Problem von Fabiana - 15 Jahre

Beziehung und er will ein Treffen mit mir

Hallo liebes KuKa-Team! Ich habe da ein Problem das mich sehr beschäftigt.Also, es geht um einen Jungen den ich seit ner woche ausm chat (msn) kenne. Zufälliger weise wohnen wir nur ca.500m entfernt und er kennt meine nachbarin (sie ist in...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

Hallo, ich bin so schüchtern und habe mich in einen jungen verliebt, wir gehen beide in den selben Musikverein. Wir spielen auch beide das selbe Instrument. Schlagzeug! Doch ich trau mich nicht ihn anzusprechen. Den ich habe schon so viele...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer

Hi ihr Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in dem Teil eurer Seite was schreiben würde, über den ich mich sonst nur lustig mache , aber ich bin jetzt echt mal in ne Situation geraten, in der ich nicht weiss, was ich tun soll.es geht um...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich bin zu schüchtern

Sers! Ich hab seit geraumer Zeit ein großes Problem. Ich hab mich im letzten September voll in eine aus meiner Schule verknallt... Seit dem unternehm ich öfters was mit ihr, nach der Schule, in den Ferien, usw. Mein Problem(e): Ich bin sehr...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie komm ich mit ihm zusammen?

Ich bin in einen jungen verliebt aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll ob er mit mir gehen will. ich hatte ihn schon ein mal gefragt da hat er nein gesagt.aber es ist total merwürdig weil er hat mich vor ca.3 wochen gefragt ob mir mal was...

Problem von Anonym - 20 Jahre

2 Jungen

Ich bin seit dem 1.1.2004 mit meinem Verlobten zusammen und wir haben eine 6monate alte Tochter zusammen. Nur leider ist mein Freund noch in der Ausbildung und somit ziemlich oft unterwegs. Und auch am Wochenende ist er ständig mit seinen Kumpels...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in jemanden, der schon vergeben ist

Hallo, ich habe mich in jemanden aus meiner klasse verliebt. er flirtet auch häufig mit mir, zum beispiel durch blickkontakt oder das er mich in die die seite zwickt oder sowas. wenn ich mit ihm rede muss ich immer grinsen*g*und an seinem...

Problem von Thomas - 19 Jahre

Ratlos

Mhhh, hallo erstmal alle zusammen. Wie obenb ereits erwähnt, hab ich ein problem mit Liebeskummer, wobei es aber auch gut in die Rubrik Beziehungsprobleme passen würde. Mhhh wie fang ich am besten an *nachdenk*. mhh am besten mit dem Anfang. ...

Problem von Alexa - 17 Jahre

Alex du siht echt klasse aus !!!!

Hallo alex : ))) Ich wollt dir nur sagen du sihst echt super aus , dein lächeln ist super süss: ))) Haste schon ne freundin ??? dumme frage sicherlich haste eine , so weit ich freuen kenne lassen sie so ein wie du nicht frei ..... ICh hoffe...

Problem von Lena - 14 Jahre

Liebe ich meinen Freund wirklich?

Hallo!! Also, ich bin seid 3 Wochen mit meinen Freund zusammen, den ich am Anfang sehr liebte. Immer wenn ich den nicht haben kann, dass heißt wenn der z.B 'ne andere Freundin hat liebe ich den immer sehr! Aber jetzt, wo ich den haben kann, bin...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Steht er jetzt auf mich?

Hab ein kleines Problem. Und zwar geht es um einen typen in meiner Klasse, den ich irgendwie voll sympathisch finde und so. Ich verstehe mich auch recht gut mit ihm, und er grüßt mich auch manchmal. Das ist ja nichts ungewöhnliches, aber mein...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Immer noch verliebt in meinen Ex-Freund

Vor sechs wochen hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren auch nur 2 Monate zusammen. Das schlimmste ist. ich weiß nicht. warum er es gemacht hat. Ich glaub. weil meine Freundin. die beste Freundin von meinem Ex, es ihn eingeredet hat....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Solo und sehr unglücklich damit

Hallo, Joa, wie fang ich an...[das schreibt wohl jeder zuerst :) ] Ich bin seit ca. 1. Jahr solo. Vorher war ich mit meiner ersten, großen Liebe 2 Jahre lang zusammen. Ich bin total unglücklich damit, dass ich jetzt alleine bin. Ich bin so'n...

