Problem von Thorsten - 19 Jahre

Bin ich hässlich?

Hallo liebes Kummerkasten-Team! Ich habe folgendes Problem: Ich bin in der Öffentlichkeit und im Umgang mit anderen Menschen sehr unsicher und ängstlich. Da ich eigentlich nicht sehr schüchtern bin - zumindest gegenüber Freunden und...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Will er mich?

Hallo! Also ich hab ein riesiges Problem das mich Tag und Nacht belastet! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Durch meinen Ex habe ich einen super süßen Jungen kennengelernt,anfangs haben wir uns nur ganz gut verstanden doch jetzt habe ich...

Problem von Sarah - 34 Jahre

wenn Liebe weh tut

Hallo, ich bin seit 10 jahren verheiratet, lebe mit meinem mann zusammen und habe zwei kinder. vor 7 jahren habe ich mich in einen anderen mann verliebt. der ebenfallls verheiratet war. jetzt ist er geschieden und lebt mit seiner freundin...

Problem von Celine - 18 Jahre

ich komm nicht mehr los

hello liebes team! Also zurzeit geht echt gar nichts mehr. Ich hatte von 28.3.05- 14.5.05 einen Freund namens Flo. Es war eine ur schöne Zeit mit ihm und wir haben auch miteinander geschlafen ich habe ihm vertraut und es hat alles gepasst. Und...

Problem von anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

hallo ich habe ein jungen auf einem geburstag kennen gelernt und ich habe mich voll in ihn verliebt. er kuckt mich immer voll süß an was soll ich tun ich kann die ganze nacht net schlafen weil ich nur an ihn denken muss meine freundin war mal...

Problem von Björn - 28 Jahre

Wieder verliebt in die gleiche Frau

Erstmal ein freundliches Hallo an alle, da ich neu hier im Forum bin. Natürlich benötige ich erstmal ein paar Ratschläge von euch. Damit Ihr mein Problem versteht, fange ich am besten ganz von vorne an: Es geht natürlich um eine Frau, wie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich versteh gar nichts mehr

Hi ich finds echt cool, dass ihr euch die Problemne der teenies anhört ^^. Hab das hier noch nie gemacht, aber ich will nicht mit freunden darüber reden. daher find ich das echt klasse hier :) also Ich hab einen besten Kumpel, der mir von allen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Ex

In Wahrheit wär ich niemals darauf gekommen das es wirklich so tolle anonyme Internet-Beratungsseiten gibt. Es ist großartig, dass Mensch Mensch noch helfen. Mein Problem, ist genau so wie das von allen Anderen, meine "Ex". Unsere Beziehung hat...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Guter Freund oder doch mehr?

hallo. habe mich vor einem Monat,wieder in einen guten Bekannten neu verliebt. Neu verliebt,darum weil wir beide bestimmt schon 3-5 mal zusammen waren,aber es war nie ein Glück von langer Dauer.Ca.immer nur 2 Wochen oder 1 Monat.Schon damals in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Korb bekommen...

hi, ich habe vor paar monaten ein mädchen in der nachhilfe kennengelernt. haben uns auch immer gut verstanden, bis ich mich so richtig in ihr verguckt habe. da sie prüfungsvorbereitung hatte, war ich letzte woche unter zugzwang, da es meine...

Problem von Karo - 15 Jahre

bin am Ende

HELP ME!!! ich habe ein ganz großes problem. erst mal um was es geht.ich bin schon so einen monat mit meinen freund zusammen.ich liebe ihn über alles aber ich kann es nicht so richtig zeigen weil ich nicht weiß wie.und wenn ich es versuche...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Worauf soll ich hören ?

Halloo Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt, habe hier einmal ein wenig gelesen und bin schwer beeindruckt. Ich finde es echt gut, dass man hier einfach mal seine Probleme hinschreiben kann. Mein eigentliches Problem ist, dass ich einfach...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt sie mich

hallo, Ich wohne nun schon etwas länger hier. Und habe mich vor ca. 1 1/2 Jahren in ein Mädchen aus diesem Dorf verliebt. Wir haben uns auch angefreundet alerdings habe ich ihr nie gesagt wie sehr ich sie Liebe. Ich hätte schon genug...

