Problem von Daniel - 17 Jahre

Ich möchte sie doch nur endlich sehen!

HI KU-KA-Team! Ich weiß nicht mehr weiter, ich bin seit kurzem mit einem Mädchen (14) zusammen das - leider - ca. 370km Luftlinie von mir entfernt wohnt. Ich liebe sie ehrlich, auch wenn ich sie bisher nur auf Fotos gesehen habe weil ich sie...

Problem von Chica - 15 Jahre

Empfindet er was für mich?!

Ich habe folgendes Problem, bin seit kurzem mal wieder total verliebt, doch weiß nich, ob der Typ auch etwas für mich empfindet...! Kenne ihn jetz seit 5 Monaten, haben uns schon immer gut verstanden..und ich weiß auch das er mich damals...

Problem von Miriam - 15 Jahre

Ich will meinen Ex zurück

hi mein freund hat gestern mit mir schluß gemacht! mit meiner eifersucht habe ich alles kaputt gemacht ich habe ihn gesagt das ich ihn zurück haben will aber er hat kein bock mehr. vor einer freundschaft hat er auch angst, weil er glaubt ich...

Problem von Christina - 12 Jahre

Ich suche meinen Vater

hallo! ich suche meinen vater ich hab ihn noch nie gesehn weil er im russischen gefähngnis sitzt und.....ich hab ihn nur 1mal gesehn und vermisse ihn trotzdem.......er ist in russland mit meinen onkel und noch 3 anderen eingebrochen sie haben das...

Problem von Erik - 19 Jahre

Die Liebe meines Lebens

Hallo liebes Team. Die Liebe meines Lebens hat schon seit mehr als 8 Monaten mit mir Schluss gemacht. Seit dem schlafe ich nur noch 5-7 Stunden und wenn, dann schlecht. Auch in der Schule läuft es nicht mehr. Ich denke jeden Tag mehr als 1x an...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ältere Männer

Hey leute wär echt nett wenn ihr mir antworten würdet, hab nämlich vor 2 wochen schonmal geschrieben und warte immernoch vergeblich auf eine antwort Also ich beschreib mein problem einfach nochmal: Vor einem halben jahr hab ich mich ernsthaft...

Problem von anonym - 23 Jahre

Alte Liebe rostet nicht

Liebes Kummer Kasten-Team, folgendes ist vorgefallen: Als ich16 war lernte ich meinen jetzigen EX kennen. Wir waren 3.5 Jahre zusammen und seit 2002 getrennt. ER zog nach Berlin ich bin hier geblieben. Wir haben uns in Frieden getrennt....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Unsterblich verliebt in Halbgroßcousine

Hallo liebes Kummerkasten Team Ich habe ein Problem das mich ziemlich bedrückt. Als ich im Sommerurlaub in Kroatien war, habe ich mich unsterblich in ein Mädchen verliebt. Es handelt sich hierbei um meine Halbgroßcousine, zum besseren...

Problem von anonym - 21 Jahre

Ich will den Cousin meines Freundes

Mein Problem: Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen. Als ich mich mit seinem Cousin angefreundet habe, fand ich ihn schon ziemlich süß...Aber schließlich kam es dazu, dass ich eine Affäre mit dem Cousin angefangen habe,weil es...

Problem von Lisa - 14 Jahre

Die Liebe

hallo liebes kummerkasten-team zum wiederholtenmal muss ich euch um einen rat bitten. ich habe euch schonmal geschrieben mit der überschrift "hat die liebe alles zerstört?" von dem jungen von dem da die rede war muss ich jetzt wieder erzählen!...

Problem von Zoe - 14 Jahre

Verliebt in einen Älteren und nur Probleme

Hi Liebes Kummerkasten-Team! Ich habe mich letztes Jahr im Ferienlager in einen Leiter (Marko) verknallt. Er ist jetzt 25 und hat eine Freundin=( Nach den Ferien habe ich zufällig von einem anderem Leiter seine Handynr. aufgeschnappt und ihm mal...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich brauche ihn so sehr...

Hallo erstmal... Also damit man mich auch gut versteht muss ich etwas ausholen... ich hab vor circa genau einem jahr jemanden kennengelernt, wir waren lange zeit verdammt gut befreundet und haben viel rumgealbert... nach einiger zeit haben wir...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist es bei ihr nur Freundschaft?