Problem von franky - 15 Jahre

Sie hat einen neuen Freund

also vor ungefähr fünf monaten hat meine ex mit mir schluss gemacht. bis vor einem monat haben wir nicht geredet. sondern nur in der schule angeguckt. so. seit ca. 2 wochen habe ich wieder gefühle für sie. doch sie hat ein freund. was soll...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in guten Freund

hallo liebes kummerkasten team! ich bin seit fast zwei jahren in einen guten freund verliebt. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich kann ihm nicht aus dem weg gehen, da wir auch beruflich zusammen arbeiten müssen. er weiß nicht, was ich für...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Unglücklich in Lehrer verliebt

Hallo kuka-Team! Mein Problem macht mich echt fertig, ich bin unglaublich in meinen Lehrer, den ich letztes Jahr hatte, verliebt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Er ist ne grad der Jüngste, verheiratet, hat einen Sohn und wunderschöe blaue...

Problem von Steffi - 21 Jahre

Liebe oder Schwärmerei?

Weis einfach nicht mehr was ich machen soll, mir geht ein gewiser Mann nicht mehr aus dem Sinn und das schon seit 4 Jahren. Es nervt mich tierisch, besonders immer wenn ich eine Beziehung habe, er schleicht sich einfach wieder in mein Herz, dabei...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Verlassen und Verraten!

Hallo, meine Geschichte ist sehr kompliziert. Hatte einen besten Freund, der dann zum Freund wurde, das ging auch 1,5 Jahre gut. Bis er mit mir vor 4 Wochen Schluss gemacht hat! Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, aber er hat mir sehr...

Problem von Anonym - 14 Jahre

meine Mutter ist gegen meine Freunde

hallo meine mutter verbietet mir meine freunde weil es fast nur alle ausländer sind besonders gegen türken weil sie meint die würden mich alle nur verarschen obwohl ich ihr immer klipp und klar sage das ich mich nicht verarschen lasse deshalb...

Problem von Georg - 16 Jahre

Unglücklich verliebt

Hallo, seit mehr als einem Jahr bin ich unglücklich in einen Jungen namens Robert verliebt, der zwei Jahre älter ist als ich und auf meine Schule geht. Ich habe ihn oft in der Schule gesehen und wie haben uns immer nett angeschaut. Ich war ja zu...

Problem von philipp - 15 Jahre

Sie hat einen Freund

die,von der ich was will war jetzt ca. ein jahr auf der such nach nem freund un wir ham uns eigentlich auch s** gut verstanden aber sie hat seit ein paar woche wieder einen freund und ich bin seitdem irgenwie dauernd total depri. mfg philipp = )

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich bin unsicher

hallo! ich wohne in der schweiz und aus diesem grund, kann es passieren, dass ich in der eile, andere ausdrücke gebrauche! sry! aso, wo soll ich beginnen? es gibt einen jungen in meiner parallelklasse, der ein jahr älter ist als ich. er hat...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Nie das, was ich will

hi, eigentlich war ich noch nie richtig verliebt, das störte mich auch nicht. einen freund hatte ich auch noch nie, aber dass stört mich ein wenig;-) es ist nicht so, dass ich keine chance bei den jungs hätte. nur die mich wollen, sind immer...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Alle beleidigen meinen Freund

finde eure seite echt klasse! ähm also ich habe seit längerem einen freund.er geht auch in meine schule.heute war er in der pause bei mir und wir haben händchn gehalten und am schluss ein kuss gegeben.ja und als ich dann mein klassenzimmer...

Problem von Dani - 12 Jahre

Ich mach immer alles falsch bei den Jungs!

Hallo Liebes Team! Also ich habe keine AHung was ich noch machen soll! Egal was ich mache ich mach es falsch! Volgendes: Also meine Freundinnen und ich hatten eine " naja wir dachen es wäre eine gute Idee...." Eine Wette...wer Tim zuerst bekommt!...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich immer noch in meinen Ex verliebt?

