Problem von Rosi - 18 Jahre

Ich liebe meinen Ex noch immer

hey ihr! oh man ich komme mit der allgemeinen situation nicht mehr klar! bin seit einem jahr von meinem ex-freund getrennt (war meine große liebe [ 1 3/4 jahre war ma zam]) und ich kann ihn einfach nicht vergessen! er hat bis jez keine andere...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mir fehlt der Mut

Hallo, ich hatte bis jetzt noch keine feste Freundin, da mir immer der Mut fehlte jmd anzusprechen. Die Situation ist folgende: Es gibt da jemanden, in den ich verliebt bin. Ich habe sie vor ca. 3 Monaten kennengelernt und wir unternehmen...

Problem von Aleksandra - 32 Jahre

Er möchte mich zurück, hat aber eine andere

Halo ich habe eine grosse problem .wahr 5 jahren zusammen mit mein ex ,er hatt mich belogen ,betrogen .wir haben ein kind zussamen ,unsere sohn ist 4 jahre alt.vor zwei jaren habe ich schlüss gemacht ich könnte einfach nicht mehr ich wahr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

So fertig wie im Moment war ich noch nie

Ich hab vor knapp 2 jahren ein sehr netten typen kennen gelernt das problem is nich er sondern seine eltern er meint immer er kann nich mit mir zusammen sein seine bestimmung wäre das er eine moslimin heiratet und das wir er spätestens nächstes...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Sehnsucht?

Hallo! ich hab eher ein sehr kompliziertes Problem! vor 2 monaten hatte ich jeden tag mit dem gleichen jungen was und es war irgendwie ganz anders, viel schöner als bei so manch anderen. er gab mir die nötige wärme, das gefühl gebraucht zu...

Problem von Daniel - 16 Jahre

Alleine..Ungeliebt

Hallo... ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht mehr weiter. ich beginne mal ganz am anfang. is ne ziemlich lange geschichte. angefangen hat es vor einem 3\4 jahr als ich SIE kennengelernt habe. damals war sie noch mit ihrem freund zusammen....

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich dachte ermag mich doch jetzt bin ich Luft für ihn

Ich (15) hab mich unsterblich in einen Jungen (17) verliebt. Am Anfang habe ich nicht gedacht, dass ich eine Chance bei ihm hätte, weil er im Gegensatz zu mir schon fast erwachsen ist. Doch ich hab mir gesagt, dass ich es bereuen würde, wenn ich...

Problem von Anonym - 31 Jahre

das Leben ist ........

tach auch ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.ich bin seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen,und waren 2 monate vor der hochzeit. nun wir haben in der disco eine lesbe kennengelernt,die echt nett ist .meine freundin verbringt auch viel...

Problem von Anna - 16 Jahre

Schmerz der Liebe

Erst mal ich weis bin grad mal 16 und da ist es normal das man da die ersten male Liebeskummer und schmerz hat aber diese erfahrung habe ich schon öfters erlebt! Dieses mal ist es aber anders ich hab ca. vor einem halben jahr im Internet einen...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich habe mich in eine viel jüngere verliebt

Ich lebe bei meinem Vater, seiner Freundin und deren zwei Söhne. Eine Freundin des ältesten Sohnes ist öfter da. Ich kann dann immer nicht den Blick von ihr lassen. Wenn sie mich anlächelt ist es um mich geschehen. Das erste Problem was ich...

Problem von anonym - 17 Jahre

Wie steht er zu mir und was soll ich bloß machen?

So Hallo erstmal!!! Ich bin durch zufall auf eure seite gekommen und ich hoffe ich ihr könnt mir schnell helfen!!! Also mein Problem ist folgendes ich habe vor etwa 8 Wochen auf meiner Party einen Typen kennengelernt, an dem ich mittlerweile...

Problem von Pato - 19 Jahre

Die Arbeitskollegin

hallo liebes KK-Team, es geht um meine Arbeitskollegin in die ich mich verliebt habe. Ich habe ihr am Telefon gesagt dass ich mich in sie verliebt habe. Gleichzeitig habe ich sie gefragt ob sie was für mich empfindet, woraufhin sie gesagt hat...

