Problem von Anonym - 12 Jahre

Fettes Problem

Hi liebes KuKa-Team, ich habe da ein ziemlich großes Problem: ein Mädchen aus Meiner Klasse sucht immer wieder Kontakt zu mir. Und ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll weil ich empfinde auch was für sie. Möchte sie aber nicht...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Guter Freund oder doch mehr? (2)

Liebes Kummerkastenteam! Danke schonmal für die Antwort von euch(Sabine).Mit dem Abstand halten,ist vielleicht die beste Idee,aber ich glaube nicht das,das geht.Wir haben viele gemeinsame Freunde,die uns auch schon immer zusammen als Paar gesehen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wieso soll es keiner wissen?

Hallo! Also ich komme dann jetzt mal direkt zur Sache! Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Verhältnis mit einem total süßen Typen! Anfangs wollten wir nicht das das jeder erfährt, aber mitterweile würde ich mir wünschen das wir...

Problem von Mara - 14 Jahre

Hilfe, ich habe Liebeskummer

Helft mir bitte so schnell es geht!!! Ich bin fast am verzweifeln ich weiss echt nicht mehr weiter und wünschte manchmal echt ich were lieber tot als lebendig!!! Ich habe so dermassen Liebeskummer das ich nicht mehr weiss wie mit ihm umgehen. Ich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe den Sohn meiner Lehrerin

hallo Ich bin soooooo verliebt in den sohn meiner lehrerin!Ich habe ihm schon ein breif geschrieben aber er hat noch nicht geanwortet! :-( Manchmal hat er andeutungen gemacht aber keine auffällige das er auch was von mir will. manchmal macht er...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Schüchtern! Was nun?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,ich hab leider ein ziemlich großes Problem. In meiner Parallelklasse ist ein Junge,den ich ziemlich mag,aber in den ich nicht wirklich verliebt bin. Na ja,also ich war letztens mit Freundinnen im Freibad und er war...

Problem von Anonym - 23 Jahre

er hat die beziehung einfach so beendet

hallo!habe vor 5 wochen jemanden kennengelernt!es war alles so schön wir haben uns getroffen jeden tag von morgens bis abends sms geschrieben telefoniert usw.immer wenn wir uns getrofen hatten wollte er so schellst möglich sich wieder mit mir...

Problem von Aschlee - 13 Jahre

Will er eine Beziehung?

Hi Team. Ich habe mich vor etwa 2-3 wochen in den ex von meiner schwaster verliebt. sie sieht das auch ein aber das ist nciht das proplem!! mein proplem ist das: ich liebe ihn über alles, das weiß er auch . aber ich habe eibfach angst das ich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ohne Perspektive

Ich habe ein riessiges problem... ich habe probleme zuhause und habe nie jemanden gehabt der mich geliebt hat.. auch meine mutter nicht. Väter hat ich zu viele. Bei einem hab ich erst als ich wegezogen bin erfahren das das nicht mein Vater war......

Problem von Anonym - 17 Jahre

beste Freundin und Exfreund

Hallo, erstmal wollte ich euch ein großes Lob ausdrücken, echt schön, dass es solche seiten gibt. Seit geraumer zeit habe ich ein echtes problem mit meiner freundin. und zwar war ich bis vor kurzem mit einem zusammen, den ich echt über alles...

Problem von Rebecca - 18 Jahre

Problem mit dem Ex

Hallo!Mein Exfreund und ich waren ein halbes Jahr zusammen und ich kann ihn einfach nicht vergessen er war meine erste große Liebe.Wir sind jetzt seid 2002 getrennt und immer wenn ich ihn seh kommt wieder alles hoch wie die zeit mit ihm so war....

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich weis nicht mehr weiter!

Liebes KK Team ich weis echt nicht mehr weiter, Ich bin echt hin und weg und sie Empfindet ja auch was für mich aber das problem ist sie war vorher mit meinem besten freund zusammen und hat in noch nicht ganz vergessen, ich kann echt nicht...

