Problem von Anonym - 22 Jahre

Habe ne Freundin...liebe aber eine andere

Ich bin mit meiner freundin seit 2 Monaten zusammen und vor 3 Wochen habe ich die beste Freundin von nem Kumpel kennen gelernt. Sie hat sich gleich in mich verguckt, und ich mich auch in sie! ich weiß nicht mehr weiter bite kann mir einer...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich komm nicht an sie ran

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich hab schon mehrmals hier reingeschaut, und habe gedacht, ich müsste hier nie was reinschreiben...aber jetzt ist doch wohl die Zeit gekommen :/ Also...vor ca. 2 Monaten habe ich ein Mädchen (auch 16) im Chat...

Problem von Nina - 18 Jahre

Videobotschaft

Hi Dana, wie geht es dir? Mir geht es bei diesem Wetter super. Endlich wieder etwas wärme, dieser komische Regen war ja wirklich nichts. Hoffentlich ist das Wetter in 2Wochen noch so gut, dann feier ich meinen Geburtstag im Garten :) . Danke...

Problem von Lori - 15 Jahre

Ich habe Angst das er zu viel erwartet! (Teil 2)

Hallo Maja, ich danke dir für deine frühe antwort! Ja stimmt...ich werd enicht machen was ich nicht will!hätte ich soweiso nicht gemacht!Ich telefoniere ja nun öfters mir ihm und er hat mir am telefon gesgat das er auhc gerne mit mir zusammen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Hallo,ich habe ein ganz großes Problem,ich weiß nicht ob ich meinen Schwarm ansprechen soll,oder nicht.Ich kenne ihn nur vom sehen weiß aber schon einiges über ihn.Meine Freundinnen sagen mir immer das er mich anschaut,aber immer wenn ich zu...

Problem von Michelle - 19 Jahre

Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll...

Hallo liebes KuKa-Team, ich möchte Euch als erstes für Eure tolle Arbeit hier loben. Nun ist auch der Zeitpunkt, an dem ich Euch um Rat fragen möchte. Es geht um einen Mann. Er war vor einiger Zeit mein Ausbilder und ich habe mich schon vor...

Problem von Marie - 15 Jahre

Verliebt: bester Freund

Hallo miteinander! Ich war schon häufig verliebt, war schon mit ein paar Jungen zusammen, was immer schön war und 3-4 Monate gehalten hat. Vor drei Jahren habe ich meinen jetztigen besten Freund kennengelernt und wir haben uns von Anfang an...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich weiß nicht, wo ich bei ihr stehe!

Hallo ich bin nun seit monaten mit einem Mädchen in einer Klasse mit der ich mich sehr sehr gut verstehe.Wir sitzen auch oft neben einander wenn wir die gleichen Fächer haben.Sie flirtet total mit mir.Sie gibt mir auch eine Austrahlung als...

Problem von anonym - 14 Jahre

Zungenkuss

hey, ich habe ein problem! ich will nächste woche mit einem guten kumpel ins kino und ich bin mir ziemlich sicher, das er mich küssen will und mit zunge!!!! Ich hab da jetz voll schiss vor! Ich hatte zwar schonmal einen freund den ich geküsst...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er meldet sich nicht mehr

Hallo zusammen!!! mein problem ist das ich mich in den arbeitskollegen meines vaters verliebt habe das beruht auch auf gegenseitigkeit.der alters unterschied von 10 jahren ist auch nicht das problem.ich hab zuletzt am freitag was von ihm...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich weiß nicht mehr so recht weiter...

Hallo liebes Kuka-Team, ich habe folgendes Problem... Ich habe vor ein paar Tagen ein sehr süßes Mädchen über eine Freundin kennnen gelernt. Wir haben echt viele Gemeinsamkeiten, wie ich schon festgestellt habe. Wir haben uns bisher auch...

Problem von anonym - 22 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen...aber ich liebe sie noch immer !

Hallo. Wie die Überschrift schon verrät hat mich meine Freundin betrogen. Dies war vor ca einen halben Jahr. Ich habe mich damals von ihr getrennt. Wir haben langsam danach wieder Kontakt aufgenommen und uns ausgequatscht. Nun zu meinem...