Problem von Nina - 19 Jahre

Wie komm ich über ihn hinweg ?

Hi, ist auch das erste Mal, dass ich sowas hier mache, aber wollte trotzdem mal eine andere Meinung hören. Vor 4 Monaten hat meine wahrscheinlich erste richtige große Liebe mit mir aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Ich kenn noch immer nicht...

Problem von Anne - 17 Jahre

Soll ich es nochmal drauf ankommen lassen?

Hallo! Ich kam grad zufällig auf die Seite und da mir Freunde immer das selbe antworten, dacht ich, ich könnte mal bei euch um Hilfe bitten. Die Situation ist folgendes: Seit, glaub ... sechs Jahren bin ich in einen Kumpel verliebt. Das heißt...

Problem von Lena - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

Hallo Kummerkasten-Team! Nach den Sommerferien komme ich in die 10.Klasse einer Realschule. Als in der 8. war, nahm ich vom 20.9.03 - 26.9.03 an einer Sprachreise der Schule nach England teil. Mitfahren durften 40 Schüler der 8. und 9. Klasse....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Affaire beendet, doch ich will ihn zurück!

Vor einem Jahr habe ich jemanden kennen gelernt und nach einem vietel Jahr sind wir uns auch näher gekommen, zu diesem Zeitpunkt hatte er keine Freundin aber ich war mir nicht sicher, was ich wollte und so habe ich aus meiner Unsicherheit die...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weiß nicht weiter

Hallo, ich bin 16 Jhre und habe ein riesen Problem in der Liebe!Ich habe vor genau einem halben jahr meine traumfrau kennen gelernt und ich liebe sie über alles, aber sie also denke ich liebt mich nicht!sie sagte sie liebt mich nur als freund...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo KK-Team, ganz zufällig habe ich Euere Seite gefunden und blieb stundenlang hier sitzen, eine tolle Leistung, die ihr hier vollbringt- den unbekannten mit Rat zu helfen, ist echt gute Idee, da man ja nicht immer alles eigenen Freunden...

Problem von Jenny - 13 Jahre

Ich hasse Liebe!!

hallo.. ich war vor einem Jahr mit meinem freund zusammen , dann hat er nach 4 Monaten schluss gmacht wegen einer anderen, dass fand ich scheiße. Sie war mit ihm 5 Monate zusammen , dan waren sie auseinander und in der zeit wolte er wasvon mir....

Problem von Fabienne - 19 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Schwester

Ich habe den Freund meiner Schwester vor fünf Monaten kennen gelernt und habe mich unsterblich in ihn verliebt. Was soll ich tun? Da meine Schwester und ich (sie ist 23) denselben Freundeskreis haben, kann ich mit keiner meiner Freundinnen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wir haben uns getrennt - aber ich liebe ihn doch noch

Vor zwei Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Es ging eigentlich nicht von ihm aus. Wir führten sowieso nur so eine "Kinderbeziehung". Naja, wir haben uns schon öfters getroffen und uns geküsst, aber in der Schule (er ist in meiner...

Problem von Maniac - 16 Jahre

Rückzug oder Kampf?

Liebes Kummerkasten Team, vorerst: ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen, und der Meinung einen Versuch wäre es doch Wert - schließlich fühlt sich jeder besser wenn er über sein Problem reden kann (aber ich denk ich muss mich gerade...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe per Internet?

Hallo. Ich bin heute durch zufall auf eure Seite gekommen und war sofort begeistert .Doch auch ich habe ein problem: Am 07.01 dieses Jahres lernte ich durch zufall einen Jungen kennen. Ich spielte ein Spiel, dass man mit anderen im I-net gamen...

Problem von Mike - 29 Jahre

Er hat mich verlassen

hallo, mein freund hat mich gestern am 24.06.05 nach 5 1/2 Jahren verlassen. Und ich fühle mich richtig beschissen. Er war letzte woche mit seiner besten freundin (hexe) auf ibiza gewesen. ich habe es ihm erlaubt gehabt das er mit ihr fahren...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist, wenn sie sich in ihn verliebt?

Hallo ihr, in letzter Zeit achte ich besonders auf einen (sehr süßen) Typen aus meiner Schule. Und ich würde ihn auch gern kennen lernen und damit das passiert, habe ich eine Freundin gebeten mir seine Handynummer zu besorgen (weil sie in dem...

