Problem von Lotte - 13 Jahre

Ich bin zu schüchtern um ihn zu fragen!

Hallo liebes Kk- team, ich bin zur zeit total Verliebt in einen Jungen aus meiner klasse, ich starre ihn die ganze zeit an. Aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist, Bitte helft mir...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Eltern enttäuscht

Nun, es war Wochenende und da ich einen Führerschein besitze, dachte ich mir das Auto meiner Mutter zu nehmen. Dies tat ich, jedoch erlaubte meine Mutter nicht , trotz meiner Monatelangen Erfahrungen, alleine zu fahren. Sie hatte vermutlich...

Problem von Julia - 13 Jahre

Steht er jetzt auf mich?

Hallo Liebes Kummer Kasten Team Ich weiss einfach nicht was ich jetzt glauben soll .. Ein guter Freund von mir hatte mir gesagt das er mich vermisst und mich wieder sehen will wo ich krank war .. Nach einiger Zeit meinte er wäre in mich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Er hat Schluss gemacht wegen Religion- er liebt mich noch

hallo, mein freund bzw ex hat am Sonntag Schluss gemacht, weil ich nicht zeugen jehovas werden möchte bzw mich nicht damit beschäftigen will. Er schreibt immernoch das er mich liebt. Am Freitag ist er zu seine Eltern gefahren, um denen zu...

Problem von ka99 - 15 Jahre

Liebt mein Ex mich?

Also vor ca. 1 jahr haben wir schluss gemacht. Wir sind in derselben klasse. Wir haben auch sehr oft Blickkontakt.. Wenn ich mal meine hand in der hosentasche hab macht er daselbe. Er guckt mich an usw. Aber er sagt er liebt eine andere. Was ich...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich weiß nicht wie ich im das sagen soll

ich habe einen jugen in der klasse un dich bin in ihn ferliebt und ich weis erstens nicht ob er mich auch liebt und zweitens ich weiß nicht wie ich es im sagen soll wenn ihr eine lösung hetet dann were ich euch so so dank bar

Problem von Anonym - 16 Jahre

3er Gruppe?

Also ich hab seit kurzen einen festen Freund seit etwa 4 Monaten. Er ich und eine klassenfreundin treffen uns regelmäßig und jetzt wollte ich sie mit seinem bruder zusammenbringen aber sie wollte nicht so recht. Jetzt hab ich angst das er mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Hoffnugslos

Hallo ich bin 17 jahre alt und mache zur zeit mein abi in der 11 Klasse. Ich habe mich im Dezember 2013 in ein mädchen verliebt. Wir waren erst nur freunde doch dann empfand ich mehr. Sie hatte zu dem zeitpunkt noch einen freund hatte dann aber...

Problem von R - 15 Jahre

Ich liebe ihn so sehr aber liebt er noch mich?

Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Jungen im Internet kennengelernt. Ich habe mich irgendwie sofort in ihn verliebt und habe ihn dann direkt angeschrieben. Einpaar Tage lang haben wir immer geschrieben, geskypt auch, Tag und Nacht. Es war so...

Problem von Lulu - 13 Jahre

Mein Schwarm will überhaupt nichts von mir :(

Hey, Ich hab meinen schwarm auf Facebook angeschrieben, aber da ich jünger bin als er, hat er mir einfach ins Gesicht gesagt, dass er besseres zu tun hat, als mit kleineren zu schreiben und ich sehr dumm bin. Ich fühl mich jetzt so traurig, ...

Problem von Laluna - 13 Jahre

Wegen einer Freundin Schluss :-(

Meine Freundin hat meinem Freund geschrieben das ich in einen anderen verliebt bin obwohl es nicht stimmt. Mein Freund hat es ernst genommen und hat Schluss gemacht. Mir geht es richtig beschissen weil er meine große Liebe war. Sie hat alles...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Will sex

Ich bin 14 und brauche unbedingt sex

Problem von strawberry - 16 Jahre

verliebt in die falsche person

Heey leute... Kenn ihr das gefühl einfach nur bei einer bestimmten person sein zu wollen... Wenn diese person lacht ist alles perfekt... Bevor man sich trifft wird man ganz hibbelich und wenn die person dann da ist.. Sind alle sorgen vergessen....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich komme einfach nicht von ihm los, weiß nicht mehr was ich tun soll

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Letztes Jahr im November bin ich mit meinem aller ersten Freund zusammengekommen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick für mich und ich war so glücklich als wir uns nach 2 Monaten immer nur angucken...

