Problem von Anonym - 19 Jahre

Verliebt im Urlaub

Vor einem Monat habe ich Urlaub in Ägypten gemacht und dort DEN Mann kennengelernt. Er hat alles, was ich von meinem Traummann erwarte. Er ist einfühlsam, zärtlich, witzig und er liebt mich, so wie ich bin. Wir haben eine wunderschöne Woche...

Problem von celine - 16 Jahre

Wieso schmerzt die Liebe

hallo... hmm mein problem ist eigentlich das ich einen jungen kenne er heisst daniel und ist 21 jahre wir kennen uns jetzt dann ein jahr.alswir uns kennenlernten fand ich in nicht gerade toll... also er war nicht mein typ und ich fand in sehr...

Problem von Sascha - 17 Jahre

Vertrauen und Pause

Ich habe mit meiner Freundin 8 Monate lang eine glückliche beziehung geführt. Wir haben nicht oft gestritten und waren sehr verliebt, eigentlich immernoch! Ich bin ein eifersüchtiger kerl und habe ihr unterstellungen gemacht! daraufhin hat sie...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Bin ich verliebt?

Ersteinmal: Super Seite! gefällt mir wirklich. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Ich bin seit heute Mittag mit einem Mädchen zusammen, welches ich auch wirklich sehr! gerne habe, aber ich glaube ich merke jetzt schon das ich ihre...

Problem von Anonym - 36 Jahre

einseitige Liebe?

Hallo an Alle, bin ganz neu hier und moechte Euch um Rat fragen, was ich tun solle: Bin seit 7 Jahren verheiratet, seitdem mit meinem Mann keinen Sex mehr gehabt. 2001 fremdgegangen bis 2003. Dann "Sendepause" - Selbstbefriedigung war/ist...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe Erektionsprobleme

Hallo, ich habe schon seit längerem vor mit meine Freundin zu schlafen.Das einzigste Problem dabei ist,dass...naja sie wissen schon.Ich bekomme einfach keinen hoch.Daheim vor dem PC klappt es bei einem P**** immer.Ich weiß nur nicht warum es...

Problem von anonym - 21 Jahre

Keinen Sinn mehr...

hallo, ich hab mich total in ein total süßes mädel verliebt. bisher ist auch alles gut gelaufen, bis auf die letzten tage. sie hat mir nicht mehr so oft geschrieben und mich sogar mal versetzt ohne mir bescheid zu sagen. nach langem nachhacken...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Sie liebt mich nicht mehr

Meine Freundin bzw. Ex-Freundin hat mir vor einer Woche einen Brief geschrieben. Den hat Sie mir auch persönlich gegeben und ich habe ihn in ihrer anwesenheid gelesen. Das stand drin, das sie nicht weiß wann das angefangen hat, aber ihre...

Problem von Stefan - 35 Jahre

Beziehungsängste

Hallo! Hab vor 3 Wochen einen ganz lieben Menschen(33Jahre alt) kennen gelernt, wir haben uns von Anfang an super gut verstanden. Da Sie aber Schicht arbeitet und ich eine Woche im Urlaub war, haben wir uns bis jetzt erst 3 mal gesehen und davon...

Problem von Sebastian - 22 Jahre

erste Liebe verloren

hallo, ich bin 22 Jahre alt und meine erste freundin hat vor ca. 5 wochen schluss gemacht. wir waren 8 monate zusammen und ich glaube das es die schönste zeit war die ich bisher hatte. jetzt bin ich die ganze zeit damit beschäftigt den verlust...

Problem von Anonym - 14 Jahre

In den Klassenkameraden verliebt

hallo liebes kuka team Ich bin jetzt schon seit ca einem halben jahr in meinen klassenkameraden verliebt oder finde ihn halt süß. Wir sitzen auch in der Schule nebeneinander und manchmal sagt er auch ganz süße sachen z.B werfen unsre jungs...

Problem von Dominique - 21 Jahre

Ich liebe eine ältere Frau

Hallo! Ich habe ein Problem,was eigentlich nicht ich beeinträchtigen kann, aber doch um Euren Rat bitte: Ich habe mich in eine Frau verliebt, die 17 Jahre älter ist und zwei Kinder hat. Auch sie hat sich in mich verliebt und wir sind uns schon...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Sex ohne Beziehung

ich habe seit fast 3 Jahren mit meiner großen Liebe Sex, aber er will leider keine Bezhieung mit mir eingehen, weil wir nicht zusammen passen, aber ich bin total verliebt in diesen Mann...was soll ich tun?

