Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt in die Freundin meines Freundes

Hallo! "Ich" habe folgendes Problem. Eigentlich hat meine "Freundin" folgendes Problem. Wir haben uns kennengelernt und uns in einander verliebt. Alles wäre wunderschön, wenn sie nicht einen Freund hätte. Nicht das ihr das falsch versteht....

Problem von Bea - 27 Jahre

Trennung

Hallo Ihr Lieben, danke für eure Antwort, ich schilder euch dann mal mein Problem einfach nochmal. Ich habe mich Ende letzten Jahres nach acht Jahren von meiner bis dahin großen Liebe getrennt, weil er nicht bereit war weitere Schritte...

Problem von anonym - 16 Jahre

Liebe oder nur Ausnutze?

Hallo ich habe ein problem ich bin in einen jungen verliebt .... ich habe ihn anfangs immer blöd gefunden aber ich gehe mit ihm gemeinsam zum tanzen und vor kurzem hatte ich mich kurz mit ihm unterhalten und boom !! auf einmal hab ich mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

In die beste Freundin verliebt...

Hallo, Liebes KK Team, Ich habe ein Problem, über das ich mit keinem meiner Freunde sprechen möchte! Ich habe mich vor 3 Jahren von meiner Freundin getrennt, bzw. Sie hat Schluss gemacht! Sie hat kurz darauf wieder einen Freund gefunden, mit...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt

Hallo zusamen, ich habe ein riesen problem. ich habe mich in einen jungen verliebt der aber eine freundin hat.wir sind beste kollegen also ich und mein schwarm aber ich habe einfach angst wen ich ihm das sage das das alles kaputt geht wegen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat eine andere

Hallo! Ich bin seit über jahren in einen typen verliebt.naya aber irgendwie hab ich immer das falsche gemacht weil ich auf andere gehört hab.am anfang war alles super er hatte mich sogar auf seine party eingeladen und wollte mich kennenlernen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich ihn bezüglich tun?

Also, es ist eine recht lange Geschichte, aber ich versuche sie, so detailliert wie möglich wiederzugeben. Es begann vor etwas länger als einem Jahr. Ich hab mich in einen Jungen, der 2 Jahre älter ist verschossen. Ich hab ihm das dann auch...

Problem von Anonym - 24 Jahre

was soll ich machen...

also ich fang mal ganz von vorne an. mit 17 hatte ich etwa ein halbes jahr lang eine beziehung zu einem 9jahre älteren mann. es war meine große liebe. er hat schluss gemacht. ich war am boden zerstört. das ist jetzt 7 jahre her. ich hatte in...

Problem von Pete - 20 Jahre

Sie macht eiskalt schluss und ich LIEBE Sie noch so sehr

Hallo Ich habe noch nie einen Kummerkasten besucht, ich bin auch eigentlich kein Mensch der sich mit Gefühlen auseinander setzten möchte. Vorallem schreibe ich ungern, aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Vor einem Jahr habe...

Problem von Lena - 14 Jahre

Fernbeziehung?!

Hallo zusammen! Also ich war die ersten 2 Wocchen in Kroatien und habe mih da in einen Jngen (15) verliebt. Er liebt mcih auch und dann sind wir hald da zusammen gekommen. Der Urlaub war richtig Klasse ich habe viele neue Freunde knnengelernt die...

Problem von Anonym - 20 Jahre

internetliebe

hallo zusammen, ich habe vor 9 monaten ein mädchen kennengelernt. wir haben zuerst nur miteinander geschrieben ( erst nur im internet, dann auch sms) nach ca. einer woche haben wir das erste mal telefoniert. seit dem telefoniere wir jeden tag....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Fernbeziehung

ich habe einen freund seit april. er lebt in tunesien und ich in wien. in april war ich eine woche bei ihm und dann 2 monate in österreich. das war ne harte zeit aber ich hab durchgehalten denn so prickelnd war es noch nicht. anfang juli war...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Er weiß nicht, ob er mich noch liebt...

hallo, bin nun über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. vor 6 Wochen sagte er zu mir, er weiß nicht ob er mich noch liebt. Fuhren in der zwischenzeit noch zusammen in Urlaub, war alles super. Auch sonst im Alltag. Wir hatten auch trotzdem des...

