Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn aber ich muss ihn vergessen!

Hi, mir geht es überhaupt nicht gut. Also.... ich bin 14 und bin in einen jungen verliebt er ist 15 aber er sieht viel älter aus und trifft sich auch immer mit viel älteren Leuten. Ich bin wirklich verzweifelt ich weiß nicht was ich tun soll....

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe meinen Ex und er will nichts von mir wissen

Hallo liebes Kummerkasten team , es ist ein junge in meiner klasse mit dem ich schon zusammen war.Er will nichts von mir wissen aber ich liebe ihn.Immer wenn ich versuche in...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Fernbeziehung - werden wir es schaffen?

ich zieh 180 km von meinem freund weg und wir sind erst seit 3 monaten zusammen seit dem raus ist das ich umzihe ist er sehr komisch zu mir und hat sehr wenig zeit für mich. das tut mir verdammt weh weil ich angst habe ihn zu verlieren. da ich in...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?! (6)

Hallo Dana! Das ist es ja gerade- ich rede eben nicht mehr über dieses Thema oder zumindestens kaum. Sonst war das eigentlich immer anders. Es war eben anders mit Roman- einfach alles... Ich hab momentan eigentlich nur eine Freundin, mit der...

Problem von Anna-Lena - 22 Jahre

Kein Ende des Single-Daseins

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Vor ein wenig mehr als zwei Jahren ist meine bisher einzige Beziehung zerbrochen wegen der Entfernung. Die Beziehung dauerte ca 2 Jahre, war sehr schön, aber kurz vor dem Ende bin ich 500 km weggezogen und das hat...

Problem von Jesse - 17 Jahre

Sie hat mich betrogen - es tut so weh

Hi mir gehts total scheiße Ich bin mit meiner freundin schon seit 1 1/2 jahren zusammen und vor ungefär 3-4 monaten trat ein mädchen in unser eigendlich ihr leben. Das mädchen hat meine freundin angesprochen und geredet und bla da ich mir...

Problem von Anonym - 22 Jahre

2. Chance nach Abfuhr (2)

Hallo Dana! Ich habe im Februar diesen Jahres schon mal unter oben angeführten Titel (das war dann Teil 1) mein Problem beschrieben. Tja, aus unerfindlichen Gründen hab ich ihn dann über ein Monat nicht mehr getroffen oder gesehen. Wir sind...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Gibt es wirklich noch eine Hoffnung (Teil 2)

Hallo liebes Kummerkasten-Team in letzter Zeit hat sich viel getan bei meiner Ex. Nach zwei Wochen haben wir uns wieder getroffen und sind spazieren gegangen. Wir haben uns absolut super vetragen und waren völlig auf einer Wellenlänge. Es...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ihre Gefühle reichen nicht mehr

Hallo,meine Freundin hat mich vor 4 Wochen verlassen.Aus dem Grund das sie zur nicht mehr die Gefühle hat ,die zu einer Beziehung gehören.Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen,es war die perfekte Beziehung und dann von heut auf morgen war alles aus.Wir...

Problem von anonym - 13 Jahre

Ich liebe ihn .doch er hasst mich

Hi...ihr seid meine letzte rettung...Ich bin 13 jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Er ist 16 und geht auf die Sonderschule. Der Altersunterschied ist kein problem,da ich schon viel erfahrung im Sexuellenbreich habe. Also zu ihm: ´Bis vor ein...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie wohnt zu weit weg!

Hallo Leute, also ich hab ein großes problem und hab auch nirgends eine antwort darauf gefunden ich hoff ihr könnt mir helfen.... da gibts ein mädchen dem ich schon seit einiger zeit also ca. 2 jahre hinterherlauf und sie hat gesagt sie hat...

Problem von Paddy - 18 Jahre

Sie weiß nicht, was sie will

Hi liebes Team. Ich ahbe mal vor Jahren jemand übers Icq kennen gelernt. Vor ca. 3-4 Wochen kamen wir mal mehr ins gespräch und haben uns beide wunderbar verstanden. Wir telefonieren fast jeden tag, chatten sehr wiel und texten auch (oh meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Warum ich?

ich bin schrecklich verliebt in meine Affäre. Am Anfang haben wir uns aus Lust und Spaß getroffen aber es wurde mehr daraus also von meiner seite. Ich habe zwar einen Freund den ich ja auch über alles liebe aber ich weis auch nicht was da nicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe ich ihn noch?

