Problem von Nanni - 15 Jahre

Was soll ich noch machen Teil 2!

Hallo ihr Lieben!, ich hab euch ja schon einmal geschrieben von wegen ich hab einen Typen kennengelernt und hab mich verknallt und weiß ned mea was ich noch machen soll. s. datum 2.06 auch unter "nanni"!! Ich war mia sicher, dass der Typ (D.)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst ihn anzusprechen

ich hab euch vor ein paar tagen geschrieben und noch keine antwort gekriegt und weil ich es jetzt sehr dringend finde schreib ich euch noch einmal.... und zwar hab ich euch ja geschrieben dass ich nicht weiß was ich mit IHM reden soll.... und...

Problem von Anonym - 31 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

vor ein paar Wochen hat sich ein alter Klassenkamerad bei mir gemeldet. Wir haben uns kennengelernt, als wir 5 waren und zum letzten mal vor 20 Jahren gesehen. Ich bin damals ca. 500 km weggezogen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mich so...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Weiß nicht mehr weiter..

Hallo, ich hab vor ein paar wochen jemanden kennengelernt, den ich auf anhieb sehr mochte. als ich ihn schon das erste mal sah, war da dieses gefühl, das kribbeln im bauch. wir haben uns dann auch öfters mal getroffen und mit ihm war es dann...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Verheiratet, aber ich habe eine Affäre

Hallo, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll. Ich bin verheiratet, doch in meiner Ehe klappt es nicht mehr, da fehlt mir die Zuneigung die eine Frau braucht. Und wir leben nur noch als "WG" zusammen. Vor gut zwei Jahren habe ich jemanden...

Problem von Marie - 14 Jahre

Erstes Date

Hallo ich hatte euch vor kurzem schon geschrieben http://mein-kummerkasten.de/10413/Er-meldet-sich-nicht.html So der Junge hat sich mitlerweile gemeldet und er hat kein Geld aufem Handy usw. so und jetzt will er sich mit mir treffen und ch weiß...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Mein Exfreund

halli hallo, mein problem ist ziehmlich kompliziert..!ich bin seid 3 jahren in einer festen beziehung. es läuft so dahin...!jedenfalls hat sich vor ca 2 jahren mein exfreund wieder bei mir gemeldet und seid dem treffen wir uns auch wieder ab und...

Problem von sally - 14 Jahre

Er hat eine Freundin

hallo !!! ich kann nicht mehr und bitte schreibt mir also : ich habe mit einem freund rumgemacht aber wir sind uns früher nie so gekommen und dabei ist er mit meiner freundin zusammen und ich liebe ihn er versteht mich nicht und seit dem kann...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin in meine Referendarin verliebt...

Hallo! ich bin 18 und habe ein "Problem" mit meiner Englisch-Referendarin. Hier die Story: Vor ca. 4-5 Monaten kündigte unser Englisch-Lehrer an, dass eine Referendarin für einige Wochen unsere Klasse unterrichten werde. Natürlich herrschte...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verdacht auf Betrug :-(

Hallo, es geht um folgendes: ich bin nun seit 1 jahr und 8 monaten mit meiner freundin zusammen, es lief alles bis auf die letzten 3 monte bestens, klar es gab hin und wieder mal streit aber das hat sich immer gelegt. so momentan ist sie auf einem...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Fremdgegangen - Was soll ich bloss tun?

hallo, vor zwei tagen war mein freund, mit dem ich bereits 8monate zusammen bin/war, auf einen geburtstag eingeladen. ich habe mir nichts dabei gedacht und so trennten sich unsere wege an diesem abend. am tag danach rief ich ihn nichts ahnend an...

Problem von Semih - 13 Jahre

Sie redet nicht mit mir

Hi, ich habe folgendes Problem: ich war gerade auf den nach Hause weg mit meinem Freund, als ich ein Mädchen sah (Edina). ich hab sie schon öfters gesehn, aber nie angesprochen. Wir dachten erst, sie gehen nach Hause, und wollten sie verfolgen,...