Hi ich weiß nicht was mit meinen Gefühlen los ist und jetzt geht alles schief! Am Anfang war alles so schön: Ich hatte ein Jahr einen Freund und ich war super glücklich! aber irgendwie ging das dann immer wieder hin und her! Erst hab ich...

Problem von Samy - 13 Jahre

Ich ruf sie oft an, aber sie geht nie dran

also, ich möchte vorrein sagen, das ich zwar nur 13 bin, mich aber nicht wie 13 fühle, ich seh auch nicht aus wie 13, die meisten schätzen mich auf 15/16, und ich hab auch fast nur Freunde sie 15/16 sind, manche sagen, es wäre frühreife, aber...

Problem von Danu+ Balu - 35 Jahre

2 Frauen und ihre Männer

OOOOHHHHH.... HIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEE..... 2 Frauen, 2 Männer...1 riesen Problem.. Wir sind 2 Freundinnen, fest in Beziehungen seit 8 Jahren und haben uns gegenseitig gestanden, das wir zwei in den Mann der anderen verliebt sind...toller...

Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe einen 35 jährigen

hallo, ich bin 15 und in einen 35 jährigen verliebt. wir waren 3 monate zusammen er hat schluss gemacht weil er denkt das welche unsere beziehung nicht tolerieren werden. nach der trennung haben wir uns nochmal geküsst mehr aber auch nicht.er...

Problem von Anonym - 21 Jahre

warum meldet sie sich nicht?

Hallo Ihr Lieben! muss erstmal folgendes dazu sgen ich weis jez definitiv das ich lesbisch bin. naja aber das ist nicht mein Problem. Werde jez mal ausholen. Mein Problem ist folgendes ich lag vor circa ner Woche im Krankenhaus und dort hab ich...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich nun tun?

Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen und ich kann es hier gut erklären warum ich rat brauche! Es ist was Komisches bei mir(25) passiert, meine Schwester(28) und mein Schwager(31) haben einen guten Bekannten(zwischen 29-31) den ich eigentlich...

Problem von Sabrina - 13 Jahre

Verliebt- wie kann ich es ihm sagen?

Hallo ihr! Ich habe ein Problem, ich habe mich in jemanden verliebt aus PidS(Schulfach). Er ist eher so ein kuhler Tüp. Ich habe Angst dass, wenn ich es ihm Sage, das er nicht mehr mit mir redet oder das seine Freunde mich vertich machen. Was...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist er zu alt für mich?

hallo, also, ich (15) hab großes problem was mich sehr belastet. seit ungefähr 2 Monaten kenne ich einen total süßen Typen(28). Wir haben uns schon oft getroffen und ich war auch schon oft bei ihm zu hause! Ich weiß das er eigentlich zu alt...

Problem von Anita - 24 Jahre

Wir kommen nicht voneinander los,obwohl es keinen Sinn hat mit uns

Hallo! Ich, Singel, schwärme schon ziemlich lange für einen verheirateten Mann. Und seit ungefähr 6 Monaten hat sich mein "Traum" erfüllt, d.h. er begann mit mir eine Affäre. und jetzt geht es uns beiden schlecht. ich bin nicht glücklich,...

Problem von Tina - 17 Jahre

Ich liebe Ihn noch!

Liebes Kummerkastenteam: Ich war vor c.a. 2 Jahren mit meinem Exfreund zusammen, aber er ist jedes Jahr immer wieder zu mir angekommen. Immer wenn ich ihn dann gesehen habe, habe ich mich wieder in Ihn verliebt. Jetzt habe ich wieder mit Ihm...

Problem von Saskia - 13 Jahre

Meine Freundin macht sich an meinen Freund ran

Hi, allso ich habe da ein Problem ich habe ein Mädchen in meiner Klasse das macht sich total an meinen Freund ran und das nervt mich total sie kann meiner meinung nach nicht wirklich wissen was liebe ist, weil sie jede woche einen anderen jungen...

Problem von Anonym - 19 Jahre

ratlos

Hallo, ich bin total verzweifelt. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, kennen tun wir uns aber jetzt schon 4 Jahre. Er war schon von Anfang an in mich veriebt, ich wollte aber nicht so recht. Als wir zusammen in Urlaub gefahren sind,...