Problem von Sevi - 14 Jahre

Warum meldet er sich nicht ?

Ich habe mich in einem Jungen aus meiner paralleklasse verliebt und wir schreiben auch immer Briefe und haben auch Handynummern getauscht er hat mir schon öfters gesagt das ermich lieb aber als ich ihn auf seinen Handy angerufen haben ging...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Alles verläuft in den Sand, was habe ich falsch gemacht?

Hallo, ersteinmal ein dickes Lob für euere Seite, nun aber direkt zu meinem Problem: Seit ca. einem 1/2 Jahr bin ich verliebt, in ein Mädchen aus meiner Klasse, nennen wir sie mal xy. Am Anfang hatten wir auch sehr viel Kontakt (so die 1. drei...

Problem von Anonym - 20 Jahre

hab ich meine Chance verpasst?

Hallo, erst ein mal danke, dass es sowas hier gibt. nun zu meinem Problem... also hab so letztes jahr ein mädel kennen gelernt und ich find sie eigentlich symphatisch. wir hatten uns aber nur 2- 3 mal getroffen. aber fast jeden tag übers...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Die Jungen

Hey leutz... ich bin 14 und in der 9. Klasse. In meiner Paralelklasse is so ein kerl, ich bin voll an ihm interessiert und er weiß es auch, aber er kann oder will mir nich sagen, was er von mir denkt bzw hält... er hat mir zwar gesagt, dass er,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie sage ich ihr, dass ich was von ihr will

Hallo KuKa Team, ich kenne da ein Mädchen in meiner Klasse, dass schon das 3. Jahr bei mir i. d. Klasse ist. Seid diesem Jahr sind wir oft zusammen, zwecks Referate, Hausaufgaben und lernen. Sie ist letzte Woche umgezogen (aber nicht so weit...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich vermisse ihn so sehr!!

Hallo liebes KuKa-Team!! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine beste Freundin konnte es nicht. Angefangen hat alles am Bahnhof, weil ich mit dem Zug von der Schule heim fahre. Da hat mich vor ca. einem Monat ein echt netter Kerl angesprochen....

Problem von Linda - 14 Jahre

Urlaubsliebe

Hallo ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin total verzweifelt. Ich war vor genau einem Jahr auf Mallorca . Ich verliebte mich dort in einen Jungen . Er war einfach perfekt und ich war und bin noch nie so verliebt gewesen .Er war auch an mir...

Problem von Steffi - 11 Jahre

Welcher Junge ist der Richtige?

Hallo liebes Kummerkasten Team, ich habe jetzt schon seit 6 monaten einen festen freund.und seit ein paar wochen liebt mich auch ein anderer junge aus meiner schule!er hat gesagt ich soll mit meinem freund schluss machen und mit ihm gehen.ich...

Problem von Sarah - 14 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo Kummerkastenteam, ich habe eine Problem und würde gerne euch um rat fragen. Am letzten Mittwoch hat mein Freund, mit ihm war ich erst 1 Woche zusammen, schluss gemacht. Ich kann das nicht verstehen. Er hat darum gekämpft das wir überhaupt...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich ihm peinlich??

Hallo, i bin seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen, jedoch ist er in der Schule immer gemein zu mir. Wenn seine Freunde bei ihm sind, verarscht er mich nur und kaum sind wir alleine ist er lieb. Ich verstehe nicht, was er hat. Warum verhält er...

Problem von Susi - 13 Jahre

schwere Belastung

naja..wie fang ich an? ich bin seit 24.1.2005 mit meinem freund (15) zusammen er ist ein sehr aufgeschlossener lieber einfühlsamer hilfsbereiter mensch..einfach alles was ich mir gewünscht hab. ich weiß hört sich mit 13 kindisch oder naiv an,...

