Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebt er mich?

Hallo! Mein Problem ist es,dass ich per Internet einen s** süzzen Jungen (18)kennengelernt habe und mich dann mit ihm getroffen habe. Der Tag war s** schön,wir haben gefeiert,waren tanzen mit freunden von mir (weil er zu mir fuhr!)...Das war...

Problem von Karin - 18 Jahre

Bin ich verliebt bzw. werde ich mich verlieben?

Hallo ihr, bin grad ziemlich verwirrt. Aber ich erzähl am besten von Anfang an. Vor 2 Wochen war ein Stufenfest von meiner ehemaligen Stufe. Dort habe ich einen Jungen wiedergetroffen, mit dem ich mich früher eigentlich nie beschäftigt hab. Da...

Problem von Anna - 14 Jahre

Er will nichts von mir

hallo alle zusammen, ich habe ein problem!!! ich habe einen jungen kennen gelernt der 17 jahre alt ist und ich werde bald 14 sein. er ist nicht gerade der hübschste aber er bringt einem zum lachen und ist wirklich soooooooooooooo lieb!!! was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wenn ich an ihn denke, macht es mich traurig

Also...gestern abend (2 6) war ich mit noch nen paar freundinen bei ner freundin und da war halt nen indirekter kumpel und noch nen junge die knne ich so von der schule und durhfreunde und wir haben denn sone bollerwagentour gemacht und denn ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn und er weist mich ab

Hi liebes ku-ka team, ich fühle mich richtig schlecht schon seit fast einem halben jahr liebe ich jetzt einen jungen aus meiner klasse.alles hat so angefangen: eine gute freundin von mir hat ihn vor langer langer ziet geliebt nach einem jahr...

Problem von Katja - 13 Jahre

Nur Sex?

Liebes KUKA team, mein bester freund hat mir gesagt, das mein schwarm nie was mit mir anfangen würde sondern mich nur poppen will! ich weiß nich wie ich damit umgehen soll! mein schwarm ist in meiner klasse un wenn ich mich mit ihm unterhalte...

Problem von Jo - 24 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich in eine sehr schöne junge Frau namens "TANIA" verliebt. Sie hat eher Körperbau und Frisur eines Jungen, aber gerade das brachte mich dazu, mich in sie zu verlieben. Wir verstanden uns von Anfang an sehr...

Problem von Susi - 17 Jahre

Verkrafte ich eine 2. Fernbeziehung?

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist zu schreiben und auch ob meine Kategorie die richtige ist. Seit einer Weile beschäftigt mich etwas. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt, wir haben uns sehr lieb und reden sehr oft...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich sie fragen?

Also erstmal einen schönen guten Tag an alle User und diejenigen, die das hier lesen. Ich bin 16 Jahre und gehe zur Zeit noch in die 10 Klasse. Mein Problem ist jetzt nicht wirklich "Liebeskummer" oder so, aber es gibt da ein Mädchen wir haben...

Problem von Bea - 15 Jahre

Schmerzhafte Gefühle - Wann hört es endlich auf?!

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben, trotz eurem ganzen Stress den ihr hier habt! Habe es nämlich schon des Öfteren versucht, aber leider nie eine Antwort bekommen! Nun zu meinem Problem: Ich weiß...

Problem von Nina - 18 Jahre

Er will mich nicht sehen

Hallo ihr lieben, ich habe euch schon einmal geschrieben, da ich ein großes Problem habe und einfach nicht weiter weiss. es ist so, mein freund (22) und ich waren 20Monate ein Paar, dabei hatten wir ab und zu streit und waren auch einmal vor...

Problem von lotus - 18 Jahre

ich kann nicht mehr

hallo ihr... ich weiß nicht mehr was ich tun kann, ich bin seit kurzer zeit wieder single, und es macht mir nichts aus alleine zu sein, nur ich kann diese scheiß endlosschleifen-gedanken in meinem kopf nicht verhindern, und das macht mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Entscheidung

Hallo Ein junge in den ich 2 jahre (aus meiner klasse) verknallt war hat mir geschrieben das er in mich verliebt ist. Er ist'n gutta kumpel von mir geworden aber als ich in ihn verliebt war hat er es jeden erzält und sich drüber lustig gemacht...

