Problem von Kevin - 14 Jahre

Er will was von mir

Liebes Kummerkastenteam, vor ein paar Wochen hatte ich einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sofort in ihn verknallt. Und er wahrscheinlich auch in mich. Nach unserem ersten Kuss merkte ich, dass ich doch wahrscheinlich nicht schwul bin und...

Problem von Nick - 16 Jahre

Liebeskummer

Naja also erst mal hallo, also wie der titel es schon sagt geht es hier nicht direkt um mic, sondern um ein maedchen das ich kenne. Genauer gesagt aus meiner schule. Ich hab mich in sie verliebt und weiss einfach nicht was ich machen soll. in der...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich liebe Sie über alles und mache mir Vorwürfe

Liebes Kummerkasten Team, ich schreibe Euch, weil ich einfach sprechen muss und meinem Herzen Luft machen muss. Ich war mehr als 10 Jahre mit einer Frau verheiratet und aus dieser Ehe habe ich zwei Kinder. Meine Ex-Frau eine Spanierin wollte...

Problem von anonym - 23 Jahre

Wie kann ich sein Verhalten deuten?

gute Nacht KUKA, es geht um meinen Ex-freund - wir waren 4Monate zusammen und sind jetzt um diese 4 Monate auch auseinander. Es war eine schöne Zeit und eine sehr emotionale, die wir zusammen hatten, es stimmte eigentlich alles bis er mir...

Problem von anonym - 39 Jahre

Und es spukt in meinem Kopf...

Gib mir mein Herz zurück.... (Herbert Grönemeier) Ich glaube so manch einem unglücklich verliebten spukt dieses Lied im Kopf herum. Und wer sich, genauso wie ich, mit dem Text dieses Liedes identifizieren kann, dem dürfte es genauso leicht...

Problem von Anna - 24 Jahre

Ihm fehlt das gewisse Etwas

hallo ich schreibe euch, weil ich meine gedanke ordnen muss, und gerne eine neutrale meinung hören würde. es ist so, dass ich mich seit langem endlich wieder richtig verliebt habe. der mann ist 28, surfer und ist dementsprechend viel am...

Problem von Karla - 22 Jahre

Verheiratet und trotzdem in Anderen verliebt ...

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir: ich bin 22 Jahre, seit 5 Jahren kenne ich meinen Mann und habe ihn vor zwei Jahren geheiratet. Wir sind auch sehr glücklich, haben unseren eigenen Haushalt, verdienen beide Geld und habe auch genügend Freunde und...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Sprachproblem

Hallo, ich bin Ausländerin und have seit kurzem einen Freund in Deutschland. Das Problem ist aber ein Sprachproblem für mich. Er sagt mir sehr oft, dass er mich sehr sehr mag, dass er mir gerne hat, dass er mir lieb habe. Aber für mich sind...

Problem von Janina - 15 Jahre

Ich liebe ihn noch so

ich war ein halbes jahr mit meinem freund wirklich sehr glücklich wir haben echt viel miteinander gemacht.eines abends hatte er dann mal bei mir geschlafen es war ein echt schöber abend,den morgen darauf als er nach hause gefahren war,rief er...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Verliebt in eine vergebene Frau

Vor neun Wochen begann ich, mich mit einer Frau (22) zu treffen, die ich in der Uni kennengelernt hatte. Wir trafen uns zu drei Ausflügen. Beim dritten Treffen küssten wir uns bereits intensiv. Sie sagte mir, dass sie seit fünf Jahren einen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich will ihn zurück!

hallo liebes kk-team also mein problem ist das ich vor etwa 5 monaten mit meinem ex(17) schluss gemacht habe... wir waren zwar nur 2 wochen zusammen und wir haben uns leider auch nie geküsst oder so, weil ich viel zu ängstlich war. nach etwa 2...

Problem von Dennis - 16 Jahre

Immer schlecht gelaunt!

Hallo liebes Kummerkasten-Team, Meine Freundin hat vor ca. 3 Monaten mit mir schluss gemacht. Seit dem hängt sie mit meinem ehemaligen besten Freund jeden und jeden Tag zusammen, obwohl Sie mir einst sagte, das Sie Ihn absolut blöd und...

Problem von Nick - 17 Jahre

sie ist es!