Problem von Johanna - 14 Jahre

Häufiges Problem, mich sehr belastend

Liebes KuKa team! Ich weiß, dass mein Problem sehr häufig ist, aber mich hindert es sozusagen am lernen, an der konzentration und ich will einfach klarheit weil ich kaum noch schlafen kann. Das Problem ist: Ein Junge, sehr lieb, der mich zwar...

Problem von Dini - 18 Jahre

Das Leben ist kein Ponyhof (3)

Hey Maja, Ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken für deine Ratschläge, ein bisschen haben sie aufjedenfall geholfen. Um auf deine Antwort vom 3.7.06 zurück zukommen ich habe ja irgendwie versucht mit ihm zu reden, aber wenn du ihn...

Problem von Dominic - 24 Jahre

Ich brauche sie (Teil 2)

Hallo Dana. habe Deine Antwort gelesen und in der zwischenzeit auch viele andere Beiträge. Ich versuche Sie zu ignorieren in der Hoffnung, dass Sie merkt, dass ich Ihr fehle. An guten Tagen haben wir auch gute Gespräche, wo wir nicht über uns,...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ja, ich will ihn zurück!

danke dana das du so schnell geantwortet hast,ja ich möchte ihn zurück. denn auch die letzte zeit war die harmonie und alles da. weißt du einen tag bevor er das erste mal schluß gemacht hatte,schrieb er mir noch von der arbeit das er mich ganz...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich verstehe seine Reaktion nicht (Teil 4)

Ich wollte dann auch einfach Danke sagen für die guten Ratschläge. Ich bin eigentlich jetzt auch selbst mit drauf gekommen, daß es keinen Sinn hat, und er es auch nicht verdient hat, daß man ihm hinterher heult. Er hat mich beschissen und...

Problem von Miri - 15 Jahre

Hoffnungslos - oder habe ich doch Chancen bei ihm (Teil 3)

Hey dana...jetzt brauch ich nochmal deine hilfe...es geht (mal wieder) um den benni...seit ich dich das letzte mal angeschrieben hab hat sich unser kontakt deutlich gebessert und wir haben uns sehr gut verstanden. Damit du das jetzt verstehst...

Problem von Thomas - 18 Jahre

In Freundin verliebt

hallo liebes kummerkasten-team, ich hab ein probelm das mir schon seit mehren monaten zu schaffen macht. Ich fange ganz von vorne an: Nach der 6. klasse (damals noch OS) wurden die klassen bunt zusammengewürfel und es kamen auch ein paar...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in Amerikanerin

Hi leute... ich war letztes jahr für ein jahr in den usa...ziemlich nah an der grenze zu mexico...wo ich auch nach knapp 3 monaten ein wunderschönes, supernettes und sehr intellegentes mädchen kennengelernt habe....ein paar wochen später...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Er ist 14 Jahre älter!

Hallo liebes KUKA Team, Ich habe im April einen Mann kennengelert der 14 Jahre älter ist als ich, zu der Zeit war ich auch noch in einer festen Beziehung und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Er hat aber nie locker gelassen und es ist schon...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich (4)

hi dana, ich muss nochmal schreiben weil die sache nicht vorbei ist. nachdem ich ihr die letzte sms geschreiben hatte, dachte ich eigentlich das die ganze sache vorbei wäre. aber dann bekam ich vorgestern kurz vor mitternacht plötzlcih eine sms...

Problem von anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

hay! ich habe vor ein paar wochen einen jungen im chat kennen gelernt und mich total in ihn verliebt. wir wollten uns auch mal treffen aber bis jetzt hat das noch nie geklappt. als er mir dann erzählt hat, dass ein anderes mädchen auch was von...

Problem von anonym - 18 Jahre

Meine Eltern hassen meinen Freund

Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber meine Eltern können ihn auf den Tod nicht leiden. Permanent machen sie sich hinter seinem Rücken über ihn lustig. Fast jeden Tag versuchen die mir die...

Problem von sigi22 - 25 Jahre

was ist mit ihm los?

hallo, mein freund hat sich vor ca. 1 monat von mir nach 7 1/2 Jahren von mir per sms getrennt. 2 wochen bevor er sich von mir trennte hatte ich geburtstag und er schenkte mir einen gutschein für partnerringe, 1 woche später war ich am we bei...