Hallo lieber Kummerkasten: Ich hatte einen Freund, 2 Monate das hört sich jetzt vielleicht nicht lange an aber er hat mir alles bedeutet...er war/ eben meine 1. GROSSE liebe!! Am Anfang, wo wir uns kennen gelernt haben war er einfach lieb,...

Problem von Tobias - 16 Jahre

Habe ich eine Chance?

Hallo Kummerkastenteam, ich muss ein Lob an euch aussprechen, wirklich super das ihr sovielen Leuten helft! Zu meinem Problem: Ich bin 1,80 groß, relativ schlank, aussehen ok und ich möchte nicht übertreiben sehr freundlich. Dies sag ich...

Problem von Martin - 18 Jahre

Gefühle einfach weg!?

hallo ich heiße martin und bin 18 jahre alt. So eben hat mich meine freundin verlassen. Und für mich ist grade eine welt zusammen gebrochen!!! Wir waren jetzt 8 monate und 6tage zusammen. Die ganze zeit eigentlich glücklich!!! Aber seit ca. 3...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn trotz des Korbes

Liebes Kummerkaste-Team Ich habe zwar im Archiv nachgeschaut, aber für dieses Problem keine wirklich passende Antwort gefunden. Also: Ich habe mich vor einiger Zeit (1/2 Jahr) in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Wir haben uns auch damals...

Problem von Dave - 14 Jahre

Sie ist meine Ex und ich liebe sie immer noch

Hallo liebes Kummerkasten Team ich habe ein Problemchen also: Ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt sie ist von einer anderen schule in meine Klasse gekommen ich habe mich direkt in sie verliebt aber dass habe ich natürlich...

Problem von Leon - 18 Jahre

meine Ex - ich liebe immer noch

mein problem ist ziemlich schwer zu erklären deshalb werd ich versuchen mich so kurz wie möglich zu fassen ich war mit einem mädchen (marion) zusammen ganze 13 monate vor ca. 1 jahr haben wir uns getrennt erst war ich damit zufrieden weil wir...

Problem von Anja - 16 Jahre

Er weiß nicht, was er will!

hallo liebes KuKa-Team, ihr seid echt klasse!!! Ich hoffe das ihr mir diesmal weiterhelfen könnt da ich schon öffters probiert hab euch zu schreiben, jedoch nie eine antwort bekommen hab. Ich weiß das ihr sehr viel zu tun habt und ich finde es...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hass-Liebe?

Hallo, ich bin seit längerem schon in einen Typen aus meiner Klasse verknallt finde ihn aber vom Aussehen und vom Charakter total scheußlich. Er ist ein Angeber und ich verstehe einfach nicht wie ich mich in ihn verlieben konnte! Sonst war es...

Problem von Karin - 15 Jahre

Er weiß nicht, was er will

Hallo, brauche dringen eure hilfe!!! Ich habe ein riesiges Problem. ICh bin in einen Jungen verliebt aber er hat eine Freundin. Trotzdem Haben wir uns am Wochenende geküsst. Ich habe ihn nun gefragt ob es ihm was bedeutet hat und er meinte nur :...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliere ich die Clique, wenn ich es ihm sage?

hi, ich bin 15 jahre alt und in meiner freizeit bin ich öffters beim fußballspielen mit jungs da ich mich mit denen besser verstehe, ich war auch scho mit einem dieser clique zusammen, doch da gibt es noch einen , den fand ich eigentlich total...

Problem von Madlén - 22 Jahre

Nur eine Affäre?! (5)

Tja, es hat sich wohl alles geklärt- jedenfalls für Roman. Seine Bodenständigkeit, seine Sturheit und meine fehlende Kraft und fehlender Mut weiter zu kämpfen haben wohl über unsere Liebe gesiegt... Ich habe es gestern einfach nicht mehr...

Problem von Andi - 25 Jahre

Signale falsch gedeutet?

Hallo , ich hatte zwar am 21.04 schon mal geschrieben aber offenbar habt Ihr soviel zu tun das meine Nachricht untergegangen ist. Was solls , schreib ich noch mal ;-) Mein Problem ist folgendes. Ich hatte am Anfang des Jahres eine tolle Frau (24...