Problem von Anonym - 25 Jahre

unglücklich verliebt

Moins also zu meinem Problem. Ein Freund von mir war einige Jahre in einer Beziehung. Ich habe mich in dieser Zeit auch sehr gut mit seiner Freundin verstanden, aber es waren nur freundschaftliche Gefühle. Als sich beide dann getrennt haben,...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Steht er auf mich?

Hallo Ich habe mich im Lager in einen Jungen verliebt. Wir waren jeden Tag zusammen unterwegs und ich habe ihn am Abend stundenlang massiert. Da ist es eben um mich geschehen... Nun schreiben wir oft SMS oder gehen chatten. Er ist immer total...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag sie mich auch? Wie krieg ich sie?

hallo erstmal ich hab mich vor einiger Zeit in n Mädchen verliebt. Sie ist 11 Monate jünger als ich. Ich seh sie unter der Woche in der Schule. Aber ich hab noch nicht mt ihr geredet. Sie ist die kleine Schwester eines Kumpels. Aber um ihn...

Problem von Chris - 18 Jahre

Verliebt in eine Verwandte

Hallo! Ich bin momentan recht verunsichert. ich glaube ich habe mich in eine entfernte Verwandte verliebt, die zu allem Überfluss auch noch bei mir im Dorf wohnt. Natürlich weiß jeder in unserem Örtchen, dass unsere Familien miteinander zu...

Problem von Melanie - 16 Jahre

Ich versteh ihn nicht!

am 26.02.05 bin ich mit meinem ex-freund (18 jahre) zusammengekommen! wir waren 7 tage zusammen! am 26.02.05 hat er um 23:53:15 Uhr mit mir per sms schluss gemacht! in diesen 7 tagen war ich oft bei ihm! ich hab mich super wohl gefühlt und er...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in meinen Ausbilder

hallo. mein problem ist zieghmlich groß und sehr peinlich. ich bin verliebt in meinen ausbilder. glaub ich zumindestens. also irgendwie fühl ich mich zu ihm hingezogen. ich versteh das einfach nicht. er ist 30 jahre älter und hat familie. ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

hi....bin ziemlich verzweifelt ich bin mit meinen freundinnen in eine jungs clique ''reingerutscht''.da war dieser junge,ich kenn ihn jetzt seit ca. 3 monaten...wir haben immer bissl geflirtet und so...bis ich meine freundin bat zu ihm zu gehn,da...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich hasse mich dafür, was ich tue (Fortsetzung)

Erstmal danke schön für deine antwort! ich würde ja gerne zu ihm hinfahren,nur ich habe auch keine lust ihm nachzulaufen.denn als er mir das geschrieben habe,habe ich ihm geschrieben das man daran wohl nix ändern kann wenn sich immer nur einer...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Chatfreund

Hallo!! Also ich kenne jemandem aus dem Chat,in den ich verliebt bin,und ich kenne ihn schon seit fast 2 Jahren, wir verstehen uns auch super,aber jetzt will ich ihm klar machen das ich in ihn verliebt bin,weiss aber nicht wie.Ich habe es erstmals...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Einbildung?

Hallo Kann man sich seine Sexualität einreden? Ich gucke total gerne, und schon seit ein paar Jahren, die Serie "Buffy-Im Bann der Dämonen". Und da ich ein totaler Willow-Fan (lesbische Hexe) bin, habe ich das Gefühl, dass ich mir irgendwann...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es ihr sagen?

Hallo ihr lieben! alos, mien problem ist follgendes: ich bin nun schon dast 2 jahre in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. nun ist jedoch ein zweiter aufgetaucht,den ich auch recht gut kenne und mit ihm befreundet bin. nun sind wir jedoch...

Problem von mela - 16 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Freundin

mein problem ist das mir gestern mein bester freund und auch gleichzeitig der freund meiner besten freundin gesagt hat das er mich mehr liebt als seine freundin und ich hatte sowieso schon voll den stress mit der weil ich mich voll gut mit dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

wie soll ich es ihm sagen?

Ich binn schon fast ein halbes jahr in einen jungen verknalt.seit einen monat ist es aber schon sehr stark ich denke nur noch an ihm.ich will wissn ob er auch etwas für mich entfindet trau es mir ihn aber nicht sagen das ich in liebe.zurzeit sind...