Hallo Liebes Kummerkastenteam Also.. ich habe mich in meine beste freundin verliebt. Ich mach alles für sie. Ich war mit ihr öfters trinken. sie ist meistens immer bei mir. Sie hatte vor kurzem en freund und er hat sie verlassen. Ich hab sie...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Hilfe... er ist so ganz anders (optisch!!!) als ich dachte!

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Mann kennen gelernt und das über das Internet. Ich war nicht auf der Suche, aber ich habe öfters mit ihm gechattet und mit der Zeit richtig lieb gewonnen. Er hat mir auch ein Foto von sich geschickt auf dem er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Er will eine offene Beziehung

Hallo , also ich bin 17 mein Freund 20 und wir sind seit 3 Jahren zusammen! Er hatte schonmal so eine Art Phase inder er plötzlich ich denke angst bekommen hat und gesagt hat er möchte eine offene Beziehung, sprich neue Girls kennenlernen mehr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich denke, ich bin verliebt...

Liebes Ku-Ka-Team! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also ich habe einen Freund, also Kumpel oder so etwas in der Art. Wir gehn miteinander fort und und und... wir lernten uns so richtig erst vor so einem halben Jahr kennen und irgendwann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Ich habe vor einem Jahr einen Jungen bei unserem Schulkonzert gesehen. Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber ich bekam ihn nicht mehr aus dem Kopf. Wir hatten zu der Zeit eine Neue Musiklehrerin bekommen die aus Italien kam und...

Problem von Marta - 19 Jahre

Ich will vergessen...

Hallo, Seit 3 Jahren bin ich in einen Jungen verliebt, er ist ein ehemaliger Mitschueler von mir und seit Mai hab ich ihm nicht gesehen und dann im August hab ich ihm durch e-mail mein Gestaendnis geschickt. Ein paar E-mails hat er mir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe sie aber was hält sie von mir?

Hallo liebes KK-Team. Ich kenne seit kurzer Zeit ein Mädchen (über einen Freund) und sie findet mich sympatisch (hat sie im MSN gesagt) und ich glaube ich bin verliebt doch ich weiß nicht was sie für mich empfindet. Sie ist sooo süs, und sie...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Schluß wegen Ex

Hallo ihr lieben!!!!!!! Also ich fang gleich mal an: Ich habe vor 5monaten eine wunderbare Frau kennengelernt.Es hatte damals gleich gefunkt zwischen uns.Das Problem war allerdings von anfang an Ihr EX!!!!!! Sie ist 25 Jahre alt und sie waren...

Problem von Sarah - 13 Jahre

Er nimmt mich nicht ernst

Ich liebe schon seid ungefähr einemJahr einen Jungen und er weis es auch von anderen.Zuerst wollte ich ihm einen Brief schreiben aber er nimmt ihn nicht an.Dann wollte ich selber zu ihm gehen und es ihm persönlich sagen!Ich bin zu ihm...

Problem von Sarafina - 19 Jahre

Ich möchte nicht, dass er ewig allein bleibt

Also, ich hab vor 3 monaten jemand total süsses und nettes kennengelernt (22jahre).(er hat ner freundin nach meiner nr.gefragt) haben und dann sms geschrieben und 4 tage später (samstag) nochmal getroffen.waren erst bisschen fahrad fahren und...

Problem von Tansu - 13 Jahre

Mag er mich noch?

Hallo! Ein Junge aus meiner Klasse schrieb mir einen Brief.Darin stand das er mich sehr sehr hübsch findet und deshalb mich unbedingt besser kennen lernen möchte...!Da ich diesen Jungen praktisch nicht so gut kannte aber ihn schon süss fand...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Zurück zum (ex-) Freund

Hallo! Marco und ich waren insgesamt 9 Monate zusammen. Es kriselte immer wieder, wiederum hatten wir sehr schöne Zeiten. Beide den selben Humor.. aber die Steitereien wegen Kleinigkeiten (immer wieder auf seine Intoleranz zurückzuführen)...

Problem von Morpheus - 17 Jahre

Wie mach ich weiter?

