Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht ob er micht liebt

Unsere Familien kennen sich schon 3 Jahre. Damals empfand ich nur Freundschaft für ihn, doch als sie vor ca. 3 Monaten zu uns kamen, er mich umarmte und sein Charme mich verrückt machte, merkte ich, dass ich ihn lieb(t)e. Ich schrieb ihm eine...

Problem von Kirstin - 15 Jahre

Wie sage ich es ihm?

hallo liebes kummer.kasten-team! ich hab ein problem und zwar mit einem der besten freunden meines bruders! seit er mir vor ca. 3 jahren einen neuen kumpel vorgestellt hat,kribbelts bei mir immer total wenn ich an ihn denke oder sehe!das ich...

Problem von Birgit - 32 Jahre

es war nur Sex für ihn

Hallo liebes Team Ich bin seit 3 jahren in Markus verliebt(spielt bei mir in der Mannschaft Tischtennis). Er wollte auch nie was von mir außer freundschaft.Er hatte angst das unsere gute Freundschaft dadurch kaputt gehen könnte.Hab ich dann auch...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie rausfinden, ob er mich mag?

hey! also. es gibt da so einen jungen bei mir auf der schule, er ist eine klasse über mir. jetzt ist es so, dass ich ihn wirklich total mag, obwohl wir noch nie miteinander gesprochen haben oder sonst etwas miteinander zu tun haben. wenn ich an...

Problem von Sandy - 23 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

Ich arbeite am wochenende nebenbei in einem nachtlokal. Als ich den neuen geschäftsführer das erste mal sah, fand ich ihn nicht gerade toll. Mit der zeit haben ich jedoch gefühle für ihn entwickelt. Es war eine ganze weile ein hin und her, er...

Problem von Anonym - 28 Jahre

mag er mich? was denkt er?

Hallo, es ist mir wirklich unangenehm hier zu fragen, denn ein Tennie bin ich ja nun nicht mehr... aber ich habe ständig folgendes Problem: meine erste Beziehnung dauerte 4 Jahre, meine zweite knapp 7 Jahre (daraus ein Sohn 3 Jahre alt). Bin seit...

Problem von Anne - 16 Jahre

Ich bin in meine Beste Freundin verliebt...

Hey ihr! Bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und hab mir gedacht vielleicht könnt ihr / oder du mir ja helfen. Also ich bin ein Mädel, 16 Jahre und in meine beste Freundin verliebt Ich glaub das ist schon so seit der 5. klasse....

Problem von Tanja - 15 Jahre

Verliebt in einen Freund

Ich habe mich total in einen Jungen aus meinem Freundeskreis verliebt. Er ist 2 Jahre älter, aber das ist ja kein Problenm, eher gut. Naja, mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß, was ich für ihn bin. Wir sind auf jeden fall gut befreundet,...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Soll ich ihn ansprechen?

Hallo, liebes Kummerkasten-Team! Ich brauche eure Hilfe. Also, auf meiner Schule ist so'n Typ, der ist so süß. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe (vor etwa 6 Monaten), wusste ich sofort, dass ich etwas für ihn empfinde. Er hat mich dann...

Problem von pixel - 17 Jahre

Wie kann ich mich attraktiv machen?

Hallo Leute Hab da ein Problem ... Ich liebe jemanden und kann einfach nicht glauben, dass man jemanden von sich überzeugen kann. Alle sagen, dass man Liebe nicht steuern kann.. und das man es auf sich zukommen lassen sollte. Ich bin schon...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Ich Liebe mein Ex

Hallo.Seit 4 Monaten ist es nun aus zwischen uns.Es fing alles an das ich ihn im Internet kennengelernt habe.Zuerst telefonierten wir nur dann wurde ernst draus.Dann wollten wir uns treffen,er wartete immer am Bahnhof ich tauchte da nie auf.Ich...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Angst vor Gefühlen

Hallo :-) Es geht um meinen Cousin.Wir kennen uns seit 10 Jahren,sind nicht blutsverwandt.Er wohnt etwas weit weg und wir sehen uns sehr selten,höchstens auf Familienfeiern.Aber wenn wir uns sehen,schweigen wir uns nur an und kriegen kein Wort...

Problem von Monika - 15 Jahre

Nun sitzt er im Gefängnis!