Problem von Marco - 16 Jahre

2. Chance ja oder nein ?

Hallo liebes Kummerkasten Team! Ich hab wieder mal ein Problem und da ihr mir schon 2 mal geholfen habt, setz ich mal wieder mein ganzes Vertrauen in euch (dickes Lob)!!! Ich hatte vor kurzem eine Freundin (14) aber sie hat vor ca 2 Wochen...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich und lieb ich sie?

hallo also in meiner klasse gibt es ein mädchen das ich total nett finde.und ich glaube sie mcih auch. wir hängen in der pause auch immer zuammmen mit ein paar anderen freunden.ich hab sie echt gern, aber ich weiß nicht ob ich sie liebe oder...

Problem von Matze - 19 Jahre

herzschmerz - bin in meine beste Freundin verliebt

Hi hab ein problem mit dem ich zur zeit kämpfe meine beste freundin in die ich mich auch noch verliebt habe aber die nichts mit mir anfangen willl . warum weiß ich selber nicht. für party machen bin ich gut genug aber für ne beziehung wohl...

Problem von Kola - 13 Jahre

hallo, liebst du mich noch?

mein freund dennis ist eifersüchtig auf einen kumpel von mir! naja, etwas liebe ich mirko ja schon, mehr als dennis aber ich möchte ihn nicht verletzten! da sein vater tot ist,ist er sehr empfindlich in sachen liebe!! bitte helft mir doch, was...

Problem von Kola - 13 Jahre

Mag er mich denn jetzt oder liebt er mich?

hi kummer team ein guter freund von mir (mirko), schreibt oft mit mir sms! er wird oft sehr privat! sein freund hat vor langem gesagt er! (mirko) liebt mich! aber mirko sagt immer nur er findet mich total nett! wir waren zwar zusammen im...

Problem von Elisabeth - 14 Jahre

Ich liebe ihn doch so

hallo ich bin Elisabeth also ich bin oder wahr ein halbes jahr mit mein ex Renee zusammen und vor 2 wochen hat er mir gesagt das er eine andere hat und das dass mit den beiden schon länger ist und er mir das nicht sagen konnte er wuste nicht wie...

Problem von Anne - 16 Jahre

Angst um unsere Liebe

Hallo =) Tja wie soll ich sagen, also, ich hab da jemanden im Chat kennengelernt und er wohnt in Vetschau in der nähe von Cottbus und ich wohne in Berlin. Wir lieben uns beide total und wir telefonnieren voll oft und tauschen auch Bilder oder...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich vermisse ihn total!

Liebes Ku-Ka Team Ich habe euch schon mal geschrieben,habe aber keine Antwort bekommen,ich versuche es nochmal:- In der 4.Klasse kam ein neuer Junge in unsere Klasse,ich habe mich in ihn verliebt.Ich bin sehr schüchtern,und immer wenn er versucht...

Problem von Jacqueline - 13 Jahre

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin

Also, ich bin nach spanien gezogen.Ich besuchte das erste mal eine spanische schule und konnte kein spanisch.Als ich dann in die klasse gebracht wurde ist die lehrerin ein jungen aus meiner klasse holen gegangen der deutsch spricht zum...

Problem von anonym - 24 Jahre

wie soll es nur weiter gehen

3 Jahre lang führte ich meiner Meinung nach nahezu eine Traumbeziehung. Bei uns stimmte einfach alles. Wir verstanden uns super als Freund und Freundin aber auch als Kumpels. Von Anfang an sahen wir uns fast jeden Tag übernachteten zusammen. Er...

Problem von Christin - 13 Jahre

Er hat eine andere

Erstmal Hallo .... :( Ich habe mich total verliebt in den Armin der Junge aus meiner Klasse !! Doch er und meine Mitschülerin sind zusammen !! Und es bricht mir das Herz!!Ich weiß jetzt nicht wie ich mich in der Klasse verhalten soll !! Bitte...

Problem von Jenny - 20 Jahre

Probleme mit dem (EX)Freund......

Hab mich schon mal vor 2 oder 3 monaten an euch gewendet, weil ich net damit klar kam, dass ich meinen freund so selten sehe, weil wir eine fernbeziehung führen und weil von meinem Freund keinerlei interesse kam mal von allein darauf zu kommen...

Problem von Laurenzia - 18 Jahre

Weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll

Liebes KuKa-team Erst mal ein rießen Danke schon im Vorraus das ihr euch meine Sorgen anhört! Kann leider im moment mit niemandem darüber reden. Ich habe einen Freund der mich über alles liebt (schon seit ein paar Monaten sind wir zusammen)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn küssen?

