Problem von lover-girl - 16 Jahre

Internetbeziehung: Sehnsucht

lieses ku.ka-team , ich (bin die, mit der internet beziehung für ein jahr - freund wollte nicht mehr,weiß nicht genau ob er mich noch ein bisschen liebt) schrieb euch gestern schon einmal..... sorry,wenn ich so oft an euch schreibe,aber...

Problem von anonym - 15 Jahre

warum nur

ich hab immernoch sehr große gefühle für meinen ex aber er hat eine freundin....!das is misst aber jedes mal wenn wir uns sehen küssen wir uns und kuscheln und so.....!wenn er weg ist heul ich stundenlang er sagt das es zwischen uns nichts...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstehe die Männer einfach nicht !

Hallo !!!!! ich habe eine dumme Sache aber im Moment läuft bei mir alles schief !!! ich hatte noch nie einen richtigen Freund will ihn gene haben doch den Typen denn ich jetzt kennen gelernt habe ist nett und ich hatte auch schon was mit ihm,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich möchte wieder Kontakt zu ihm

HaLLo! Ich mache das hier zum ersten mal..und ich hab eigentlich noch nie mitjemanden darüber geredet.aber ich will das mal loswerden und vielleicht könnt ihr mir mal helfen.Ich wohne schon hier seitdem ich lebe und vor 5 jahren hab ich einen...

Problem von anonym - 24 Jahre

Nur ein Spielball?

Auch wenn ich auf der einen Seite finde, mit meinem Problem ins Internet zu gehen, habe ich doch das Bedürfnis Meinungen Außenstehender zu bekommen. Vor 2 Jahren habe ich durch die Arbeit einen Kerl kennengelernt, der mir damals schon gefiel,...

Problem von Mary - 13 Jahre

Mir wurde der freund ausgespannt

ich bin grade frisch verliebt in einen Jungen der auch was von mir will. doch leider haben wir uns im urlaub kennen gelernt.Das ist also eine Entfernung von 2 1/2 stunden zugfahrt.eine gute freundin von mir die bei ihm in der nähe wohnt hat sich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

wie soll ich ihm zeigen was ich für ihn empfinde?????

ich bin seit 1 1/2 jahren in einen jungen verliebt aber ich weis nicht wie ich es ihm sagen soll ich bin schon 2 jahre mit ihm befreundet und er hat schon über meine freundin bemerkungen gemacht das er auch was für mich empfindet nur das problem...

Problem von Jacqueline - 20 Jahre

Komme nicht weiter

Liebes Kummerkasten-Team, es hat alles total schön angefangen. was heisst schön, aber es war einfach mal was anderes. meinen exfreund habe ich über das internet kennengelernt. wir haben uns das erste mal bei ihm daheim getroffen und er hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

hin- und hergerissen

Hallo alle zusammen, erstma großes Danke das es euch gibt und ihr euch so viel zeit nehmt für unsere Probleme... Also weis ga nicht so recht wo ich anfangen soll, am besten am Anfang ;-) Ich bin vor knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann ihre Liebe nicht mit ihr teilen.

Vor 2 wochen haben ich eine Beziehung mit einem Mädchen angefangen. Jedoch habe in der Zeit gemerkt das ich sie nicht liebe und nicht mehr als Freundschaft empfinde. Wir haben zwar schon hier und da rumgeknutscht und händchen gehalten Aber...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe ein Problem

Ich bin Muslimin, und komme aus der Türkei. Auf meiner Schule gibt es nur einen männlichen Vertrauenslehrer. Meine Eltern sind sehr streng wenn es um Liebe/Beziehungen geht. Mein Problem ist, ich bin in den Vertrauenslehrer verliebt - Aber...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes KuKa-Team, vor einem Monat habe ich einen Amerikaner kennengelernt. Er hat mich angequatscht und wir haben uns auf anhieb direkt verstanden. Bevor er mich kennenlernte, gab es dort noch ein Mädchen namens Nina. Mit ihr hatte er ein...