Ich habe zu silvester einen typen kennengelernt und wir haben uns geküsst und eine tolle zeit verbracht. Ich habe die ganze nacht mit ihm verbracht und zu neujahr am abend haben wir uns wieder gesehen und geredet. Wir haben uns dann jedes...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Wie krieg ich ihn zurück?

also ich habe folgendes Problem.Ich war ein halbes Jahr mit einem Jungen zusammen, der für mich die Liebe meines Lebens ist.Dann hat er Anfang Januar schluß gemacht, weil er Mitte Januar eine Ausbildung in einer anderen Stadt angefangen hat. Er...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich traue mich nicht in anzusprechen

Hallo ich habe einen freund ,aber ich weiss nicht ob es was bringt oder ich mit ihm zusammen bin. ich gehe in die 6. klasse und er geht in die nebenklasse das ist nicht das problem sondern wir reden nichts miteinander. ich trau mich einfach...

Problem von Ann-Kathrin - 15 Jahre

Mag er mich doch?

Hallo! In meinem wp2 Kurs ist ein Junge mit dem ich mich eigentlich voll gut verstehe und er hat mich öfters geärgert und mich voll süß angeguck. Da meinten meine Freunde das er was von mir will. "Leider" hab ich mich in ihn verliebt. Meine...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Aus Freundschaft wurde Liebe

Hi, also der Typ um den es geht war wie mein Bruder, wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, er war 7 Jahre älter.aber wir haben uns so gut verstanden.waren richtig gute freunde.wir waren nie zusammen und ich hatte auch nie interesse an einer...

Problem von Jany - 15 Jahre

Fortsetzung: bin heimlich mit meinem Freund zusammen - er ist Türke

Hallo liebes KuKa-Team! ich hatte euch geschrieben,dass meine eltern gegen meinen freund sind.ja,sie haben etwas dagegen,weil er türke ist.sonst nichts.er ist so alt wie ich usw.aber ich weiss im moment trotzdem nicht weiter.mein freund hat...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Abstand (Fortsetzung 2)

Bezug zu Mail // Abstand/ 1. Mail beantwortet von Sabine Hallo liebe Sabine, jetzt melde ich mich doch wieder. Hoffe der Titel hilft Dir, diese Mail zuzuordnen. Es ging um meine verworrene Freundschaft/Beziehung zu einem Mann. Der zwar den...

Problem von Anonym - 16 Jahre

total verliebt,wie komm ich an ihn ran??

hi! ich hab mich total in jemanden verliebt!! wir schreiben uns auch sms und haben uns auch schon einmal getroffen! nebenbei hat er mir auch gesagt das er jetzt überhaupt keine beziehung möchte,er will nur sein spaß haben..und das wars!!! (ich...

Problem von claudia - 21 Jahre

ich kann ihn einfach nicht vergessen

Liebe Leute ICh weiss einfach nicht mehr weiter,mein Problem ist folgendes! vor 1einhalb jahren lernte ich mein exfreund kenne, er war unglaublich in mich verliebt,ich au aber hatte extreme angst und hielte ihn zimmlich lange auf distanz,aber wir...

Problem von anonym - 34 Jahre

Soll ich weiter machen?

Ich hatte mit meiner Freundin ein paar gravierende Probleme! Ich habe um sie gekämpft und sie ist auf mich zugegangen und wollte es nochmal versuchen. nach 2 Wochen hatten wir einen Streit, nachdem ich erfahren habe, dass sie mit einem anderen...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt- wie sag ich es ihm?

Also ich bin schon länger in einen Jungen eine Klasse über mir verliebt.Er schaut mich auch immer an aber trotzdem glaube ich nicht das er was von mir will.Außerdem habe ich Angst es ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin, weil er mich dann...

Problem von anonym - 20 Jahre

Wünsche sie mir zurück

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und war der glücklichste mensch auf erden bis meine freundin nach 3,5Jahren beziehung vor ca. 1,5 woche mit mir schluß gemacht hat. Dazu ist vielleicht noch zu sagen das wir eine Fernbeziehung hatten und ca....

Problem von Anonym - 24 Jahre

Sie wollte mit mir schlafen - was ist los?

Hallo, mein problem ist, dass ich nicht weiss, was los ist?! Also ich habe eine gute Freundin und in sie bin ich sehr verleibt, hab es ihr aber nicht gesagt, weil sie immer stark betont, dass sie Hetero ist und nicht auf Frauen steht. Zwar haben...