Problem von Anonym - 44 Jahre

Affäre

Liebes Team, Seit 1,5 Jahren Jahren lebe ich getrennt nach 20 Jahren Ehe. Habe im letzten Sommer eine Affäre zu einem älteren Mann angefangen. Komme damit gefühlsmäßig zurecht, mal mehr - mal weniger. Ich möchte wieder eine feste...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Beziehung verschieben?

Liebes Kuka-team, man kommt sich ja fast schon problemlos vor, wenn man auf dieser Site hier ist, aber ich möchte euch trotzdem um Rat fragen und bedanke mich schon mal im Voraus, da ich eure Arbeit sehr gut finde... Mein Freund hat vor 3...

Problem von Sue - 20 Jahre

Er & ich und ein gemeinsamer Weg? (Teil 2)

Hallo, danke erstmal an dich,liebe Dana,für deine Antwort. Leider bin ich es schon wieder, die dir hier schreibt, weil ein bißchen was passiert ist in der Zwischenzeit, dass ich nicht so recht verstehen mag. Auf gut Deutsch: Ich benötige noch...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt in den Freund meiner besten Freundin

Hi ich heiße Julia, ich bin total in jemanden verliebt so denkt man ja das ist ok nur leider ist es der Freund meiner besten Freundin!Als ich ihm die Wahrheit gesagt habe also das ich mich in ihn verliebt habe hat er mir gestanden auch mich zu...

Problem von Vivien - 17 Jahre

Was ist bloß los?

Hallo liebes KuKa-Team!!!! Seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund (25) zusammen. Es läuft ganz gut....doch ab und an geraten wir aneinander....was ich eigentlich auch völlig normal finde. Ich bin sehr froh, dass ich ihn habe, und ohne ihn...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Ich möchte zu meinem Mann und den Kindern zurück

vor einem jahr begangen meine problme..ich wurde krank(kreisrunder haarausfall) es ist zwar keine schlimme krankeheit aber sie veränderte immer mehr mein leben und ich zog mich immer mehr zurück und damit kam mein mann überhaupt nicht...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unsterblich verliebt in meinen Lehrer

Hi Ihr! Naja... ich schreib mein Problem zum fünften oder sechsten mal, vielleicht könnt ihr es ja diesesmal beantworten ;-) Eigentlich ist alles ganz einfach! Ich bin in einen Lehrer von meiner Schule verliebt und zwar unsterblich! Das schon...

Problem von Alexandra - 17 Jahre

Wie soll ich sein Verhalten deuten?

Hallo liebes KuKa-Team, ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten, weil ich schon am Verzweifeln bin und nur wenig Zeit habe. Also in meiner Gegend ist gerade eine sehr große Kirmes die jährlich (20 Tage lang) stattfindet. Und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

8 Monate umsonst?

Vor einer Woche hat meine Freundin Schluss gemacht, nach 8 Monaten Beziehung. Es fing alles ganz seltsam an. Vor drei Wochen sagte sie mir, ihr geht es nicht gut, es läge nicht an mir und sie sei zu allen so. Ich durfte nicht mehr zu ihr (sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund und Urlaubsflirt

Hi also ich habe seit einem Monat einen festen Freund! Am Anfang lief alles noch gut doch dann fuhr ich eine Woche in den Urlaub und lernte dort einen Typen kennen! Als wir im Meer waren und er mich immer wieder in die Arme nahm kribbelte es!...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Was ist los mit ihm?

hallo ihr lieben,hatte ja schon mal geschrieben,nur leider noch keine antwort bekommen. also versuche ich es noch einmal. ich bin jetzt seit 4 woche von meinem freund getrennt,wir wohnen aber noch zusammen und das ist die hölle für mich. denn...

Problem von Jenny - 14 Jahre

Nie Zeit

Hey erstmal .... da ich jetzt ein freund habe (seit einen monat ) , bin ich auch richtig verliebt in ihm , aber wir sehen uns sehr wenig vll 2 mal in der woche da wir auch beide etwas auseinander wohnen ...ich habe schon oft darüber nach gedacht ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Will sie oder will sie nicht?

