Problem von Karen - 11 Jahre

Panik-Er weiß es-und Morgen bin ich dran!!

Hilfe!! Liebes KuKa-team, ich schwärme seit einem halben jahr für einen jungen der mich auch liebt. Nur von mir wusste es keiner dass ich ihn liebe aber dass er mich liebt wusste die ganze schule. Vorgestern habe ich meinen 2 besten Freundinnen...

Problem von Cindy - 17 Jahre

Probleme mit dem Exfreund

Hi Leute,kann mir jemand weiter helfen?ich war vor ca 2 jahren mit einem türken zusammen.Seitdem wir auseinander sind meldet er sich trotzdem als.mal jedes wochenende dann mal alle paar wochen,oder nach 2 monaten.er meinte immer er will mich...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo! Ich bin seit ca. 5Monaten single, will aber meinen Ex-Freund zurück haben. wir waren über ein jahr zusammen, zwischendurch auch kurz getrennt. wi ekann ihc ihn wieder kriegen?? ich liebe ihn noch so sehr. ich möchte gerne rausfinden ob...

Problem von Naddl - 16 Jahre

Mein Freund hat Schluß gemacht

Hallo liebes Kummerkasten-Team Ich war mit einem sehr süßem Jungen zusammen(er heißt David),wir waren nicht sehr lange zusammen (2 Wochen).Er war mit seiner Klasse auf Klassenfahrt.Eine woche war er weg.Er war noch weg ,als ich die sms bekam,...

Problem von Jochen - 18 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Tach, also ich habe momentan totalen Liebeskummer. Ich bin in meinen Lehrer verliebt.Doch dass er mein Lehrer ist, ist nicht das einzige Problem. Er ist verheiratet und fast 40 Jahre älter als ich. Zudem ist er mänlich, genau wie ich und mit...

Problem von Dine - 23 Jahre

Kann ihn nicht vergessen

Hallo liebes Kummerkasten-Team, ich habe ein Problem bezueglich eines Jungen. Ich kannte ihn schon von der Arbeit, wir haben aber kaum miteinander geredet. Silvester hab ich ihn dann zufällig wiedergesehen, mich aber nicht getraut ihn...

Problem von Anonym - 23 Jahre

hab ich das Burn-Out-Syndrom?

Hallo! Ich habe euch gestern geschrieben, was es mit meiner freundin und meinem ganzen drumherum auf sich hat. Heute schrieb mir eine sehr gute freundin, dass sie vermutet ich hätte ein Burn Out Syndrom, was typisch für Pflegekräfte sei???...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich Wegbereiter?

Vor kurzem hatten wir 2 Wochen Winterferien und habe ich mich mit einem Jungen aus der Schule getroffen und es hatte den Anschein, dass er was von mir will. Wir haben Händchen gehalten und viel zusammen unternommen. Dann war er die zweite Woche...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Auseinander, zusammen und zu schüchtern ...

hi, wollt nur mal sagen, dass diese seite super ist :) also, ich hab mich verliebt, trau mich aber nicht es ihr zu sagen (das 10000. thema auf dieser seite, ich weiß) also: Ich war in der 4. klasse und wurde versetzt in die paraklasse, dort hab...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt in die beste Freundin

na ihr, Wie man an der Überschrift schon sehen kann hab ich mich in meine beste Freundin verliebt - Wir machen ne Menge zusammen und das schon seit ca 1 1/2 jahren. Jetzt weiss ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Das ganze is bei mir seit ca....

Problem von Anna Lena - 14 Jahre

Ich bin so verrückt nach ihm

Hi liebes KuKa Team, es geht darum vor ca. 2 Monaten, am 25 Januar bin ich bei meinem Freund gewessen. Und ich wollte wie schon so oft mit ihm über unser Problem (das wir ständig streiten) reden. Er meinte das er nichts daran ändern könnte...

Problem von Anonym - 21 Jahre

Einsamkeit

Guten Abend, ich habe da so ein Problem und zwar bin ich single und das schon ganz schön lang. Ich lern einfach keine Person kennen die sich in mich verliebt oder es ernst mit mir meint... also es ist ja nicht so dass ich nicht gut aussehe ich...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte eine Beziehung und nicht nur Sex

Liebes Kummerteam! Ich habe ein Problem und zwar ein gewaltiges! Ich habe mich in einen echt süßen Boy verliebt! Wir machen aauch immer zusammen rum und unternehmen fast jeden Tag was zusammen! Als er noch mit seiner Ex zusammen war, hatten wir...