Problem von Anonym - 12 Jahre

was soll ich machen?

liebes kuka team! ich bin schon seit 5monaten mit einem jungen zusammen er geht in meine parallel klasse.aber das problem ist das wir beide SEHR schüchtern sind.wir hatten bisher nur einen date und da haben wir kein wort miteinander...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiss nicht wer von beiden der richtige ist?!

hallo ihr lieben...ich hoffe,dass ihr mir vielleicht dieses mal antworten werdet und mir helft. Also:vor 2 wochen ungefähr habe ich wieder begonnen mit einem guten freund (von dem ich vor einem halben jahr was wollte)(nennen wir ihn nr.1)sms zu...

Problem von Anonym - 17 Jahre

was kann ich tun ?

hi, also es geht nicht um mich, sondern um meine freundin... sie hat schonfrüher mit dem gedaken gespielt sich umzubringen und hatte "geritzt" (net so wirklich aber hat) usw.... dass alles war aber noch vor mir.. sie denkt aber sie sei zu dick...

Problem von Kathi - 17 Jahre

sie liebt mich aber sie kann nicht mit mir zusammen leben

ich bin 17 jahre und habe im dezember 2004 eine frau kennengelernt,in die ich mich auf der ersten blick verliebt habe!dann sind wir freunde geworden und es hatte sich eine freundschaft entwickelt!ich lag dann im februar wegen tabletten überdosis...

Problem von Sima - 17 Jahre

Ich hab mich voll daneben benommen

Also... es geht um mich und um einen Jungen, naja er ist 26 aber das Alter ist egal... da gibt es keine Probleme. Ich fasse es kurz zusammen: Wir kennen uns seit einem Jahr, und ich hab mich auch ca. seit einem Jahr in ihn verliebt. Im März 2005...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe, war schon immer ein problem...

Also, ich hatte vor kurzem 5 monate einen freund, den ICH jetzt verlassen habe,da es mir alles zu umständig war. Nun ist mein Problem das ich ihn ja immernoch liebe,und zurück will. Weil er damals sehr viel verbockt hat und nur auf seine...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Alle verlieben sich in mich

Liebes KUKA-Team Ich hab mal wieder ein Problem und möchte mich deswegen wie immer bei euch melden. Diesmal ist es aber super wichtig. Und wenn man mir nicht bald hilft dann........! Also im Moment will irgentwie jeder Typ was von mir. Dazu...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Noch nie einen Freund.

Liebes Kummerkasten-team, es hört sich jetzt vielleicht blöd an aber wirklichen Liebeskummer hab ich gar nicht. Es geht mir nur darum das ich noch nie einen Freund hatte! Ich bin eigentlich hüpsch und mache eigentlich auch super viel mit den...

Problem von Kirsten - 14 Jahre

Ich bin schon wieder unglücklich verliebt

hallo liebes team! ihr müsst mir helfen. nun bin ich schon zum 2.mal in einen jungen aus meiner klasse verliebt, doch ich glaube nicht das ich bei ihm chancen habe. nun habe ich total liebeskummer, doch wenn ich mit meinen freunden darüber rede,...

Problem von Kristin - 24 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo Mich bedrückt nun schon seit sehr langer zeit ein Problem. ich bin verliebt. Schön. Doch leider unglücklich verliebt. Beginnen wir von vorne: Ich bin mit meinem jetzigen Freund seit nun 6 1/2 Jahren zusammen. Nach etwa einem halben Jahr...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll ich nur tun?

ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen wir haben sehr viel durchgestanden... schönes und schreckliches... doch die streitpunkte bei uns gingen um andere frauen... es gab mal ein gerücht das er eine andere frau geschwängert haben soll. da...

Problem von ines - 13 Jahre

Zwei Jungs

also ich liebe einen jungen mit ihm war ich auch ein halbes jahr zusammen . aber jetst sind wir es nicht mehr .seit 3 wochen . ich habe von seinen 2 besten freunden erfaren dass er wieder mit mir gehen will. aber in der zischenzeit habe ich mich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum so plötzlich?

also ich weiss garnich wo ich anfangen soll.... ich hatte eigentlich imma das gefühl das beide in unserer beziehung glücklich sind ...doch ich hatte mich gettäuscht...ich war 14 monate mit meiner grossen liebe zusamm...ich liebe ihn auch heute...

