Problem von anonym - 17 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter

Hallo Dana, Ich brauche jetzt dringend ein Rat...ich weiss einfach nicht weiter: Zu meinem Problem ich liebe ein Mädchen... ich kann sagen das ich sie liebe weil es geht schon seitnem Jahr und eiq sagt man das es nach 4mon verschwindet bei mir...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ein Traum ohne Ende, der gestern zuende ging!

Hallo Liebe Dana, wie du gesagt hast, habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen.........anfangs sah alles so gut aus.......ich habe mit ihm geplaudert........es war lustig. Ich sagte ihm, dass ich später mit ihm reden möchte, unter vier...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Kummer, Frust, Pech...

Ich bin homosexuell. Vor fünf Jahren hatte ich die glücklichste Beziehung meines Lebens - mit einem Bi-Mann. Leider hat dieser mich nach nur vier Monaten wegen einer Frau verlassen. Er habe sich in seinen sexuellen Neigungen geirrt... Naja, in...

Problem von anonym - 15 Jahre

Werde ich einen von beiden verlieren?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Mhm .. ich (15) hab echtn Problem! Vor ca. 3 Monaten habe ich mich in meinen besten Kumpel (16)verliebt..er weiß nichts davon und ich habe auch nicht vor ihm etwas zu sagen ... nur immer wenn ich ihn mit seiner...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will sie - sie mich aber nicht part-2

Hey Dana, danke für die Antwort...im Moment naja ich höre wirklich nichts mehr von ihr garnichts... Weiß auch net ob sie nu schon was am laufen hat mit dem Typ aus dem Internat =( aba danke für deine schnell Antwort. Ich denke es ist wohl das...

Problem von Henrike - 13 Jahre

Vielen Dank und neue Frage

Hi Dana!!!!! Ich hab mich sehr über deiner hilfe gefreut auch wenn du nicht so viel dazu sagen konntest ... ^^ !!! Ich bin nächstes Wochenende mit ihm in einem Zeltlager ... er hat mich gefragt ob ich mit kommen möchte ... also so langsam bin...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Angst !?

Sehr geehrtes Kummerkasten-Team, vor kurzem bin ich auf Eure Seite gestossen und da ich momentan ein Riesen-Problem habe, dass mich Tag und Nacht beschäftigt, wende ich mich an Euch. Seit 4 Monaten habe ich einen Freund und wir verstehen uns...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Schon wieder belogen

Meine Geschichte würde ausfühlich erzählt wahrscheinlich ganze Bücher füllen, aber ich gebe mir Mühe nur das allerwesentliche zu formulieren. Mit meinem Freund (24) gab es von Anfang an immer wieder ein hin und her, viele Streits und viele...

Problem von Dennis - 14 Jahre

Bin verliebt

Liebes Kummerkasten Team ich weis das ihr sehr viel zu tun habt,trotzdem bitte ich euch mir zu helfen es geht darum das ich ein Mädchen im Bus gesehen habe und jetzt unheimlich verliebt bin,und ich weis einfach nicht was ich tun soll ein weiteres...

Problem von Anonym - 16 Jahre

wenn er nicht mehr da ist...

ich bin einfach völlig am ende & warte dringend auf eine antwort von euch :(: vor unserem haus wird die strasse neu gebaut und ein lehrling (ca.17/18) ist auch dort. ich weiss auch nicht, aber als ich ihn zum ersten mal sah, war es bei mir fast...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Meine Freundin fühlt etwas für einen guten Freund

Hallo und danke schon mal im Vorraus! Ich habe totalen Liebeskummer. Meine Freundin und ich sind seit zwei jahren zusammen, aber seit einem Monat geht alles drunter und drüber. Mein problem ist, dass sie etwas für einen guten Freund fühlt. Vor...

Problem von Marco - 21 Jahre

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!