Problem von Emmy - 14 Jahre

Weiß nicht, ob er mich auch mag.

Hi alle miteinander! Ich habe ein Problem! Und zwar: Ich habe mich in einen Jungen verliebt der 2 Jahre älter ist als ich! Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und komme in meiner Schule nicht mehr so gut mit! Eine Freundin hat mir erzählt das...

Problem von Leonie - 14 Jahre

Mein Freund droht mir

hallo! Hab ein großes Problem! Ich habe jahrelang um meinen jetzigen Freund gekämpft.Er war immer sehr nett zu mir und auch total lieb. So jetzt bin ich mit ihm zusammen und er droht mir, wenn ich nicht mit ihm schlafe das er mich umbringen...

Problem von Anonym - 12 Jahre

hilfe vom freund meiner cousine?

ich finde einen jungen aus der achten klasse süss.Er ist auch ein Türke wie ich.Meine cousine hat mein Problem ihrem Freund erzählt und er hat gemeint er kennt den jungen sehr gut. Er würde mir helfen mit ihm zusammen zu kommen, aber ich...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ich weiss nicht weiter

Ich habe eine freundin sie ist 20 Jahre alt bin mit Ihr schon ein paar Jahre zusammen. Wir haben uns immer ständig ergänzt und eine tolle Beziehung geführt, bis der Alltag über uns hereingebrochen ist. Jedenfalls sind ein paar Dinge passiert....

Problem von Anonym - 17 Jahre

Was soll ich denn noch machen?

Also, mein Problem sieht folgendermaßen aus: Ich habe mich in einen ziemlich guten Freund von mir, der auch in der selben Clique ist wie ich, verliebt. Leider werde ich aus ihm nicht schlau, weil es für mich schon so aussieht, als würde er für...

Problem von anonym - 15 Jahre

Was ist nur mit ihm los?

Er ist nicht mein Freund. Aber ich kenne ihn schon seit 12 Jahren und wir sind immer gut befreundet gewesen. Er ist Brasilianer. eigentlich mein bester "kollege" aber ich habe mich in ihn verliebt! Er küsst mich (wir küssen uns), wir halten...

Problem von Julia - 16 Jahre

Mein freund hat mich verlassen!!

Heute früh hat mein Freund mit mir per sms schluss gemacht, ich bin nur noch total am heulen und meine freunde sind ein bisschen überfordert, könnt ihr mir ein paar tipps gegen liebeskummer geben. danke

Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie zeige ich ihm, das ich ihn sehr mag?

Also durch meinen Bruder seine Freundin habe ich auch Ihren besten Freund kennengelernt (das war vor ca. 4 monaten).. er ist Single und ich fand Ihn von Anfang an total süß.. nur leider ist er sehr schüchtern und ich auch ..dadurch haben wir...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat im Moment keinen Kopf für eine Beziehung

ich habe mich in einen jungen verliebt. wir haben schon oft sms's geschrieben. einmal haben wir uns getroffen und ich hab mich da nicht so verhalten, wie er es sich gewünscht hatte. zwei mal hat er gesagt, er weiß nicht mehr so genau, ob wir gut...

Problem von alena - 16 Jahre

verliebt in eine ältere frau...

hey ch bins nochmal die alena. also ich habe heute die chance gehabt,um es ihr zu sagen. denn ihr mann war heute nicht da. aber dann ist kurzfristig ihr kind krank geworden. deswegen habe ich noch etwas zeit um von euch tipps zu bekommen. wie man...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Hallo, ich bin in einen Freund aus PidS sehr verliebt. Aber ich glaube er hat noch eine Freundin. Viele sagen aber er wär nicht mehr mit ihr zusammen. Eine Freundin von mir hat ihn vor etwas länderer Zeit mal gefragt(wegeg der freundin). Was...

Problem von Julia - 13 Jahre

Scheiße ich wollts ihm doch selber sagen...