Problem von anonym - 14 Jahre

Wie kann ich sie überzeugen?

Ja hallo ihr da draußen vor den anderen flimmernden Bildschirmen, Ich hab wie viele hier auchn Problem, aber ich will mein Text ein bissl anderst verfassen, sodass er nicht gleich aussieht wie alle anderen, ja dann mal los *lol*: Ich kenn da ne...

Problem von Max - 27 Jahre

Soll ich sagen, was ich für sie empfinde?

Hallo, ich habe ein komisches Problem. Ich habe mich bis über beide Ohren in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich kenne sie seit 2 Jahren und bis heute verstehen wir uns blendend, wir haben den gleichen Sinn für Humor, die gleichen...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann das klappen?

Hallo! Also mein Problem ist, dass ich ziemlich verliebt bin, aber nicht weiß ob das mit uns überhaupt Sinn hat. Erstens, weil er in einem anderen Land wohnt und zweitens ist er 7 Jahre älter als ich. Immer wenn er mir schreibt, und das tut er...

Problem von Anonym - 24 Jahre

Beste Freundin, falsche Zeit

Vor einem knappen Jahr habe ich den wunderbarsten Mensch der Welt kennengelernt und wir sind auf den ersten Blick Freunde geworden wie ich es noch nie erlebt habe. Die letzten Monate haben wir uns nie länger als 48 Stunden nicht gesehen und...

Problem von Ich - 11 Jahre

Es ist ihm egal

Ich bin schon seit einiger Zeit in einen total süßen Jungen verliebt. Er geht in meine Schulklasse und ich sitze im Kunstunterricht neben ihm. Ich habe auch seine Handynummer. Aber ich binnicht die einzige die ihn liebt und seine Nummer hat....

Problem von Jeanette - 15 Jahre

Wie komm ich an ihn ran?

Hi, erst mal was vorweg: Ihr seid echt Klasse!! Ich bin in der 9. Klasse, Realschule. In der 10. Klasse ist ein Junge (Maurice, 17). Ich find ihn schon immer hammer sweet!! Letzte Woche hatten wir Abschlussball und da hat die 10. Klasse Bedienung...

Problem von Lisa - 18 Jahre

Ich will ihm zurück!

Hallo!! Ich habe schrecklichen Liebeskummer. Und zwar geht dabei es um meinen Exfreund; wir waren über ein Jahr zusammen, dazwischen auch kurzzeitig getrennt, und jetzt sind wir seit ca. 5 Monaten schon nicht mehr zusammen, da er mit mir schluss...

Problem von Christina - 21 Jahre

Neue Angst

Hallo liebes Team. ich hatte euch am 31. Januar schon einmal geschrieben, es ging um meinen Freund unsere Probleme und das ich nicht wußte ob ich mit ihm zusammen bleiben soll. Inzwischen hatten wir knapp 3 Wochen Schluss. Ich hatte im...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Wie soll es weitergehen

Hi Leute Ich habe mich unglaublich verliebt! Ich kenne sie(19) aus der Schule, und sind uns näher gekommen! Das heißt wir haben uns täglich sms geschrieben und sahen uns in der Schule. Wochenende hat sie mich auch noch besucht! Problem ist sie...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex-Freund

ich hab ihn so im februar/märz 2004 per chat kennengelernt,und da haben wir uns immer ganz nett unterhalten, das ging so über 1/2 monate,bis er mich gefragt hat, ob ich mit ihm gehen will, er wohnt allerdings 250 km weg und ich konnte mir des...

Problem von Anonym - 38 Jahre

wie bekomme ich ihn wieder

Hallo Kuka-Team, hatte euch im Dez. schon mal um einen Rat gefragt. Thema war "Trennung nach 18 Jahren". Hier noch mal in Kürze die Schilderung der Situation: Mein Freund hatten eine 18-jährige Beziehung. Im Großen und Ganzen lief alles gut,...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Was soll ich nur von ihm halten?

Hallo Hallo Vor 11 Jahren hat meine Mutter ein zweites Mal geheiratet. Somit hatte ich auch einen neuen Cousin in der Familie, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand. Wir haben uns nur 2-mal im Jahr an Geburtstagen von unseren gemeinsamen...