Problem von Janina - 19 Jahre

Ich kann es nicht nochmal ertragen!

Ich fange mal ganz von vorne an: Am 08.06.2004 habe ich IHN kennengelernt. Wir sind auch direkt zusammengekommen, es war so, als wenn wir füreinander bestimmt gewesen wären. In der ersten Zeit war allles friede, freude, eierkuchen. Doch nach ca....

Problem von Mariel - 13 Jahre

Gibt er mir noch eine chance?

NUnja,.. hey erst mal!Ich find ihr siet ein kalsse team!!! Nunja,.. also vor einem Jahr hab ich mich in einen ganz tollen jungen verliebt! Ich hatte eine chance bei ihm die hab ich dann aba richtig versaut! Eion Jahr später akm dann mein ex...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Hat mein Leben noch einen Sinn?

Hallo, ich weiß einfach nicht wie ich mein leben glücklich weiter leben könnte. Heute hat meine Freundin nach 23 monaten und 3 Tagen mit mir Schluss gemacht, weil sie erst einmal zeit für sich braucht und über alles nachdenken muss. Wir haben...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat sich neu verliebt

Hallo, vor kurzem hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren ca. 9 Monate zusammen als sie mir erzählte das sie Gefühle für einen guten Freund von ihr bekommen hat mich allerdings noch lieben würde. Diesen Freund kennt sie schon...

Problem von Elke - 28 Jahre

SOS

Liebes Kk- Team, also ich weiß wirklich nich mehr weiter. Mein Freund hat nach 8,5 Jahren schluss gemacht. Irgendwann hatte er das Gefühl alles zu versäumen. Er war nur noch mit seinen Freunden und anderen Weibern unterwegs. Daraufhin wurde ich...

Problem von Gisi - 27 Jahre

Er will nur Freundschaft

HAllo KKT, Tja, das ist nun das dritte Mal, dass ich Euch schreibe, das erste Mal antwortete mir Vanessa. Diesmal ist es für mich richtig tragisch. Die Vorgeschichte: Ich lernte ihn im Internet kennen. Die ersten Mails, das erste Treffen,...

Problem von Anonym - 27 Jahre

In einer Beziehung und doch in jemand anderen verliebt.

Liebes Kuka-Team Ich hatte mich im Frühling des letzten Jahres von meiner Ex-Freundin getrennt, und dann herausgefunden, dass sie mich betrogen hatte. Nach einigen Monaten, in denen ich das verarbeitete, habe ich im Herbst wieder eine Frau...

Problem von JUlia - 14 Jahre

ich 14 er 18

liebes team!ich habe mich in den ex freund von meiner freundin-wir haben momentan streit- verliebt.er ist 18 und ich bin 14 und ich möchte unbedingt wissen ob er sich strafbar machen würde wenn wir zusammenkämen und wir miteinander schlafen...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kann keine neue Beziehung anfangen!

Hi, also ich hab folgendes problem !also anfang dieses jahres hat meine freundin mit mir schlußgemacht ,weil sie gemeint hatte ,dass sie mich nicht mehr liebt!aber ich hab rausgefunden ,dass es wohl eher an ihren eltern und freundeskreis lag...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich will ihn wieder zurück

Hallo! Mein Freund hat Gestern mit mir Schluß gemacht, weil er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch liebt. Eigentlich gab es nie Probleme in unserer Beziehung und deshalb kam das Gestern auch total überraschend und ich hab ihn natürlich...

Problem von Sara - 19 Jahre

Wie soll es weitergehen?

Hallo Ihr, ich habe ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit Anfang Februar zusammen. Ich liebe ihn sehr, dennoch fühle ich mich ständig unzufrieden. Am Wochenende trinkt er oft sehr viel Alkohol, das Trinken selber finde ich nicht so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

-ich kann einfach nicht mehr! ich bin zwar erst 16 aber ich weis dass ich meine große Liebe schon gefunden habe. Vor fast genau einem Jahr habe ich zum ersten mal erlebt was Liebe ist. Er hat eine Freundin besser gesagt jetzt eine Verlobte. Trotz...