Problem von Heidi - 51 Jahre

GELIEBTE

Ich habe sechs erwachsene Kinder und war zweimal verheiratet. Mit dem 2. Ehemann war ich sehr lange zusammen ; wir hatten Liebe mit Symhpatie verwechselt ; sind dennoch zusammen geblieben. Ich vermeinte wegen den Kindern - ein Trugschluß - . ...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Männergespräche - Getratsche von Intimen

mein freund redet mit seinem freund über mich, ist ja an sich kein problem. aber was soll ich davon halten, wenn ich mitbekomme, wie er sagt, ich sei verrückt, über unser sexualleben erzählt und - dazu muss ich sagen, dass es mir zZ sehr...

Problem von Anita - 14 Jahre

Liebt er mich noch?

ich bin in einen jungen aus meiner parralelklasse verliebt mit ihm war ich auch schon zusammen aber von ungefähr anderthalb jahren habe ich schhluß gemacht das problem ist ich liebe ihn trotzdem noch ich wollte auch mit ihm reden aber ich konnte...

Problem von Kevin - 23 Jahre

Kennt sie mich noch?

Hi KuKa-Team Also mein Problem ist immer noch das selbe und geändert hat sich eigentlich seit ich das letzte mal (ca. 5 Monate) geschrieben hab nicht viel. Es geht immer noch um meine Ex. Langsam denke ich wirklich das man sich nur einmal im...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe einen schlechten Ruf!

hallo liebes Team , Ich hab ein rießen Problem mit Jungs ich schnappe mir einen nach einander und werde an unserer schule schon als s******* bezeichnet und das gefällt mir nicht aber was soll ich machen ich komme mit meinen gefühlen nicht mehr...

Problem von Mike - 29 Jahre

Es fällt immer schwerer aufzustehen

Ich kann einfach nicht mehr... Mit 29 sollte man eigentlich das Leben im Griff haben und in der Lage sein logisch mit Problemen umgehen zu können. Es ist nicht so. Ich bin ein Mensch der viel mit sich machen lässt und auch einen langen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

In älteren Trainer verliebt

hallo, erstmal finde ich eure seite echt cool^^ ja, und vileeicht könnt ihr mir ja helfen. Also, ich bin in einem Sportverein, unserer Trainer ist so ungefähr 40 Jahre alt, oder 35 oder so, ich weiss es nicht. Ja und manchmal da guckt der mich...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verdammt, kann nicht vergessen!

Hi ihr finde es gut das ihr anderen leuten hilft erstmal, doch jetzt mein problem Also ich habe mich verliebt und dies schon seid längerer zeit blos sie hat in dieser zeit jetzt schon ihren 2ten freund. Und ich habe auch eigentlich sonst guten...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich denn wirklich?

hallo, ich fang mal direkt an... ich habe einen 15-jährigen freund, der vor kurzem mit seiner ex-freundin schluss machte, weil er mich kennengelernt hat. Wir sind jetzt zusammen. Ich finde es eigentlich komisch dass er ausgerechnet mit MIR...

Problem von Anonym - 20 Jahre

klammern (2)

vielen lieb dank für deine antwort vanessa. nur leider haben wir die bezeihung bereits beedent. ich fragte ihn ( leider am telefon) ob er noch eine beziehung mit mir will. nach einer langen pause meinte er das er das nich wisse, einerseits wohl...

Problem von Robert - 15 Jahre

Sie hat schluss gemacht - können wir freunde bleiben?