Problem von Marisa - 15 Jahre

Fortsetzung; Mein Lehrer

Liebes Kummerkastenteam! Ich habe euch schon einmal geschrieben und habe euch von meinem Lehrer berichtet,in den ich mich verliebt hatte und ihm vom SVV erzählte.Ich habe ihm ja am Freitag meine Gefühle gestanden und er hat mir gesagt,dass er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen

liebes kuka team ich war bis vor einer woche mit einer nahezu perfekten frau zusammen . ein jahr lang waren wir zusammen obwohl es in den letzten zwei monaten ganz schön gekrieselt hat . es ging darum das sie mich betrügt . sie hat mir stehts...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo Ku-Ka-Team! Ich hab da so ein Problem: Ich hab ein Mädchen Im Konfirmantenunterricht kennengelernt, und irgendwie hab ich dass Gefühl, dass sie in mich verliebt ist. Oder bilde ich mir dass nur ein? Woran merke ich, dass sie mich liebt....

Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum meldet er sich nicht mehr?

hallo, ich bin ziemlich unglücklich im moment. ich habe durch meinen cousin beim zelten einen supersüßen jungen (23) kennen gelernt. den ersten abend hatten wir intensiven blickkontakt, den zweiten und dritten abend haben wir über gott und die...

Problem von Anonym - 17 Jahre

hat er auch gefühle für mich?

hey liebes KUKA-Team!!ich hab da ein Problem!Vor 4 Monaten hab ich dem chat von nem kumpel von mir einen super süßen typen kennengelernt,der aber leider 20 kilometer von mir wegwohnt!an karneval hab ich ihn dann zum ersten mal gesehn,als er an...

Problem von annalena - 14 Jahre

Ständiges Hin- und Her

hi liebes kuka-team! mein problem: ich bin in einen typen aus meiner schule verliebt.eigentlich kannte ich ihn erst gar nicht wirklich.durch einige zufäle haben wir uns dann schließlich kennengelernt.wir haben uns voll gut verstanden und in der...

Problem von charles - 17 Jahre

Er

hallo ich versuchs einfach nochmal, habe schon mal geschrieben vor einigen wochen, aber da ist keine antwort gekommen...naja also ich habe wie so viele andere ein problem: ich bin in einen jungen verliebt, den ich eigentlich garnicht so richtig...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebe auf den Ersten Blick

Hallo erstmal! Vor ca. zwei Wochen war bei uns im Nachbarort 2km entfernt Kärwa und ich und meine Freundin waren dort. Dann ist mir sofort die Bedienung aufgefallen und ich weiß net aber da war von Anfang an was da aber ih weiß leider nicht...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Verliebt in den besten Freund von meinem Ex?

Hallo. Bei mir ist im Moment alles sehr kompliziert. Ich war einen Monat mit jmandem zusammen, der hat mich dann aber kurz vor meinen Abiprüfungen sitzen lassen... naja, mirr gings einfach nur dreckig und ich wollte ihn auch ziemlich lange...

Problem von Filia - 15 Jahre

Hat unsere Liebe noch eine Chance?

Ich war nur knappe 5 Wochen mit nem wahnsinnig lieben und netten Typen aus der Klasse zusammen, mit dem ich vorher nie was zu tun hatte. In unserer Beziehung schien alles perfekt er sagte er liebt mich und war so süß auch als wir noch nicht...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Verarscht

Ich habe mich hier schon öfters beraten lassen und habe euren anweisungen gevollgt und mich mit meinem Schwarm in kontakt getan doch nun habe ich erfahren das er mich nur verarscht hat ich war zwar noch nicht mit ihm zusammen doch es trifft mich...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Er sagt, er liebt mich

hy liebes kummerkasten team seit einiger zeit chatte ich mit einem boy.. ich mag ihn sehr. aber seit einigen tgen sagte er mir das er sehr viele gefühle für mich hat.aber ich liebe ihn sogar. aber letztens war ich nicht gut drauf un sagte er...

Problem von Anonym - 17 Jahre

neu verliebt trotz Beziehung

Hy! Ich hab vor ungefähr 3 Wochen einen Jungen beim Zelten kennengelernt. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt. Das Problem ist, dass ich einen Freund habe mit dem ich seit fast 2 Jahren zusammen bin. Natürlich habe ich für ihn auch noch...

Problem von Aynur - 17 Jahre

Meine Eltern sind gegen meinen Freund

Ich bin seit 1 Jahr und 7 Tagen mit mein Freund Gökhan zusammen der aus der Türkei ist. Ich will schnell wie möglich zu ihm, weil ich ihn vermisse. Meine eltern sind dagegen, da sie schlecht über ihn denken, obwohl sie ihn nicht kennen. Ich...