Hallo liebes kkteam, vor meinem heutigem Freund (13) hatte ich immer Freunde die von sich aus den ersten schritte gemacht haben! Zbs beim küssen! Doch jetzt ist alles anders er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ich weiß nicht wie ich ihn...

Problem von vroni - 14 Jahre

Er ist nur mein Kumpel--- ich liebe ihn aber!

hallo, finds echt stark, dass es so ne page gibt!! jetzt zu meinem problem, ich hab seit kurzem n Kumpel. ich reite mit ihm und ich treff ihn auch immer beim Musikunterricht. Vor ca. einem Monat ham wir uns das erste mal privat getroffen. wir...

Problem von Susi - 13 Jahre

schwere Belastung 2

Hallo Elaine!! (ich hoffe, das landet bei dir :) Das problem ist ja, dass es nicht mal seine exfreudnin ist, es ist nur eine freundin.. er half vieler seiner exfreundinnen von dingen wie zB kiffen, sich selbst ritzen wegzukommen. aber zurück zum...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

also ich habe mich den den kumpel meines kumpels verliebt! nur mein kumpel würde stinck sauer wenn er erfährt das ich in seinen kumpel verliebt bin! was soll ich tun ich möchte mit seinen freund zusammen sein, aber auch nicht meinen kumpel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich trau mich nicht

Hi liebes KuKa-Team, ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch si was von mir will, weil sie letztens ihrer Freundin gesagt, dass sie sich was mit mir vorstellen könnte und die Freundin hat mir es...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wenn ihr Freund nicht wäre, würde sie was mit mir anfangen

Ich habe vor 2 wochen ein girl kennengerlernt und hatte mit ihr eine schöne nacht leider hat sie ein freund sie sagt das sie mich ganz gerne hat aber sie kann nicht mit ihr freund schluß machen weil er (sagt sie sich sich umbringen würde). ich...

Problem von Stephan - 15 Jahre

Sie will mich nicht, aber gibt mich nicht frei!

Ich habe eine gute Freundin, die ich liebe, aber das Problem ist, dass sie mcih nicht liebt. Das ist ja noch verständlich aber warum will sie dann nciht das ich mit anderen Mädchen was habe. Sie will nciht das ich ne Freundin bekomme. Ist das...

Problem von anonym - 18 Jahre

Verliebt in beste Freundin

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich in meine beste Freundin, die mit mir in eine Klasse geht, verliebt. Sie hatte bisher einen Freund, hat aber vor 4 Wochen mit ihm Schluss gemacht. Deshalb hab ich bisher nichts unternommen gehabt. ...

Problem von Anonym - 12 Jahre

bin in jungen verliebt er hat aber eine freundin

Ich bin in einen Jungen(14)verliebt, und das ist der beste Freund meines Bruders (14). In den ich verliebt bin hat aber auch eine Freundin mit der ich mich auch gut verstehe. Was soll ich tun?? Soll ich ihm meine Liebe gestehen?? Bitte gebt...

Problem von Anonym - 21 Jahre

ersten Schritt machen

Hey, ich hab wahrscheinlich ein absolutes Standardproblem, aber nur weil ich hoffentlich nicht der einzige bin, macht das leider nix besser. Also, habe vor 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt, hab sie wirklich gerne und weiß das sie mich auch...

Problem von anonym - 16 Jahre

Angst, dass er jemand besseren findet

wisst ihr ich habe einen wunderbaren freund! doch immer wenn er mit seinen freunden weg ist (unterwegs) habe ich verdammten liebeskummer und habe angst das er jemanden besseres findet und mich dann stehen lässt! ich liebe ihn über alles und will...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Chancen vertan?

Hallo! Meine Situation ist so: Es gibt da einen Jungen R., der mir seit ich ihn das erste Mal sah gefiel und ich ihm, nach alldem was er sagte undich hörte, auch. Wir sahen uns immer nur einmal im Jahr auf einem Fest. Letztes Jahr kamen wir...

Problem von Kiwi - 14 Jahre

Liebe- trotz unglaublicher(10000km...) Entfernung?