Problem von Sonja - 17 Jahre

Vom Ex ausgenutzt!

vor ca 9 Monaten war ich mit einem Jungen zusammen den ich sehr liebte. Als er mich sitzen liess war ich am Boden zerstört... Ich konnte ihn nie ganz vergessen und habe mir immer gewünscht, dass wir wider zusammen kommen. Vor fast 2 Monaten...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich kann mich nicht entscheiden

Liebes Kummerkasten-Team. ich habe ein großes Problem, muss es aber alleine und möglichste bald lösen. Ich weiß aber nicht wie: Seit 6 Monaten habe ich einen sehr lieben Freund. Leider wohnt er in der USA und ich in Deutschland. Außerdem ist...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich ihn nochmal fragen?

hi erstmal ich gehe ungefähr seid einen halben jahr immer zum fussball (ZUGUCKEN). Ich kenne den betreuer und gehe deswegen immer dahin. Da ist ein junge der heisst daniel und in den habe ich mich verliebt. Ich habe den herr k* (betreuer)...

Problem von Nico - 15 Jahre

Bin verzweifelt

Hallo Kuka-Team Ich bin total verzweifelt und ihr müsst mir helfen-Bitte. Vor ein paar Wochen im Urlaub habe ich ein wunderbares Mädchen kennengelernt doch sie wohnt weit weg von mir und es hat keinen Sinn zwischen uns. Dabei war sie eigentlich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht über Ex hinweg!!

Hallo. Erstmal danke, dass ihr euch mein Problem anhört und versucht, mir dabei zu helfen: Ich (16) bin seit etwa 2 Wochen nicht mehr mit meiner Ex-Freundin (13)zusammen. Unsere Beziehung hat fast 1 einhalb Monate gedauert. Das ist zwar nicht...

Problem von Jana - 19 Jahre

Ich träume von meiner Urlaubsliebe

Hallo!Ich war vor zwei Jahren im Urlaub in Portugal,wo ich einen unglaublichen Jungen kennengelernt habe. Er lebt in Lissabon und wir haben nur zwei oder drei Abende miteinander verbracht,doch trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf.Wir sind uns...

Problem von anonym - 17 Jahre

Alkohol? Eine sinnvolle Ausrede?

Sers leutz ganz so hart ist mein prob nicht aber es gibt mir doch schon einiges zu denken, ich ware jetzt am samstag auf ner party und habe mit einem madchem rumgemacht von dem ich schon seit längerem was will aber leider tut sie so als ob sie...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Schüchtern am Telefon

Hallo liebes team, ich habe meinen freund im internet kennengelernt und wir sind sehr glücklich miteinander! Bloß wenn wir telefonieren ist er total schüchtern und verkrampft. Wie kommt das, und was kann ich machen damit er nicht mehr so ist? ...

Problem von Patty - 18 Jahre

Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

Hallo! also ich habe vor 2 Jahren einen wirklich tollen Jungen kennengelernt. Wir haben uns auch gleich gut verstanden und uns noch ein paar mal getroffen. Er schrieb mir dauernd liebe sms und schrieb auch HDL dazu. Dann hatten wir eine ganze...

Problem von Micha - 17 Jahre

Über was soll ich mit ihr reden?

Ich habe mich in ein mädchen verliebt die ich gar nicht kenne und sie mich auch nicht. Wenn ich zur schule fahre sehe ich sie öfter im Buss und ich kann mich nicht trauen sie anzusprächen. Und wenn ich sie doch anspräche mit was soll ich denn...

Problem von Nadja - 15 Jahre

Verliebt in den Kumpel

Hallo. Ich habe mich vor ca. 2 Jahren auf der Klassenfahrt in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Seitdem gab es immerwieder ups und downs. Mal hatte ich so starke Sehnsucht nach ihm, dass ich geweint habe..und eine Zeit waren gar keine...