Problem von PK - 19 Jahre

Freundin verlassen, komische Geschichte!

Hallo zusammen, keine Ahnung ob das hier die richtige Plattform ist um irgendwie online sein herz auszuschütten oder ob ich hier völlig falsch bin. Na ja, 2-3 Antworten würden ja schon reichen. Also zu meiner Person, ich bin 19, meine Ex...

Problem von Kiara - 14 Jahre

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse

Hallo liebes (Kummerkastenteam) Ich bin seit einiger zeit in einen Jungen in meiner Parallelklasse verliebt. Wir fahren im gleichen Bus aber ich habe mich noch nicht getraut mal zu ihm zu kommen. Er lächelt mich immer an und wennich es sehe...

Problem von Anna - 17 Jahre

Wird es was mit uns.

Hi ich heiße anna und bin 17 jahre alt. Ich kenne meinen kumpel 18 schon seit ca 4 jahren und es war eigentlich liebe auffen ersten blick. Nur seine freundin hasst mich gewaltig! Sie versucht aber auch unternimmt alles dass wir keinen kontakt...

Problem von Lee - 14 Jahre

Eileiterschwangerschaft

Hallo.. Ich bin L., weiblich, 14 Jahre. Ich hatte vor kurzem das zweite Mal Sex. Normalerweise soll man sich ja nicht so einen Stress machen, wenn man drüber ist.. Aber genau das Tue ich gerade. Ich sollte meine Periode vor etwa einer Woche...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann nicht ohne eine Beziehung

Hallo! Ich habe mir gedacht das ich mich mit meinem Problem an euch wenden könnte, bevor ich noch einmal so einen Fehler mache. Wie schon gesagt kann ich nicht ohne eine Beziehung leben. Mit 14 Jahren hatte ich meinen ersten Freund und War 2...

Problem von josepine - 12 Jahre

Alles ist doof :'(

Hallo ich schreibe euch jetzt schon zum 3. Mal ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt. Am besten ich Fang von ganz vorne an ...vor fast 2 Jahren hat alles angefangen . Wir bekamen eine neue Musik Lehrerin die mich nie ran nimmt wen ich mich...

Problem von Max - 21 Jahre

Bitte um ernst gemeinten Rat

Hallo zusammen, Ich habe im Moment echt echt großes Problem und hoffe sehr, dass mir jemand einen Rat geben kann, der das ganze von aussen betrachtet. Vor ungefähr 5 Monaten habe ich ein Mädchen kennen gelernt (Sie 19, Ich 21). Ihr gesamter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Trennung

Hallo! Vor einem halben Jahr habe ich einen jungen kennengelernt. Mit der zeit wurd aus uns beiden beste Freunde. Nach drei Monaten kamen wir zusammen weil wir uns liebten. Die Beziehung ging 4 monate. Wir waren beide glücklich. Allerdings ist er...

Problem von Sophie - 15 Jahre

suizidgedanken

Hallo.. Ich habe ein "problem" Ich habe eine freundin. Sie ist wie ich. Sie ist meine einzige Freundin. Naja ich bin die Freundin. Also es geht um mich. Ich werde gemobbt und geärgert. Ich werde beleidigt und mir wird weh getan körperlich wie...

Problem von Mila - 17 Jahre

Hoffnungslos in den besten Freund verliebt

Liebes KuKa-Team, Hab schonmal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen, hoff diesmal klappts da ich immer mehr absacke Und zwar gehts um Folgendes:  Vor circa einem Jahr lernte ich meinen heutigen besten Freund kennen. Ich fand ihn...