Problem von Vivien - 23 Jahre

Gefühlschaos

hallo, mir geht es gerade sehr schlecht und ich muss auch etwas mit meiner geschichte ausholen. ich war mit meinem ex-freund (26) 5 jahre zusammen (trennung letztes jahr im juli) wir haben zusammen gewohnt und von heute auf morgen hat er sich von...

Problem von John - 20 Jahre

Was mache ich falsch?

hi, ich habe vor 3 monaten ein mädel kennengelernt (im internet) wir haben da einmal kurz geschrieben, dann war ca. 2 monate nix mehr! dann haben wir nochmal mit einander geschrieben und uns richtig gut verstanden. wir haben sofort handynummern...

Problem von Christina - 17 Jahre

Sex

Ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen und Sex haben wir auch schon nur das Problem ist das ich jedes Mal Schmerzen habe manchmal ganz starke & manchmal ganz wenige doch ich hab welche..Woran kann das liegen ?? Bin ich vielleicht zu eng ?! &...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

hallo, vor so etwa einem monat hat mein freund mit mir schluss gemacht. das hat mcih sehr mitgenommen, noch, weil es mein erster freund war und cih eine verdammt schöne zeit mit ihm erlebt hatte (erster kuss,...) naja, mittlerweile versuchen...

Problem von Maria - 15 Jahre

Finds echt unverschämt von euch

Ich finde es echt unverschämt von euch das ihr z.b wenn ich einen artikel um den 15 rumschreibe ihr sogar welche vom 17 beantwortet und was ist mit den anderen ich warte schon seit 2 wochen ich finde ihr könnt nicht einfach beurteilen was...

Problem von Genc - 22 Jahre

Ich verstehe die Frauen nicht mehr!

Hallo, vor einen Monat bin mit ein Maedchen ausgegangen, Sie ist als erster auf mich aufmerksam geworden, als Sie mitbekommen hat, das ich ein Freund von Ihr kenne wollte Sie mich von unseren gemeinsamen Freund aus kennlernen, weil sie naehmlich...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Cheffin

Hallo, ich habe ein riesen problem. Vor einiger zeit verliebte ich mich in meine cheffin. Mir wurde das erst klar als sie nun dienstlich für mehrere wochen vom arbeitsplatz weg musste. da sie mir gefehlt hat, habe ich auf unserem pc im büro...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Kann mir jemand einen Rat geben?

Halllo, schreib hier heute zum ersten mal und hätte nie gedacht, das ich mal so etwas tun würde! Bin aber sehr froh, das es diese Seite gibt! Nun zu meiner Story. Ich lebe seit über drei Jahren mit einem Mädchen zusammen, die ich auch schon...

Problem von Susi - 36 Jahre

rauhe Seiten oder alleine sein?

Hallo, ich habe vor vier Monaten einen ganz lieben Mann getroffen. Da ich vorher sieben Jahre Single war, habe ich die ganze Sache vielleicht ein bisschen schüchtern angegangen. Das war für ihn jedoch kein Problem. Nun hat er aber immer wieder...

Problem von Sarah - 18 Jahre

Er hat mich sitzen gelassen

Also ich habe am 8. Mai 2005 meine große liebe getroffen wirwaren beide gerade erst wieder singel doch wir verliebten uns trotzdem hals über kopf. eine woche später erfuhr ich das ich in der 9. woche schwanger war von meinem ex (der schock)...

Problem von Benjamin - 23 Jahre

Wie kann ich sie zurückbekommen?

Also meine Freundin hat mit mir Schluß gemacht. Sie hat gesagt sie liebt mich nicht mehr so wie am Anfang. Jetzt hat sie einen neuen. Meine Frage ich will um sie kämpfen weiß aber nicht wie ich es machen soll. Kann mir jemand helfen? Ich liebe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist zu seiner Ex zurück

hallo! ich habe ein problem, denn ich weiss nicht was ich machen soll! also, ich war einen monat mit einem typ zusammen, den ich schon voll lange kenne, genu seit 6 jahren! ich wollte schon vorher immer was von ihm, aber wir hatten nie wirklich...