Hi, also vor ein paar monaten hab ich beim chatten ein mädel kennengelernt ich fand sie ganz nett wir haben uns gut unterhalten und sofort super verstanden. Ich hab den ganzen restlichen tag nur an sie gedacht hab sie mir immer wieder...

Problem von Becky - 13 Jahre

Er beachtet mich nicht

Ich hab kenne einen Jungen, der vor ca.1/2 jahr neu in unsere Klasse kam. Ich mag ihn total gerne! Und obwohl ich mir sehr sicher bin, dass ich nichts von ihm will, bin ich immer total eifersüchtig und zickig sobald ein anderes Mädchen mit ihm...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst...

So Hallo erstmal! Ich wollt ein Problem loswerden den ich einfach nicht mehr aushalte! So vor 3/2 Jahren kam ein neues Mädchen in unsere Klasse... Anfang dachte ich die ist nix für mich und hab nicht viel besonders mit ihr gesprochen... Doch...

Problem von Matze - 22 Jahre

Hin und Her

hallöle, Ich hab zwar schon viel erlebt,aber was mir zur zeit wieder fährt,ist mir noch nie passiert.Und zwar hab ich mich in eine sehr gute freundin von mir verknallt,mit dem ganz kleinen haken das sie nen freund hat.Normalerweise wäre sie...

Problem von Anonym - 26 Jahre

In eine andere verliebt

Ich habe eine Freundin seit mehr als 5 Jahren. Ich bin damals extra für sie umgezogen, es lief toll und wir haben uns nun auch noch eine größere Wohnung zugelegt, um vll über Kinder nachzudenken. Doch just in diesem Moment habe ich mich (durch...

Problem von Marie - 13 Jahre

zu schüchtern!

Hi, ich hab mich in einen 15 jährigen Typen verguckt(bin 13), der hat allerdings ne freundin. Die zwei sind aber schon so gut wie auseinander, weil es bei denen heftig kriselt. Jedoch bin ich ziemlich schüchtern, was jungs angeht und auch so...

Problem von Andrea - 16 Jahre

Will er was von mir?

Hm ich habe nicht wirklich Liebeskummer, aber ich weiß grad mal echt nich was ich machen soll..also, folgendes: Es gibt da einen Typen Manuel, in den ich jahre lang verknallt war, er ist 3 Jahre älter, und nun nach dem ich ihn überwunden hab,...

Problem von swenja - 17 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Seit ca. 6 monaten gehe ich immer in dieselbe Dicotek. Dort ist mir ein besonderer Junge sehr aufgefallen. Ich glaube nicht, dass ich sagen kann, dass ich in ihn verliebt bin, denn ich kenn ihn ja nihct so wirklich. Jedoch würde ich ihn schon...

Problem von Mike - 14 Jahre

Ich liebe sie...

Hallo Ich bin 14 Jahre jung. Die Lage ist folgende: Ich liebe eine sehr gute Freundin von mir. Sie heißt Annika (14 Jahre jung) Ich habe ihr bereits gesagt das ich sie liebe,sie hat jedoch seit kurzem einen anderen Freund. vorgestern hat sie mir...

Problem von Eva - 16 Jahre

Was soll jetzt tun?

Hallo! Mein Problem ist ein Kerl, ich nenne ihn jetzt mal x. In diesen Kerl bin ich verliebt, seit dem ich mit ihm tanze. Wir haben eine Tanzschule für Gesellschaftstanz und Lateinamerikanisches Zeug hier in unserer Stadt und es macht mir immer...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich?

Ich hab ein Problem und wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt. Also, es gibt da einen Jungen in meiner Klasse in den ich sehr verliebt bin. Ich bin mir aber nicht sicher ob er auch in mich verliebt ist. Wir kennen uns recht gut und reden auch...

Problem von anonym - 22 Jahre

Freundin nimmt Schwarm weg

Hallo, ich (22) hätte ein echt großes Problem, mit dem ich mich zur zeit an keinen wenden kann. Als bei meiner besten freundin (24) vor 4 jahren ein sehr gut aussehender mann einzog ist es um mich geschehen. Da ich mich aber nie traute ihn zu...

Problem von Michael - 14 Jahre

Bekomm ich sie?