Problem von Katharina - 16 Jahre

ich komme nicht darüber hinweg

hallo, ich habe ein riesen problem. ich war bis vor 2 monaten mit meinem freund ein halbes jahr zusammen. es kam von uns beiden das wir uns getrennt haben... aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg. er hat jezz eine neue freundin doch ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich liebe meinen Kumpel

Ich hoffe ich kann es einiger masen gut verständlich erklären.. Ich habe einen kumpel den ich schon seit einiger Zeit kenne, und seit über einen jahr liebe ich ihn.... er ist für mich aber auch die wichtigste person in der welt und kann es...

Problem von Alex - 18 Jahre

Sie hat einen Freund!

Hi Ich hab euren Dienst schon einmal in Anspruch genommen. http://mein-kummerkasten.de/12977/Meine-Freundin-hat-einen-anderen.html Einmal kurz zusammengefasst, meine freundin hat mich verlassen, was ungefähr 3 monate her ist und ich war wie...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wieso beachtet er mich nicht mehr?

hi eigentlich habe ich gleich 2 probleme auf einmal. ich fange erstmal an zu erzählen. ich war mal in meinen lehrer verknallt. ihr habt mir geraten mich nach jnugs in meinem alter oder etwas älter umzuschauen. das habe ich auch getan. einen...

Problem von Tom - 24 Jahre

Die Frau des lebens und Sie kann nicht!

habe euch vor einiger Zeit geschrieben..., naja leider habt Ihr euch nicht darum gekümmert, noch habt Ihr es veröffentlicht...., BRAUCHE ABER HILFE! DRINGEND! Also wie soll ich anfangen, ich bin verliebt, unglücklich! Ich meine Ich sehe die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Urlaubsliebe

hallo, ich habe ein riesen problem.ich habe mich im urlaub unsterblich in einen araber verliebt.wir haben viel zeit zusammen verbracht uns geküsst usw.jetzt bin ich leider wieder zu hause, er will seine zukunft mit mir verbringen und will mich...

Problem von Micha - 26 Jahre

Immer nur guter Kumpel

Hi Leute! Ich verstehe nicht ganz (und das in meinem Alter), wie Frauen oder Mädchen nach nur kurzer Zeit wissen können, dass sie keine Gefühle für mich aufbauen können und meist nur auf freundschaftlicher Basis weiter machen wollen. Mir geht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Der Kampf gegen die eigene Eifersucht!

Hallo! :) Erstmal muss ich sagen das ihr echt tolle arbeit leistet!!! Nun zu meinem "kleinen" Problem... Also ich komme einfach nicht mit der Vergagenheit meines Freundes klar! Er war schon mal im Puff und hatte ein Sex date durchs internet! Er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich verstehe ihn nicht

Als ich mit meinen Freundinen im Zeltlager unserer Stadt war war war ein echt cooler Typ(14) da.Als wir in Gruppen für z.B die Nachtwanderung aufgeteilt wurden waren wir immer in einer Gruppe.Wir haben uns viel unterhalten und er war total nett...

Problem von Anne - 13 Jahre

Wird er mich jemals küssen?

Es geschar am Wochenende.Meine Freundin ihr Bruder und ich hatten ein Lager in dem wir immer waren.Und dann passierte es Er nannte mich schaz, süse.Und so weiter.Das war so peinlich.Und so vergang 1Woche.Einiger Zeit speter verliebte ich mich in...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn haben - einmal nur!

Ich bin seit 4 Jahren in einen Jungen (18) verliebt. Seit 2 Jahren weiß er davon. Für ihn bin ich zwar auch unheimlich wichtig, aber er liebt mich eben nicht. Wir haben schon unzählige Gespräche geführt, in denen wir geklärt haben, was wir...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ist die Liebe wie eine Wegwerfgesellschaft?

hallo kuka-team, ich möchte ein paar sachen los werden... zum einen, diese weg werf gesellschaft nervt mich so sehr, daß mir die worte dafür fehlen. ein beispiel. eine person ( nennen wir sie A. ) liebt die andere sehr, die andere person...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Ende der großen Liebe

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Habe "so was" noch nie gemacht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Fang am besten mal von Vorne an, "kurz" zusammengefasst. Mein Freund und ich waren über 3 Jahre zusammen, es war für uns beide etwas...

Problem von Linda - 15 Jahre

HILFE ! Er schreibt mir nicht zurück .