Problem von anonym - 12 Jahre

Er verwirrt mich total

Hey ihr zusammen ;) Ich bin total verwirrt! Also alles hat vor ca 6 Monaten angefangen! Seid dem chatte ich mit so einem Jungen. Wir waren eig immer voll gut befreundet und so, er hat mir immer alles erzählt und anvertraut! Aus Zufall, hab ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Freundin einer Freundin

hallo ich hab folgendes problem: eine mädchen das ich kenne will was von mir, ich bin mir sicher da ihr freundinnen es mir gesagt haben und ich auch irgentwie das gefühl haben. es ist so das ich nicht weiß ob ich was mit ihr anfangen soll da...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund ist weg!

Hallo liebes KUKA- Team!! Also ich bin jetzt fast 15 und mein Freund ist (war) fast 17!! Ich war mit ihm mittlerweile 1 Jahr zusammen und es hat immer alles gepasst!! Es war wirklich eine tolle Beziehung!! Wir hatten auch schon Sex und er...

Problem von Anonym - 23 Jahre

alles geht schief!

Ich bin seit ca.7 Jahren mit mein jetzt Mann zusammen aber es gibt da viele probleme denn er ist sehr eifersüchtig und das führt häufig dazu das wir nicht miteinander reden und so kam es, dass ich mir als wir umgezogen sind jemanden zum reden...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

ich habe mich in eine aus meiner clique ferliebt habe dies aber erst spätter bemerkt! ich möchte sie seit längerem einmal ausführen sie hatte bis jetzt angeblich keine zeit! und gestern habe ich erfahren das sie wieder einen freund hat ich...

Problem von anonym - 19 Jahre

Mehr als Freundschaft...

eins vornweg, wer das hier bis zum ende liest, krieg nen orden von mir hehe: Ich kenne ihn, nennen wir ihn Matthias seit fast einem Jahr, vom sehen her durch eine Freundin, hab ihn aber nie groß beachtet, dachte eigentlich er wäre nicht mein...

Problem von Jasmin - 17 Jahre

Wieso liebt er mich nicht?

Hi! Ich liebe meinen nachbarn er ist 16 ich 17 er will nicht mit mir zusammen sein obwohl ich ihn liebe ! Er meint wir würden uns nicht gut genug kennen !Aber ich sehe das andsers ich würde alles für ihn tun weine jeden tag wegen ihn und hab...

Problem von Tom - 24 Jahre

Die Frau des Lebens und Sie will nicht!?

Tja, also liebes Kukateam... hier eine Bizarre Geschichte, die eigentlich eher nem Teenager Passieren könnte als einem Erwachsenen...! Ich fang mal am anfang an: Im März lernte ich eine Frau kennen, wo zunächst bei mir gar nix passiert ist....

Problem von Anonym - 22 Jahre

Ratlos mit der Ex

Hallöle... Trotz dessen das hier wohl eigentlich nur eher jüngeres publikum zu gast ist, dachte ich mir ich schreib mir einfach mal was von der seele... Jedenfalls geht es um meine ex freundin. Wir waren 8 jahre zusammen und haben neujahr...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Haben Frauen noch Anstand?

Ich hätte da mal kurz ne Frage an die Weiblichen Besucher dieser Seite: Kann es sein, dass ihr inzwischen jeglichen Anstand verloren habt? Zur Erklärung: vor knapp 'nem halben Jahr hatte ich ne Freundin [...] (die sachen dazwischen sind nicht...

Problem von Daniel - 21 Jahre

Ratlosigkeit

Hi. Ich habe ein wirklich seelisches Problem.Meine Ex hat sich vor 6 Wochen von mir nach 2,5 Jahren getrennt.in den ersten Tagen unserer Tennung ist sie sogar zu einem anderen gerannt (ohne mit ihm zu schlafen). Als ich das erfahren habe war ich...

Problem von Lillie - 23 Jahre

Wollte er nur Sex oder mag er mich wirklich?!

Hallo ihr! Vor ca. einem Monat habe ich eine Sms von einem netten Typen (meinem Optiker) bekommen. Fand das texten mit ihm toll und er war mir auch schon direkt sympathisch. Er hat mir geschrieben, daß er mich total süß findet und gern...

Problem von Anonym - 51 Jahre

wie lange dauert es?

Bin wohl etwas zu alt für diesen Kummerkasten. Trotzdem, ich habe meinen nunmehr Exfreund vor 7 Jahren kennengelernt, mich auf Anhieb verliebt, bei ihm dauerte es etwas länger. Wir hatten 3 sehr schöne Jahre, dann kam die Langweilphase, und...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Nur Lückenfüller

Hallo, da ich im Moment nicht genau weiß, was ich denken soll, dachte ich mir,dass mir hier weitergeholfen werden könnte. Es geht um einen Jungen, den ich vom Volleyball her kenne. Er ist ein Jahr älter als. Zuerst hatten wir ein...