Hallo liebes Kuka - Team! Seit langer Zeit (ca seit dem Sommer) bin ich auf ein Mädchen in meiner Schule aufmerksam geworden. Eigentlich mehr durch ihren Styl, den ich einfach nur umwerfend finde... Doch seit ca einem Monat finde ich nicht nur...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich kann einfach nicht loslassen

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Also, mein Problem ist, das ich meinen Ex-Freund nicht vergessen kann! Wir sind am 23.8.2005 zusammen gekommen, haben uns nicht sehr oft gesehen, aber wenn wir uns uns mal getroffen haben, war es sehr schön (er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Feste Freundin oder nicht?

Hi, erstmal wart ihr wohl in letzter Zeit serh beschäftigt, deswegen ist mein Beitrag vom 3.12. untergegangen, aber egal. Aber nun zum Problem: Es geht immer noch um dasselbe Mädchen, wie beim letzten Mal. Situation: Wir kennen uns seit 8...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie liebt mich...sie liebt mich nicht...

Hi! Also ich habe folgendes Problem: Ich habe mich in eine Mitschülerin aus meiner Stufe verliebt und sie hat einen Freund. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie fragen sollte, ob sie mal was mit mir unternehmen würde oder nicht... Sie war schon...

Problem von Steffi - 13 Jahre

Ich bin in einen 30 Jährigen verliebt

Hallo,ich habe ein großes Problem.Ich bin seit ca.4 Monaten in einen älteren Mann(30 Jahre) verliebt,alle meine Freunde sagen,dass er total doof,streng und hässlich ist.Aber ich meine genau das gegenteil.Er ist total lieb und süß.Ist es gegen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

unglücklich verliebt

Hallo liebes Team Ich hab ein Problem und zwar hab ich mich schon vor einem jahr in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.wir schreiben uns oft und sie sagt auch immer wie sie mich mag. außerdem haben wir sehr oft blickkontakt inder schúle ...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Spielt er nur mit mir?

Hi liebes team! Also ich hab da ein Problem mit einem Jungen. Er ist verdammt süß, zu den anderen ist er immer so der nette sunnyboy der gute Witze macht. Aber irgendwie macht er den Eindruck, als wäre ich ihm total unsympathisch. Von Anfang...

Problem von Paule - 15 Jahre

Meine Freundin will ihn auch!

hallo liebes kuka-team! Ich find eure seite echt gut dickes lob! Also warum ich eigentlich schreib ist weils mir im moment echt nich so super geht. Ich weiß grad nich so recht was ich machen soll, weil ich mich in einen jungen verliebt habe und...

Problem von Aquila - 17 Jahre

Hat er noch Gefühle für mich?

Hallo. Ich habe derzeit ein Problem, das mich wirklich fertig macht. Mein Exfreund und ich waren fast 2 Jahre zusammen und diese Zeit war die schönste meines Lebens. Wir hatten einfach alles, was sich andere Paare wünschen. Wir konnten...

Problem von anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst noch einen Korb zu bekommen!

Hallo erstmal.. Ich habe mich vor einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt, und ich habe mich ewig nicht getraut, ihr die wahrheit zu sagen... doch vor 1 monat habe ich es ihr gesagt und ich habe prompt einen Korb bekommen. Jetzt bin ich wieder...

Problem von anonym - 21 Jahre

Die Ex-Freundin und ein Freund

Moin Kummerkasten ;-) Ich weiß auch nicht, was ich hier mache, aber ich platze sonst bald!!! Wie soll ich anfangen... Ich hatt am 13. DEZ meinen 21. Geburtstag und habe am Samstag mit ein paar Freunden gefeiert. Eine davon war meine...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich liebe ihn, aber beziehung?

liebes kuka-team, irh müsst mir unebdingt einen rat geben, ich wüsste sonst nicht, wen ich sonst vertrauen sollte. ich bin in ein kumpel von mir verliebt, sehr verliebt. ich denke ständig an ihn, träume davon wie wir zusammen glücklich sind....

Problem von Lucy - 14 Jahre

Ich will Schluss machen..wie bringe ich ihm das bei?

Also,hallo erstmal ich bin seit 4 wochen mit meinem freund zusammen und war echt verknallt in ihn...aber jetz hab ich gemerkt,dass wir und eigentlich nix zu sagen haben.Wenn wir uns treffen stimmt er immer nur zu, hat keine richtige eigene...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die Neue

Hallo liebes KuKa-Team. Ich habe ein großes Problem! Alles fing damit an, dass am Anfang des Schuljahres eine neue Mitschülerin in unsere Klasse kam (Ich bin jetzt in der 9). Sie kam aus Köln und hatte keine Freunde. Deshalb habe ich mich um...