Liebes Kummerkastenteam ! Ich bin wirklich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt.Er hat vor einem Monat auf einer Party mit mir geflirtet. Mich gestreichelt , wir hatten ständig Blickkontakt und er hat mir gesagt dass er mich ganz doll lieb...

Problem von Tobias - 15 Jahre

Ich bin unsicher...

Hallo! Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass 140 km von mir entfernt wohnt. Daher sehen wir uns nur selten. Ich muss ständig an sie denken. Wir haben auch schon Handynummern ausgetauscht und schicken uns gegenseitig mal ne SMS. Da ich...

Problem von Anonym - 23 Jahre

er arbeitet in der selben Firma...

Hallo! ich war nicht ganz ein Jahr mit einem Architekten von unserer Firma zusammen. davor war ich 3 Jahre allein, und habe es gehasst. zum ersten mal nach 3 Jahren konnte ich es zulassen dass mich jemand berührt und dass ich mich bei jemandem...

Problem von Philipp - 15 Jahre

Was is los mit ihr?

Hallo liebes Kummerkastenteam , Ich habe ein paar Probleme mit meiner Freundin . Unzwar ist es so das sie immer sehr viel über vergangenes erzählt. Das heißt über Ex Freunde oder wie geil es ja war mit welchen rum zumachen . Das will doch...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

liebes team, mir ist vor zwei tagen das passiert wie es so oft schon passiert ist auf dieser welt. nur ich betrete da neuland. ihr wisst bestimmt was darüber also: meine frundin und ich arbeiten im gleichen geschäft. sie hat jemanden...

Problem von Verena - 18 Jahre

Soll ich kämpfen?

ich bin seit 3 wochen nicht mehr mit meinem freund zusammen.wir waren 2 1/2 jahre zusammen und es war echt ne schöne zeit mit höhen und tiefen.unsere trennung kam für mich plötzlich und wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir eine andere...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich bin wohl zu weit gegangen

hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich hab vor einem Jahr mit meinem absoluten Traumtypen eine Ausbildung angefangen. Wir verstehen uns echt gut erzählen uns unsere Probleme und gebe einander Typs! Zwischen uns ist auch schon was gelaufen, wir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie definiert man die "erste große Liebe"

hey! also ich weiß ja nicht, ob hier unbedingt dieser thread reinpasst, aber ich versuchs einfach mal. es ist auch nicht wirklich ein problem, nur so eine *generelle frage* bzw. etwas, was mich schon verdammt lange immer wieder beschäftigt. wie...

Problem von Daniel - 19 Jahre

Verlassen

Hallo, vor gut zwei Wochen hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren über zweieinhalb Jahre zusammen. Es gab nicht immer nur Höhen bei uns sondern auch viele schlechte Dinge die wir aber immer gut überstanden haben. Wir kamen damals in...

Problem von Raul - 15 Jahre

Ich bin total verliebt in das Mädchen der Nachbarschaft

Hallo Ich bin total in ein Mädchen verliebt sie wohnt neben an. Es gibt viele Probleme, als aller erstes ich trau mich überhaupt nicht ihr zu sagen wie sehr ich sie Liebe, dass ich jeden Tag an sie denke, und wenn sie draußen bei uns am...

Problem von Michael - 25 Jahre

Nach 3,5 Jahren einfach alles vorbei...???

Hallo ich bin jetzt seid 5 wochen von meiner freundin getrennt. wir haben 3 jahre zusammen gewohnt und nun ist sie ausgezogen(2 Häuser neben mir). ja wie soll ich anfangen. ? das letzte halbe jahr hab unsere beziehung zerstört. Ich habe bin...

Problem von Anonym - 25 Jahre

was soll ich tun?

tja wo fange ich am besten an? ich bin ja schon 25 und eigendlich alt genug um zu wissen was ich tue! wie schon gesagt ich bin 25 und habe drei kinder zwischen 1-6 jahren und der vater der kinder hat uns vor 3 monaten verlassen! nun habe ich einen...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

Liebe Kuka-Team, vor 2 Wochen hat sich mein Verlobter von mir getrennt. Ich habe jetzt ein 7 Monate altes Baby von ihm. Seit der Schwangerschaft damals war ich ziemlich abweisend und eklig zu ihm, ich denke mal es wird an den...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was nun?

