Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaubsliebe Animateur Bitte schnell helfen

Hallo liebes Kummerkastenteam, ich brauche bitte Hilfe von euch. Ich bin vor 4 Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Dort habe ich einen jungen Mann (21) kennengelernt. Meine Mom meinte, dass er mich gleich am ersten Tag ,,gescannt´´'hat. Ich...

Problem von Marie - 16 Jahre

ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper

Hallo Liebes Team, Ich habe ein Problem mit meinem Körper. Ich hasse den Blick in den Spiegel. Seit einem Jahr gehe ich ins Fitnessstudio und versuche mich einermaßen gesund zu ernähren. Aber es passiert nichts. Und sobald ich keine Erfolge...

Problem von Christoph - 15 Jahre

Liebesbrief an Klassenkameradin

Hi, ich bin 15 und bin unsterblich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. wir sind beide sehr gut in der schule und eine Freundin von ihr meinte einmal zu mir, wir würden gut zueinander passen. Nun meine frage: ich hab mir überlegt ihr einen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er macht mich wahnsinnig!

Hei erstmal:) Es gibt da so einen Jungen und ich weiß nicht wie ich dieses Gefühl mit ihm beschreiben soll. Letztes Jahr im März hatte ich Geburtstag und ein Freund von mir hatte mir gesagt er hätte auch Lust zu kommen und ob er ihn...

Problem von Melli - 15 Jahre

Helfersyndrom?

Hallo mal wieder liebes KuKa-Team Ich weiß nicht ob eine andere mail ankamm weil ich die vom Handy ausgeschickt habe und das ist jetzt auch schon bewältigt worden. Nunja ihr fragt euch doch bestimmt wieso ich jetzt Helfersyndrom? schreibe? Nunja...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht gehen lassen!!(Albaner, Abschiebung)

Hallo, Ich bin 16 und habe seit 1 Monat einen albanischen Freund, der 21 ist. Wir kennen uns seit 2 Monaten und er hat mich von Anfang an geblendet. Bitte bezeichnet mich nicht als dumm, wenn ihr das hier alles lest, ich bin einfach nur total...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Missbrauch

Meine Schwester hat einen Freund. Sie ist seid drei Jahren mit ihn zusammen. Am Anfang war alles normal . In den Ferien bin ich immer bei ihr, weil ich sie sonst nie sehe. Ich übernachte auch bei ihr. Ich muss zms mit ihr Freund auf einer...

Problem von Melli - 15 Jahre

Niemand versteht mich

Hallo erst mal liebes KuKa-Team ich schreib ein weiteres Problem mal wieder und entschulige mich dafür weil ich weiß es gibt viel schlimmere Probleme und würde gern mal anfangen. Als erstmal wieder danke an Paul ich hab den alk an die Seite...

Problem von Moritz - 12 Jahre

Liebeskummer und selbstmordgedanken

Hallo... ich habe seit 2 wochen selbstmordgedanken und liebeskummer. Ein mädchen das ich wirklich richtig dolle liebe hat mir gesagt das sie nicht auf mich steht. Seitdem bin ich ständig aggressiv und hab Depressionen. Besonders meine mutter...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Ich habe mit einem jungen geschrieben, eine Zeit lang haben wir sogar richtig gut miteinander geschrieben doch irgendwann hat er nicht mehr geantwortet. Ich bin mit ihm in einer Konfirmationsgruppe und da sehen wir uns halt auch und in der Kirche...

Problem von Patricia - 16 Jahre

will er mehr als nur freundschaft oder doch nicht

Hay:) Ich steh auf meinen besten Kumpel und ich weiß nicht ob er auch auf mich steht mein Problem is das er mich halt auch immer küsst mit Zunge und so und das ich mir halt Hoffnungen mache aber er hat halt mir schriem das er nerd mit mir zamm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Freundin eines Kumpels

Hi liebes Kummerkasten-Team, ich hatte die letzten Monate viel Kontakt mit der Freundin eines Kumpels und über kurz oder lang erwachten bei mir mehr als nur freundschaftliche Gefühle - zunächst war es nur ein körperliches Verlangen, aber nach...