Problem von Edda - 20 Jahre

Nutzt er mich aus?

Ich hab ein Problem mit 'nem Mitstudenten von mir... Ich bin schon länger verliebt in ihn und Anfang des Jahres hatten wir kurz was miteinander, aber dann hat er mir gesagt dass er keine Beziehung will. Ich war natürlich zuerst total...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag sie mich?

hi, ich bin seit monaten in ein mädchen verliebt und habe ihr meine liebe immer noch nicht gestanden. ich versuche sie nun andauernd mit dem handy zu erreichen aber sie geht nicht ran. ich habe ihr sogar eine sms geschrieben, dass ich mit ihr was...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Wie sage ich es ihm?

Hallo! Ich bin seit ca.3 Jahren in den gleichen Jungen verliebt,in der 5. Klasse waren wir auch mal kurz "zusammen".Er streitet das heute immer noch ab dass wir zusammen waren aber er hat mir ja nen Zettel geschrieben auf dem stand: Willst du mit...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Keinen Kontakt mehr - ich kann ihn trotzdem nicht vergessen

Sorry Susi (oder der Rest) dass ich schon wieder schreibe, aber die letzte antwort bringt ein paar Probleme mit sich. Ich hatte euch von meinem Ex freund, den ich vergessen möchte erzählt und mir wurde der super Rat gegeben den Kontak...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was hat das zu bedeuten?

hallo liebes KuKa-team! ich tue dieses hier zum ersten mal und weiß noch nicht so recht ob ihr mir wirklich helfen könnt aber naja vielleicht klappt es ja... also ich bin jetzt 1 jahr nicht mehr mit meinem ex zus. das war für uns beide so das...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ich möchte meinen ex Freud zurück

mein ex freund hat mit mir schluss gemacht(1jahr),weil ich angeblich zu eifersüchtig war.trotzdem ist das für mich kein grund zum schluß machen.er meinte er möchte mit mir alles auf einer Freudschaftlichen basis führen.das kann ich aber nicht...

Problem von Seiphi - 23 Jahre

Soll ich Sie vergessen?

Hi zusammen! Mein Problem ist folgendes: Ich war jetzt zwei Jahre mit meiner Exfreundin zusammen und wir waren beide eigentlich sehr glücklich. Im Oktober letzten Jahres hatte ich dann aber das Gefühl irgendwie ausgebrannt zu sein und, dass...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie traut sich nicht, sich mit mir zu treffen!!

Hi. Ich kenne schon seit einem Jahr ein mMädchen aus dem internet. Sie wohnt auch in der selben stadt wie ich und wie sie aussieht weis ich auch. Mein problem ist nur das sie sich nie mit mir treffen will da sie angst hat das unsere jetzige...

Problem von anonym - 20 Jahre

Ziemlich viel Mist oder Missglückte Liebe

Hallo, an alle die das lesen werden und schonmal Danke für eure Zeit! So wo fang ich jetzt am besten an? In letzter Zeit habe ich sehr viele kleine Sachen die mich einfach fertig machen, aber ich glaub nur 2 wären wirklich wichtig :-(! Das...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Mann oder Frau?

Hallo, erstmal schön das ich meine Geschichte jemanden erzählen kann der mich nicht persönlich kennt! Also dann fang ich mal an! Vor 5 Jahren war ich in diversen chatrooms unterwegs und lernte einen Jungen kennen, damals was ich ca. 14 Jahre...

Problem von Henrik - 18 Jahre

Fauve, Ein kleiner Engel

hi Ihr!!! also ich weiß eigentlich garnicht wo cih anfangen soll.... (ich achte jetzt mal nicht so auf groß und klein schreibung weil ich dann wieder alles vergesse) also ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit claudia zusammen aber ich habe vor...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Probleme in der Beziehung

Hallo Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich sind jetzt über eineinhalb Jahre zusammen. Wir hatten schon öfters unsere so Probleme aber in letzter Zeit wurde es naja ziemlich schlimm. Ich bin Student und wohne außerhalb. Ich komme...