Problem von Caro - 14 Jahre

Ich möchte nicht, dass die Freundschaft daran kaputt geht

Hallo erstmal das ist das erste mal das ich soetwas schreibe also bitte nicht wundern wenn es etwas unbeholfen klingt. Mein problem ist folgendes: Ich habe vor ca 3 Wochen einen typen kennen gelernt und mich auch super mit ihm verstanden doch...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Interesse an mir?

hallo alle zusammen! ich bin verliebt und das schon seit einiger zeit,aber ich trau mich nicht ihn aunzusprechen.Ich war früher schon mal mit ihm in einer Klasse und da hat er zugegeben das er da in mich verliebt war.(das war aber vor 2...

Problem von Anonym - 19 Jahre

verliebt, aber keine chance mit ihr zusammen zu kommen

Hallo ihr alle, finde super das ihr versucht leuten mit ihren Problemen zu helfen, ich glaube jedoch nicht das mir hierbei jemand helfen kann, ka hab einfach des bedürfnis das jemanden mitzuteilen, vielleicht geschieht ja ein wunder.... hab mich...

Problem von Kevin - 15 Jahre

Einfach so verlassen!

Hallo, ich war mit meiner Freundin 5 Wochen und 6 Tage zusammen gewesen. Dann macht sie einfach so Schluss! Sie sagte aber noch eine Woche bevor sie Schluss gemacht hat zu einem Freund von mir das sie mich liebt. Sie sagt dazu das die Gefühle...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie soll ich reagieren?

Hallo, zu Anfang muss ich gestehen dass ich wirklich keine Erfahrung in Sachen flirten habe. Nun zu meinem Problem: Ich habe vor ca. 1 Jahr ein Mädchen über das Internet kennengelernt. Ich fand sie sehr interessant und wir verstanden uns auch...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich liebe meinen Kumpel! Wie soll ich es ihm sagen?

hallo ich habe einen kumpel ich bin schon lange mit ihm befreundet. Doch dann ganz plötzlich habe ich mich in ihn verknalt. Wie soll ich es ihm erklären. Ich habe angst, dass er mich dann nicht beachtet und unsere freundschaft auch...

Problem von Olga - 17 Jahre

Er ist in der 5. Klasse

hallo, ich bin 17 jahre alt und mein freund ist 12 jahre alt und ich habe das gefühl das seine eltern mich nicht mögen weil ich viel älter als er bin aber ich sag immer ``wo die liebe hinfällt`` immer wenn ich bei ihm bin reden seine eltern...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Gibt es noch Hoffnung?

Also neulich war ich aus. War mit ihr im Kino, am ende hat es auch richtig zwischen uns gefunkt. Das war mir am Anfang schon ein bisschen klar weil sie mich auch in der Schule immer Angelächelt hatte. So jedenfalls am nächsten Tag hatte ich mit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeschaos

Hallo ku.ka team echt toll dass es sowas gibt!!! Also ich hab folgendes Problem: Ich hatte vor längerer Zeit mal eine Freundin(vor ca 3 monaten...) wo ich dachte ich liebe sie! Doch nach einiger Zeit also so ca 1 monat hatte ich irgendwie gar...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Spielt er mit mir?

Hallo liebes KK-Team! Erst mal vorne weg: Ihr seid wirklich spitze, dass ihr euch für jeden einzelnen so viel Zeit nehmt und das auch noch kostenlos macht! Jetzt zu meinem Problem: Ich kenne einen Jungen (18) seit ungefähr zwei Jahren aus dem...

Problem von Anonym - 27 Jahre

er liebt mich nicht

hallo liebes kummerkasten team. es ist schön das es so eine seite gibt da kann man wenigstens sich richtig dem scmerz aus der seele reden. also ich fange mal an. ich habe vor ca. 7 monaten einen sehr lieben mann im internet kennegelernt. das...

Problem von Lisa - 16 Jahre

Ich kann ihn nicht vergessen...

Hallo liebes Kummer-Kasten-Team! Vor circa einem Jahr hab ich jemanden kennengelernt von dem ich dachte, dass wir für einander geschaffen wären. Das ganze beruhte sogar auf Gegenseitigkeit, solange bis er mich mit einer anderen betrogen hat. ...