Problem von Louisa - 15 Jahre

Waren wir dazu vorgesehen uns im Bahnhof zu treffen?

Okay hi erstmal :) Ich hab volgendes problem,ich war am wochenende in bochum bei einer freundin und dann auf dem rückweg musste ich mit der bahn fahren, als der zug in bochum dann ausfiel musste ich nach dortmund um da meinen anschlusss zug zu...

Problem von Dein Name - 18 Jahre

Ich will jemanden umbringen.

Ich war zwei Jahre lang mit meiner ex-freundin zusammen. Nun hat sie mich für einen gemeinsamen Freund verlassen. Ich fühle mich gekränkt und hintergangen. Vor allem jedoch hege ich eine Art von Hass gegenüber meines ehemaligen Freundes die...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheide anders!:0

Also...meine inneren schamlippen sind irgendwie komisch. Ungefähr da wo die Scheidenmündung ist sind solche hautlappen, wie Kugeln sehen die aus. Ist das normal, also einfach von Frau zu Frau anders oder muss ich mir Sorgen machen? Ich habe mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Nach 2 Jahren immer noch Liebeskummer

Hey also.. Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, doch das ist nicht vor ein paar Tagen passiert sondern schon vor knapp 2 Jahren und ich habe immer noch Liebeskummer. Ich weiss echt nicht mehr weiter ich dachte dass es nach einer Weile wieder...

Problem von Hannibal - 14 Jahre

Ergänzung zu: Haben meine Eltern es noch nicht verkraftet?

Hi Johannes, die Antwort auf die Frage warum ich das Gefühl habe dass ich nicht mit meinen Liebesproblemen zu meinen Eltern gehen kann ist folgende. Mein Papa macht immer etwas komische Anmerkungen in dem Thema(kurze zwischen info ich hab sehr...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Unglücklich verliebt?

Hallo liebes Team, Ich wurde nach fast 4 Jahren kurz vor Weihnachten verlassen. Wir hatten eine gemeinsame Zukunft verplant und ein wundervolles Jahr gehabt. In November begann es zu krieseln. Sie hatte einige Freunde mit denen sie viel Kontakt...

Problem von Karlina - 19 Jahre

Liebeskummer lähmt mich innerlich

Liebes Kummerkasten-Team, erstmal herzlichen Dank, dass ihr diese kompetente Beratung an Jugendliche mit Problemen richtet. Ich schäme mich ein bisschen, da es bestimmt Jugendliche gibt, denen es schlechter geht. Trotzdem habe ich seit mehr als...

Problem von Lotte - 15 Jahre

Unglücklich verliebt

Ich hoffe das es nun klappt. Hatte mein Problem nun schon 3 mal geschildert. Vlt klappts ja dann beim 4 mal.:) Okay also: Alles find vor genau 1 Jahr und 2 Monate an. Da bekamen wir einen neuen Lehrer in Politik .Nennen wir ihn mal L. .Anfangs...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund hat Schluss gemacht

Hallo. Ich kenne ihn seit 2 Wochen und hab von Anfang an gemerkr er ist etwas besonderes. Wir waren nur 3 Tage zusammen. Er hat mich verlassen weil er mit ich bin zu jung(er ist 3 jahre älter) und weil seine ex freundin ihn betrogen hat und er...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich ihn trotz Schüchternheit ansprechen?

Seit gut einem Jahr bin ich in einen Jungen verliebt, der auch in meiner Stadt wohnt. Damals habe ich ihn oft gesehen, aber in letzter Zeit sehe ich ihn nur noch selten. Wenn ich ihn das nächste Mal wiedersehe will ich ihn ansprechen. Das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Weihnachtsfeier

Hallo ich hatte Weihnachtsfeier und bin dann noch mit den Kollegen und Chef weiter gezogen hatte dann was mit ihm seitdem redet er nicht mehr viel mit mir und ignoriert mich generell (bin noch in der Ausbildung) er hat auch seit 4 Jahren eine...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Leider verliebt

Hallo Ich habe ein riesen problem als wir vor einer Wochen im zirkus waren hab ich mich irgendwie total verliebt . Ich traute mich nicht ihn anzusprechen oder so aber als ich ihn sah war ich auf Wolke 7. Zuhause wollte ich mehr heraus finden und...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

Hii, Ich bin nun seit einiger Zeit in meine beste Freundin verknallt... Immer wenn ich das Thema Liebe anspreche, blockt sie total. Wir beide hatten bisher nicht so gute Erfahrungen mit dem Thema Liebe gemacht, deshalb hat sie darauf keine lust! ...