Problem von alex - 17 Jahre

Ich weiß nicht was ich tun soll

Also es gibt da einen Jungen in meiner Tanzschule den ich schon seit einem guten Jahr wahnsinnig süß finde. Als ich das meiner Cousine erzählte hat sie sich mit ihm angefreundet um ihn ein bisschen auszuhorchen. Sie sagt auch dass er total...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Arbeitskollegin

Hallo liebes Kummerkasten Team und Leser, mein Problem ist folgendes: seit 15 Monaten arbeite ich einer einer mittelgroßen Firma. Von Anfang an ist mir da eine Frau aufgefallen, die von vielen Männern sehr begehrt wird. Sie ist sehr...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Er hält mich nur warm

Hallo zusammen! Mir geht es so wirklich richtig beschissen. Habe vor ca. 1 Jahr jemanden kennen gelernt auf einer Party und mich den ganzen Abend super mit ihm verstanden. Danach haben wir uns auch noch 2-3 x getroffen, aber gelaufen ist nichts...

Problem von Michaela - 14 Jahre

Er könnte mein Opa sein...

Lieber Kummerkasten, ich heiße Michaela und bin 14 Jahre alt. Ihr seid die ersten denen ich mein Problem sage. Er ist mein Nachbar und heißt Hans-Rüdiger und ist 65 Jahre alt. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt. Ich hab das noch nicht mal...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Also, ich bin total in nen jungen aus unsere Clique verknallt aber ich weiß nicht wie er denkt . Meine Freundin hat ihn schon gefragt was er über mich denkt und er sagt nur das ich nicht sein typ bin aber sonst flirtet er richtig heftig mit mir...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt

Hey! Ihr seid wirklich supa und ich hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich bin seid kurzem in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt! Ich denke wirklich Tag und Nacht an ihn! Leider weiß ich nicht, wie's bei ihm aussieht, ob ich Chancen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebe, oder nicht?

Hallo! Ich habe ein sehr nettes Mädchen kennengelernt. Wir lernten uns näher kennen, nachdem ich ihr einst erzählte, ich sei ein bisschen unglücklich. Sie schrieb mir am selben Abend per sms, dass sie gerad an mich denken müsse und sowas...

Problem von Kathrin - 21 Jahre

Irgendwie will/kann er einfach nicht...

Hallo! Ich bin 21 und seit fast genau einem Jahr gibt es einfach nur einen Mann für mich. Ich hab ihn gesehen und gewusst: das ist er. Wir haben geplaudert, uns 2 mal getroffen - und ich blieb bis zum Frühstück. Dann musste ich für ein Monat...

Problem von Julia - 14 Jahre

Problem Alter?

Ich kenne jemanden den ich ganz nett finde.Bloß er ist 24 und ich erst 14.Wenn ich wollte könnte ich mit ihm flirten da ich auch schon älter aussehe.Die meisten schätzen mich af 16-18.Von meiner Art her bin ich auch nicht wirklich mehr wie...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe sie, sie mich aber nicht!

Hi, ich habe ein seeeeeeeeeehr großes Problem! Am besten fange ich von ganz vorne an: Ich und ein paar Freunde nerven sehr gerne ältere Mädchen! Natürlcih nciht mit beschimpfen und so, einfach ein bisschen ärgern halt! Und wie wir da eine...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Nicht in mich verliebt

Es ist so , und zwar habe ich mich in einen jungen verguckt und weis nicht wie ich es ihm sagen soll . Wir verstehen uns so eigentlich total gut , ich kann ihm alles anvertrauen und mit ihm lachen ... es ist eigentlich perfekt... nur das ich mehr...

Problem von Celine - 10 Jahre

Liebt er mich?

ich will keine namen angeben!!hort problem:aus der 4c geht einer mit mir in den hort ich bin total in ihn verknallt er ist sooooo süß sooooo nett aber leider zu jeden mädchen außer einem!!ich weiß nicht ob er mich liebt ! !

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was er will

Erst einmal Hallo. Zu meinem Problem ich bin seit ungefähr 1 Jahr in einen Jungen verliebt und kenne ihn schon seit ca. 6 Jahre. Da wir im selben Sportverein waren haben wir oft Ausflüge unternommen und manchmal auch übernachtet. So haben wir...