Problem von Katja - 16 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

ich hab zwei kumpels wir verstehen uns ganz gut. vor kurzem habe ich einen seine freunde kennen gelern und ich stehe total auf ihn. ich weiß nur nicht ob es ihm genau so geht. er ist zwar 5 jahre älter als ich und hat keine freundin ich bin auch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Warum hat er nicht angerufen?

Hallo,also ich hab mich in einen jungen verliebt mit dem ich auch geschrieben habe un wir wollten uns treffen er hat mir dann eine nachricht in icq hinterlassen un ich hab ihm dann meine nummer gegeben un er hatte angerufen aber leider hatte ich...

Problem von Olivia - 14 Jahre

Wie mach ich ihn auf mich aufmerksam?

hallo liebes kuka team also erstmal wollte ich sagen dass ich euge seite ganz super finde =] so also mein problem ist : ich steh schon seit ca 2monaten auf so nen typen der auf meine schule geht ... nya und ich kenne ihn halt nicht ... weiss noch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie meldet sich nicht mehr!

ich habe seit 2 wochen ne freundin und wir hatten uns letztens verabredet und auch getroffen und was unternommen, dann hatte ich paar gute freunde getroffen und mit ihnen kurz geredet und sie ist nach hause gegangen ohne was zu sgaen und als...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich`s anstellen?

Hallo Kummer Kasten Team, Also, ich bin in ein Mädchen verliebt und weis nicht was sie von mir hält, ob sie mich mag ? ob sie mich überhaupt leiden kann ? Es gab eine Zeit da haben wir miteinander geredet , und wir haben uns sogar einen kuss...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe gestehen!

Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse und ich weis nicht ob er mich auch liebt ! Er neckt mich immer in der schule ! Aber ich trau mich nicht ihm zu sagen das ich ihn liebe! Was kann ich machen um herauszufinden ob er mich auch liebt?Bitte...

Problem von Jasmin - 14 Jahre

Was soll ich machen? (2)

hey christian erst mal danke das du mir zurück gemailt hast ... nur ich versteh das alles nicht es kann nicht sein das es keine liebe zwischen mir un flo war ... im kino war es so schön mit ihm: wir haben händchen gehalten un sin auch durch die...

Problem von EVIN - 13 Jahre

total verknallt in einen star

hallo ich bin total in den star tom kaulitz von tokio hotel verknallt und ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich denke nur noch an ihn versuche schön so zu sein wie er aber es gelingt mir nicht meine freundin hat das selbe proplem aber nur...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch nie eine Freundin

Liebes KUKA Team! Ich habe Freunde die haben schon 4 oder 5 Freundinnen gehabt . Ich hatte noch nie eine obwohl ich es schon so oft probiert hab . Alle meine Freunde (Frauen) sagen ich bin hübsch was ich selber nicht sagen kann. Das Problem ist...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Liebeskummer

Hallo, ich habe ein Problem. In der Schule ist da so ein Junge total süß und so ich habe ihm auch schon ein Brief geschrieben aber er hat nicht geantwortet. Also wir gehen auch in die gleiche Schule. In der Pause kommt er auch immer in meine...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich möchte meine große Liebe wieder zurück (2)

Hi, ich kann aber irgendwie nicht loslassen. Kathrin ist mir einfach zu wichtig geworden in den letzten Jahren. Ich kann einfach ihr verhalten nicht verstehen, das sie mich ignoriert, das sie keine Stellung einnimmt über die Gerüchte, die im...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Sehr verliebt, große Blockade - Gibt es Hoffnung?

Hallo! Also, ich weis ja eigentlich immer auf alles einen Rat oder mir zu helfen und helfe anderen oft bei Problemen, jede(r) kommt zu mir, aber jetzt stehe ich selber vor einem Problem und weis nicht weiter. Ich habe vor ca. 2 (3) Jahren eine...

Problem von Anonym - 33 Jahre

10 Jahre Ehe und jetzt neu verliebt in die Arbeitskollegin

Seit 10 Jahren verheiratet, 2 tolle Kinder ein rundum glückliches Leben dachte ich. Seit einigen Wochen aber muß ich feststellen das mich meine Gefühle (wenn´s denn welche waren) doch sehr getäuscht haben, oder ich habe einfach zuvor noch nie...