Hallo liebes KUKA- Team. Am 19.06.2005 kam ich mit ihr zusammen, wir beide waren sehr sehr Glücklich miteinander. Wir sahen uns jeden Tag, schauten zusammen Fernsehen, unternahmen gemeinsam oder mit Freunden etwas, gingen öfters raus und trafen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht (Teil 2)

Liebe Dana!!! Ich bins nochmal (Problem vom 16.09.2006, 13:44 Uhr von Anonym (17 Jahre) Ich versteh ihn nicht!)- das war mein problem weißt du noch?! Also du hast mir ja geraten mich bei ihm zu melden wenn er mir wichtig ist! Natürlich ist er...

Problem von chrissy - 15 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

hallo ich habe ein ziemlich großes problem ich habe mich in einen boy in meiner klasse verliebt! das problem ist nur ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen, ein hallo zur begrüßung bekomme ich ja noch hin aber ich kann einfach nicht so...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Unglücklich verliebt

Also, mein Problem ist : ich bin schon seit einem Jahr schwer verliebt. Aber ich getrau mich nicht anzusprechen. Von meinem Bruder weiss ich dass er eine Freundin hat die ich kenne, die ist sehr hübsch. Jetzt weiss ich einfach nicht mehr...

Problem von Artur - 18 Jahre

Sie hat einen Freund

Ich hatte bis gestern noch eine Freundin, aber mit ihr war ich unglücklich und dann lernte ich ein anderes Mädchen kenn und die hat es mir angetan. Wir mögen uns sehr und es macht mir den Eindruck, sie ist auch interessiert, aber ich schätze...

Problem von Sabrina - 14 Jahre

Mein Schwarm steht auf meine Freundin

Liebes Kuka-Team! Mein Problem hat ganz harmlos angefangen: Ich hab auf der Geburtstagsparty eines Freundes (meine beste Freundin war da auch) einen super süßen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden, haben uns gut unterhalten...

Problem von Babsi - 13 Jahre

Scheiss Liebe!

Liebes Kummerkastenteam Bei uns waren drei Tage Besuch (mit dem Auto 6 Stunden von uns entfernt)da. Die hatten drei Kinder (Leon 8, Lisa 10, Jonas 13). Der Jonas und ich haben auch voll viel zusammen gemacht(Baden gegangen ,...). Und dann habe...

Problem von Lara - 16 Jahre

Was wird jetzt aus uns?

Hi, letztes wochenende war ich auf dem geburtstag von einem freund, da war auch ein typ (16) aus meiner parallel klasse, (ich kenn ihn kaum nur vom sehen und wir haben auch nie vorher richtig miteinander geredet). Am selben abend hatte ich was...

Problem von Marina - 18 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

hey!! ich habe ein problem ich habe einen typ aus dem internet kennengelernt alles schön und gut wir mailten uns jeden tag haben uns auch getroffen.Naja bei mir war das liebe auf den erten blick das hab ich in auch gesagt der hat nur gemeint das...

Problem von anonym - 17 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

hallo liebes team! ich habe ein trauriges problem,dass mich sehr belastet... ich war dieses jahr in spanien im urlaub mit meiner besten freundin.wir sind mit einer reisegruppe dort hingefahren.in unserem bus waren auch andere aus verschiedenen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er macht mich kaputt

Servus erstmal ALso ich hab ien Problem und zwar ich ich habe einen Mann im Chat kennen gelernt udn wir kennen uns schon ziemlich lange udn wir haben auch schon oft getellt und fotos ausgetauscht und doch gab es oft streit usw und er hatte mir...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich bin so am Ende...

Hallo liebes Kummerkasten-team...ich bin echt begeistet von euch...ihr antwortet bei jedem problem =))...echt cool...naja ich hab mal wider eins xD...also am Wochenende hat ein Freund von mir eine Geburtstagsparty gemacht, auf der Party hab ich...

Problem von Kathrin - 14 Jahre

Er will Sex - ich aber nicht

was soll ich nur tun ich weiß nicht mehr weiter. mein freund will sex aber ich bin noch nicht so weit.konnt ihr mir helfen

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum will er nichts von mir!?

ich bin in ein sehr guten freund verliebt, besser gesagt schon seit 2 jahren.... nur das problem ist er hat eine freundin :(, die er eigentlich kaum kennt! naja....jedes mal wenn ich mich mit ihm treffe oder wenn ich an ihn denke, hab ich immer so...