Problem von leonie - 14 Jahre

mein schwarm steht auf meine freundin

Hallo, Ich bin leonie und gehe in die gleiche klasse wie meine beste Freundin und mein schwarm. Meine Freundin ist bei den Jungs total beliebt und ich und eine andere freundin leider nicht. Die jungs reden immer nur mit ihr und ich und meine...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich bin liebe eine Jungen

es ist so ich liebe einen Jungen dem habe ich auch meine liebe gestanden und danach hat er mit meiner damals besten Freundin Schluss gemacht und er hat gesagt er brauch zeit um nach zu denken ob er eine Beziehung Mit mir will . Wir haben auch...

Problem von H. - 18 Jahre

Kontakt abgebrochen

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe eine wahrscheinlich ziemlich kindische Frage an euch aber es lässt mir keine Ruhe. Im Sommer hatte ich eine Sommerromanze mit einem Jungen der erstmal mehr für mich empfunden hat als ich für ihn. Als wir uns...

Problem von Jenna - 17 Jahre

Freund ist aggressiv und bedrängt mich

Hallo. Ich werde im Oktober 18 Jahre alt, habe einen besten Freund, den ich seit 15 Jahren kenne. Seit einiger Zeit ist da noch etwas mehr als nur gute Freundschaft, wir haben auch dreimal miteinander geschlafen. Eigentlich könnte man sagen, wir...

Problem von Brenda - 15 Jahre

Liebeskummer

Hallo lieber Kummerkasten, ich habe ein ernstes Problem & zwar gehe ich jetzt schon 3 Jahre mit einem Jungen zusammen in die Klasse bis jetzt haben wir uns immer super verstanden und wir waren sehr gute Freunde, doch als wir zusammen am Abend...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sind wir jetzt zusammen oder..... ?

Hallo loebes Kummerkasten-Team. Tut mir leid, dass ich euch mit meiner Frage belästige, aber ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt. Im März. Nach und nach hat sich das entwickelt, ich war schwer verliebt in ihn, er schien das...

Problem von Madelaine - 16 Jahre

Bin ich eine schlechte Freundin?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe seit einem Monat einen Freund (16) und wir sind eigentlich glücklich, aber ich habe ein Problem, wovon er nichts weiß... Bevor ich ihn kennenlernte, war ich in einen anderen Jungen (18) verliebt. Wir...

Problem von Kira - 17 Jahre

ich fühle mich wie 12

Hallo, ich bin Kira und bin 17 Jahre alt ich arbeite seit fast einem Jahr neben der Schule bei einer Firma, jetzt musste ich die Filiale wechseln, und hab mich in meinen Vorgestezten ziemlich verliebt, ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll.....

Problem von Veronika - 14 Jahre

`Schwarm` hat jedem erzählt das ich in ihn verliebt bin

Also ich )weiß auch nicht woher er das weiss, aber einmal schrie ein Klassenkamerad von ihm: Alex(so heißt er) liebt dich. Und andere lachen mich immer aus. Ein Maedchen hat mir erzählt das er es laut jedem gesagt hat. Dann hab ich ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie bekomme ich ihn zurück ?? Bzw kann ihn einmal sehen ??

Bis vor einem Monat hatte ich noch einen Freund wir waren zwei Monate zusammen aber es war leider aufgrund der Entfernung ca.100 km eine Internetbeziehung und meine/seine Ellis wussten nix davon da wir keinen Ärger wollten weil ich normalerweise...

Problem von Alexander K. - 32 Jahre

verliebt in einer Person, die weit weg wohnt.

Ich habe mich in einer sehr wunderschönen frau verliebt, ich würde alles dafür tun um diese person zu sehen.Sie liebt mich zwar auch aber leider wohnt diese person weit weg.Ich habe mir echt schon überlegt ob ich nicht alles aufgeben soll um...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was wird passieren?

Ich bin völlig verunsichert! Ich war mit meinem Ex Freund 1 Jahr zusammen, wir haben uns oft gestritten, dennoch liebte er mich. Er machte mir einen Heiratsantrag und wollte mich für sein Leben. Irgendwann kam es soweit das wir uns so gestritten...

Problem von Julia - 12 Jahre

Ich fühl mich bei normalen Dingen wie z.B. Herzen schreiben nicht wohl

Mein Name is Julia und ich bin jetzt inzwischen seit 2 jahren verliebt. Vor so ca. 2 Monaten habe ich Erfahren , dass er mich auch mag. Wir sind nicht zusammen, weil ich mir schlicht und einfach nicht Vorstellen kann eine Beziehung zu führen....