Problem von Maja - 22 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen

Hallo, ich war etwa 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, nach vielen Problemen und ewigen Strreitereien und Schlägereien hat er Ende Dezember Schluß gemacht und meine Welt brach zusammen. Nur einen Tag später hat er ein anderes Mädel in einem...

Problem von Marcel - 20 Jahre

Warum bekomme ich keine Freundin?

Hallo, Ich heiße Marcel und bin 20 Jahre alt. Ich habe schon des öfteren versucht ein Mädchen anzusprechen aber nie hat es geklappt. Ich bein einfach viel zu schüchtern und habe Angst, dass wenn ich mal eine kennenlernen söllte, sie mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie gehe ich mit ihm um?

also ich weiss nicht was ich machen soll, es sieht so aus, ich hab einen sehr guten freund denn ich erst seit knapp 2 jahren kenne. ich hab mit ihm geschlafen und es haben sich von meine seite gewfühle entwickelt,er war mein erster und ich hatte...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Ich möchte meine große Liebe wieder zurück

Hi Leute, wie jeder andere hier habe ich auch ich ein Problem mit meiner Ex-Partnerin. Ich weiss ehrlich nicht wie ich anfangen soll. Wir waren fünf Jahre zusammen. Und ich muss ehrlich zugeben, auch wenn wir teilweise Probleme miteinander...

Problem von Silke - 19 Jahre

Ich liebe ihn doch so sehr...

Am Ostermontag war es dann soweit: er machte schluss mit mir....dabei stecken wir mitten im abifieber.....natürlich war es momentan ein hin und her mit der Beziehung, es gab öfters mal auseinandersetzungen und wir machten beide halt fehler in...

Problem von Bärbel - 39 Jahre

Soll ich meine Familie verlassen ?

Guten Tag, erstmal danke das ihr menschen die moeglichkeit gibt hier sein Problem kund zu tun, deshalb fang ich auch gleich mal an. Ich Lebe Seid 20 Jahren in einer Ehe mit meinem mann, und meinen 3 Kindern 18/15/15. Vor Etwa nem Halben jahr...

Problem von Sven - 14 Jahre

Zeltlager..ein Jahr danach!

Hi, Also ihr seid echt super und brauche unbedingt eure Hilfe. Es ist wirklich wichtig also bitte helft, und zwar schnell denn ich bin am verzweifeln.....Also: Vor einem Jahr war ich für zwei Wochen in einem Zeltlager. In meiner Gruppe gab es...

Problem von Cocco - 16 Jahre

Mein Freund und der Andere

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich bin seit etwa nen monat mit meinem freund zusammn! er ist auch 16 und raucht nicht und ist ziemlich reif... find ich xD''' letzte woche wurde ich zu einer hausbesetzung eingeladen... ich dachte wir gehen nur...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Sind seine Freunde ihm wichtiger?

hi ich habe seid fast drei monaten einen freund. es läuft eignetlich alles super.nur ich bin seine eigentlich erste richtig feste freundin weil er nie eine wollte und jetzt hat er sich doch für mich entscheiden. aber mein problem ist wenn wir...

Problem von Anja - 14 Jahre

Wie kann ich ihn nur kennelernen?

Liebes Kummerkasten-Team! Ich find es echt toll, dass ihr auf dieser Homepage den Leuten helft und ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei meinem Problem auch helfen könntet. Ich habe hier auf der Homepage zwar ähnliche Probleme gefunden, aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Werde ich sie wiedersehen ?

Hallo Liebes KU KA TEAM brauche echt hilfe!!!! Also hab ein problem war am 12.04 dieses jahres im Hollyday park als ich dann dann nachause fahren wollte und im buss auf die abfahrt wartete winkte mir ein girl zu ! diese stand mit einer anderen da...

Problem von Anna - 24 Jahre

Teufelskreis

Liebe Kummerkastentanten und - onkels, mein Problem fühlt sich außerordentlich an und ist dennoch so banal, dass es sich in jeder Vorabendserie wiederholt. Ich bin seit vielen Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Wir wohnen nicht zusammen,...