Hallo, hab folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hab ich ein Mädel kennengelernt. Am Anfang war ich mit ihr immer viel unterwegs, sind uns auch schon mal was näher gekommen, naja wie es dann so ist, hab ich mich natürlich verknallt und ich...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Vertrauen verloren

Hallo Ich habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt ich bin mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen gewesen und habe sie am anfang einmal mit meiner Ex betrogen habe es ihr aber selber gesagt das hat sie mir auch angeblich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum hat er sich nach vier Tagen getrennt?

Hey ihr seit meine letzte chance! ich war mit meiner großen liebe zusammen 4 tage lang! un nach 4 tagen hat er einfach schluss gemacht! ich möchte ihn wieder zurück aber er gibt mir keine chance mehr! ich hab schon viel probiert ohne erfolg er...

Problem von Dominic - 24 Jahre

Ich brauche Sie

Hallo.Ich bin super verzweifelt.Das ist auch der Grund warum ich hier schreibe. Ud zwar ist das Problem folgendes: Meine Freundin hat sich vor weniger als 2 Wochen von mir getrennt. Wir waren über 2/1/2 Jahre zusammen und wohnen auch seit einem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wäre das Inzucht?

Alssooo.... Erst einmal sehr großes Lob an euch ihr macht das echt klasse aber nun zu meinem Problem: Ich glaube ich habe mich in meine Cousine zweiten oder dritten Grades verliebt... also genau genommen unsere großväter sind cousins... Also...

Problem von Tasa - 15 Jahre

Aus Spass wurden Gefühle

Hey liebes KuKa-Team! Wie es alle hier tun, muss ich euch auch für eure tolle arbeit loben!!Weltklasse. Zu meinem Problem,denn ich weiss nicht mehr weiter... Erwähnenswert ist,dass das Alter von den Leuten,in meinem Freundeskreis(Clique?) sehr...

Problem von Sandra - 25 Jahre

Komplizierter geht´s kaum

Liebes Kuka-Team, ich möchte euch gleich im voraus warnen, weil hier ne wirklich lange Geschichte kommt. Angefangen hat alles vor gut 10 Jahren, denn da kam ich mit meinem allerersten Freund zusammen. Damals war ich 15 Jahre alt und das Ganze...

Problem von Lori - 15 Jahre

Ich habe Angst, dass er zuviel erwartet!!

Hi liebes KuKa-Team!Ich möchte euch ganz ganz herzlich danken, und zwar dafür das es euch gibt!Und ich hoffe sehr da sihr mir helfen könnt!! Also... Ich bin sehr stark in einen jungen verliebt und wäre gerne mir ihm zusammen, nur ich hab...

Problem von Nessi - 13 Jahre

Freundin und ihr Schwarm

hallo liebes kukateam! na ja, mein problem ist jetzt nicht so riesig, dennoch ist es für mich nicht leich. und zwar gibt es einen jungen in der klasse. meine freundin mary steht schon ziemlich lange auf ihn und ihr ist auch eigentlich klar, dass...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Einmal mit ihm geschlafen und kann ihn nicht mehr vergessen

hey ihr. ich hab ein großes problem. vor ein paar monaten hab ich mit einem jungen geschlafen, mit dem ich sehr gut befreundet bin und den ich auch schon immer ganz toll fand. seit das passiert ist, hab ich mich in ihn verliebt. das hab ich ihm...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Voll verknallt!

Hallo, liebes KuKa-team Ich habe folgendes Problemchen: Ich bin seit ca. 2Wochen in einen klassenkameraden verknallt. ich sitze zwar manchmal neben ihm, doch ich weiß nicht wie ich mich anstellen soll. Soll ich ihn einfach fragen(aber was soll...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie kann ich ihn indirekt fragen?

Hallo erstmal Ich finde euch,liebes KuKa Team echt supa ! Nun zu meinem Problem... Letztens auf einer Party habe ich mit einem Jungen aus unserer Clique rumgeleckt und er nimmt mich auf den anderen Partys auch in den Arm und so alles haben aber...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Penis Op

Hallo ihr lieben vom Kummerkasten, ich habe mich letzte Woche am Penis operieren (Penis deviation) lassen, und darf jetzt 5 Wochen nicht mehr mit meiner freundin schlafen. Das ist ist nicht das eigentliche Problem! Sie hatte 6 Jahre eine...