Problem von Sonya - 19 Jahre

Verbotene Liebe

Ich habe ihn letzts jahr im märz kennengelernt!! Von anfang an war klar er ist die liebe meines Lebens. Noch nie habe ich jemanden so geliebt wie ihn!! wir hatten eine schöne und auch lustige zeit miteinander ich hätte alles für ihn getan!!!...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Unsicher

Lieber Kummerkasten, ich vertrau dir jetzt einfach mal eine Sache an. Nach einer sechsjaehrigen Distanzbeziehung, die im Guten und mit beidseitigem Einverstaendnis beendet wurde, wollte ich eine Beziehung ohne Einschraenkungen, Kompromisse,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich ihn vergessen?

Hallo, ich war fast 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. In dieser Zeit hat er mich 5X betrogen und außerdem hat er herum erzählt, dass wir nicht zusammen sind. Vor kurzem habe ich heraus gefunden, dass er seit 10 Monaten noch eine Freundin...

Problem von Anonym - 27 Jahre

8 Jahre für umsonst?

Hallo erstmal... Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem... Ich bin jetzt seid über acht Jahren mit meiner Freundin zusammen gewesen und gestern haben wir dann Schluß gemacht, wobei die Initiative von mir ausging... Wir hatten immer wieder...

Problem von anonym - 19 Jahre

Zurückgewinnen meiner Ex

Liebes team von kummerkasten und zwar habe ich folgenes problem ich war mit meiner 4 jahre zusammen habe sie dann verlassen weil sie mich betrogen hat. nun ich liebe sie über alles das tut sie auch ich will sie zurückgewinnen hatte aber in der...

Problem von Yvonne - 21 Jahre

Verbote Liebe

Hallo, ich habe folgendes problem! ich bin in einer beziehung und habe mich in den freund meiner freundin verliebt und in den ich mich verliebt habe ist ein freund von meinem partner. Er liebt mich auch aber wir sind beide in einer beziehung und...

Problem von Marie - 26 Jahre

verheiratet und verliebt in einen anderen Mann....

Hallo! Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Aber ich versuchs mal. Letztes Jahr hab ich geheiratet und ich war der Meinung, dass er meine Große Liebe ist. Und ja, ich liebe ihn noch immer. Aber ich habe durch eine Bekannte einen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

kann nicht loslassen

ich weis einfach nicht mehr weiter. ich hab mich vor 3 jahren schwer verliebt und ich schaffe es nicht ihn los zu lassen. er hat mich zwar belogen, betrogen und ausgenutzt und trotzdem liebe ich ihn so seh das es weh tut. ich hab schon alles...

Problem von Willibald - 52 Jahre

Kann nicht abschließen

Hallo liebes Kummerkastenteam, Ich war 8 Jahre mit meiner Freundin zusammen (41). Ich wohne in München und sie in Fürstenfeldbruck. Nach 5 Jahren wollte sie mit mir zusammen- ziehen, doch ich wollte nicht so richtig und habe sie in der Luft...

Problem von Anonym - 28 Jahre

hin- und hergerissen - ist meine Beziehung am Ende

Hallo liebes Team, wie so viele oder eigentlich alle hier im Forum habe auch ich ein Problem mit der Liebe. Ich bin nun seit ca. 4,5 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Wir wohnen schon seit fast 4 Jahren zusammen, haben uns etwas...

Problem von anonym - 18 Jahre

Werd aus ihr nicht schlau

Hallo Erstmal. Bin gerade eben zufällig auf diese Seite gestoßen und da mir zur Zeit auch etwas auf dem Herzen liegt, dachte ich mir dass ich euch einfach mal um eure Meinung fragen könnte, da ich zur Zeit selbst einfach nicht mehr weiter...

Problem von Michi - 25 Jahre

Ich hab Angst, sie wieder zu verlieren

Hallo, ich habe eine wirklich sehr nette Frau in meinem Alter über eine Bekannte kennen gelernt, deren Kollegin sie ist. Ich habe ein dickes Kleiderproblem und bin deshalb eher etwas schüchtern, das scheint die Frau aber nicht weiter zu...