Problem von Marie - 15 Jahre

Ich kann nicht ohne ihn

Mein freund hat vor ungefähr 2 wochen schluss gemacht! Ich liebe ih noch immer und er hat mir auch gesagt das er mich zurück will doch jetzt gibt es ein problem! Freunde von mir erzählen das ich was von einem anderen will. Obwohl das ja nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo, ich habe seit gestern ein problem :( meine freundin hat mit mir schluss gemacht oder eher gesagt sie wollte eine Beziehungspause haben. Ich kann es iwie schon verstehen weil ich gar keine Zeit für eine Freundin habe. Ich würde ja mit...

Problem von anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Mann mit Frau und Kind!

Ich bin in einen guten Freund (29) verliebt.Er hat eine kleine Tochter und ist NOCH verheiratet mit einer Frau (leben aber getrennt).Ich weis das er mich auch lieb hat denn er hat gesagt er will mit mir zusammen sein!!!Mein Problem ist aber das...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hi!!! Ich habe ein Problem was viele in meinen alter bestimmt haben werden. Ich hab mich in einen 17 jährigen verliebt .... er kennt mich aber auch und wir reden viel miteinander und über jedes problem. Er wohnt hier auch in der nähe also kann...

Problem von uwe - 42 Jahre

keine problemlose Beziehung

hallo tja wie soll ich anfangen , ich habe vor etwa 8 wochen eine frau kennen gelernt es war am anfang erst eine freundschaft aber dann wurde mehr daraus . ich habe vor gut 3 jahren einen sehr schweren absturtz von einer beziehung gerade so...

Problem von anonym - 18 Jahre

Ich will sie - sie mich aber nicht

Hey Kuka-Team. Ich hab durch eine Freundin Anfang Juli eine Person kennen gelernt (nennnen wier sie Anna) in die ich mich mehr oder weniger verschossen hab...Nun zu meinem Problem.Anna ist 16 wohnt auch bei mir in der Stadt aber ist von Mo-Fr...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu weit weg

he ihr!! ich habe ein Problem damit, Dass ich mich in den Sommerferien in einen Jungen im Urlaub verliebt habe...wir haben uns ganz gut verstanden und auch mit seinen Freunden habe ich viel unternommen. Nur jetzt sitze ich wieder zu hause und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?? (Teil 3)

Hallo Maja, es tut mir leid, dich noch ein weiteres mal belästigen zu müssen, aber es läüft grade ALLES SCHIEF!!! Ich brauch einfach mal jemanden, bei dem ich mich ausheulen kann... aber von vorne: vor einer woche habe ich es geschafft, mit...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Schüchtern und noch nie eine Freundin

Hi, ich hab folgendes problem: ich hab mich so richtig in ein mädchen verliebt das ich jetzt schon eit 2 monaten kenne. Nur weiß ich nicht ob sie mich auch liebt?? An manchen tagen glaub ich das sie mich auch mag und an anderen überhaupt nicht....

Problem von Nicole - 21 Jahre

Verliebt in Ersatzpapa

Hallo liebes Kummerkasten-Team, also ich habe hier schon oft reingeschaut und nach meinem Problem gesucht, leider aber ergebnislos, also hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Nun zu meiner Geschichte: Alles fing im Februar 2005 an. Ich ging...

Problem von Stefan - 22 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo allerseits! Ich beschreib mal kurz mein Problem: Ich hab mich in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich! Normalerweise ist so etwas schön und da gäbe es auch kein Problem aber es ist so, dass sie nen Freund hat, und das ist auch noch...

Problem von Hexe 15 - 15 Jahre

Hilfe, ich bin total verliebt

Hallo Liebes Kummerkasten Team Ich habe mich vor einigen Wochen in jemanden so sehr verliebt das ich gar nichts anderes mehr denken kann. Ich kann nicht schlafen, nicht essen und nicht mal klar denken ( was eigentlich schon kritisch ist). Ich war...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf

Hallo ihr Lieben, hab ein etwas Kompliziertes Problem. Ich bin verliebt in einen Arbeitskollegen. Das ist aber nicht das komplizierte daran, dazu muss ich euch den Hintergrund schildern. Mein Arbeitskollege und ich verstehen uns seit einem Jahr...