Problem von Jana - 16 Jahre

Für eine neue Chance würde ich alles tun (Fortsetzung)

hey! danke,fürs helfen dana!!! ich hab mittlerweile erfahren, das er eine andere süss findet udn sich mti ihr treffen will und so! die andere sitzt in der schule vor mir. aber sie hat kein bockauf ihn, weil sie einen anderen liebt! aber der den...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Beim Sex mit der Freundin übergeben

Hi ihrs ! Ich bin schon seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Es war auch immer total cool, wir haben uns super gut verstanden und waren richtig ineinander verliebt. Der Sex war auch immer schön. Vor einer Woche sind wir von einer Party...

Problem von Sarah - 19 Jahre

Zwei Männer in meinem Leben

also ich hab schon seid über einem jahr einen freund... und lieb ihn sehr, auch wenn es ab und zu nicht so gut läuft und er mich manchmal nicht versteht... aba zur zeit is eigendich alles wunderbar... wenn da nicht der peter wär!!! ich hab in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich mag ihn immer noch und mach immer mehr Fehler

hallo liebes kkteam! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. vor ca. 2 jahre habe ich mich in einem jungen verliebt. er ist 18jahre alt und wohnt nicht in meiner stadt, seine ist mit dem zug 15 min etnfernt von mir. wir kennen uns durch...

Problem von Muri - 14 Jahre

Ich liebe ihn aber er mich nicht!

Ich habe einen Jungen kennengelernt und hab mich unsterblich in ihn verliebt. Wir haben uns einmal getroffen. Es lief alles ganz gut und er sagte zu mir das er mich liebt. Ich habe danach ca. 3 Tage nichts gehört. Danach kam eine sms und darin...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wenn ich ihr doch nur meine Gefühle gestehen könnte

Hallo! Es ist gleich halb zwei nachts, und ich kann nicht schlafen. Mein Problem hat auch damit zu tun. Ich bin seit über einem Jahr in ein Mädchen verliebt, schaffe es jedoch nicht, ihr das zu gestehen. "Verliebt sein" ist wirklich kein...

Problem von Anna - 13 Jahre

Alle Jungen, in die ich mich verliebe....

ICh fühle mich so richtige scheiße!! Es ist schon immer so gewesen, dass alle, in die ich mich verliebe, auf meine meiner zwei besten freundinnen stehen. Der Unterschied zwischen den beiden ist, dass die eine sich nie an diese ranmacht, aber die...

Problem von lars - 18 Jahre

ich bin so schüchtern!!

Ich habe mich in ein mädchen verliebt sie weis auch dass ich was von ihr will es hat ihr eine gute freundin von mir erzählt die sie auch kennt.Sie geht in meine Schule aber bis jetzt haben wir noch nicht mal mit einander geredet dass einzigste...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie kann ich mit ihr zusammen kommen.

Hallo Leute! ich bin unglaublich in ein Girl aus meiner Paralellklasse verknallt. Das Problem ist nur, dass sie 17 ist und ich 16. Ich weiß natürlich auch nicht ob sie einen Freund hat. Kann man das irgendwie deuten ob sie einen Freund hat und...

Problem von laura - 17 Jahre

was soll ich denn tun??

ich habe mich vor mehr als einem jahr in einen jungen *verliebt*. ok, damals kannte ich ihn noch gar nicht. ich fand ihn einfach süß und wollte ihn halt näher kennen lernen...so habe ich ihm eine email geschrieben. er hat auch geantwortet. so...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe ich eine Chance bei ihm ??

Hallo zusammen. Ich hab da so ein Problem, dass ich jetzt schon fast ein Jahr mit mir herum trage und einfach nicht weiter weiß. (Es tut mir leid, dass der Text etwas länger ist, aber ich denke, so kann man es vielleicht am besten verstehen....

Problem von Anonym - 14 Jahre

liebe immer noch den gleichen

hallo vor wenigen wochen machten ich und mein damaliger freund schluss.... ich wusste schon immer das ich ihn liebe und ich zeigte es auch! am afang wo noch nicht so lange schluss war, rufte ich ihn an weil er mir schrieb und er sagte er weiss...