Problem von Pascal - 19 Jahre

Verliebt und deshalb einsam (Versuch Nr. 2)

Hallo, also in welche Richtung mein Problem geht, kann man anhand des Betreffs sicher schon gut lesen. Dass ich verliebt bin, diese Liebe nicht erwidert wird und ich deshalb immer einsamer werde. Aber alles der Reihe nach. Mein Problem beginnt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Frau?

Guten Tag, ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester & wir haben neulich eine neue Lehrerin in die Klasse bekommen.Als sie das 1. Mal in unsere Klasse kam, war es wie ein "wow" von meiner Seite aus. Und als sie dann bei uns unterrichtete bzw...

Problem von Xenia - 13 Jahre

Mag mein Schwarm mich?

Hallo, Ich wollte erst mal sagen, dass ihr toll seid. Und euch immer mächtig ins Zeug legt. Ich habe einen schwarm der eine Klasse unter mir ist. Ich habe auch mit ihm schon mal gesprochen, da er der Freund von meinem Stiefbruder ist. Ein Junge...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll das

http://mein-kummerkasten.de/143117/Verknallt-in-einen-12-jaehrigen.html Was soll das er macht sich strafbar er würde sich nur strafbar machen wenn er Sex mit ihr hat. Und wenn man wirklich verliebt ist geht es nicht nur um Sex. Bitte antworten...

Problem von julia - 13 Jahre

Verliebt in den Schwarm meiner Besten Freundin

Hallo, Also meine Beste Freundin ist in einen Jungen verliebt schon etwa 1 Monat oder mehr. Ich meine jetzt nicht nur verliebt sie würde sogar Sterben für ihn die ritzt sich wegen ihm;sie weint immer und alles... Mein Problem ist nun das etwas...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will eine Person die mir hilft

Ich habe einen freund. er ist 19 Jahre älter als ich. Er ist nett, süß, ich liebe ihn aber ich habe niemanden mit dem ich über meine Beziehung sprechen oder schreiben kann. Ich habe dieses Problem ihm erzählt aber er sagt das ist keine...

Problem von Kadir - 30 Jahre

Problem das nicht beantwortet wurde

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich Euch angeschrieben wegen meinem Problem. Leider habe nur eine Plumpe absage bekommen, dass Ihr ein kleines Team seit und nicht alles beantworten könnt bla bla. Ich finde das einfach unverschämt von...

Problem von MaxT - 19 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter - mit oder ohne Ihr?

Hilfe , Ich weiss nicht mehr weiter mit ihr. Ich hab vor paar wochen eine Mädchen kennengelernt (17) ich selber bin 19 Es hat alles gepasst jedes Treffen war ein Highlight alles war in Ordnung. Nach dem 5ten treffen wurden wir schließlich ein...

Problem von Nick - 16 Jahre

Sie möchte keine Beziehung

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich bin fast jeden tag bei ihr ... wir kuscheln und auch mehr ;D Aber nun mein Problem ... sie möchte nicht mit mir zusammen sein ... oder auch mich küssen ... Ich find das Sinnlos ! ich darf bei ihr ran...

Problem von XY - 12 Jahre

Verliebt, aber er hat eine Freundin

Hallo , ich habe mich verlibt doch leider hat der junge schon eine freundin soll ich in trotzdem fragen op er mich mag oder mus ich in vergesen ?! sorry für rechtschreib feler

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich denke immer an seine Vergangenheit

Hallo! Ich bin sehr froh, dass ich mir endlich alles aus der Seele schreiben kann. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und es ist alles wie in einem Traum. Alles perfekt. Die Familien verstehen sich. Wir lieben uns über alles und...

Problem von Alina - 15 Jahre

Sorge um meinen Schwarm!