Liebes KuKa-Team! 1. ma ein super dickes lob an euch das es euch gibt!!!! 2. Mein problem: Also ich bin seit einer weile in einen super süßen boy verliebt er ist nicht so wie andere einfach supa süß und supa nett ... ich wollte ihm sagen das...

Problem von kathi - 13 Jahre

Habe mich in einen guten Freund verliebt

also ich es gibt einen neuen auf unserer schule und ich kenn ihn auch vom hörn von meiner freundin und ich hab mich auch in ihn verliebt find ihn voll süß abba die scheiße ist das ich ihn gesagt habe das ich nix von ihn will und er will was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

unglücklich verliebt - keine Chance!

Hi!!! also ich hab voll des problem ich bin in jemand verliebt in 2!!! einer ist n star und in einmädchen die eine andere liebt also hab ich keine chance bei ihr mir gehts so beschissen ich weiß net was ich tun soll!!! ich wollte mich sogar...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Komm zurück zu mir

Habe vor zwei Jahren meinen Exfrend kennengelernt. Es lief auch ein Jahr lang alles wunderbar. Wir haben uns prima verstanden, im Bett lief auch alles gut und er war wie meine zweite Hälfte. Haben alles zusammen gemacht. Nach einer Zeit war es...

Problem von Matze - 19 Jahre

In die beste Freundin verliebt !

Hi hab mich in meine beste Freundin/ Kumpeline verliebt und hab ihr meine Liebe gestanden. Das Problem ist , das sie mir eine Abfuhr erteilt hat und ich sie nicht vergessen kann. Ich sehe sie fast täglich weil sie zugleich meine Nachbarin ist....

Problem von Alena - 16 Jahre

Verliebt in eine ältere Frau

also ich bins nochmal die Alena. also ich habe morgen die chance mit ihr kaffee zutrinken.. weil ihr mann nicht da ist. mein problem ist eigentlich nur das ich große angst davor habe ihr das ins gesicht zusagen und vor dem was danach kommt......

Problem von Anonym - 13 Jahre

seid 2 Jahren verliebt und bekome ihn net

hallo ich bin seid 2 jahre in einen total süsen typ verknallt und bekomme ihn einfach net ich weis das man keine zwingen kann ich kann keinen mehr lieben weil ich ihn net vergessen kann bitte sagt bitte git mir einen tipp wie ich vieleicht...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an? Ablehnung von den Freunden

Hallo erst mal! Vor ca. einem halben Jahr habe ich mich in einen Typen von meiner Schule verknallt. Dumm bloß, dass seine Kumpels mich nun so gar nicht abkönnen und andersrum ist es genauso. Meine Freundinnen hassen IHN förmlich und ziehen...

Problem von Laura - 13 Jahre

Trau mich nicht ihn anzusprechen

Hallo Ihrs! Also es gibt da einen Jungen,der auf meine Schule geht,genauer gesagt in die neunte Klasse.Ich bin in der achten Klasse.Ich habe ihm schon gesagt,was ich fühle,leider nur per Sms.Seine beste Freundin ist ebebfals mit mir betfreundet...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Schwarm erobern

Hi, seit Beginn des Schuljahres sind zwei Jungs neu in unsere Klasse gekommen. Das Problem: Alles sind total verknallt in sie und schleimen sich total bei denen ein. Ich liebe einen von den beiden, das weiß er auch und er weiß auch, dass ich...

Problem von manuel - 14 Jahre

Verliebt

Hallo ich liebe ein Mädchen aus dem chat, mit der ich schon zusammen bin, aber ich traue mich nicht mich nicht, mit ihr zu küssen! helft mir manuel

Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es wagen?

Hallo, vor drei jahren habe ich mit einem jungen schluss gemacht, weil ich noch nicht bereit war für eine beziehung.seit einem halben jahr habe ich wieder angefangen, ihn zrichtig zu lieben.wir sind auch regelmässig in kontakt.vor ein paar...

Problem von Laura - 14 Jahre

Danke zum 2. Mal!

Hallo Leute! Hier kommt mein 2. dank und diesmal an Susi! Ihr konntet mir beide echt helfen und ich bin froh, dass ihr mir geantwortet habt . Die Idee mit dem Brief werde ich einmal probieren und ich hoffe, dass ich wirklich bald über die ganze...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Was soll ich nur machen???