Problem von Amy - 13 Jahre

Wahre Liebe oder doch nur Fake?

Hallo, ich bin amy. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreibung. Ich bin mir nicht sicher in einer frage ob whre Liebe oder doch nur fake ? Es ist ein Junge aus meiner Klasse in mich verknallt wirklich ernsthaft in mich verknallt so...

Problem von Jacqueline - 14 Jahre

Er erwiedert meine Liebe nicht!

Hi! Mein Problem ist, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe. Er hat eine Freundin, bin aber trotzdem in Ihn verliebt. Ich denke Ich habe nie eine Chance bei Ihm, denn seine Freundin ist viel schöner als Ich. Ich bin darüber voll traurig....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Macht er Schluss?

Hallo liebes kummerkasten Team Mein freund schreibt schon zeit 4 Wochen nicht mehr und er beachtet mich nicht mehr ich habe ihn mal angesprochen vor seinen Freunden da hat er so getan ob er mich ganicht Kent ich hab so angst das er schluss...

Problem von Leonie - 13 Jahre

Wie vergesse ich ihn?

ich hab in den sommerferien einen jungen aus meiner schule kennen gelernt, er ist 9 eine über mir. wir haben jeden ta geschrieben und haben uns prima verstanden, wir sahen uns auch immer im schwimmbad aber wir haben nur 1 mal miteinander...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wird er mich je lieben?!

Hallo... ich bin 12jahre alt..und geh auf einem Gymnsaium...schulnoten...sind übern durchschnitt...bin einigermaßen zufrieden mit mein Leben Nur bin ich in einem jungen seit 2 verliebt..am anfang war er single un ich wollts ihm gestehn aber...

Problem von Jana - 14 Jahre

Er liebt mich nicht

Also ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt bin ja auch mit ihm befreundet,aber er ist halt in meine allerbeste Freundin verliebt und ich sehe ihn jeden Tag. Was soll ich machen helft bitte.

Problem von Lars - 14 Jahre

Ich möchte eine Freundin

Hallo liebes Kummerkasten Team, Ich bin14/m sehe aber wie 11-12 aus und bin nicht gerade der schönste, außerdem bin ich auch sehr schüchtern gegenüber Mädchen. Ich hätte aber so gerne eine Freundin. Auf meiner Schule bin ich nicht gerade...

Problem von Justine - 15 Jahre

Schule lästern

Hallo lieber kummerkastenteam. Ich hab ein problem mit der klasse. Ich habe mit klassenkamereaden über andere geredet. Und eine von denen hat mit vepetz. Ich will jetzt nicht zu geben das ich das gemacht habe sonst mobben sie mich stark. Die...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich, du und ER?!

Text: Hallo! Es geht um meinem Freund mit dem ich jetzt schon ein halbes Jahr zusammen bin. Und zwar hab ich ihn ziemlich am Anfang eine Geschichte erzählt das ich vor der Beziehung mit ihm einen anderen hatte der damals aber schon 15 Jahre...

Problem von Kimberly - 15 Jahre

selbsthass

Hey..Ich Hasse mich und mein körper....Hat damit angefangen: Ich habe vor einen jahr einen wundervollen jungen(17) kennengernt. Da er nur 10 minuten entfernt wohnt haben wir uns immer nachts getroffen warum auch immer...aufjedenfall haben wir uns...

Problem von Michael - 22 Jahre

Fühle mich zu einer deutlich älteren Frau hingezogen

Hallo, ich weiß dieses Problem ist etwas anders als die typischen Teeniefragen á la: "Ich bin 13 und meine große Liebe will nichts von mir" aber gerade deshalb ist es so schwer für mich Rat zu finden. Ich will nicht lange um den heißen Brei...

Problem von Sara - 12 Jahre

Was soll ich nur tun?

