunderbaren Frau (30) namens...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich muss mich entscheiden

Hey liebes Kummerkasten-Team... Also ich hab n problem nämlich ich bin seit dem neuen schuljahr in ner neuen klasse. und da is halt n Typ der wirklich subba süß is...er sieht zwar nich sooo gut aus aba des wär mir egal...also es is so wir...

Problem von Eva - 15 Jahre

Urlaubsflirt

Hi @ all ! weil ihr mir mein letztes Problem nicht beanwortet habt. Schreib ich einfach nochmal weil mir es sehr wichtig ist. Also ich lernte im Urlaub einen Typen kenn en, der mir von zeit zu zeit immer wichtiger geworden ist. Wir verbrachten...

Problem von sara - 16 Jahre

Werde ich verkuppelt?

ja, na dann sag ich erstmal hallo! mein problem ist folgendes, meine mutter erzählt mir ständig von einem jungen, den ich nur vom sehen kenne, es ist der sohn ihrer arbeitskollegin. durch meine mutter weiss ich mehr über ihn als über meine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nur ein einmaliges Treffen?

Hallo! mein problem ist folgendes: ich habe mich in einen Jungen, 17 verliebt. er ist der beste Kumpel meiner Freundin. Ich habe ihn durch sie kennengelernt. Wir haben uns dann oft zu dritt getroffen oder die ganze Clique zusammen. (auch seine...

Problem von anonym - 15 Jahre

Muss Liebe so wehtun?!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Alles hat so schön begonnen. Ich und ein Typ (nennen wir ihn mal 'David') hattn uns durch einen Zufall bei einem stadtportal geschrieben und sofort gut verstanden. Er(16) geht auch auf meine Schule (nun...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Finde keine Lösung - in gute Freundin verliebt

Liebes KuKa-Team, Ich schreibe euch schon das 2 mal und habe bis jetzt keine antwort von euch bekommen. Mein problem liegt darin ,dass ich mich schon zeit 1 jahr in eine gute freundin verliebt bin die in meiner klasse ist, leider ist sie schon...

Problem von anonym - 18 Jahre

Wenn der Freund auf Armee ist

Hallo, ich habe ein Problem,was mich selig beschäftigt Ich habe Liebeskummer,weil mein Freund auf Armee ist in Lingen und ich wohne in Magdeburg.Das sind ca.344 km entfernt. Das heißt, dass wir uns nur am Wochenende sehen können. Wir haben uns...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

hallo, jetzt schreibe ich Euch schon zum dritten Mal und hoffe auf eure Hilfe. Seit ca. 3 Jahren liebe ich einen guten Kumpel von mir. Ich habe versucht mich mit anderen Beziehungen abzulenken, die jedoch scheiterten. Wir haben freundschaftlichen...

Problem von Tessa - 13 Jahre

Ich habe mich verliebt - ein Problem

Hallo, ich habe schonmal geschrieben abe irgenwie hat mir da keiner geantwortet. Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und wir reden auch ganz normal miteinander und machen witze lachen gemeinsam und so. Ich habe das gefühl...

Problem von Nina - 19 Jahre

Die Entschuldigung ist raus

Hi Dana, lustig ist, dass du mir genau an meinem Geburtstag (4.Oktober) auf meine Mail geantwortet hast. Mein Geburtstag war voll doof, ich hatte total streit mit meiner mutter wegen irgendsoeiner kleinigkeit, wobei wir beide zu stolz waren um...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Sie hat mich betrogen - ich möchte ihr verzeihen

Hallo, ich wurde von meiner Freundin betrogen, ich liebe sie aber, ich möchte ihr so gerne verzeihen! Könnt ihr mir einen Rat gegeben, ob so etwas überhaupt möglich ist? Aber am besten ich erzähle erstmal etwas, damit ihr mich besser...

Problem von Isa - 18 Jahre

Urlaubsliebe-große Liebe?!

Hallöchen zusammen! das ist jetzt mein 3. Versuch euch mein Problem zu schildern, ich hoffe jetzt funktioniert es. Zuvor möchte ich sagen, das ich die Seite und eure Arbeit top finde! Jetzt zu meinem Problem: Wie viele andere hab ich in diesem...

Problem von anonym - 17 Jahre

Angst, sie zu verlieren

Ich hab mich total verliebt und bin mit ihr seit 2 Monaten zusammen doch es ist normal dass wir noch nicht: "ich liebe dich" zueinander sagen. Sie zeigte viel Interesse und musste sich in den Anfangswochen zwischen mir und einem anderen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich auch?

Hallo liebes KUKA team, ich habe mich in einen jungen aus der 10. verliebt weis aber nicht ob er mich auch gut findet. ich bin so verzweifelt weil ich bis jetzt noch keinen freund hatte und weis nicht ob ich das noch lange so durchhalte.Ich habe...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unsterblich verliebt, aber schon 2 mal getrennt

hallo liebes kummerkastenteam, ich hatte schonmal vor einiger zeit überlegt ob ich euch anschreibe aber kurz danach schien sich mein problem schon gelöst zu haben. Allerdings nur vorrübergehend: Ich war, wie ich inzwischen sagen muss, fast 6...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich kann nur an Ihn denken!

Hallo, ich schreibe euch nun ein drittes mal da ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe. Es geht darum: Ich bin seit 4 1/2 Jahren in einer Beziehung. Diese hatte bisher Höhen und Tiefen. Mein Freund hat nen Kumpel den er aus der Schule aus...

Problem von Faze - 24 Jahre

Liebeskummer ich kann nichts machen

HI und zwar wurde ich von meiner Freundin verlassen das war vor einer Woche Sonntag sie hatte mir aber die chance gegeben nochmal mit ihr zu reden..ich hab mir hoffnungen gemacht aber es war aus.wir führten eine Fernbeziehung und wohnen 120 km...

Problem von Julia - 11 Jahre

Ich bin so kaputt

Hallo liebes-Kummerkasten ich bin in so ein coolen Typ verliebt aber ich weiß nicht ob er in mich ist und ich muss jede Sekunde an in denken.Ich möchte garnicht mehr zum Training weil ich in dann sehe,und dann krache ich wast ein weil ich so ein...

Problem von Frank - 23 Jahre

Vorbei und dennoch nicht

Hallo, ich hab folgendes Problem, ich war 3 Jahre mit meiner großen Liebe zusammen. Vor 1 Jahr hat sie Schluss gemacht. Seitdem vergeht kaum ein Tag wo ich nicht an sie denke. Ich meine, ich wohne in einer 2 Millionen Stadt, von daher laufe ich...

Problem von Nina - 18 Jahre

Entschuldigungsbrief

Hi Dana, entschuldige, dass du mich immer noch nicht los bist. Aber es ist das erste mal, dass es mir so geht und dass ich soetwas durchmache, früher war ich immer diejenige, die irgendwann schluss machte und nun ist es mir auch passiert. ich...