Hallo, meine Geschichte ist ziemlich lang und deshalb erzähle ich nur die wichtigsten Sachen. Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wobei ich noch sagen muss, dass dazwischen schon oft Schluß war. Meine Eltern waren von Anfang an...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Vortsetztung : Will er etwas von mir?

hy Ich glaube er will nichts von mir ich habe erfahren das ur vile mädchen in den typen verknallt sind und naja und es machen sich ur viele an in ran ich will esja auch aber wie wenn die mädchen dort sind ich würd gern zu ihm hingehn und mit...

Problem von anonym - 16 Jahre

Wie kann ich meine Gefühle vermitteln?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, das man nicht als auffällige Person beschreiben kann, die ich sehr süß und ansprechend finde. Besonders oft habe ich versucht, mit Ihr Augenkontakt aufzunehmen, um...

Problem von bibi - 20 Jahre

Christian, so heißt er...

tja, wo liegt das problem? wir haben uns kennengelernt, eine woche später getroffen und ab ins bett gehüpft. das komische war aber diesmal, dass ich nicht so gefühlskalt war wie bei anderen typen, mit denen ich einen ons habe oder eine...

Problem von Manuel - 20 Jahre

was tun, wenn sie sich nicht meldet?

hallo mein-kummerkasten-team, habe eigentlich noch kein problem, aber was mach ich wenn sie sich net meldet? habe letztes wochenende(fr, 4.3.05) ein super süßes mädel kennengelernt. wir waren uns auch sehr sympathisch un es hat(hatte)...

Problem von Anonym - 13 Jahre

HILFE!

Hi! Ich bin in einen Jungen verlieb,der viel älter ist wie ich,er meint,dass ihm der Altersunterschied zu groß wär.Wenn wir älter sind,macht einem der Altersunterschied doch auch nix mehr aus.rum sind die Jungs imAlter von 17- 20 immer so...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Danke schon mal, Gewichtsprobleme

Danke für euren tipp ich glaub das schenkt mir kraft meinen schwarm mal anzusprechen aber ich hab da noch ein kleines problem ,Immer wenn ich was gegessen habe fühle ich mich so als ob ich 10 kilo mehr wiege.An manchen Tagen ist mein gewicht ok...

Problem von Ale - 16 Jahre

verliebt in eine ältere Frau

hey... also komme hier auch nicht so richtig klar aber ich versuche es einfach nochmal. mein problem ist das ich bin ziemlich verliebt in eine frau die 30jahre älter als ich ist,verheiratet,kinder. sie ist vor ca 2 Jahren zu uns ins dorf gezogen...

Problem von Anonym - 20 Jahre

Wie bekomm ich es raus

Hi, also es ist so ich habe einen Sehr guten Freund.Den ich sehr Liebe, wo ich aber nicht genau weiß was er fühlt.Er ist auch gleichzeitig mein Arbeitskollege.Er ist der beste Freund den man sich vorstellen kann, ich kann alles von ihm bekommen...

Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich denke nur an ihn

Liebes KUKA-Team, ich habe einen Freund, aber ich muss ständig an seinen besten Freund denken. Ich verstehe mich mit seinem besten Freund ganz gut, er hat auch eine Freundin mit der ich mich gut verstehe. Ich glaube ich habe mich richtig in ihn...

Problem von Anonym - 27 Jahre

Das Leben an sich ist ein Problem

Ich weiß, was mir fehlt - ich habe es oft genug verloren! Das Gefühl, um seiner selbst willen geliebt zu werden. Das mag trivial klingen. Es interessiert mich nicht mehr, einfach nur der "nette Kerl/kumpel/beste Freund" zu sein. Das ist alles...

Problem von Anonym - 25 Jahre

Jeder hat eine Beziehung 2. Text

Hallo Susi...Ich hab vor ein paar Tagen mein Problem bei euch geschildert nun ist aber alles anders, ich und Chris haben(ich glaube so kann man das nennen) eine Affäre.Er hat gesagt das er noch etwas Zeit braucht und dann bereit ist für eine...