Hallo ersma un vielen dank schon mal, ich war seit einem halben jahr mit meiner freundin zusammen, wir waren eigentlich immer glücklich bis eben auf ein paar kleinere streits aber das ist ja ganz normal, das sagte sie auch immer zu mir. bis...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Sorgen um den Ex

Liebes Team. Ich bin nun seit einem halben Jahr von meinem Exfreund getrennt. Wir waren ein Jahr zusammen gewesen, bis ich aus unersichtlichen Gründen schluss gemacht habe. Mein Argument war, dass ich meinen Freiraum bräuchte und mir meiner...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Gibt es wirklich noch eine Hoffnung (4)

Hallo Dana Erstmal vielen Dank für die bisherige Beratung! ich melde mich nach nun 4 Wochen wieder. Die Dinge sind nun deutlich klarer, zumindest von ihrer Seite aber nicht leichter geworden. Im Gegenteil. ich war jetzt 2 Wochen auf Sprachkurs...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer ( Teil 4)

Hi Dana!Ich hab heute mit meiner Freundin geredet und ihr gesagt,dass ich ihn liebe,aber darauf hat sie nur geantwortet:"Ach was du jetzt auch?"Ich hab sie nur verdutzt angeguckt und wusste nicht was ich sagen sollte.Dann sagte sie aber noch,dass...

Problem von Lydia - 19 Jahre

Kontaktabbruch nach Enttäuschung

Hallo, vor ca 1 Jahr habe ich jemanden aus einer anderen Stadt kennengelernt. Im Internet. wir haben uns lange geschrieben und dann auch telefoniert. Ich habe mich immer verstanden und wohl gefült, gelacht und gewitzelt .Er hat eine faszinierende...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ich weiß nicht mehr weiter

Hallo KuKa team, meine Freundin mit der ich so gut wie zusammen lebe hat mir Gestern gesagt das sie etwas Zeit benötig um in unserer beziehung einen klaren kopf zu bekommen. Sie hat viel um die ohren und das ist momentan mehr als normal... Sie...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Er ist eifersüchtig auf meine Vergangenheit

Hallo, ich bin 25 und seit fast 4 Jahren in einer festen Beziehung. Ich liebe meinen Freund, er liebt mich, wir verstehen uns super und liegen auch noch nach 4 Jahren auf einer Wellenlänge. Langeweile kennen wir nicht- eigentlich eine...

Problem von anonym - 17 Jahre

Komm nicht mehr auf andere Gedanken.

Ich hab vor etwa nem halben jahr einen Typen kennen gelernt der etwas älter ist als ich. Wir vertsanden uns von vorne rein prima und wurden dann auch gute freunde. Wir unternahemn immer mehr miteinander und es wurde mehr draus als nur...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer+Drogenproblem

ich bin da in ein mädchen verliebt, aber leider hat diese zurzeit einen freund, aber dieser freund is ausgerechnet die person die ich am meisten hasse auf dere welt und das macht mich ziemlich fertig, aber ich will (und kann) ihr nich sagen das...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie komme ich wieder in Kontakt?

Hi liebes Kummerkastenteam Ich liebe ein Mädchen das in meiner Parallelklasse ist! Ich hab mit ihr immer früher oft was ausgemacht! Aber dann ist der Kontakt abgebrochen, durch mich, weil ich einfach nicht mehr net zu ihr war (Pubertät) und wie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in eine Ältere

Also ich bin 18 Jahre, seit einiger Zeit mache ich eine Ausbildung, zum Altenpfleger. Bei der Arbeit habe ich eine Anleiterin, mit der ich mich super verstehe, wir sind total auf der gleichen Wellenlinie,machen Fun bei der Arbeit und ich Arbeite...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist er in mich verliebt?

Also ich habe folgendes Problem. Bei mir in der Klasse ist ein Junge der total nett zu mir ist. Ich hab mich irgendwie in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er sich in mich verliebt hat. Gestern hat er zu mir gemeint wenn ich mal von einem Typen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will er?

Hallo! Also war mit ein paar freunden auf einer party, dort haben wir dann n paar leute aus meiner klasse getroffen, da war auch andi dabei. eine freundin von mir ist schon ewigst in ihn verknallt, und meint immer wieder dass er was von mir will...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Er gibt mir keine zweite Chance

Ich kann nicht mehr! Ich hatte fast ein Jahr einen Freund und es war alles total perfekt! Einen Abend war ich auf dem Geburtstag der Freundin meines Bruders... Mein Freund blieb zu Hause da er krank war. Es war total lustig und ich trank jede...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Am Rande der Verzweiflung

Ich hab mich zum zweiten mal so richtig verliebt und mich noch nie so gut dabei gefühlt. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, denke ich die Sonne geht auf. Nur weiss sie nicht das ich in sie verliebt bin. Und ich habe tierische Angst davor ihr...

