Problem von Anonym - 37 Jahre

Hilfe, wie locke ich sie aus der Reserve?

Hallo zusammen! Habe vor 7 Monate von einer Bekannten die Freundin kennengelernt. Ich glaube es hat mich ziemlich erwischt obwohl ich eigentlich bisher hetero war/bin und seid 9 jahren in einer hetero Beziehung lebe. Ich weiss nicht was mit mir...

Problem von Mario - 43 Jahre

Alte Liebe

Liebes Kummerkastenteam, inzwischen bin ich 43 Jahre alt geworden und muss erkennen, dass selbst dieses Alter nicht vor Liebeskummer schützt, leider. Aber nun zu meiner Geschichte. Ich lebe jetzt seit anderthalb Jahren wieder alleine, nachdem...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum so plötzlich?

Hallo zusammen, also ich bin 16 Jahre alt und heute hat meine Freundin schluss gemacht. :( Sie war meine erste große liebe. Ich glaub man kann das gar nicht in Worte fassen was zwischen uns war. Wir hatten zwar, wie in jeder Beziehung, höhen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich verstehe seine Reaktion nicht (Teil 3)

HAllo Dana!! Also hoffe das ich jetzt zum letzten Mal schreiben, aber es ist schön mit Dir drüber zu reden!! Also!! Ja ehrlich gesagt glaube ich schon das er nicht weiß wie er auf mich zu gehen soll, in der Beziehung war ich eigentlich immer...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in meinen Trainer verliebt

Liebes KK Team Ich habe ein Problem: Ich trainiere in einem Schwimmclub und habe seit einem Jahr einen Nachwuchstrainer (17), der vorher nur eine Stufe höher als ich geschwommen ist. Ich fand ihn schon lange toll, und da ich ihn jetzt in jedem...

Problem von Luzia - 30 Jahre

Wann soll man gehen?!

Mein Freund ist leicht cholerisch veranlagt. Wir sind seit 1 Jahr zusammen. Er ändert sehr oft seine Laune. Ganz unvorhergesehen. Er ist sehr lieb - dann total angenervt und gemein. Ich kann sehr schwer noch damit umgehen. Es zermürbt mich mehr...

Problem von Melli & Sophie - 14 Jahre

Wie krieg ich ihn nur?

Hallo, wir zwei ham so ziemlich das gleiche Problem: wir sind extrem schüchtern und haben(wie so ziemlich jeden mädchen in unserem alter) einen Typen(in unserem Fall natürlich 2), den wir toll finden. Schon seit 3 Jahren. Sie gehen beide in...

Problem von Debbie - 14 Jahre

Liebt er mich oder nicht?

hallo ihr lieben.. also vor ein paar wochen habe ich da so einen jungen(16) kennengelernt, der auch auf meine schule geht... Im chat schreiben wir seeeehr viel und auch am ende schreibt er echt süßes... Doch dann in der Schule wenn wir uns...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich muss ihn wiedersehen

liebes kummerkasten-team ich habe schon vor eineinhalb monaten an euch geschrieben, doch hab leider keine antwort bekommen. deswegen versuche ich es noch einmal. also: ich war in den sommerferien im urlaub und hab da einen total netten jungen...

Problem von Anne - 13 Jahre

Wie krieg ich ihn?

Ich habe vor 4 Monaten ein Junge in unserer Schule gesehen, der mir sehr gut gefiel, und naja, ich hab mich halt in ihn verliebt! Ich hab noch nie mit ihm gesprochen aber habe per sms Kontaktb mit ihm aufgenommen, doch er reagiert als wäre er...

Problem von Carsten - 33 Jahre

Ich komme von meiner Ex nicht los

Hallo liebes Team!! Ich habe folgendes Problem, ich hatte eine fast 1 Jährige Beziehung. Wir haben uns super verstanden und die Beziehung lief auch gut. Leider hatte sie sich vor meiner Zeit in einen Typen verknallt mit dem sie auch was hatte...

Problem von Nina - 18 Jahre

Was soll ich tun (Teil 2)

Hi Dana, du hattest ja so recht, ich habe mich am 1.9. nicht bei dennis gemeldet. so weiss ich zwar nicht wie er reagiert hätte, aber ich denke du hast da schon recht, er hätte nicht positiv reagiert. aber was ich auf jeden fall bald tue ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann es nicht einmal einfach sein?