Ich weiß, es gibt Leute die haben viel schlimmere Probleme, aber ich weiß nicht was ich tun soll! ich habe euch schon einmal geschrieben, aber ich glaube es war zu unverständlich, außerdem wird es jeden Tag schwieriger. 1.Dieses Schuljahr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Schwarm

Ich bin in einen Jungen verliebt der sehr gut aussieht und auch schon reif ist. Er ist ein halbes Jahr älter als ich, aber eine Klasse unter mir. Er ist auch in mich verliebt. Ist es schlimm? Also kommt es komisch wenn er und ich in der Schule...

Problem von Max - 19 Jahre

4 Jahre Glücklich doch dann kam Sie

So, Hallo liebe Community, da ich leider nichts ähnliches gefunden habe, versuche ich nun mein Problem zu schildern. Ich habe schon oft versucht bei Freunden usw. Ratschläge zu ergattern, aber es war leider nichts hilfreiches dabei.. So ganz...

Problem von Sarah - 16 Jahre

Zwei Jungs

Ich bin in zwei Jungs verliebt und kann mich einfach nicht zwischen ihnen entscheiden. Was kann ich machen?

Problem von Lena - 17 Jahre

Ich liebe ihn doch er lässt mich zappeln

Hallo. Ich habe mich in einen Freund verliebt, mit dem ich eine ziemlich "komische Beziehung" habe. Wir sind beide single und haben uns schon oft getroffen, um rumzumachen. Anfangs hatte ich da auch noch keine Gefühle für ihn, doch mittlerweile...

Problem von Jess - 15 Jahre

riskieren oder abwarten?

Hallo ihr lieben, ich habe schon oft mit freunden geredet aber bei allen kommt immer das selbe raus also versuche ich es mal hier. Ich bin seit august 2013 mit einem jungen in der klasse der mir mega viel bedeutet. Es ist kompliziert sage ich mal...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe oder nicht?

Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe und wieder Single sein wollte. Und jetzt nach 2 Wochen find ich aus meiner Klasse einen Jungen süß mit dem ich vor ganz normal geredet habe aber jetzt...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundschaft zu Ex-Freund

Hallo! Ich hab mich vor zwei Jahren das erste Mal richtig verliebt. In den für mich tollsten Jungen dieser Welt. Ein Jahr später sind wir dann auch zusammen gekommen, nach ewig langer Zeit, eine Millionen Treffen und bestimmt noch mehr Tränen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie vergisst man jemandem am besten, der einem mal alles bedeutet hat?

Lieber Paul, danke das du dir bisher so viel Zeit für die doch eigentlich sinnlosen Probleme von mir genommen hast. Bin ich doch fast gar nicht gewohnt. Deine Antwort war wieder sehr hilfreich, denn ich finde du hast Recht. Er würde niemals...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich brauche Hilfe

Da ich bei den letzten drei Malen die ich geschrieben habe, keine Antwort bekommen habe, möchte ich mich diesmal an jemand ganz bestimmten wenden und hoffe, mir kann diesmal endlich jemand helfen. Lieber Paul, beim letzten Mal hast du mir...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Er liebt mich nicht

Ich bin seid ein jahr in einen jungen verliebt aber er liebt mich nicht meine freundinnen sagen mir immer ich soll ihm aus dem weg gehen aber ich möchte immer in seiner nähe sein er sagte zu mir das ich mir keine hoffnungen machen soll denn...

Problem von Mila - 17 Jahre

Hoffnungsloser Fall?

Hi, mein Name ist Mila und ich bin 17. Momentan bin ich ziemlich deprimiert, denn (fast) jeder in meiner Klasse hat einen Freund bzw. hatte schon mal einen. Außer mir. Bis jetzt hatte ich noch nie einen einzigen Freund. Es gibt keinen Jungen,...

Problem von Maria - 14 Jahre

Er liebt mich nicht

Ich bin verliebt in einen Jungen schon seit über einem Jahr. seine Klassenkameraden ärgern mich und er lacht drüber. er war für mich immer nummer 1 wenn ich mit jmd. unterwegs war ich hab immer an ihn gedacht ich kann nix anderes. aber er...