Liebes Kummerkastenteam, Erstmal danke das Ihr das hier durch lest. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit knappen 2 Jahren in einen Klassenkameraden verliebt. Natürlich weiß keiner davon. Also ich (15) und mein Schwarm (16) gehen nun in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

erste Liebe wieder gemeldet

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein Problem... meine erste Liebe hat sich wieder bei mir gemeldet. Wir waren damals beide 15. Er hatte vom einen Tag auf den anderen Schluss gemacht. Eine Erklärung hatte ich nie erhalten. Nun haben wir die letzten...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Wie soll ich mich entscheiden

Hallo liebes KuKa-Team, Ich wollte mir einmal eine neutrale Meinung anhören, außerhalb des gemeinsamen Freundeskreises den ich mir mit der Person teile um die es auch geht. Anfang Februar bin ich mit einer Freundin zu einer kleinen...

Problem von R. - 23 Jahre

Wie geht man mit einem Pseudo-Date um, ohne Gefühle zu verletzen ?

Hallo Kummerkasten-Team ! Ich habe eine Frage: Wie geht man mit einem Pseudo-Date um, ohne Gefühle zu verletzen ? Dazu etwas mehr Infos: Ich (m, 23) habe keine Freundin und meinem einzigen Freund vieles, darunter auch Dieses, anvertraut....

Problem von Rosa - 14 Jahre

In meinen Englischlehrer verknallt, was nun?

Hey liebes Team, das ist meine erste Frage hier und ich bedanke mich jetzt schonmal das ihr euch die mühe gegeben habt diese Frage durchzulesen und zu beantworten.. ich weiß, ich darf das nicht, aber man kann sich nicht aussuchen in wen man...

Problem von Regenmädchen - 22 Jahre

Hat er mich je geliebt?

Es ist spät und ich liege wieder wach und kann nicht schlafen. Ich könnte behaupten, es läge daran, dass ich in den letzten Wochen zu oft nachts gearbeitet habe, aber das wäre nur die halbe Wahrheit. Und gibt es das? Die halbe Wahrheit? Ich...

Problem von Mimii - 18 Jahre

Mir gehts scheiße

Hallo ich bin Michelle 18 und ich habe sorgen und es grade schwer weil mein freund und ich ne pause haben. Brauche jemand

Problem von Lara - 13 Jahre

Soll ich Schluss machen?

Hey liebes team, Ich habe jetzt seit knapp 4 monaten einen freund. Doch zurzeit ist es ein bisschen komisch. Die Situation ist eher angespannt und wir reden nicht so viel miteinander sondern küssen uns. Ich bin mir auch nicht mehr ganz so sicher...

Problem von kleiner Sonnenschein - 17 Jahre

Was ist das zwischen uns?

Liebes Kummerkasten-Team, Ich hatte Euch schon einmal geschrieben und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin mit einem Problem. Aber momentan könnte ich Euren Rat echt gut gebrauchen. Es geht um meinen besten Freund. Seitdem wir in der...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Bock mehr auf diese welt

Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Freundin hat Schluss gemacht und sie hat Schluss gemacht und ich habe einfach kein Bock mehr auf mein Leben. Sie war das einzige was ich noch in meinem Leben hatte und jetzt ist alles Scheisse..ich weiß...

Problem von Sanja - 32 Jahre

Verliebt in den Boss

Hi Kummerkasten-Team, Ich bin Sanja, 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und hab eine kleine Tochter. Ich arbeite in einer Werbeagentur als Assistentin der Geschäftsleitung. Dort habe ich auch früher gearbeitet,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe

Hilfe...meine freundin und ich haben beide einen freund....und jetzt meint meine freundin das ihr freund in mich verliebt wäre...aber ich glaube das einfach nicht! Was soll ich meiner freundin denn jetzt sagen? Wenn es wirklich so wäre...kann...

Problem von Lea - 15 Jahre

Weiß nicht wer der richtige ist

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich erst einmal gesehen haben und jetzt habe ich einen anderen Jungen kennengelernt den ich auch sehr sehr toll finde was soll ich tun am liebsten hätte ich bei als festen Freund glaube ich

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich find das so eklig

Mein Freund kifft und ich finde das richtig ekelhaft und will das er das nicht mehr macht aber ich kann ihm doch nichts verbieten :( unf ich ha angdt das ihm irgendwann die drogen sogar wichtiger sind als ich .. was kann ich denn machen? oder...