Ich habe ein jungen Mann im Internet kennen gelehrnt.Wie haben uns super verstanden und nach 9 Monaten haben wir telefoniert und dann getroffen.Wir haben uns super verstanden.Wir haben gelacht bis zum umfallen.Als wir uns getrennt haben,...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen?

Mein Freund, mit dem ich ein Jahr lang zusammen war hat sich am 15.04.2005 von mir getrennt. Er meinte zu mir, dass er noch Gefühle hätte, diese aber für eine Beziehung nicht mehr ausreichen würden. Ich war am Boden zerstört und 2 Wochen...

Problem von Anonym - 13 Jahre

gibt`s eine lösung?

hallo zusammen, ich habe ein recht grosses problem. als ich und meine familie vor ca. 3 wochen in den urlaub fuhren, ist mir am flughafen ein mädchen begegnet. ich fand es von anfang an recht süss und sie sah sehr sympathisch aus. ich habe mir...

Problem von Anonym - 41 Jahre

Ich habe mich in einen Schwulen verliebt

Hallo liebes Team, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Soetwas wie mit ihm ist mir noch nie passiert. Wir sind wie sellenverwandte und denken ständig das gleiche und handeln auch so:-) Es ist einfach super schön mit ihm.. wir...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Für mich ist Sie mehr als eine Arbeitskollegin

Seit längerer Zeit habe ich mich in meine Arbeitskollegin verliebt. Wir waren jetzt schon zweimal was trinken, zwar immer mit ein Freunden dabei, aber ich war froh dass ich überhaupt mit Ihr was unternehmen habe können. Gestern waren wir fast...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Hat diese Liebe eine Chance??

Hallo liebes Team, Ich war vor kurzem in der Türkei im Urlaub und hab mich da schwer in einen Jungen verliebt. Wir haben auch was mit einander gehabt, nur leider musste ich nach drei Tagen wieder abreisen. Nun gibt es aber ein Problem. Ich...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe ihn, aber er ist verheiratet

Liebes Kummerkasten-Team! Ich bin wirklich froh diese Seite im Internet gefunden zu haben, weil ich ein riesiges Problem habe, über das ich mit niemandem wirklich reden kann. Kurz gesagt: Ich bin in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund betrügt mich

hallo also ich bin mir ziemlich sicher dass mein Freund mich bescheisst. Er verhält sich komisch zu mir, verlässt (nur) teilweise das Zimmer,wenn er telefoniert und er ist wegen jeder Kleinigkeit gereizt. wenn ich ihn darauf anspreche sagt er...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Will sie wirklich was von mir?

Liebes Kummerkasten-Team, im Urlaub habe ich ein Mädchen kennengelernt und schon dort mit ihr viele schöne Stunden und Tage verbracht. Da sie nur 20 Min. von mir weg wohnt, habe ich sie auch schon öfters besucht, auch dort haben wir uns...

Problem von anonym - 14 Jahre

Ich brauche unbedingt Hilfe!

Hi ihr, ich hab ein echtes Problem. Ich bin schon seit ein paar monaten in einen Jungen verliebt, den ich im Urlaub kennen gelernt habe. Wir haben noch immer Kontakt. Er hat mir gesagt, das er sich im Urlaub auch in mich verliebt hätte. Das...

Problem von max - 15 Jahre

Ist sie zu gut für mich?

Ich gehe jetzt ins Gymnasium und da hab ich mich in eine verkuckt. Sie ist total nett, hab auch schon öfters mit ihr gequatscht. Aber sie geht freitags immer in die disco, redet dann in der schule über die hübschen Typen die sie kennengelernt...

Problem von Benjamin aus "Ort gelöscht" - 27 Jahre

Ich bin verrückt nach Sommersprossen

Tja.... wo fang ich an? Ich bin zufälligerweise auf euere Internetseite gestoßen und hab gelesen das einige Frauen schrieben das sie ihre Sommersprossen hassen. Ich dachte mir hääääääääää??? Wiso denn das? Jetzt kommt ich mit mein...