Problem von Denise - 16 Jahre

Verliebt ohne ihn je gesehen zu haben?

Also, ich habe einen Jungen im Internet kennengelernt, der aus meiner Nähe ist...irgendwie hab ich das meiner freundin erzählt, und sie sagte dass das der Sohn von der besten Freundin ihrer Mutter wäre...sie sagte mir dass es ein ganz lieber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Unglücklich Single

Hi, ich bin 17 Jahre, und hatte noch keine Freundin und das zieht mich voll runter, nicht weil ich meine eine in meinem Alter haben zu müssen, sondern weil ich zu gern eine hätte. Ich seh täglich wie meine Freunde andere Mädels verarschen und...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, z. Z. bin ich ziemlich durcheinander. Seit einiger Zeit treffe ich auf Arbeit öfters auf einen sehr netten Kollegen. Wir reden meist ganz locker über das Wetter, die Arbeit usw....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist in letzter Zeit oft weg!!!

Hallo ich mache das zum ersten Mal, aber ich bin so verzweifelt, dass ich an euch schreibe. Mein problem ist folgendes: Ich bin mit meiner Freudin sehr glücklich schon seit 9 Monaten. Doch nun nach ihr Abi-prüfungen fährt sie oft weg. Sie ist...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich liebe einen Schwulen

Als ich 17 Jahre war, wollte ein Junge etwas von mir. Ich war mir zunächst unsicher und zögerte ziemlich lang. Wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander, so viel, dass ich mich mit der Zeit in ihn verliebte. Ich machte mir gar keine Gedanken,...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Wie frage ich sie, ob sie mit mir schlafen will?

Hallo, ich habe ein kleines Problem... (sonst würde ich ja nicht hier schreiben :) ) Vor einem Monat hatte ich ein Date mit einem Mädchen. Wir hatten einen super schönen Tag, bis sie mir beichtete das sie einen Freund hat. Nun hatte ich aber...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kämpfen oder vergessen?

Hallo! Also ich schreibe euch weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll.Vor einiger Zeit lernte ich einen supi süßen Typen kennen.Wir verstanden uns von Anfang an super und mittlerweile habe ich mich wahnsinnig in ihn verliebt.Ich selbst weiß...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Auf und ab

Hallo zusammen! ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und habe ein paar Probleme gelesen. Das meiste kam mir sehr bekannt vor. Ich bin 24 und seit zwei Jahren mit jemandem zusammen. Ausserdem habe ich einen 5 jährigen Sohn. Ich weiß...

Problem von Dan - 19 Jahre

Gibt es eine Chance?

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Und zwar war ich vor 8 Monaten mit einem Mädchen 2,5 Jahre zusammen. Jetzt nach 8 Monaten Trennung sind wir dann vor 3 Tagen wieder zusammen gekommen. Wir hatten uns voher 3 Wochen lang regelmässig getroffen...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr

Ich hatte eine Beziehung mit einem Wunderbarem Mädel, die 2 Jahre und 2 Monate ging. Sie machte mit mir Schluß vor 4 Wochen. Die begründung war, dass die Liebe nicht mehr so da sei wie am Anfang und sie will Ihr Freiraum haben. Sie sagte sie...

Problem von Vivi - 17 Jahre

Mein Exfreund

Hallo!Ich war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und Liebe ihn über alles.Nun sind wir seid ca 2 Monaten getrennt.Treffen uns aber noch und küssen uns und schlafen auch noch miteinander.Er meinte irgendwann mal das er mich noch liebt...

Problem von Vanessa - 16 Jahre

Problem mit dem Ex

Also ich fange einfach mal an: ich bin schon seit fast 5 monaten mit ihm auseinander aber ich liebe ihn noch sehr. Wir waren vor zwei wochen mit freunden schwimmen und er war die ganze zeit nur bei mir wir haben uns super verstanden. Er meinte...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Selbstbefriedigung

hi ich befriedige mich total gern selber! und neulich hat eine freund bei mir übernachtet! Wir waren allein zu Hause und haben uns gegenseitig befriedigt! hat mir einen geblasen undmeine e***** gelekt und danach ich seine! ist das schwull?