Problem von Monika - 15 Jahre

Warum nur??

hallo liebes Team!! Es habts mir schon ein paar hilfreiche Tipps gegeben und da hab ich mir gedacht ich schreib euch nochmal weil ich nicht weiter weiß. Ich hab vor ca. einem Jahr einem Typen kennenglernt namens Stefan und er ist süß und wir...

Problem von Kathi - 18 Jahre

Mein Ex-Freund hat noch Gefühle für mich

Liebes KK-Team Ich bin nun schon eine weile ( 4 Monate) nicht mehr mit meinem Ex zusammen, eigentlich haben wir beide schluss gemacht, wir warn fast 2 Jahre zusammen und haben uns am Ende kaum noch gesehen und sozusagen auseinandergelebt. Doch...

Problem von jasmin - 15 Jahre

Exfreund zurückerobern....

hi leute! mein freund hat vor einer woche mit mir schluss gemacht. er meinte, er liebe mich nich mehr, wolle aber noch eine freundschaft. 2 tage nach unserer trennung is er dann in urlaub gefahren ( er kommt erst in ca 2 wochen wieder.) gestern...

Problem von Anonym - 37 Jahre

Liebe im Büro ...

Hallo, ich bin zwar kein Teenager mehr aber die hier abgegebenen Ratschläge gefielen mir sehr und ich kann einen guten Ratschlag gebrauchen. Ich habe mich mit einem Arbeitskollegen eingelassen und die Beziehung steht im Moment auch auf Eis, da...

Problem von Anonym - 30 Jahre

Trennungsangst - werde ich ausgenutzt ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein ziemliches Problem. Wir haben uns vor 3 Monaten kennengelernt und uns ziemlich schnell intensiv aufeinander eingelassen. Sie hatte mir gleich beim ersten Treffen gesagt, dass sie noch in einer...

Problem von Nicole - 26 Jahre

Total am Ende, da unglücklich verliebt ....

Hallo, ich weiss einfach nicht mehr weiter, fühle mich total hilflos und verzweifelt... Vor ca. einem Jahr fing ich mit meinem Informatikstudium an einer Fachhochschule an...In meinem Semester ist eine Komilitonin, die ich anfangs kaum zur...

Problem von Marajke - 18 Jahre

Total ratlos

Also: Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn und wir haben eine sehr schöne Zeit.Bis ich mit ihm zusammen gekommen bin hatte ich einen anderen Freund mit dem ich vier Jahre zusammen war.Ich dachte immer er wäre meine...

Problem von Julia - 18 Jahre

Einfach aus!Für ne andere!

Ich weiss gar nicht wo ich anangen soll!Ich war mit meinem Freund (20) fast andert halb Jahre zusammen und es lief alles so gt.Ich habe mir das echt nicht eingebildet da wir nächstes Jahr zusammenziehn wollten....alles hätte soooo schön werden...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was tun , was nun?!

Bin mit meiner Freundin vor circa 6 Monaten zusammen gezogen und wir hatten vor kurzem unsern fünften Jahrestag. Unsere Beziehung war eigentlich immer sehr harmonisch und es schien als wenn wir für einander bestimmt seien. Wir hatten viele...

Problem von janis - 18 Jahre

Zu spät...

liebes kummerkasten-team, vor einem halben jahr habe ich tobi (20) kennengelernt, er hatte sich wahnsinnig in mich verliebt, doch für mich kam eine beziehung mit ihm nicht in frage. nach einiger zeit fand er sich mit dieser situation ab und es...

Problem von Kevin - 14 Jahre

Er will was von mir

Liebes Kummerkastenteam, vor ein paar Wochen hatte ich einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sofort in ihn verknallt. Und er wahrscheinlich auch in mich. Nach unserem ersten Kuss merkte ich, dass ich doch wahrscheinlich nicht schwul bin und...

Problem von Nick - 16 Jahre

Liebeskummer

Naja also erst mal hallo, also wie der titel es schon sagt geht es hier nicht direkt um mic, sondern um ein maedchen das ich kenne. Genauer gesagt aus meiner schule. Ich hab mich in sie verliebt und weiss einfach nicht was ich machen soll. in der...