Problem von Sina - 22 Jahre

Schwiegermutter, umzug

Hallo, ich würde gerne mit meinem Freund zusammen ziehen (er wohnt noch zuhause ist 24 und möchte das ebenfalls), leider möchte es seine Mutter jedoch nicht und versucht es uns aus zu reden, ich weiß nicht was ich machen soll, denn immer wenn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie erkläre ich Freund das ich nur halb liebe ??

Also ich habe einen freund . Ich bin mit ihn zusammen . Er liebt mich. doch bei mir war es das volle gefühlschaos erst spürte ich nichts und dann wieder was ,undso weiter ... Ja nun glaub ich das ich ihn nur halb liebe und möchte ihm das...

Problem von Lea - 14 Jahre

Kann das funktionieren?

hey liebes kummerkasten-team! Vor einer woche hat mir ein junge geschrieben. Ich kenne ihn, denn er ging in die gleiche schule wie ich und wir haben früher tennis miteinander gespielt. Doch nun geht er in eine andere schule und er ist 1 jahr...

Problem von Martin - 16 Jahre

Keine Frau mag mich

Ich bin schon lange Single,um genau zu seihen ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie Sex. Bitte helfen sie mir!

Problem von Evan - 13 Jahre

Hass

Das Mädchen was ich liebe hasst mich kann ich auch verstehen aber wie kann ich das ändern???

Problem von Karin - 65 Jahre

COPD und AD(H)S.

wir wohnen in den USA Ich bin fast am Ende meiner Kraft. Bin seit 25 Jahren verheiratet und bis vor 8 Jahren an und für sich auch glücklich. Dann hat man festgestellt dass ich Copd habe ( congested pulmonary decease ) Und bin seit 6...

Problem von emily - 14 Jahre

Ein starkes Mädchen lächelt obwohl es innerlich zerbricht.....

Hey Ich habe schonmal vor ein paar Monaten geschrieben und weil ich eine gute antwort bekommen habe schreibe ich wieder.. . Es geht noch um mein 1.Problem ,was ich geschrieben habe. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich bin PaulG echt...

Problem von Marou - 14 Jahre

Verliebt in brasilianischen Fußballspieler

Hallo! Ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich während der WM 2014 in einen brasilianischen Fußballspieler verliebt. Es kam wie von heute auf morgen! Es ging soweit dass ich mir noch nach der WM ein Trikot...

Problem von Emilia - 17 Jahre

Freund/Gefühle für anderen/Zwangsstörung?

Liebes Kummerkasten-Team, mein Problem ist folgendes: vor 4 Jahren traf ich einen Jungen (M), der damals so alt war, wie ich jetzt (also 4 Jahre älter ist, als ich). Ich war vom ersten Moment an von ihm fasziniert und schon bald so richtig in...

Problem von Minu - 28 Jahre

Es ist wieder soweit

Hallo zusammen Ich muss es loswerden.. Ich habe vor gut 9 Jahren einen Mann, nennen wir ihn M*, kennen gelernt, es war von Anfang an wie Magie. Es stimmte einfach alles zwischen uns und ich schwebte auf Wolke sieben, konnte nicht mehr klar...

Problem von jana - 15 Jahre

mit dem besten freund meines schwarms rumgemacht:/

Hey Leute:) nur um nicht durcheinander zu kommen: der typ mit dem ich rumgemacht habe bekommt den buchstaben K und sein bester freund den Buchstabeb N. Gestern auf ner privaten Party, wo es natürlich unmengen an Alkohol gab, ist es passiert. Ich...

Problem von Jonas - 13 Jahre

Kuscheln/Händchen halten

Liebes KuKa Team , ich wollte zuerst ihre gute Ehrenamtliche Arbeit loben.Nun zum Problem: Ich habe jetzt seit 2 Wochen eine Freundin.Wir haben noch keine Hände gehalten gekuschelt oder ähnliches. Doch dies würde ich gerne mal tuhen , aber...