Hallo liebes KuKa-Team! Habe mir jetzt seit geschlagenen 2 Stunden sämtliche Probleme auf der Seite durchgelesen, um ne Lösung für mein Problem zu finden. Leider erfolglos. Ich versuch mich kurz zu fassen, in der Hoffnung auf ne Antwort: Hab...

Problem von Viola - 21 Jahre

Was will er bezwecken?

Hallo! Erstmal dickes Lob an euch fleißige Bienchen!!! Ich hoffe, dass ihr mir auch bei meinem Problem helfen könnt - sollte aber jemand mit VIEL zeit lesen *g* Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, den ich auf Anhieb sehr sympatisch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

Hi liebes kuka-team ! Ich hab ein Problem unswahr: Ich habe einen Kindheitsfreund er ist halt ein ganz normaler Freund. Unsere Eltern kennen sich schon sehr lange vor unserer Geburt. Gestern war er mit seiner Mutter und seinem kleinen Brunder...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ein Traum ohne Ende (Teil 2)

Hallo Liebe Dana, so sehr es auch weh tut, ich weiß, dass du Recht hast. Ich weiß, dass ich mich an einem Traum festhalte. Ich habe leider so viel Zeit verloren, da ich immer wieder auf so einen besagten Moment gewartet habe........ Habe zu...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Werde ihn nicht aufgeben (Teil 4)

Hallo Dana! Gut, diesmal werde ich mich also nicht entschuldigen, dass ich noch mal schreibe ;-) Aber danke möchte ich sagen, ein richtig großes, ehrliches Danke! Das was du in deiner letzten Mail geschrieben hast, das habe ich gebraucht, das...

Problem von Caitlin - 16 Jahre

Schon wieder gebrochenes Herz!

Hallo Dana! Mir gehts grad so dermaßen dreckig,das kann man sich gar nicht vorstellen.Ich habe dir ja sicherlich von dem Typen erzählt,den mir meine Freundin vorgestellt hat.Naja,eigentlich lief auch alles wunderbar.Jedenfalls so halbwegs.Er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie spreche ich ein Mädchen an?

hallo, ich bitte euch mir siesmal zu antworten!! ich habs schon soooo oft probiert! ich habe ein problem ich hatte noch keine feste freundin bin jetzt aba schon 14 geworden die meisten meiner freunde hatten schon beziehungen .für mädchen bin...

Problem von Kai - 17 Jahre

Wie erobere ich ihr Herz

Hallo liebes Kummerkasten Team. Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor 2 Wochen in ein Mädchen verliebt. Sie ist 14 Jahre alt und geht auf die gleiche schule wie ich. Durch zufall habe ich ihre icq nummer herausbekommen und chatte jetzt auch...

Problem von Vanessa - 18 Jahre

Verliebt in meinen Fahrlehrer?

Hallo, ich habe ein Problem, leider eigentlich ein ziemlich großes: Also ich habe vor 3 Wochen meinen Führerschein mit Erfolg bestanden, doch eigentlich habe ich mich gar nicht so recht gefreut, weil ich genau wusste, jetzt ist alles vorbei....

Problem von Jasmin - 19 Jahre

Verliebt in den Bruder meines Mannes

HILFEEEEE ich hab ein echt grosses problem , ich hab mich glaube ich in den bruder miens mannes ( ja ich habe sher früh geheiratet , aber wir waren auch 3 jahre zusammen ) verliebt ! ich weiss scheisse , und scheisse für meinem mann aber was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er möchte es langsam angehen lassen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Ende Mai jemanden übers Internet kennengelernt (er ist 5Jahre älter als ich. Ist aber absolut kein Problem). Haben uns Mitte Juni das erste Mal gesehen und seither...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?? (Teil 2)

hallo Maja, ja, es hat lange gedauert, aba nun schreibe ich dir doch noch einmal(das letzte war vom9.7.06, inzwischen bin ich 18): zwischen ihm und mir lagen jetzt die sommerferien, wo wir uns nicht gesehen haben, bei dem ersten training nach...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich verstehe seine Reaktion nicht (Teil 2)

Hallo!! Vielen Dank für deine Antwort, ja du hast das ganze schon sehr gut erkannt, ehrlich gesagt habe ich das so noch nie gesehen, das er allem aus dem Weg geht und so. Mit den Sternzeichen war auch nur so daher gesagt. Es war halt alles super...