Problem von Melanie - 12 Jahre

eifersüchtig

Hallo liebes kuka-team ich gehe in die 6 klasse und am anfang hat mich ein junge geliebt ich kenne in seit der 5 klasse er hat mich auch seit der 5 klasse geliebt aber er ist erst seit der 6 klasse in meiner klasse ich habe in nicht geliebt aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Verzweiflung

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich war bis vor 6 Monaten noch 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Vor 6 Monaten hat er mir dann gesagt dass er sich in ein anderes Mädchen verliebt hat, und hat sich daraufhin von mir getrennt! Es ist jetzt...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Trau mich nicht ihn anzusprechen

Erst einmal danke für die Antwort! Klar könnte ich ihn anrufen und ich hab auch seine Handynummer, aber ich trau mich das nicht. In der Schule steht er immer mit seinen Freunden aus seiner alten Klasse rum und mir wär es sowas von peinlich ihn...

Problem von May - 15 Jahre

Unklar über meine Gefühle

hallo! also ich habe seit längeren einen freund (4 monate) und naja es ist nicht die tollste beziehung aber naja.. ich hab auch schon überlegt schluss zu machen aber dann wollte ich es doch nicht hinschmeißen weil ich empfinde ja auch noch was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe ist unfair

Hallo! Ich bin schon seit langer Zeit verliebt. Dieser Tatsache ist sicherlich nichts Schlimmes abzugewinnen, doch die Person, an die ich mein Herz verlor, macht diese Sache so kopliziert. Der Bruder meiner besten Freundin ist es.Die meinsten von...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wenn der Moment nie kommt

Tag zusammen, ich würde euch gerne mein Problem schildern, wenn es euch nicht zu viel in Anspruch nimmt. Ich kenne nun schon seit langem jemanden und wir treffen uns immer mal wieder auf dem Arbeitsweg. Waren auch schon 2-3 mal zusammen was...

Problem von alena - 16 Jahre

verliebt in eine ältere frau...

also liebes team, ich habe euch ja erzählt das ich eingeladen bin zu ihr. aber leider ist sie kurzfristig krank geworden. und ich habe beschlossen das ich sie erst noch besser kennenlernen möchte bis ich ihr alles sage. ist das die richtige...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie ist Liebe?

Hi Eigentlich habe ich eine ganz einfache Frage:Wie ist Liebe?Woran erkennt man,dass man verliebt ist?Ich persönlich war noch nie verliebt(schon komisch,und das mit fast 17).Zumindest hab ich es nie so empfunden.Kann auch sein,dass ich zu viele...

Problem von Anonym - 22 Jahre

Kann das klappen?

Mein Problem: Also ich bin verliebt jedoch wohnt, lebt und arbeitet er in Mittelamerika und ich in Berlin. Er ist 12 Jahre älter als ich, geschieden und hat 2 Kinder. Ich habe einen guten Job, habe es sogar schon ziemlich weit gebracht, von...

Problem von Nelly - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hi, mein Name ist Nelly ich bin 14 und hab ein riesen problem ich habe schon seid einiger Zeit (ungefähr 2 monate) mit meinem Freund eine "auszeit". Wir haben sehr oft gestritten und deswegen waren wir beide der ansicht das es erstmal besser so...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem mit Ex-Freund

ich hab ihn so im februar/märz 2004 per chat kennengelernt und da haben wir uns immer ganz nett unterhalten,das ging so über 1 bis 2 monate,bis er mich gefragt hat,ob ich mit ihm gehen will,er wohnt allerdings 250km weg und ich konnte mir das...

Problem von Rachel - 14 Jahre

Alles verwirrt

ich habe vor ziemlich genau einem jahr einen jungen kennengelernt der in der klasse von meiner besten freundin war. es war ungelogen etwas zwischen uns, als wir uns das erste mal gesehen haben. er hatte damals eine freundin doch er beachtete mich...

Problem von Anonym - 19 Jahre

seit 5 Jahren unglücklich verliebt ....

Vor ungefähr 5 Jahren hab ich mich unsterblich in ein Mädchen verliebt und wir hatte auch mehr oder weniger einen Abend was miteinander. Dieser Abend war für mich einer der schönsten meines Lebens. So glücklich wie an diesem Abend war ich...