Problem von Anonym - 13 Jahre

bin ich noch in ihn verliebt?

hallo KK-.team! Ich hatte vor 1 1/2 Jahren meinen ersten Freund!Wir waren ca. 4 Moante zusammen und ich habe am Ende Schluss gemacht! Ich hatte keinen richtigen Grund, aber ich fand es nicht mehr so gut wie am Anfang. Ich dachte ich wäre nur mit...

Problem von niky - 16 Jahre

Was soll ich machen?!

hi, ich weiß nicht was ich noch machen soll, seit einiger zeit bin ich hinter einem jungen hinterher... er weiß auch das ich sehr verliebt inn ihn bin ... er meinte uach er könne sich eine beziehung mit mir vorstellen ,jedoch jetzt noch nicht,...

Problem von Sandra - 19 Jahre

was soll ich tun? soll ich ihn anrufen?

Guten Tag :)... oder eher abend. Momentan habe ich ein großes Problem. Ich war gestern mit guten Freunden von mir unterwegs und schaute mich etwas um. Da sah ich einen ganz nett aussehenden Jungen. Den habe ich ersteinmal eine halbe Stunde...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie gewinne ich sein Herz?

Also ich bin in einen Jungen verliebt,er heißt Robert und kennt mich.Er ist der Sohn von den Freunden meiner Schwestern und er ist auch 14 Jahre alt.Wir haben auch schon erste Kontakte geknüpft.Ich war bei ihm zu Hause,wir waren mit einpaar...

Problem von Anonym - 15 Jahre

in 2 jungs verliebt

Hallo!Mein Problem ist das ich in 2 jungs verliebt bin!!Angefangen hat es so.Den einen fand ich schon total lange süss und ein kumpel von ihm ist auch mit mir befreundet ich hab ihn gebeten mal mit ihm über mich zu reden..Er hat mir dann gesagt...

Problem von torsten - 28 Jahre

Kann das gut gehen?

Hi. ich habe ein kleines riesen Problem. Ich denke ich habe das ich mich in eine 10 Jahre jüngere Frau verliebt. Sie ist 18 Jahre alt. und ganz anders als die Frauen die ich bisher kennengelernt habe. Sie ist süß und hat ne tolle ausstrahlung....

Problem von Anonym - 14 Jahre

Empfindet er etwas für mich?

hallo liebes Kummerkastenteam!! ich bin froh dass es euch gibt, weil ich bei dieser situation nicht mehr weiterweiß. also schon mal im vorraus danke!! ich war vor zwei wochen auf einer party und habe einen voll lieben jungen kennen gelernt! wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ferienlager

mein freund ist in der letzen zeit sehr komisch zu mir er sagt zwar des öftern das er mich liebt und andere Koplimente nur ich habe Angst das er mit einer andern durchbrennt da er in den Sommerferien in ein Freizeitlager fährt. und jetzt habe...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

hallo! vor 2 jahren hab ich mich in einen jungen unsterblich verliebt. er hatte mich damals abserviert aber 1 jahr später lernteb wir uns neu kennen. er erkannte mich nich wieder und verliebte sich in mich. wir waren dann 3 monate zusammen und...

Problem von Steffen - 26 Jahre

Wie krieg ich sie aus dem Kopf?

Hallo. Es stellt sich die Frage, ist es Liebeskummer, Dummheit oder doch eher ein Persönlichkeitsproblem? Ich bin sicher, ihr könnt mir helfen, denn ich bin am Verzweifeln. Hier die Vorgeschichte: Vor drei Jahren, im Sommer, lernte ich in...

Problem von sophieetta - 14 Jahre

Darf ich mit ihm schlafen?

mein freund paul möchte mit mir sex!! er ist allerdings auch schon etwas älter! ich bin 14 und er 17! ich weiß nicht ob meine eltern mir so etwas erlauben!! soll ich meine eltern mal freagen??!! oder soll ich es einfach so mache`??"! könnt ihr...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Ständiges Hin- und Her

Hey ich bin zufällig auf diese Seite gelandet und wo ich schon ma hier bin kann ich auch über mein Problem erzählen!Also....Ich war 3 mal mit meinem Ex zusammen.Es hat nie lange gehalten,weil wir einfach zu unterschiedlich sind.Er hat mich in...