Problem von anonym - 18 Jahre

Bin verliebt, was kann ich tun?

hallo.. ich habe mich in ein mädchen von meiner schule verliebt! alles fing anfang des jahres an als ich sie das erste mal sah und sie schon süß fand... dort erfuhr ich aber wenig später das sie nen freund hat und so vergaß ich sie wieder......

Problem von anonym - 21 Jahre

Verliebt in einen 14 Jahre älteren Mann

Hallo, mein Problem sieht wie folgt aus: ich hab ein dreimonatiges Praktikum vor einem Monat gemacht. Mit einem meiner Kollegen hab ich mich super verstanden. Wir sind auch so mal zusammen etwas trinken gegangen und manchmal komm ich noch dort...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in einen Kumpel aus meiner Clique

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich weiß einfach nicht was ich machen soll und hoffe jetzt dass ihr mir helfen könnt! Also, ich habe den Typen, in den ich verliebt bin, vor über einem halben Jahr durch meine Freundin kennen gelernt. Um genauer...

Problem von anonym - 18 Jahre

Sie weis nicht, was sie will

Also ich hab folgendes problem! Ich habe schon zeit mit ihr verbracht und sie weis was ich für sie empfinde. Aber sie weis nicht ob sie eine beziehung möchte ob wohl sie auch gefühle für mich hat. Aber für mich ist eine freundschaft nicht...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Was ist der richtige Weg?

Hallo Kuka Team, ich beobachte jetzt schon länger die Einträge auf eurer Seite. Und sind wir ehrlich, man schaut eigentlich erst auf eure Seite, wenn man irgendein Problem hat und gucken will ob es ähnliches gibt. Vielleicht auch um zu sehen...

Problem von Teresa - 19 Jahre

Auseinandersetzen und loslassen

Hallo liebes Team von mein-kummerkasten.de, über Google bin ich auf eure Seite gelangt und ich hoffe, dass ich mir bei euch einen guten Ratschlag einholen kann. Es geht um mich und meinen Exfreund K. - wir schaffen es nicht, zusammen zu sein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ist er zu unsicher, um seine Gefühle zu zeigen?

Hallo Liebes Kummerkastenteam, natürlich auch von mir erstmal ein großes lob, für diese seite. Also mein Problem ist folgendes, ich habe da einen jungen kennen gelernt in der schule. Ich habe ihn vorher nie beachtet, weil ihn alle für nen...

Problem von Alyssa - 14 Jahre

Zu schüchtern, Jungs anzusprechen

Hi Liebes Kummer team ich hab ein kleines problen :ich weiß nicht wie ich Jungs ansprechen soll mit den Jungs mit denen ich in Kontakt komme sind alle älter als ich und ich finde mich auch nicht besonders hübsch. Außerdem kann ich ja auch...

Problem von Conny - 14 Jahre

Ich hab Liebeskummer!

hallo, also...ich habe schon zweimal geschrieben...aber keine Antwort bekommen. Na ja...Ihr habt sicher viel zu tun=)) Zu meinem Problem: Ich habe vor...sieben Monaten einen echt netten Typen kennen gelernt. Er sagte mir im Feb. auf einem...

Problem von Bea - 16 Jahre

Schmerzhafte Gefühle - Wann hört es endlich auf?! (Teil 7)

Hallo Dana! Danke für die hilfreiche Antwort! Nur leider hat sich in der kurzen Zeit wieder ziemlich viel getan, wenn auch zum Teil im negativen Sinne! :-( Wahrscheinlich wirst du etwas enttäuscht sein, wie ich mit der ganzen Sache umgegangen...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich verstehe seine Reaktion nicht

Hallo! Also vor ca. 10 Monaten hat mein Freund mich ganz übelst angelogen und hintergangen, habe dann rausbekommen, daß er eine andere hat und ihn daraufhin verlassen. Nach 3 Monaten bekam ich eine E-mail von ihm wo er irgendwie versucht hat...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich denken!?

Also, es fing alles damit an, dass mein Freund mit mir Schluss gemacht hat, weil er sich in ein anderes Mädchen verliebt hatte. Ich war natürlich am Boden zerstört, vor allem weil es so plötzlich kam. Jetzt, einen Monat später hat er sich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich brauch ihn doch

hallo!also es geht um meinen ex, ich war ein ganzes jahr mit ihm zusammen. wir haben uns sehr sehr oft gestritten und uns auch schon öfters getrennt, doch wir haben immer wieder zusammengefunden und an unsere liebe geglaubt. als wir das letzte...