Hallo erstmal.... Zu meinem Problem, ich kenne schon seit 6 Monaten ein Mädchen und in letzter Zeit haben wir immer öfter miteinander zutun... dazu kommt noch, dass wir schon ein paar Mal rumknutschten und ich nicht weiß ob sie es ernst meint...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie ist unglücklich verliebt!

Hi, Ich bin in ein sehr hübsches Mädchen verliebt, nur es gibt zwei Problemme: 1. Sie ist älter als ich. 2. Sie ist unglücklich verliebt. Sie weiß noch gar nicht dass ich was von ihr will, aber ich hab mit einer Freundin von ihr geredet und...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Hab mich in eine Freundin verliebt!

Also ich hab mich vor ungefähr einem Monat in eine Freundin von mir verliebt und ich weiss nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich schreib fast jeden Tag mit ihr SMS oder so und da meint sie auch das sie mich ganz doll lieb hat und so weiter. aber...

Problem von Noemi - 29 Jahre

Mein heimlich grosse Liebe ist für immer weg!

Also ich liebe eine Frau nun schon seit über drei Jahren.Ich war vorher noch nie verliebt.Sie muss nun Weg, und ich kann sie dann nicht mehr erreichen.Mir bereitet es sehr viel Mühe.Jedoch weiss ich dass Liebe gehen lässt.DArum werde ich sie...

Problem von Betty - 15 Jahre

ich liebe ihn wirklich

hallo kummerkasten- team! bitte helft mir,eine einfache lösung zu finden! vorgeschichte: der benjamin hat einen bruder namens sebatian und ich bin total in den sebastian verliebt und ich bin mir zu 85prozent sicher,dass er auch was von mir will...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Mag er mich eigentlich?

Hallo!! Ich habe vor 3Tagen einen total netten typen kennen gelernt. Wie es auf Partys so ist hatte ich schon ziemlich viel getrunken (ich glaube ich mehr als er). Wir haben uns dann eine weile unterhalten. Als dann alle anderen im Haus waren...

Problem von Anonym - 11 Jahre

Sie hat einen anderen

Hallo! Ich habe mich in ein 14 Jähriges Mädchen verliebt! sie hat mir schon per SMS geschrieben, das sie nichts von mir will! Und noch etwas: sie hat einen anderen! Ich weiß nicht wie es weitergehen soll! Bitte helft mir schnell! DANKE!

Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich noch machen?

ich hab ein riesen problem...ich hab mich in einen kumpel von meiner freundin verliebt der total schüchtern ist ich schrieb sehr viele e-mails mit ihm und das war immer zimlich witzig ich ich kann ihm vertrauen dann habe ich ihm gesagt das ich...

Problem von Alex - 18 Jahre

Meine Freundin hat einen anderen

Hallo Nun ja der Titel sagt schon eine Menge aus. Meine Freundin und ich waren gut 2 einhalb Jahre zusammen. Wir kannten uns schon vorher, weil wir in der selben Klasse sind seit dem Gymnasium. Am 22.2.03 kam dann der Durchbruch nachdem ich mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Mein Ex-Freund hat eine Neue

ich hatte 6 Jahre lang einen Freund, der meine erste große Liebe war. im Januar 2004 hat er sich dann von mir getrennt, weil es ihm zu "eng" geworden ist. trotzdem habe ich gemerkt, dass uns die ganzen anderthalb Jahre was verband. letztes...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Verlassen!

Liebes Kkt, mir geht es ziemlich dreckig, also ich war 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen es war die ganze Zeit wohl mehr oder weniger eine einseitige Beziehung meinerseits er hat sich selten mal um mich gekümmert, trotzdem habe ich alles für...

Problem von anonym - 23 Jahre

Soll ich ihn vergessen?

Hallo! Mir geht es momentan nicht gut. Ich habe vor ein 4 Wochen einen netten Mann (24) im Fitness-Studio kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal getroffen und uns dann irgendwann auch geküsst. Er hat mir jeden Tag SMS geschrieben und mich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Verliebt in eine Türkin

Ich habe mich seit unsere Nachbarn eingezogen sind in einer der drei mädchen verliebt. Sie sind Türken und ich bin Italiener. Ich liebe sie seit acht Jahren. Meine Freundin die über mir wohnt hat ihr ein Zettel von mit gegeben in dem drin...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Gebrochenes Herz...