Problem von Ich - 16 Jahre

:(

Hi ich weiß nicht was ich tuen soll. Seid ein paar Wochen haben ich und meine Freundin guten Geschlechtsverkehr. Ich treffe mich fast jeden Tag mit ihr und wir treiben es regelmäßig doch in letzter Zeit ist sie so Lustlos ich habe es ihr schon...

Problem von Tobi - 19 Jahre

Was soll ich tun ?

Heii also ich fange jetzt mal ganz unverblümt an. Ich bin schwul und habe mich in einen sehr guten Freund verliebt. Es fing alles im letzten Jahr an. Und zwar habe ich das Gefühl das er, nennen wir ihn mal Momo, auch schwul sein könnte. Es fing...

Problem von Lily - 18 Jahre

Trotz Beziehung an anderen denken

Hallo, Ich (18) bin mit meinem Freund (18) seit 5 Monaten zusammen und ich liebe ihn wirklich und ich liebe es bei ihm zu sein und in seinen Armen liegen. Fühle mich total wohl bei ihm! Aber wir streiten oft, da er sehr eifersüchtig ist und mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe in NRW zur Schule... Ich gehe in die 9Klasse und ich habe mich leider in eine 7Klässlerin verliebt. Sie weiß, dass ich sie liebe und wir schreien schon seit ein paar Monaten. Sie war eigentlich immer nett...

Problem von Nika - 15 Jahre

Komische Beziehung

Hallo liebes Team Ich bin seit 2 Monaten in einer Fernbeziehung, wir haben uns im Internet gefunden und haben uns noch nicht gesehen. Nun das ist auch nicht das große Problem. Mein Freund ist seit Wochen still, ignoriert meine Nachrichten,...

Problem von Daniel - 23 Jahre

meint sie es ernst, oder war das nur eine Ausrede

Hi, ich habe folgendes Problem: ich war gestern mit einem Mädchen aus meiner Klasse und ein paar anderen Freunden gemeinsam unterwegs, es war wirklich ein sehr lustiger Abend, ich habe auch sehr viel mit ihr geredet, gelacht und getanzt. Kurz...

Problem von Anonym - 15 Jahre

keine Liebe...

Hallo liebes KuKa-Team, ich bin 15 Jahre alt, groß und schlank. Nur hatte ich noch nie eine Beziehung und weiß nicht ob ich überhaupt schonmal verliebt war. Und selbst wenn das dass Gefühl von Liebe war, ist dies auch schon mindestens 2 Jahre...

Problem von kai - 18 Jahre

Depression

Hallo.. Mein name ist kai ich bin 18 Jahre alt und befürchte oder weiß aus dem internet das ich an Depressionen leide, zum tiffpunkt ist es jetzt gekommen da ich mich von meiner Freundin getrennt habe wegen diverseren Unstimmigkeiten etc. nach...

Problem von Thomas - 17 Jahre

Mist

ICH will sex und niemand will es mit mir dreiben

Problem von Anonym - 15 Jahre

Leer

Hi! Ich bin weiblich, 15 und führe ein nahezu perfektes Leben. Ich schreibe hauptsächlich gute Noten in der Schule, habe eine wunderbare Familie und tolle Freunde. Doch leider verstehe ich den Sinn des Lebens nicht. Wir werden geboren um zu...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Freundschaft Plus/ Hinterrücks reden

hey, mein name ist Jasmin und ich habe seit etwa 4 monaten mit einem jungen eine art Freundschaft plus am laufen. wir treffen uns fast täglich und gucken filme, kuscheln, küssen uns und haben geschlechtsverker miteinander. Wenn ich bei ihm bin...

Problem von Johanna - 15 Jahre

Erstes Mal 'verschenken' ?

Also, ich hatte schon mehrmals Probleme in Beziehungen, eben weil ich noch Jungfrau bin. Es stimmt zwar, das es für einen Jungen eine Ehre ist, und das das ein einzigartiges Erlebnis sein soll, aber mir bedeutet meine Jungfräulichkeit nichts und...