Problem von anonym - 22 Jahre

Ich will meine erste große Liebe zurück

Hallo, ich hab eine lange geschichte.....Also im November hat mein ex (haben nen sohn (3) zusammen) mich betrogen nach 4 1/2 jahren Beziehung und ist im Februar mt der frau zusammen gezogen.....gut war ne schlimme zeit.Doch zum glück...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Glücklich oder unglücklich? (2)

hallo, ich hoffe das dana mein problem beantwortet. ich hab sie am freitag nach diesem abend angerufen um mich mit ihr zu treffen. sie wollte die nächsten zwei wochen nach bosnien in den urlaub fahren. sie meinte das sie noch viel zu packen hat...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Wahre Liebe?

Liebes KK Team, ich bin gerade auf Eure Seite gestoßen und muss nun einfach schreiben. Vor 3 Jahren habe ich meinen heutigen EX-Freund kennengelernt. Er ist 6 Jahre jünger und führt ein komplett anderes Leben als ich. Nach 6 Monaten habe ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Wie gewinne ich ihn doch noch für mich?

Hallo.... mein Problem ist, das ich einen Mann kennegelernt habe, der wirklich all das beinhaltet, was ich mir je gewünscht habe. Wir haben eine traumhafte Woche miteinander verbracht, doch jetzt zieht er sich von mir zurück weil ich ihm zu...

Problem von Carina - 23 Jahre

Es wird in einer Katastrophe enden

Liebes Kuka-Team, ich habe vor einigen Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht?wir waren sieben Jahre zusammen?ich habe mich getrennt, weil es da einen anderen Menschen gibt, der mir genau das Gefühl gibt, was ich die ganzen sieben Jahre...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Problem mit sehr guter Freundin

Hallo, ich habe über das Internet ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns schon öfter getroffen, obwohl uns 500km trennen. Sie zieht Anfang September zu mir, was an sich nicht schlecht ist. Nun aber zum Problem ich liebe sie, sie empfindet...

Problem von anonym - 30 Jahre

Bald ist es zehn Jahre her

Hallo! Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Es wird immer schlimmer und ich kann nichts mehr dagegen tun. Hilfe finde ich auch nicht. Vielleicht hier. Vor fast zehn Jahren bin ich mit einem Menschen (heute 33)zusammengekommen, der mir alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er mich? Oder nicht?

Hallo liebes Kuka-team! ich weiß nicht ob ihr mir so direkt weiter helfenn könnt, aber ich schreibe ecuh trotzdem mal: also ich bin total in einen 15 jährigen Jungen verknallt (und das schon seit 6 jahren) ich sehe ihn eimal im jahr bei der...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie sag ich es ihm? Was denkt er?

ich weiß nicht ob ihr dieses theme schoneinmel behandelt habt , ich hab vielgesucht aber nix gefunden bitte helft mir ;-) Ich(15) habe vorkurzem einen jungen(18) kennen gelernt wir haben uns seitdem viel übers ic q unterhalten und dann auch ´2...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich verstehe es nicht!

Hallo liebes Kummerkastentaem! Vor einem Monat hat mein Freund unsere fast vier jährige beziehung beendet. Warum kann ich nicht genau sagen ich kann nur vermuten das es mein umzug nach münster vor fast einem jahr auch was damit zutun hat...

Problem von anonym - 17 Jahre

Ein Traum ohne Ende

Hallo Ihr Lieben, ich schreibe, weil ich langsam anfange, zu verzweifeln. Es gibt einen Menschen in meinem Leben, mit dem ich vor 1 1/2 Jahren zusammen war. Seit dem will und kann ich ihn nicht aufgeben. Ca. jedes halbe Jahr, geraten wir...

Problem von Anonym - 29 Jahre

lange komplizierte Affäre

Hallo liebes Team, Ich habe schon viel in Eurem Forum gelesen. Nun bin ich doch schon 29 und was Liebeskummer angeht nicht mehr ganz grün hinter den Ohren, aber ich erinnere mich noch ganz gut, wie es sich angefühlt hat, die ersten richtig...