Problem von Paolo - 20 Jahre

Warum muss Liebe denn so kompliziert sein?

hallo liebes team, es ist zwar nicht meine art, an redaktionen meinen gefühlen freien laf zu lassen. doch so alleine komme ich nicht weiter. es geht natürlich um das große thema liebe.das liebe auch sehr kompliziert´sein kann und sehr weh tun...

Problem von Alex - 19 Jahre

Brauche einfach nur Hilfe

Hallo liebes KUKA team. Meine Ex ist 16. ich war mit ihr 2 1/2 Jahre zusammen. Wir waren sehr glücklich miteinander. Für sie hätte ich fast meine Freunde aufgegeben, doch plötzlich im April hat sie mit mir schluss gemacht mit der erklärung...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Also: Wir waren auf klassenfahrt mit zwei klassen! Und ein Mädchen ist auch bei mir an der schule bei mir im kurs!! Wir haben eigentlich nicht soviel miteinander zu tun!!!Aber am dritten tag kamen wir uns näher wir sind mit dem bus gefahren und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich versteh ihn nicht!

hallo Kummerkasten-Team!!! ich hatte schon einmal eine e-mail geschickt doch leider habe ich bis jz keine antwort bekommen!also mein problem ist immer noch das gleiche....ich mag einen Jungen aber ich weiß nicht genau ob das alles einen sinn...

Problem von Laura - 12 Jahre

Will er mich ausnutzen?

Hallo Kuka-team!!! Ich bin schon eine halbe ewigkeit in den süßesten Typen meiner Klasse verliebt.Eine Freundin aus meiner parallelklasse ist aber auch in ihn.Wir verstehen uns zwar immer noch super,aber was wenn sie ihn kriegt??? Soll ich dann...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr warten

Hallo liebes Kuka Team! Ich habe ein riesiges Problem, was aber sehr sehr schwer zu beschrieben ist! Ich versuche es einfach mal!# Alles hat auf einer Studienfahrt in Paris angefangen. Da gibts den einen Jungen, mit dfem ich schon seit der...

Problem von anonym - 16 Jahre

Einseitige Liebe?

Ich war mit meinem Freund etws mehr als halbes Jahr zusammen, wir haben zusammen gelebt. Kennen gelernt habe ich ihn per Internet, wir haben uns nachher getroffen und es ist ernster geworden. Ich bin zu ihn gezogen, 2 Monate später fand ich auf...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Wenn seine Eltern das Vertrauen zu mir verloren haben!

Hallo liebes Team, Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir streiten uns sehr häufig für kleinigkeiten die eigentlich unnötig sind.Das Problem ist einfach das Ich ein sehr Sturer Mensch bin.Das heisst,wenn wie uns mal streiten und...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (Teil 5)

Dana? Ich kann nicht mehr, ich halts nicht mehr aus. Er ist so ein...... Er tut mir so weh. Ich bin so total wütend, ich könnt um mich schreien und schlagen und was weiß ich was. Ich kann nicht mehr. 0H MAAAAAAN!!! Ich will endlich dass es mir...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo ihr, ich schreibe jetzt schon zum 3 mal und hoffe auf antwort ich habe ein sehr goßes problem ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mich in einen jungen verliebt, der ist ein sehr guter freund von mir und jetzt weiß ich nicht wie ich es...

Problem von Patrick - 22 Jahre

Hab ich noch eine Chance?

Hallo KK-Team, Gestern hat mich meine Freundin verlassen und ich möchte sie so gerne zurück erobern, die Frage ist nur wie und ob es überhaupt einen Sinn hat. Angefangen hat alles letztes Jahr im Oktober. Ich arbeite mit ihr zusammen, ich...

Problem von Franziska - 19 Jahre

Undurchschaubare Liebe

Liebes Kuka team! vielleicht schreibt ihr mir ja es wäre mir sehr hilfreich.. und zwar hatten ich und mein ex uns vor 8 monaten getrennt da es nicht mehr so lief und der streit immer größer worde. Innerlich fehlte er mir schon bereits nach...