Problem von Markus - 41 Jahre

Gerechtigkeit/logik

Feedback zu Gerechtigkeit /Logik Hallo Dana Also, das erste Gespräch bei der Beratungsstelle wurde vor die Ferien gelegt. Und gelinde gesagt, es war total besch....n! Wir haben uns gegenseitig nur alte kamellen an den Kopf geworfen. Sie warf mir...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Betrunken Fremdgeküsst

Hallo Kuka team, habe ein Problem... und zwar war ich neulich soo dermaßen betrunken, dass ich nur mehr verschwommene erinnungen habe... jedenfalls hab ich ein mädl geküsst... das problem hierbei ist, dass ich seit gut 3 jahren in einer...

Problem von Jessi - 15 Jahre

Vater will mich nicht mehr

Hallo liebes Kummerkasten Team! Vielen Dank für eure Antwort, wirklich!! :) Ich möchte von meiner Frage, 316472 noch etwas ergänzen, was passiert ist. Ihr habt geschrieben, dass ich mit seiner Freundin reden soll und 'lieb' und freundlich zu...

Problem von Anja - 18 Jahre

Distanziert er sich?

Liebes Kummerkasten-Team, ich bin total fertig...Ich weiß nicht ganz, ob das hier zu Liebeskummer passt, aber ich denke schon. Ich habe vor einem Jahr einen Jungen im Internet kennengelernt und was soll ich sagen..Wir haben Tag und Nacht...

Problem von Manuel - 30 Jahre

Ich liebe eine verheiratete Frau

Hallo, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen wende ich mich an euch. Ich arbeite seit knapp einen Monat mit einer neuen Arbeitskollegin zusammen. Wir haben uns immer super verstanden und hab das Gefühl, das wir seelenverwandt sind. Eines...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer

Ich liebe ein Mädchen sie heißt Michelle und wir haben ein sehr gutes Verhältnis sie sagte aber wir harmonieren als Freunde besser und jetzt hat sie seit gestern einen Freund und ich bin zutiefst verletzt...Was soll ich tun? Ich habe um sie...

Problem von Michael - 50 Jahre

Bezug auf Nuala' s Antwort vom 17.03.2015

Hallo Nuala, Ich habe meiner Freundin erst nach Ihrer Beendigung der Beziehung diese konkreten Fragen gestellt. Antworten lassen nun 5 Wochen warten .Vor dem AUS sah ich uns auf einem guten richtigen Weg. Ich verstehe diese Gedankenspruenge...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich vermisse sie

Meine Freundin und ich sehen uns oftmals ca 3 Tage in der Woche. Wenn wir uns gesehen haben, dann vermisse ich sie oft am folgenden Tag schon. Ist das normal? Oder was kann ich dagegen tun?

Problem von Anonym - 16 Jahre

vielleicht schwanger?

Hallo liebes team... Ich hatte letztens sex mit einem guten freund, den ich auch sehr mag.. Dann ist uns aber das Kondom geplatzt.. bin direkt am gleichen tag zur Apotheke und habe mir die pille danach geholt.. allerdings ist das ja nicht zu 100%...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Bester Freund

Hallo, ich bin in meinen besten Freund verliebt und weis auch seit heute das er auch auf mich steht. Meine beste freundin geht mit ihm in eine klasse und ist ziemlich gut mit ihm befreundet. Er hat sich an sie gewendet und ihr gesagt das er...

Problem von Kelly - 13 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo erst mal, liebes Kummerkasten-Team. Ich habe ein kleines Problem. In meiner Klasse gibt es einen Jungen, er ist ein wenig älter als ich und ich mag ihn eigentlich echt gerne. Er ist vielleicht nicht die Schönheit in Person, aber er ist...

Problem von Enes - 14 Jahre

hat man als Übergewichtiger eine Chance?

Hey Leute, ich bin Enes, 14 Jahre alt und Übergewichtig. Ich hab ein Mädchen kennengelernt und hab mich auch schon mit ihr 1 mal getroffen. Wir schreiben jeden Tag und sie schreibt jeden Tag auch mich mit Guten Morgen oder gute Nacht an. Jedoch...