Hallo, das hört sich jetzt bestimmt erst einmal komisch an, aber ich habe mich unsterblich in einen Chinesen verliebt! Und er sich auch in mich... Es ist so, dass wir vor vier Wochen Pekinger Austauschschüler hier hatten, die bei uns in den...

Problem von Marisa - 15 Jahre

mein Lehrer 3

Hallo liebes Kummerkastenteam Bitte entschuldigt,dass ich euch so viel schreibe,aber es ist etwas komisches passiert und ich weiss nicht mit wem ich darüber reden soll!Ich habe euch ja erzählt,dass ich meinem Lehrer meine Gefühle ihm gegenüber...

Problem von Mona - 12 Jahre

wie sage ich es ihm?

Ich habe ein grosses Problen ,den ich hab mich in einen jungen aus der oberstufe verliebt und glaube er liebt mich auch.Manchmal wen wir beide aleine sind schaut er mich auch verliebt an aber trotzdem trau ich mich nicht es ihm zu sagen und genau...

Problem von Janina - 19 Jahre

unentschlossen

hallo zusammen, also ich habe ein unerträgliches problem, und zwar bin ich zurzeit verliebt. und das nicht nur in einen typen sondern zu allem überfluss in gleich drei. es hört sich vielleicht etwas komisch an aber das ist es wirklich nciht. es...

Problem von Nina - 11 Jahre

Falsch verliebt

Ich habe mich in einen Jungen verliebt den ich von meiner schwester kenne.Er ist 15und ich bin 11!Er hat ne Freundin aber ich liebe ihn über alles,ich habe schon oft ausprobiert ihn eifersüchtig zu machen aber es kam nur dabei raus das er mein...

Problem von caro - 14 Jahre

Gefühlschaos

hallo ich bin hier irgendwie aus zufall drauf gestoßen^^ aber zufällig hab ich auch ein problem! ich habe mich glaube ich in den ex meiner besten freundin verliebt! ich bin mir nicht so sicher, aber er is do verdammmt süß und seid schluss...

Problem von David - 15 Jahre

Was soll ich tun

Hallo erstmal mein Problem ist folgendes vor ein paar Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt. Da wir uns nicht so oft sehen können Telefonieren wir fast jeden tag oder schreiben uns sms oder e-mails. In der letzten zeit hab ich gemerkt das...

Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich weiß nicht, was richtig ist

Liebes Kummerkasten-Team, am 01.04.2005 habe ich mich schon einmal an euch gewendet und zwar mit dem Thema "Ich habe mich von meinem Freund getrennt" und ich bin sehr dankbar für eure Hilfe. Inzwischen sind seit dieser Trennung 10 Wochen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verdammt großer Liebeskummer

hallo! also mein problem is ziemlich kompliziert. ich fang einfach ma an und erzähl die ganze gschichte: in meiner klasse gibts da so nen kerl. ich kenn ihn schon seit dem kindergarten und ich fand ihn schon immer voll in ordnung und lustig und...

Problem von jenny - 22 Jahre

gefühle für den ex

hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir helfen ein bißchen klarer zu denken. ich möchte wieder mit einem ex-freund zusammen kommen. seit 1,5 jahren bin ich nicht mehr mit ihm zusammen. wir hatten eine 4jährige beziehung,...

Problem von janine - 12 Jahre

Was denken die anderen?

Hi ihr. Ich bin im zweifel. liebt er mich wirklich ode rsagt er es nur so. Ich liebe ihn so doll. weiß aber nicht ob er mich auch so doll liebt. Er ist am tele. so nett und so süß. Auch wenn er da ist. Aber per e-mail frägt er mcih immer...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Er will nur mit mir schlafen

Hallo liebes KUKa-Team! ICh hab vor ein paar tagen schonmal geschriben. ICh wollte einen Typen zurück gewinnen. Das hab ich jetzt irgendwie auch geschafft aber leider nicht ganz so wie ich es mir gewünscht habe. Er liebt mich nicht aber ich ihn...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Hasst er mich?

Erstmal Hallo, ich hab da mal´ne frage und zwar,es gibt da so einen jungen in meiner Schule auf den ich total stehe!(Er weiß nicht das ich auf ihn stehe).Immer wenn er mit einem seiner bestimmten Freunde abhängt fängt er an mich zu...