Problem von Matias - 26 Jahre

Ich kann ohne Sie nicht leben!

Am 14. Februar 2000 lernte ich die Frau meines Lebens kennen. Ihr Name ist Kirstin. Es war auf einer Geburtstagsparty. Sie ist mir gleich aufgefallen, aber viele Wörter wechselten wir nicht. Eigentlich nur Hallo und Tschüs. Wenige Wochen...

Problem von Anonym - 26 Jahre

alles außer Liebe

hallo. ich teste dies hier zum ersten mal..ich komme mir auch schon etwas albern vor...naja, aber mit irgendjemanden muss ich ja darüber reden. ich war mit meiner freundin zwar nur 3 monate zusammen, aber für mich war und ist es die liebe...

Problem von Michael - 16 Jahre

Liebe!? (2)

Hier schreibe ich nun zum zweiten Mal!!!!!!! (verdammt) und ich habe noch eine besondere Bitte... auf dieses Problem soll bitte NICHT CHRISTIAN antworten... er kommt mir ein wenig eingebildet vor... ich wiederhole mal was ich bei meinem ersten...

Problem von Lydia - 16 Jahre

Ein Kuss

Am Wochenende hab ich bei einem bekannten übernachtet. Wir haben DVD geschaut und uns am Anfang blendend unterhalten. Dann hat er auf einmal angefangen mich zu küssen. Das war nicht nur ein langweiliger Kuss, sondern haben wir länger und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ex Freund meiner Freundin

hallo!! seit 3 tagen zerbrech ich mir echt den kopf: ich habe mich in jemanden verliebt,.. in den Ex freund meiner besten Freundin. Ich dachte nicht, das es etwas ernstes werden könnte. Vor 2 Tagen hat er mir allerdings auch seine Liebe...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Es tut so verdammt weh

hallo ihr mein problem ist das ich mich total in einen jungen verliebt habe es hat so schön angefangen wir haben uns geküsst und berühr er hat mir auch oft geschrieben das er mich liebt und vermisst aber er wollte es nie öffentlich zeigen...

Problem von Chris - 19 Jahre

Wie gehe ich jetzt mir ihr um?

Hi also ich bin immoment ein wenig niedergeschlagen denn ich hab mich in jemanden aus meiner klasse verknallt. Es hat 6 monate gedauert bis sie meine gefühle erwiedert hat aber als es soweit war war ich der glücklichste mensch der welt. Nun hat...

Problem von Jochen - 22 Jahre

Sie sieht mich nicht...

Hallo liebes Team... erstmal ein gorßes Lob an Euch ! Ich bin überglücklich das ich diese Seite gefunden habe und würde gern meinen Kummer bei Euch loswerden ! Ich bin seit ca. 10 Jahren in einem Verein bei uns im Ort. Wir treffen uns ein...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Ex kann sich nicht entscheiden

Also vor ca 4 jahren hatte ich eine beziehung von fast 3 jahren daraus ist auch ein kind entstanden ich machte schluss weil ich dachte er geht fremd.doch ich liebe ihn immer noch jedoch ist er seit 3 jahren wieder vergeben. doch wollte er vor ein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

18, attraktiv, charmant und immer noch Jungfrau

Halli hallo, ich habe kein wirklich schlimmes Problem aber es macht mich schon nachdenklich und etwas traurig. Ich bin ein gut aussehender 18 jähriger junger Mann der bisher sehr viel mit Mädels zu tun hatte aber noch nie Sex hatte. Bisher...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Auszeit?

Seit 6 Monaten lebe ich in einer Glücklichen Beziehung,mein Leben läuft auch gut,ich habe einen neunen job,und an sich gibt es keine Probleme....doch seit dem Wochenende läuft es nicht mehr so wie ich das möchte,mein Freund war in letzter...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Mein Freund liebt mich nicht mehr

Ich war über ein Jahr mit meinem Freund zusammen und ich habe schon seit einer Weile gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich habe oft mit ihm geredet doch er sagte immer es wäre alles in Ordnung. Und vor knapp zwei Wochen hat er schluß...