Hallo! Ich dachte, ich schreib' einfach mal, dann hab' ich's von der Seele. Also, ich hab' vor kurzem eine Frau kennen gelernt, zwar über's Internet, aber das ist in dem Fall für mich nicht relevant. Wir haben uns jedenfalls auf Anhieb...

Problem von Nell - 25 Jahre

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben?

Liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein großes Problem und weiß nicht weiter. Ich bin seit fast 3-Jahren mit einem Jungen Mann (er ist ein Jahr jünger als ich) zusammen, mit einer unterbrennung (5 Monate). Ich bin seine Erste Freundin. Vor...

Problem von Kathleen - 21 Jahre

Es ist zu verwirrend um es selbst zu lösen

Im Moment fühle ich mich leer und ohne Kraft, dabei habe ich das Wissen was er haben sollte. Nun fangen wir einmal von vorne an. Ich bin Single, 21 Jahre alt Auszubildende mit einem Kind. Ich lebe in Scheidung - das alles ist für mich sehr...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Seit Jahren Kummer...

Hey KuKa-Team... hab über Google hierher gefunden, da ich gerade wieder eine etwas depressive Phase hab... Nachdem ich mich nun ein bisschen durchgelesen hab, hab ich beschlossen auch zu schreiben... Also ganz von vorn: Vor gut 6 Jahren, hatte...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Lieb ich ihn jetzt wirklich?

Hey Kummerkasten-Team! Bis vor zwei einhalb Monaten war ich ca. 3 Monate mit meinem Freund zusammen, hab dann aber die Beziehung beendet weil wir einfach nich zusammengepasst haben. Damit hab ich ihm das herz gebrochen und er war echt verdammt...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ist es Liebe?

Guten Abend Ich habe in meinem Leben bereits eine Menge erlebt und kann mir selbst meist am Besten helfen. In diesem Falle möchte ich aber gern eine objektive Meinung haben, da ich nicht weiß, ob und wie sehr ich voreingenommen bin und ich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll...

Hallo, Ich befinde mich in einer ziemlich komplizierten Situation. Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Freundin und bis vor einiger Zeit war ich auch wirklich glücklich mit ihr. Doch seit ein paar Wochen merke ich, dass meine Gefühle für sie nach...

Problem von Anonym - 34 Jahre

liebe den lehrer meines sohnes

hallo, mein problem ixt ein bisschen schwierig und macht mir auch ernsthaft probleme. Bei der Einschulung meines Sohnes hat es mich total gepackt, als ich den Lehrer meines Sohnes sah. Seitdem kann ich sagen, bin ich nicht mehr ich selbst! Schlimm...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Liebe und Phasen der Freundin

wie soll ich es beschreiben eigentlich ist es ganz einfach und doch zu schwer . es ist nicht das erste mal das mir dies wieder fährt doch diesmal nimmt es mich besonders mit . ich habe seit naja 5 monaten eine Freundin wo ich mir sagte das ist...

Problem von Maria - 18 Jahre

Tränen bei der Trennung

Hallo Leute, ich habe mich gerade vom meinem Freund getrennt mit dem ich zweieinhalb Jahre zusammen war. Er versucht mich wieder zurück zu holen. aber ich will nicht zu ihm zurück. Allerdings laufen mit immer die Tränen und ich fange an zu...

Problem von Maike - 22 Jahre

Will er wirklich was von mir?

Hallo ok mein problem ist das ich im Internet vor kurzen meinen Traummann gefunden habe (ich weis hört sich blöd an aber ich bin mir sicher)! Wir haben uns letzte Woche getroffen haben uns auch super verstanden sind uns auch sehr nah gekommen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Gefühlschaos& Unsicherheit

Ich bin total depremiert und down.Diese Woche war die schlimmste meines Lebens.Dienstag waren mein freund& ich plus ein befreundetes Pärchen im Kino.Mein Freund hat dann unsere Freundin heim gebracht.Danach hat sie sich bei ihm dafür bedankt und...

Problem von Emelie - 17 Jahre

Was mach ich nur?

Vor 2 Monaten habe ich einen Jungen kennen gelernt (Felix). Es war ein Samstag Abend, Party und ich war betrunken. Wir tanzten, redeten und schließlich küsste er mich -Ich stig voll drauf ein- Dann sah ich aus dem Augenwinkel meine Freundin mit...